Zurück   Trojaner-Board > Archiv - Kein Posten möglich > Mülltonne

Mülltonne: Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS

Windows 7 Beiträge, die gegen unsere Regeln verstoßen haben, solche, die die Welt nicht braucht oder sonstiger Müll landet hier in der Mülltonne...

 
Alt 09.07.2020, 21:00   #16
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS - Standard

Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS



Zitat:
Zitat von MBGamer9 Beitrag anzeigen
Kann man dann wenigstens meinen Username aus dem Ganzen raus tun, weil ich möchte nicht dass man mich über Google mit meinem username hier findet, ich wollte es löschen damit ich über suchanfragen in Google nicht gefunden werde.
Hinweise mal lesen?
__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

Alt 09.07.2020, 21:12   #17
MBGamer9
 
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS - Standard

Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS



Kollege hab die schon gelesen ich verstehe, dass man die logdaten und Themen nicht löschen kann, aber ich will nicht dass man diesen Beitrag über die Eingabe meines usernamens auf Google findet. Wenn man die Themen und Post nicht löschen kann verstehe ich das, aber den Account sollte man schon löschen können, immer hin ist das Teil des Grundrechts auf Datenschutz. Daher kann der Beitrag von mir aus gerne da bleiben um anderen weiter zu helfen, nur dann möchte ich wenigstens meinen Account löschen sodass mein Username nicht mehr zu finden ist. Finde es auch sehr unseriös, dass man diesen nicht einfach in den Einstellungen löschen kann, naja da bietet sogar Google mehr Datenschutz, als eine Seite die sich mit Virenschutz und Datensicherheit beschäftigt. Kommt das nur mir so vor?
__________________


Alt 09.07.2020, 22:39   #18
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS - Standard

Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS



Zitat:
Kollege hab die schon gelesen ich verstehe
So wie ich das sehe, verstehst nicht irgendwie garnix.
Wir als Helfer löschen keine Logfiles, wie kommst du daher auf die Idee, dass wir Benutzerkonten dann löschen?

Zitat:
naja da bietet sogar Google mehr Datenschutz, als eine Seite die sich mit Virenschutz und Datensicherheit beschäftigt. Kommt das nur mir so vor?
Mit dem Nick hast du dich hier registriert, es hat dich niemand gezwungen genau diesen Nick zu verwenden. Du hättest auch einen anderen verwenden können. Dass dieser von dir gewählte Nick öffentlich sichtbar ist, wusstest du damals auch schon. Zudem ist das nur ein Pseudonym und kein realer Vorname oder Nachname.
Also hör auf was von Datenschutz zu labern wenn du keine Ahnung davon hast. Übrigens solltest du weniger Wind machen oder hast du noch nichts vom Streisand-Effekt gehört?
__________________
__________________

Alt 09.07.2020, 23:15   #19
MBGamer9
 
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS - Standard

Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS



Okay zu allererst, ich hab beim ersten Post gemeint bitte löschen, dann hast du mir das erklärt und ich hab gemeint dann lass ich es, nur kann man wenigstens den usernamen unsichtbar mächen oder zumindest den Account löschen, ich hab nicht von dir verlangt dass du es hier und jetzt tun sollst, ich hab nur gemeint geht das überhaupt und wenn ja wie.
Zweitens ja ich hab den Nickname gewählt und den verwende ich allgemein überall, nur mein Problem ist dass es öffentlich sichtbar ist und das will ich nicht und nein ich wusste nicht dass man diesen Beitrag finden kann wenn man meinen Nickname in Google eingibt und davon bin ich auch nicht begeistern.
Weiters wenn du keine Ahnung hast dann erspart mir deine unnötigen Kommentare, da du eindeutig keinen Schimmer von Datenschutz hast, weil gemäß Europäischer Menschenrechtskonvention hat jeder Mensch ein Recht auf Datenschutz, dieser Datenschutz beinhaltet das Recht auf Löschung eines Benutzerprofile.
Es geht nicht um meinen Vornamen, Nachnamen oder Adresse, sondern um mein Recht die Löschung meines Accounts zu verlangen. Und was mich extrem wundert ist das sogar Google, der Spionage Dienst Nummer 1, dir die Möglichkeit gibt, selbstständig ohne besondere Kontaktaufnahme deinen Account über die Einstellungen löschen zu lassen, und da finde ich es sehr verwunderlich dass ich diese Option der eigenständigen löschanforderung meines Accounts nicht gibt, wo hier doch so viel Wert auf Datenschutz und Datensicherheit gelegt wird, ich mein immerhin gibt es diese Seite nur aus diesen Gründen.
Und zu guter Letzt, wenn du nicht konstruktiv helfen willst und nichteinmal meine Fragen checkst dann brauchst du hier nicht einen auf dicke Hose markieren. Ich hab zuerst gefragt, ob es möglich ist das Thema zu löschen, worauf du mit nem Link und ner unfreundlichen Gegenfrage geantwortet hast. Da hab ich mir schon gedacht okay ist wohl schlecht gelaunt der Kollege aber immerhin war der Link brauchbar. Aber anscheinend muss ich meine Frage wohl simpler ausdrucken:

Wie kann ich meinen Account löschen und wie kann ich dafür sorgen, dass mein Benutzername auf dieser Website nach der Löschung nicht mehr erscheint.

