Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zlob

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Zlob Trojan-Downloader & Gen:Trojan.Heur.mu!@YoPlN
Zlob - :crazy:hallo ! aus der Überschrift wird ersichtlich, was mwav gemeldet hat... falls nicht so geläufig, gibt es hier : hxxp://www.escanav.com/english/content/products/downloadlink/downloadproduct.asp?pcode=MWAV malwarebytes hingegen nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC hängt sich ständig auf...Trojaner?
Zlob - Tach Seit einigen Tagen hängt sich mein PC ständig auf die CPU ist dann meistens auf 70-80% SpyBot SD hat ein paar Trojaner(?) entdeckt zb Cydor oder Zlob Downloader und viele mehr.... was kann ich dagegen tun? :confused:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Antivir hat TR/Dldr.Agent.GI.2 gefunden. und mwav fand zlob trojan downloader
Zlob - Hallo leute, Mein Rechner lief die letzten tage immer so muckig und firefox ist das Flashplugin regelmäßig abgeschmiert. Und leistungsmäßig war er auch nich mehr so auf der höhe Habe Anschließend Antivir drüberlaufen lassen und es hat auch was gefunden. Hab es in Quarantäne verschoben....
Log-Analyse und Auswertung
Gut Abgesichertes Windows XP mit 3 AVs?
Zlob - Hi! Ich hab mir mal AVG AV + Firewall, Malwarebytes und Threatfire auf VM installiert und muss sagen, das die Combi ganz gut zusammen arbeitet! Ich möchte euch hier mal einen Bericht dazu abgeben, was passiert und warum! Listen von Malwaredomainlist getestet und es werden 90% direkt vor...
Diskussionsforum
Zlob , herunterladen auch bei abbruch ,
Zlob - Hallo, Ich hab kurz ne Frage ich habe mir vielleicht Zlob heruntergeladen und wollte wissen, ob ich ihn auch haben könnte wenn ich den Vorgang des ladens vor abschluss abgebrochen habe ??? und noch was muss man davor irgendwas bestätigen oder lädt der sich von alleine. Wie gesagt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
explorer.exe startet nicht richtig - TR/dldr zlob gen 2 /TR dropper gen und xpack
Zlob - folgendes ist mein Problem, ich fang mal vorne an: Freitag lud ich einen WINMX Plugin sowie das Programm Peer Guardian 2 herunter Erst lief alles super, aber am nächsten Tag fuhr der PC von selbst herunter. Ich weiß nicht ob es nen Zusammenhang gibt, aber ich halte es für wahrscheinlich. Als...
Log-Analyse und Auswertung
Würmerbefall Zlob, TechniRat, Virtumonde
Zlob - Ich habe die folgenden Würmer und Viren bei mir gefunden, und obwohl ich sie im abgesicherten Mode entfernt habe (si vorherige Einträge), sind sie am nächsten Tag wieder da: Zlob Downloader, TechniRat (HangupTeam), Virtumonde, Dullo (?) (nur TechniRat wird von Spybot als Wurm identifiziert, die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbeeinblendungen
Zlob - Hallo ! Ich bräuchte eure Hilfe , da ich wirklich eine Niete in Sachen Computern bin. Mein Bruder war vor zwei Wochen auf unseriösen Seiten und hat mir nichts davon erzählt. Natürlich mit meinem PC , seiner darf ja nicht infiziert werden:rolleyes: Na ja und jetzt habe ich halt den Salat und er...
Log-Analyse und Auswertung
Wie abgesichert ist sicher genug?
Zlob - Hallo zusammen :) ich habe bisher den eindruck dass ich mich bestmöglich abgesichert habe um im internet zu surfen und würde mich über tipps und eure meinungen zu meinen tools freuen. Anwedertyp: opensource/freeware :D -XP (SP3) -Windows firewall eingeschaltet, regelmässige updates...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Bitte um Log File Check
Zlob - Hi zusammen Bin erst seit kurzen auf Trojaner-Board.de. Ich hatte den Trojan Vundo, Zlob und Fake Alert drauf. Habe sie dann beseitigt. Ich weis jedoch nicht ob etwas übrig geblieben ist. Es würde mich freuen wenn sich jemand mein Logfile anschauen könnte, um mir zu sagen, wie es um meinen Pc...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hijackthis Logfile Auswerten, Zlob
Zlob - Hallo zusammen, mein AntiVir meldete mir beim surfen: In der Datei 'C:\Dokumente und Einstellungen\****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\7uky5drj.default\Cache\418764B2d01' wurde ein Virus oder unerwünschtes Programm 'DR/Zlob.Gen' gefunden. Ausgeführte Aktion:...
Mülltonne
Zlob, Virtumonde - Trojaner lassen sich nicht löschen
Zlob - Hallo an Alle, ich habe seit ein paar Tagen einige Trojaner, wie Virtumonde, Zlob.downloader, win32 rootkit-gen, dyfuca und einiges an Spyware auf meinem Laptop, wobei sich manche nicht löschen lassen. Am ersten Tag oder gleich nachdem mein Avast einen Wurm gemeldet hatte, wurden lauter windows...
