Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zugriffe

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
bds/backdoor.gen infected?
Zugriffe - Hallo Zusammen, gestern habe ich mit meiner Freeware von AntiVir auf meinem Windows 10 Rechner einen Suchlauf gestartet und da wurde folgender Virus/Trojaner gefunden: bds/backdoor.gen Ich habe das Ding anschließend über AntiVir in Quarantäne verschoben. Problem ist jetzt das der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rootkits Aktivitäten
Zugriffe - Moin , ich habe seit längeren Rootkits activitäen aufn Rechner und auch fern Zugriffe , ob ich in Botnetz auch drin bin keine Ahnung . Im Root ist auch ein Verzeichnis im Hintergrund erkannt worden Erbitte um Hilfe Neuinstallation ist nicht möglich , jedes Mal wieder versäucht . Mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verdächtige aktivitäten auf meinem PC, werbung weiterleitung sowie unbefugte Zugriffe?
Zugriffe - Hallo liebes Forum, Aufgrund vieler verdächtige Aktivitäten auf meinem PC habe ich mich entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen. Merkwürdig ist auch, das der PC sehr langsam geworden, manchmal werde ich ungewollt zur Werbung weitergeleitet, Fenster öffnen sich selbstständig oder...
Log-Analyse und Auswertung
Cookie Meldung abstellen?
Zugriffe - Hallo Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Seltsame Zugriffe auf meine Firewall
Zugriffe - Hallo ihr lieben :) Habe mich hier registriert, da ich vor einigen Tagen mal spaßeshalber die Zugriffsversuche angeschaut habe, die meine Firewall so auflistet. Seitdem mache ich mir ein wenig Sorgen. So wollte beispielsweise eine IP Zugriff erlangen, die ich als eine IP von Google...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Zugriff auf den Blog von einer verdächtigen Quelle
Zugriffe - Hallo, vor ein paar Tagen wurde mein Blog (vermeintlich grundlos) auf die Phishingliste gesetzt und jeder der ihn besuchte bekam eine dicke, rote Warnmeldung. Maware o.ä. biete ich nicht an (und habe nur Text und Bilder auf dem Blog) und daher habe ich Google mitgeteilt, sie sollen nochmal...
Diskussionsforum
Versuchte Zugriffe auf Accounts
Zugriffe - Hallo, Ich habe in den letzten Tagen Mails von Microsoft und von Amazon bekommen, dass versucht wurde etwas an meinem Account zu ändern. Ausserdem hatte ich das Gefühl, dass sich mein PC plötzlich anders verhält (Beispiel: beide Monitore wurden kurz schwarz - wie bei einem Wackelkontakt des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop gehackt?
Zugriffe - Vor der Neuinstallation meines Laptops Toshiba Satellite C870-10N mit Windows 7 hatte ich schon Internetzugriffe und jetzt auch wieder!Im Gerätemanager sind unbekannte Geräte Installiert worden.Beweise anhängig!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.Xpack.96738 bei Avira gefunden
Zugriffe - Hallo zusammen, Avira Antivir hat bei mir den Virus "TR/Crypt.Xpack.96738" gefunden. Andauernd bekomme ich Meldungen vom Echtzeit-Scanner, das Zugriffe verweigert werden. Leider lässt sich das Ding mit Antivir nicht entfernen... Ich hoffe, ihr könnt mir da weiterhelfen. Hier die Log-Datei: ...
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf Hacking laut Brief von der Telekom
Zugriffe - Hallo zusammen, wir haben Heute einen Brief von der Telekom erhalten, in dem drin steht, dass über unseren Internetzugang unerwünschte Zugriffe (hacking) stattgefunden haben. Ich bin absoluter Laie was so etwas betrifft, habe mich bezüglich der Vorgehensweise in so einem Fall bei euch...
Log-Analyse und Auswertung
T-Online sagt Virus aber nichts wird gefunden...
Zugriffe - Hallo, hoffe ich bin hier richtig, habe vor ein paar Tagen von T-Online (unser Internetanbieter) eine Mail bekommen.... Zitat: "... wir schreiben Ihnen heute aus einem unerfreulichen Grund, denn wir haben Hinweise erhalten, dass von Ihrem Anschluss unerwünschte Zugriffe auf fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Online-Banking
Zugriffe - Hallo zusammen, ich habe mit mit meiner Bank telefoniert und ein Brief bekommen, dass ein Virus oder Trojaner versucht hat sich auf mein Online-Banking zuzugreifen. Zitat: "bei der Durchführung routineemäßiger Überprüfungen sind bei den Zugriffen auf Ihr Konto Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) habe ich auf meinem Pc einen Trojaner o.ä.?
