Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zitat

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojaner Mail
Zitat - Hallo, ich bekam heute eine Mail, die einen Trojaner enthielt (angehängte .doc Datei). Habe die Mail sofort gelöscht. Dies ist nichts Neues. Neu war für mich, dass die Mail angeblich von einem Bekannten kam, dem ich vor 1 Woche eine Mail geschickt habe. In der Trojaner-Mail, war genau meine...
Diskussionsforum
The image has been injected with malicious web content. Virustotal
Zitat - Ich habe folgendes Problem: Ich habe ein Gif heruntergeladen und es anschließend bei Virustotal gescannt. Dort bekomme ich zwar grünes Licht, allerdings wird mir auch gesagt das Zitat: "The file being studied is an image file! More specifically, it is a GIF. The image has been injected with...
Diskussionsforum
Dropdown Fenster im Word/Excel blenden sich sofort aus
Zitat - Hallo! Danke, dass ich mich wieder an euch wenden darf! Mein Problem ist folgendes: Wenn ich im Word oder auch Excel (Windows 7) das Fenster zum Schriftgrößen ändern oder zum Schriftart ändern anklicke (auf den Pfeil, dass diese Liste mit allen Schriften, Größen etc erscheint), dann bleibt...
Mülltonne
WannaCry Schutz?
Zitat - Hallo! Nachdem in den letzten Tagen viel über diese weltweiten Trojaner Angriffe mit diesem "Wannacry" Trojaner oder was auch immer es für eine "Ding" ist, habe ich mal rumgesucht und bei Chip.de was gefunden - Zitat: Quelle:...
Diskussionsforum
Windows 10 Firewall Fehlercode (0x08007042c)
Zitat - Guten Tag Ich wollte heute Akamai über die Firewall freigeben, da hab ich bemerkt dass die Firewall Rot angezeigt wird und wenn ich auf empfohlene Einstellungen gehe kommt Zitat: "Einige der Einstellungen können von der Windows-Firewall nicht geändert werden. Fehlercode 0x08007042c" Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Virus Windows8 Ständig Screenshot von Desktop
Zitat - Hallo Schönen Abend, wie oben beschrieben habe ich seit längerem einen Virus, der ständig screenshots von meinem Desktop macht was natürlich sehr ärgerlich ist, denn die Leistung von meinem Laptop ist dadurch sehr gesunken, ich habe meinen Laptop schon neu Aufgesetzt aber der Virus ist drotzdem...
Mülltonne
Verbindungsabbrüche
Zitat - Moin Moin, vor einiger Zeit wurde mir hier bei meinen Verbindungsabbrüchen geholfen. Leider hat die Hilfe nur für kurze Zeit angehalten. Seit zwei Tagen habe ich erneut massive Abbrüche in meiner Internetverbindung Daher bitte ich Euch erneut um Hilfe und um Rat wie ich dem besser vorbeugen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ccsetup516.exe als potenzielle Bedrohung erkannt -> Emsisoft IS
Zitat - Hallo liebes T-B, ich habe mal eine Frage bezüglich eines Fundes von Emsisoft IS. Es wird die ccsetup516.exe als PUP eingestuft. Ist es neuerdings so das der Ccleaner unerwünschte Nebenwirkungen hat und man lieber die Finger davon lassen sollte? Vielleicht kann ja schrauber, als Emisoft...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft beerdigt ältere Internet Explorer
Zitat - Zitat: Quelle: http://www.t-online.de/computer/software/id_76574626/microsoft-beerdigt-seine-internet-explorer-10-9-und-8.html Ich finde: Richtig so:daumenhoc Erschreckend ist auch das immer noch User mit XP oder noch älteren Windows Versionen online gehen und dabei Windows Internet Explorer 7...
Alles rund um Windows
Herzlichen Dank
Zitat - Hi deeprybka. Ich möchte Dir:abklatsch:Dank sagen+versuchen so gut es geht die Ratschläge von Dir umzusetzen.Kann Dir aber nicht versprechen Ich möchte mit einem Zitat von Schopenhauer antworten.Er sagte über Verstand+Vernunft: Sein Lehrer Immanuel Kant sagte etwas ähnliches> Sein...
