Zurück   Trojaner-Board > Web/PC > Alles rund um Windows

Alles rund um Windows: Problem mit Computer/hardware/stream

Windows 7 Hilfe zu allen Windows-Betriebssystemen: Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8(.1) und Windows 10 / Windows 11- als auch zu sämtlicher Windows-Software. Alles zu Windows 10 ist auch gerne willkommen. Bitte benenne etwaige Fehler oder Bluescreens unter Windows mit dem Wortlaut der Fehlermeldung und Fehlercode. Erste Schritte für Hilfe unter Windows.

Antwort
Alt 13.08.2017, 17:37   #1
unnamed12121
 
Problem mit Computer/hardware/stream - Standard

Problem: Problem mit Computer/hardware/stream



Ein Problem der anderen art....
ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen.
zum problem: ich habe meinen pc vor ca 2 monaten aufgerüstet zu einer gtx 1080 ti und einem i7 7700k. Mein Freund der ebenfalls am streamen ist hat sich die selbe grafikkarte geholt und einen i7 6700 gekauft. also von der hardware sollte mein pc insgesamt besser laufen was er nciht tut (bzw. vom gefühl her..) er stremt schon seit einiger zeit und wir hatten zusammen viel spaß das ich auch vielen leuten gefiel, das ich nun auch das neue spiel Playeruknowns Battlegrounds stremen möchte mein problem ist abermit den selben Einstellung die mein freund auch hat hab ich wenn ich in der lobby bin und eine menschenmenge angucke nur knappe 20-30 fps mit OBS an. Als vergleich hat mein Freund zwischen 70 und 90 fps was ist das sch.. problem ich kann nicht mit 20 fps spielen geschweige denn so stremen
Cpu usage steigt acuh auf knapp 90 prozent was abber eig nciht die wenigen Frames erklärt
btw. windows wurde auch neu aufgesetz und Treiber ebenso neu installiert und aktualisiert

Antwort

Themen zu Problem mit Computer/hardware/stream
andere, anderen, anhänge, bat, besser, ebenfalls, einiger, einstellung, folge, folgendes, fps, freund, grafikkarte, hardware, hardware fehler, laufen, leute, logfiles, monate, neue, problem, software fehler, spiel, spiele, unbekanter fehler, vergleich, zusammen, zwischen



Ähnliche Themen: Problem mit Computer/hardware/stream


  1. Computer sehr langsam, obwohl gute Hardware verbaut ist- HP
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 22.04.2015 (11)
  2. Trojaner-Warnung/PC-Problem: Liegt es an der Hardware oder an einem Trojaner-Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.03.2015 (7)
  3. Computer stürzt in Dauerschleife ab. Virus oder Hardware?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 28.10.2014 (16)
  4. Häufige Abstürze und Bluescreens - Software oder Hardware Problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 17.06.2014 (5)
  5. Computer ist langsam für die verbaute Hardware und den CPU/Speicher Last - Deltasearch?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 03.07.2013 (7)
  6. ThinkPad plötzlich extrem langsam geworden - Hardware Problem?
    Netzwerk und Hardware - 27.06.2013 (1)
  7. Hartnäckiges Problem durch Malware/Hardware!
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 04.12.2012 (18)
  8. Problem mit 100% CPU peaks (hardware interrupts)
    Alles rund um Windows - 26.04.2011 (13)
  9. Hardware Problem weshalb der PC oft abstürzt?
    Netzwerk und Hardware - 26.01.2011 (15)
  10. Hardware Interrupts, Computer insgesamt langsam
    Netzwerk und Hardware - 18.11.2009 (1)
  11. virus oder hardware problem?
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.10.2009 (15)
  12. TV & Radio Stream mit VLC
    Alles rund um Mac OSX & Linux - 10.07.2009 (0)
  13. Spielfilme per Stream
    Diskussionsforum - 18.01.2008 (13)
  14. Hardware / virenprogramm/ installations problem
    Alles rund um Windows - 24.12.2007 (3)
  15. hardware-problem? (pc-Absturz)
    Netzwerk und Hardware - 02.04.2007 (3)
  16. Hardware Problem! PC außer Gefecht!
    Alles rund um Windows - 15.11.2005 (26)
  17. Live Stream
    Alles rund um Windows - 03.11.2005 (3)

Zum Thema Problem mit Computer/hardware/stream - Ein Problem der anderen art.... ich habe folgendes problem und weiß nicht ob logfiles oder sosntiges helfen könnten falls wohl kann ich sie gerne noch anhängen. zum problem: ich habe - Problem mit Computer/hardware/stream...
Archiv
Du betrachtest: Problem mit Computer/hardware/stream auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.