Zugriffe - Avira findet im Suchlauf nciht sichtbare Registrierungseinträge und jetzt einen versteckten Treiber Hinweis: Eine Speicherveränderung wurde entdeckt, die möglicherweise zur versteckten Datenzugriffen missbraucht werden können. Was ist das? Evtl Trojaner? Bitte um Hilfe
Mülltonne
Trojaner crypt.xpack.gen7 Schreiben von der Telekom
Zugriffe - Hallo, bin jetzt zum zweiten mal von der Telekom angeschrieben worden, dass von meinem Rechner (in Summe 5 Rechner) aus unerwünschte Zugriffe auf andere Systeme erfolgt sind. Jetzt haben sie mir sogar den Port 25 gesperrt. Beim Scannen mit maleware wurde nichts gefunden aber mit avira free...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(2x) BKA Trojaner ; Trojan.Java.Mail.Send.B keine Keine Zugriffe in Windows XP 32 Bit mehr möglich
Zugriffe - Hallo liebes Team, nach langem rumprobieren und schauen im Forum, habe ich es letztendlich nicht geschafft und hoffe ich ihr könnt mir helfen. Wäre euch sehr dankbar. Ich Anhang befindet sich meine OTL.txt und ein Bild des Trojaners, den ich bereits mit Bitdefender/Anti-Malware entfernt habe und...
Mülltonne
AKM Trojaner und OTLPENet.exe win xp 32bit
Zugriffe - Bitte helft mir drigends... bin leider auch von den Trojaner befallen... :balla: Habe bereits OTLPE ausgeführt und OTL.txt erstellt von meinem betroffenen Benutzernamen. Bitte helft mir ein Fix dafür zu erstellen, denn leider habe ich durch den Administrator keine Rechte mehr irgend etwas...
Log-Analyse und Auswertung
Windows blockiert, 50euro zahlen
Zugriffe - N'abend, wie so viele andere vor mir habe ich auch das Problem, dass mein Windows geblockt wird durch ein pop up fenster mit schwarzen hintergrund, welches mir sagt, ich könne nur durch bezahlung von 50euro das problem beheben. keinerlei zugriffe auf meine dateien oder programme möglich. danke...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner.Chifrax.a und Trojaner.Generic
Zugriffe - Hi leute, ich habe mir ein Trojaner Generic und Chifrax.a eingefangen!! Nun habe ich diese Dateien, wo die Trojaner angezeigt wurden, gelöscht. Nun meine sorge, können diese Viren immernoch auf meinem PC sein? Habe im Internet gelesen, dass diese beiden Viren sehr schädlich sind. Wie kann ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infiziert - Post vom Provider
Zugriffe - Hallo zusammen, ich habe heute Post von der Telekom bekommen dass durch meinen Rechner unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. Ich habe nun vor ein paar Tagen meinen alten, offensichtlich unbrauchbaren Virenscanner, aus eben dem Grund gegen einen neuen ausgetauscht, der auch direkt...
Log-Analyse und Auswertung
Was tun nach BAckdoorbefall?
Zugriffe - Guten Tag, ich habe ein Problem. Vor einiger Zeit war mein PC zu einem Bot umfunktioniert worden. Dies geschah durch Mebroot ( Backdoor wurde aufgespürt und gelöscht mit dem TDDSSKiller von Kaspersky ). Jetzt mein eigendliches Problem: Es hieß über meinen Zugang seien unerwünschte Zugriffe auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
habe wahrscheinlich einen rotkit
Zugriffe - Hallo Ich weiß nicht was ein rotkit ist aber ich soll einen in meinem system haben.Ich habe von meinem Provider Post bekommen genau gesagt von IP Internet Communication&Abuse wonach angeblich von meinem Rechner aus unerwünschte Zugriffe auf fremde Systeme erfolgt sind. Da ich nicht mehr die...
Log-Analyse und Auswertung
Überwachung in Unternehmen, spezielle Frage:
Zugriffe - Servus, ich hätte da mal eine recht spezielle Frage. Fast alle größeren Unternehmen protokollieren ja die Internetzugriffe der Accounts ihrerer Mitarbeiter. Nun werdet ihr vielleicht wissen, was für Programme die Netzwerkadministratoren da so einsetzen. Meine Frage bezieht sich jetzt auf...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Fehler in C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\AppData\Roaming
Zugriffe - Hallo, Mein Internet läuft seit einigen Wochen immer langsamer und die letzte Überprüfung mit Sophos hat 2 Fehler bei den Zugriffen auf C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\AppData\Roaming\appconf32.exe und C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzer\AppData\Roaming\prapproxy32.exe ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan Downloader BAT.Ftd.dh, Datei ff.bat + run.vbs, Prozess cmd.exe
Zugriffe - Frohe Weihnachten nachträglich allerseits! Habe im Betreff genannten Trojaner auf dem Rechner, G-Data erkennt die jedoch und ich verschiebe sie regelmässig in Quarantäne bzw. lösche die Dateien. Jedoch ist es sehr lästig, da die Zugriffe und die Meldungen sehr häufig erfolgen. Wie kriege ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
W32/Virut.AX entfernt - jetzt Probleme mit Zugriffen
Zugriffe - Hallo! Ich hoffe, daß mir hier jemand weiterhelfen kann. Ich habe einen Virus gemeldet bekommen "W32/Virut.AX", der von Antivir gefunden wurde. Nachdem ich ihn in die Quarantäne verbannt habe, habe ich ihn gelöscht. Jetzt verweigert der PC mir aber leider den Zugriff auf Laufwerk G:...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.