Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zurücksetzen nicht möglich

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Zurücksetzen nicht möglich - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook zurücksetzen funktioniert nicht (Bluescreen)
Zurücksetzen nicht möglich - Hallo, ich wollte heute mein Notebook zurücksetzen beim neustart kam dann ein Bluescreen da stand dann. Die Anwendung oder das Betriebssystem konnte nicht geladen werden, da eine erforderliche Datei fehlt oder Fehler enthält. Date: \windows\system32\winload.efi Fehlercode: 0xc0000225
Alles rund um Windows
Problem beim hochfahren
Zurücksetzen nicht möglich - hallo liebes trojan-board ich nutze windows 7 32 bit und ich brauche hilfe bei folgenden problem erst war mein laptop langsam und mein virenschutz vernahm auch 2 viren die ich dann auch löschte dann hing er sich aufeinmal auf dann habe ich ihn ausgeschaltet und seit dem fährt er nicht mehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.