Zurück   Trojaner-Board > Malware entfernen > Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme

Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme: Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall

Windows 7 Sämtliche Fragen zur Bedienung von Firewalls, Anti-Viren Programmen, Anti Malware und Anti Trojaner Software sind hier richtig. Dies ist ein Diskussionsforum für Sicherheitslösungen für Windows Rechner. Benötigst du Hilfe beim Trojaner entfernen oder weil du dir einen Virus eingefangen hast, erstelle ein Thema in den oberen Bereinigungsforen.

Antwort
Alt 23.06.2019, 15:30   #1
Moof
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Hallo,
habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro lief noch weiter. Als der Scan vorbei war wurde kein Threat gefunden.
Was kann da passiert sein, Grund zur Sorge?
Danke, Moof

Alt 23.06.2019, 15:43   #2
Yatagan
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
Hallo,
habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. ...
Und warum?

Du dürftest schon gelesen haben, welches Sicherheitskonzept hier empfohlen wird und warum wahlloses Herumscannen mit zahlreichen Scannern eher kontraproduktiv ist. Es kommt dann genau zu solchen Situationen, die Unsicherheiten produzieren und im schlimmsten Fall tatsächlich ein Sicherheitsrisiko darstellen.
__________________

__________________

Alt 23.06.2019, 15:52   #3
Moof
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Benutze normalerweise nur Win Defender aber im Win10 Forum wurde mir gesagt scannen mit Housecall könnte nicht schaden und hatte diesen Fehler noch nie.
__________________

Alt 23.06.2019, 15:54   #4
Yatagan
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Zitat:
Zitat von Moof Beitrag anzeigen
... aber im Win10 Forum wurde mir gesagt scannen mit Housecall könnte nicht schaden.
Tja, dann würde ich an deiner Stelle dort nachfragen, wenn die das Programm empfohlen haben.
__________________
"Consider again that dot. That's here. That's home. That's us. On it everyone you love, everyone you know, everyone you ever heard of, every human being who ever was, lived out their lives."— Carl Sagan

Alt 23.06.2019, 16:00   #5
Moof
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Hab ich, er konnte sich das nicht erklären.


Alt 23.06.2019, 17:51   #6
stefanbecker
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Nicht verrückt machen lassen, ignorieren.

Wenn di einen Virenverdacht hast, dann mach hier einen Thread auf, aber installiere nicht einen Scanner nach dem anderen.

Alt 23.06.2019, 18:08   #7
Moof
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Habe keinen Virenverdacht nur dem komischen schwarzen Bildschirm und Housecall wird nicht installiert, ist ein online scan.

Alt 23.06.2019, 18:15   #8
stefanbecker
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Tja, und warum fragst du dann nicht den Hersteller?

Alt 23.06.2019, 18:58   #9
Moof
 
Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Standard

Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall



Gute Idee, mal sehen ob ich da ne Kundenservice email adrese finde.

Hab sogar ne tel nummer gefunden.

Antwort

Themen zu Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall
anmelde, anmelden, auf einmal, bildschirm, compu, computer, drücke, gefunde, gestern, grund, housecall, konnte, melde, melden, scan, scanne, scannen, schwarze, schwarzer, schwarzer bikdschirm, schwarzer bildschirm, sorge, threat, trendmicro, win, win 10



Ähnliche Themen: Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall


  1. Schwarzer Bildschirm beim Windows start
    Alles rund um Windows - 25.11.2015 (9)
  2. Windows 7: Nach Windows-Update schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.05.2015 (3)
  3. Windows 7 Laptop Schwarzer Bildschirm, weiße Maus direkt beim Knopf drücken
    Alles rund um Windows - 06.08.2014 (9)
  4. Schwarzer bildschirm beim start von windows kurz und links oben ein schwarzer kasten der ladet-keine rechte die anwendungen zu benutzen
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 29.07.2014 (5)
  5. Windows 7: Schwarzer Bildschirm und Mauszeiger beim Starten
    Log-Analyse und Auswertung - 29.12.2013 (5)
  6. weißer bildschirm, schwarzer bildschirm, maus laggs nach systemstart, mausbewegungen in boxen.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.12.2013 (3)
  7. Beim starten schwarzer Bildschirm und bewegbarer Mauszeiger (Windows 7)
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.11.2013 (9)
  8. Schwarzer bildschirm beim starten von programmen etc.
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 11.10.2013 (11)
  9. Windows 7 startet nicht mehr, schwarzer Bildschirm beim Booten mit weißem Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.03.2013 (0)
  10. Schwarzer Bildschirm beim starten //Trojaner
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 02.11.2012 (1)
  11. Schwarzer Bildschirm beim Hochfahren
    Alles rund um Windows - 01.06.2012 (2)
  12. schwarzer Bildschirm beim Starten des Rechners und Zahlungsaufforderung 50 EUR
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 05.02.2012 (1)
  13. Beim hochfahren schwarzer Bildschirm mit blinkendem Cursor!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 06.10.2011 (1)
  14. PC hängt sich beim Starten auf, schwarzer Bildschirm, bin am verzweifeln !!!
    Alles rund um Windows - 30.05.2010 (1)
  15. dropper.gen -> schwarzer bildschirm beim hochfahren
    Log-Analyse und Auswertung - 16.04.2010 (7)
  16. Beim starten ca 2 min schwarzer Bildschirm
    Log-Analyse und Auswertung - 06.01.2009 (0)
  17. Trojaner Warnung beim Virenscannen und automatischer Abbruch beim Spyware Scannen!
    Log-Analyse und Auswertung - 03.09.2008 (2)

Zum Thema Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall - Hallo, habe gestern meinen Computer (Win 10) mit Trendmicro Housecall gescannt. Auf einmal bekam ich einen schwarzen Bildschirm. Durch drücken des an/aus Schalters konnte ich mich wieder anmelden und Trendmicro - Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall...
Archiv
Du betrachtest: Schwarzer Bildschirm beim Scannen mit Trendmicro Housecall auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.