Danke im vorhinein für alle nun folgenden produktiven antworten und nein danke für alle unnötigen antworten, die nicht auf meine Frage eingehen

Alt 09.07.2020, 23:48   #20
cosinus
/// Winkelfunktion
/// TB-Süch-Tiger™
 
Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS - Standard

Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS



Zitat:
Weiters wenn du keine Ahnung hast dann erspart mir deine unnötigen Kommentare, da du eindeutig keinen Schimmer von Datenschutz hast, weil gemäß Europäischer Menschenrechtskonvention hat jeder Mensch ein Recht auf Datenschutz, dieser Datenschutz beinhaltet das Recht auf Löschung eines Benutzerprofile.
Das lass ich so nicht stehen. Dir wurde genau erklärt, an wen du dich wenden musst, wenn Logfiles zensiert oder das Benutzerkonto gelöscht werden soll.
Du dagegen hast demonstriert, dass du die verlinkten Hinweise eben anfangs NICHT richtig gelesen hast.

Wenn dein Konto gelöscht wird bleiben die Beiträge hier übrigens trotzdem stehen. Aber auch das scheint dir nicht wirklich klar zu sein.

Zitat:
dann brauchst du hier nicht einen auf dicke Hose markieren.
Die dicke Hose und Wichtigtuerei betreibst du doch.


Zitat:
mit nem Link und ner unfreundlichen Gegenfrage geantwortet hast.
Lüge. Ich hab dich ganz normal aufgefordert die Hinweise zu lesen. Und da du diese nicht gelesen hast eine einfache Frage gestellt.

Du kannst auch gern weiter diskutieren, nur führt das zu nix. Du musst dich an den Admin des TB wenden.

__________________
Logfiles bitte immer in CODE-Tags posten

 

Themen zu Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS
avira, desktop, dienste, explorer, fehlermeldung, folge, gen, hängen, klicke, malware, maus, modus, nicht schließen, nichts, programme, prozess, quarantäne, scan, schließen, schutz, seite, strg, taskmanager, verursacht, virus schwarzer desktop, windows




Ähnliche Themen: Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS


  1. Windows 8.1 Malware B findet viele Enträge, Rechner langsam, Maus wechselt ständig in Sanduhr
    Log-Analyse und Auswertung - 03.03.2015 (9)
  2. Maus/Desktop/Webseiten reagieren manchmal nicht
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 09.12.2014 (13)
  3. Zahlreiche Probleme mit Win 7 Explorer, Booten, Maus, Tastatur - Malware-Verdacht
    Log-Analyse und Auswertung - 14.07.2014 (17)
  4. Nach dem installieren eines Programmes, habe ich auf einmal schwarzen Bildschirm bekommen und Desktop Dateien teilweise weg!
    Diskussionsforum - 24.05.2014 (37)
  5. Windows 7 HP x64 startet in schwarzen Bildschirm/Mauszeiger
    Log-Analyse und Auswertung - 19.12.2013 (11)
  6. Malware probleme auf dem desktop rechner
    Log-Analyse und Auswertung - 16.08.2013 (11)
  7. Windows XP SP3 - Bildschirm weiß, Maus vorhanden, Desktop zeigt sich kurz wenn man ausschaltet
    Log-Analyse und Auswertung - 29.05.2013 (5)
  8. Etwas minimiert mich auf den Desktop und das Ladezeichen neben der Maus erscheint
    Log-Analyse und Auswertung - 31.08.2012 (1)
  9. Trojaner mit dem schwarzen Bildschirm, der Deutschlandflagge und 50€
    Log-Analyse und Auswertung - 15.04.2012 (3)
  10. Trojaner mit dem schwarzen Bildschirm, der Deutschlandflagge und 50€ zu bezahlen, eingefangen
    Mülltonne - 30.03.2012 (2)
  11. Ständiger Rechtsklick auf Desktop und in Prog. o. das Maus / Tastatur angeschl. sind
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 26.01.2010 (0)
  12. WLAN Karte verursacht schwarzen Bildschirm am Notebook
    Netzwerk und Hardware - 26.04.2009 (4)
  13. Gelbes Dreieck mit schwarzen Ausrufezeichen in der Taskleiste
    Log-Analyse und Auswertung - 06.03.2009 (5)
  14. Maus/Desktop Probleme (virus/trojaner?)
    Log-Analyse und Auswertung - 16.01.2009 (1)
  15. bekomme immer schwarzen desktop und "real antivirus geht auf
    Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung - 19.12.2008 (0)

Zum Thema Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS - Zitat: Zitat von MBGamer9 Kann man dann wenigstens meinen Username aus dem Ganzen raus tun, weil ich möchte nicht dass man mich über Google mit meinem username hier findet, ich - Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS...
Archiv
Du betrachtest: Malware verursacht SCHWARZEN DESKTOP MIT MAUS auf Trojaner-Board

Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.