Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zweimal

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Erinnerung an meinen Thread
Zweimal - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Das Forum ist ein vielbesuchter Ort und es kann leider passieren, dass gelegentlich ein Thema übersehen wird. Auf Grund der großen Anfrage kann es bis zu 2 Tagen dauern, bis sich jemand eures Themas annehmen kann. Wer nach drei Tagen immer...
Lob, Kritik und Wünsche
Avira setzt .bat-Datei in Quarantäne
Zweimal - Hallo, meine Avira Software (Gratisversion) verschiebt eine von mir geschriebene BAT-Datei in Quarantäne. Die BAT beinhaltet nur 2 Befehle: cd .. und xcopy. Die BAT ist zweimal gespeichert, einmal direkt unter c: und einmal unter \user\privater Name. Die BAT unter c. wird von avira nicht...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 10 blue screen: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten."
Zweimal - Vorweg: Diese Meldung bzw Vorgang ist bisher zweimal in großen Abständen aufgetreten. Sah so ähnlich aus wie hier abgebildet und dass eine Reparatur durchgeführt wird https://bit.ly/2TZMG4d Es ging so schnell, dass ich kein Foto schiessen konnte. Anschließend war alles normal, sogar die...
Alles rund um Windows
Computer ferngesteuert? Kreditkarten/Passwort Probleme
Zweimal - Hallo, Gestern habe ich meinen Computer Bildschirm nur beobachtet. Auf einmal wurde mein Browser Window verkleinert. Danach wurde mein VPN verändert. All dies passierte ohne mein Zutun. Wenn ich etwas online kaufen möchte muss ich meine Kreditkarten Info zweimal eingeben, genauso wenn ich mein...
Diskussionsforum
Windows 10: cse google oder ähnliches Problem
Zweimal - hallo, habe mir irgend eine Schadsoftware zugezogen. Bin öfters auf die Seite cse google gestoßen und auch die Navigation unter Firefox funktioniert nicht richtig (https://cse.google.de/cse?cx=007098391251576039961:p1b5-l88oxo&ie=UTF-8&sa=Suche&q=) Gelegentlich sieht es manchmal so aus, wenn...
Diskussionsforum
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Zweimal - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
Vielen Dank an M-K-D-B
Zweimal - M-K-D-B hat mir jetzt in kurzer Zeit zweimal geholfen: Nett, kompetent, schnell. Ich werde euer Forum gerne weiterempfehlen! Danke für die Hilfe.
Lob, Kritik und Wünsche
PUP.optional.Legacy - AdwCleaner entfernt die Einträge nicht
Zweimal - Hi, aus einer Diskussion über Internetsicherheit habe ich mich mit dem Thema mal näher beschäftigt. Auch wenn ich meine, ich wäre vorsichtig, scheint aber irgendwas nicht ganz in Ordnung zu sein... Beim Prüfen des Laptops mit AdwCleaner werden mir drei Bedrohungen angezeigt, alle vom Typ ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Removeable Storage Devices
Zweimal - Moin moin, ich hatte heute Morgen ein paar Merkwürdigkeiten auf meinem PC. Erst einmal ging XING nicht und war manchmal weiß, manchmal kam eine Fehlermeldung, aber das hatten andere heute Morgen wohl auch. Dann ist das hier zweimal passt, circa eine Stunde später: Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nachdem hochfahren des PC will sich eine oder mehrere dateien öffnen
Zweimal - Hallo, ich habe das Problem das sich eine datei, immer nachdem ich mein Pc hochgefahren habe, versucht sich zu öffnen. Ich drücke dann Öffnen per editor dann kommt dies hier ------------------------------------start------------------------------------ Ping wird ausgefhrt fr 127.0.0.1 mit 32...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlermeldung Icloud für Windows bei Outlook
Zweimal - Hallo, seit einiger Zeit, synchronisiert mein Icloud nicht mehr mit Outlook, was bis dahin jahrelang einwandfrei lief. Leider kommt beim auswählen des Ordners Icould folgende Fehlermeldung. Der Ordner kann nicht erweitert werden.Diese Ordnergruppe kann nicht geöffnet werden.Ein unerwarteter...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Windows 7 Update Service Pack 1 Fehler 800705AA und 800736B3
Zweimal - Hallo! Ich habe ein Problem mit dem oben genannten Update, und zwar lässt sich dieses nicht installieren. Heute habe ich es manuell probiert, da der PC mir zweimal den Hinweis gegeben hat, dass es da ein Problem gab, dabei habe ich den Fehlercode 800705AA bekommen. Nach weiterem...
Alles rund um Windows
zufälliger weißer bildschirm (whitescreen virus?)