Log-Analyse und Auswertung
zlob
Zlob - wie ich jetz schon weiß hab ich mir ein zlob eingefangen wie mir das passiern konnte keine ahnung.habe auf jeden fall dieses nerfige dreieck das ständig wiederkommt und automtisch den IE aufruft :headbang: habe es schon mit smitfraudfix versucht aber entweder ich war zu blöd oder das problem...
Log-Analyse und Auswertung
spybot sagt ich hätte "zlob"
Zlob - Huhu, Spybot sagt mir ich hätte "Zlob Trojan downloader" aber ich weiß nicht genau ob es nicht eine Falschmeldung sein könnte, er hatte nämlich bloss 2 oder 3 Registryeinträge gefunden, eine Datei hieß: asr_ldm.exe und wäre im System32 Verzeichnis, die gibts da aber gar nicht. AUch nicht unter...
Log-Analyse und Auswertung
zlob downloader drauf
Zlob - Hallo zusammen, ich habe aus eigener Fahrlässigkeit einen Trojaner auf meinen PC geladen, vermutlich mit dem Namen "zlob downloader". Folgende Aktionen habe ich schon probiert. 1. Symantec Antivirus 2008 scan im normalen und abgesichterten Modus laufen lassen Resultat: findet nichts. 2. Adaware...
Log-Analyse und Auswertung
Schwerer Virenbefall.
Zlob - Ich habe folgendes Probelm. Bis jetzt deutet alles auf Zlob hin,100% sicher bin ich mir jedoch nicht. Ich wurde hier her verwiesen,weil sich hier die Experten dafür befinden sollen. Also seit ein Freund von mir eine Datei runtergeladen hat,kann ich mein Task Manager,Sys-Wiederherstellung &...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HiJackThis LogFile
Zlob - Hallo zusammen, bin neu hier im Board und hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, ich selbst bin mit meinem Latein am Ende. Dürfte mir einen Zlob eingefangen haben!?!? :heulen: Hier der Log_file von HiJackThis Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 19:49, on 06.10.2008...
Mülltonne
nach zlob ! Ist mein PC wieder sauber ?
Zlob - Wäre nett ,wenn mir einer mal den log auswerten würde ! Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2 Scan saved at 23:22:03, on 29.09.2008 Platform: Windows XP SP3 (WinNT 5.01.2600) MSIE: Internet Explorer v7.00 (7.00.6000.16705) Boot mode: Normal Running processes:...
Mülltonne
Trojaner ZLOB Hartnäckiger als sonst was...
Zlob - Hallooo mein erster treat hier und gleich mit nen hartnäckigen problem namens: zlob.trojan Ich hatte mich hier mal schlau gemacht was ich machen kann um ihn los zu werden aber was ich auch versucht habe... nichts klappte! Habe wie im forum beschrieben "smitfraudfix" und auch das andere system wo...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trojan.dropper + trojan zlob
Zlob - hallo-habe norton internet security 2008 auf dem rechner. beim kompletten systemscan werden folgende trojaner gefunden: trojan.dropper, HTTP trojan zlob activity, downloader.misleadapp. der letztere wird als niedrig eingestuft. symantec kann die dateien nicht löschen, da sie sich in einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Micro Antivirus 2009? Neuling sucht Hilfe!
Zlob - Guten Tag zusammen, Ich bin ein absoluter Neuling wenns um Sicherheit, Trojaner, Viren und so was geht. Ich bitte daher ein wenig rücksicht zu nehmen. Ich versuche die Forumregeln nach gutem Gewissen einzuhalten. Hab mir wohl gestern einen Trojaner eingefangen und laut meinen recherchen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System32 Datei fehlerhaft.
Zlob - Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem: Ich hab auf meinem Rechner 2 Windows XP Partitionen. Eine zum Arbeiten wo alle möglichen Programme drauf sind und eine zum Gamen, wo nur das nötigste drauf is. Seit gestern kriege ich beim Start der "Gaming" Partition immer die Meldung "System32" Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner wirklich weg oder nicht?
Zlob - Guten Tag an die Community Ich bin neu hier und dies ist mein erster Post. Ich lese schon seit ca. einer Woche mit und habe mir bisher fast immer mit Googel etc selber helfen können, aber nun bin ich an einem Punkt angelangt, an dem ich ohne fachmännischen Rat aufgeschmissen bin. Das Erklären kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Links werden umgeleitet
Zlob - Hallo allerseits, es gibt zwar schon einige Threads hier im Board mit dem selben Thema aber die konnten mir alle bei meinem Problem nicht weiterhelfen. Es werden alle Suchergebnisse von Google einfach auf andere Kommerzielle Seiten umgeleitet. Hier mal mein HJT Logfile: Logfile of Trend...
Log-Analyse und Auswertung
Bitte Log-file überprüfen / Trojaner-Befall
Zlob - Hallo, ich habe mir letzte Woche auf meinem Laptop einen Trojaner eingefangen (ZLOB). Der hat dann auch gleich angefangen mit div. Meldungen über Spyware die man sich runterladen soll usw. Auch der Internet-Explorer hatte einen Security Balken mehr. Dieses Problem haben wohl viele wie ich hier...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.