Zweimal - Guten Abend , seit heute Mittag hatte ich zweimal das Problem, dass aus irgendeinem Grund mein Desktop weiß wurde und ich nirgendswo mehr drauf klicken konnte und nichts mehr reagiert hat, nur nach einem erzwungenen Neustart meines Laptops funktionierte er wieder. Bis jetzt kam nichts aber ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AdChoice-Befall (Firefox, Safari)
Zweimal - Beide meine Browser sind von "AdChoice" befallen, das heißt: mitten auf Websites werden einzelne Wörter blau untermalt und doppelt unterstrichen und wenn man mit der Maus drüber fährt, öffnet sich ein "Werbekästchen" mit jeder Menge Einkaufsmöglichkeiten ... ;-) Ich nehme an, das ist ein Befall,...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Windows 7 sehr langsam, Antivira Fund,
Zweimal - Hallo zusammen, seit Wochen ist mein Laptop Windows 7 sehr langsam. Ich habe zweimal oben rechts im Desktop gesehen das sich etwas installiert hat, dies ging jedoch so schnell das ich nichts lesen konnte. Malwarebytes Anti-Malware findet nichts. Antivir hingegen fand folgendes: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC muss mehrmals Anfahren bevor er startet
Zweimal - Mahlzeit! Es ist zwar NOCH kein akutes Problem, aber ich mache mir Sorgen dass mein PC irgendwann gar nicht mehr möchte; Wenn ich auf den Startknopf auf meinem Rechner drücke startet er kurz (ca. 5 Sekunden) und fährt dann wieder runter um dann nochmal zu starten. Das macht er ein bis zweimal, je...
Netzwerk und Hardware
besten Dank an den Schrauber!
Zweimal - Hallo Schrauer, ich hab dich jetzt innerhalb der letzten paar Jahre zweimal gebraucht. Wie schon beim letzten Mal hast du auch dieses Mal wieder eine gute Arbeit geleistet. ich bin vollauf zufreiden. Danke!!!:daumenhoc
Lob, Kritik und Wünsche
Skype verschickt komische Nachrichten-{hi}Benutzername!{mess}{links}usw.
Zweimal - Hallo! seit heute 16:19h wurden bereits an 5 meiner Skype-Kontakte jeweils eine komische Nachricht verschickt von meinem Skype-Account ausgehend. Folgende Nachricht: _____________________________ {hi} BENUTZERNAMEDESKONTAKTES! {mess} {links}/{folder}/BENUTZERNAMEDESKONTAKTES
Smartphone, Tablet & Handy Security
svchost.exe und wuauclt.exe nehmen sehr viel auslastung ein (manchmal svc über 200k)
Zweimal - Liebes Trojanerboard, ich besitze einen PC mit Betriebssystem Windows XP Service Pack 3. Der PC läuft sein ca. 1 Monat sehr langsam und manchmal muss ich ihn auch ein- oder zweimal neu starten. Beim Öffnen des Task- managers habe ich gemerkt, dass die Services svchost. exe und von Zeit zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach vermeintlicher DHL-Mail Probleme beim Online-Banking und massenhaft Mails
Zweimal - Hallo, auch ich habe mir letzte Woche per scheinbarer DHL-Mail etwas Verseuchtes auf den Laptop geholt. Zuerst fiel mir auf, dass beim Einloggen ins Online-Banking ein merkwürdiger Bildschirm erschien, der mich zum Ausführen einer Demo-Überweisung anleiten wollte. Habe ich aber nicht gemacht, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Zweimal - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail von falschem Anwalt mit Virus erhalten
Zweimal - Hallo, ich erhielt heute Nacht eine E-Mail von einem falschen Anwalt mit einer Mahnung. Leider war ich so dumm und habe den Anhang gleich zweimal heruntergeladen, in der Hoffnung dort Informationen darüber zu finden, welche Abbuchung nicht geklappt hat. Im Anhang war eine zip-Datei. In dieser...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Alles ganz langsam geworden
Zweimal - Hallo, ich habe seit zwei Monaten das Problem, dass mein PC insgesamt und in jeglicher Hinsicht zu langsam geworden ist. Ich habe Windows7 mit einem üblich guten PC-System. Vor 2 Monaten hat es noch 5 Minuten gedauert vom Hochfahren des PC'S bis zum ersten Webseitenaufruf mit einem Browser,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
openSuse 13.2 - Trojaner funkt auf port 6667
Zweimal - Hi! Eines von den Kiddies hat gestern sein Schulnotebook (Dell Inspiron mit openSuse 13.2, immer aktuallisiert) zu Hause an's Netz gehängt und Snort (läuft auf dem internen Interface für dieses Netzwerk) hat Versuche unterbunden C&C Server auf port 6667 anzufunken, folgende IPs ...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Danke M-K-D-B
Zweimal - Vielen vielen Dank Matthias!!! Ich fands toll, wie schnell du mir immer geantwortet hast, sogar manchmal zweimal am Tag!! :dankeschoen: und alles liebe, Lyconia
Lob, Kritik und Wünsche
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.