Lob, Kritik und Wünsche
msscp und andere Probleme
Zitat - Hallo, ich habe folgende Probleme: Betriebssystem Win 7 Seit einigen Wochen nach dem Start Meldungen von KIS ( läuft noch einige Tage in der Zulasung, muss danach verlängret werden. datenbank aktuell) 1. Meldung nach Start des OS: datei virenverseucht: datei:\ windows\system 32 msscp32.dll...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Versteckter Link in Forenbeiträgen
Zitat - Hallo Trojanerboard, in bestimmten Foren ist mir folgendes aufgefallen. Es werden Beiträge mit ständig neuen Accounts erstellt, die auf den ersten Blick ganz normal aussehen. Erst wenn man auf diesen Beitrag antworten will und diesen zitiert, taucht in dem Zitat ein Link auf. Zum einen ist es...
Überwachung, Datenschutz und Spam
M-K-D-B - Gratulation zu diesem kompetenten Mitarbeiter!
Zitat - Lieber Matthias, auch hier noch einmal vielen Dank für deine kompetente Hilfe, den komplikationslosen und freundlichen Umgang und deine Flexibilität (Stichwort: Zeitverschiebung). Ich bin froh, dass es ein so tolles Board gibt, das so kompetente und motivierte Mitarbeiter hat. "Da werden...
Lob, Kritik und Wünsche
Für PC neulinge unausreichend beschriebene Lösungswege & Warum muss ich mich auf einer unverschlüsselten Internetseite anmelden?
Zitat - Hallo Kompetenzteam, Zu Lösungswegen: wolltet ihr "Danalein" loswerden oder aus welchem Grund schreibt Ihr einem Selbsterklärten PC-neuling solche Anleitungen :nono: : Trojaner von der Seite kinox.to "Du weiß was Kopieren und Einfügen ist? Einfach vom Log aus Berichte/Ereignisse im...
Diskussionsforum
Aerger mit Protect 2.2.0? So entfernen.
Zitat - "Es ist festzuhalten, dass Protect 2.2.0 keine Malware ist, sondern durch diese Firma installiert wird mit Software, die in der Regel nicht von der Originalseite heruntergeladen wird." (gesezt von www.conduit.com/) Zitat Avira AntiVir Entfernt habe ich das AddOns mit Erfolg wie folgt aus FF. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
spy/reghunter und savecard
Zitat - um es abzukürzen ein Zitat von kikastrid. Spyhunter konnte ich entfernen mein Problem liegt das ich das Abo kündigen will, mich aber nicht registrieren kann da ich mit paypal anstatt Kreditkarte bezahlt habe und sie zum registrieren die letzten 4 Ziffern meiner Kreditkarte wollen. Kann mir da...
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Bluescreen Windows XP / kein abgesicherter Modus möglich
Zitat - Hallo. Sitze gerade am Rechner meines Vaters, der immer wieder einen Bluescreen hat. "Page Fault in Nonepaged Area" Kommt immer recht bald nach dem Hochfahren, man kann gar nicht viel machen. Er nutzt Avast Antivirus und die ZoneAlarm Firewall. Vermutlich aus Versehen hatte er dann auch...
Alles rund um Windows
Brief von Telekom: Sie sind mit ZeuS/ZBot-Trojaner infiziert
Zitat - Hallo. Ich habe schon dritten Brief von der Telekom. Schreiben ähneln sich. Mal versenden wir Spammails, mal, Zitat: "dass an Ihren Internetzugang ein Computer betrieben wird, der durch das Schadprogramm ZeuS/ZBot( Online-Banking-Trojaner)infiziert wurde." Meine käuflich erworbene AV-Programm (...
Log-Analyse und Auswertung
NAV-Test bei Trojaner-Info
Zitat - http://www.trojaner-info.de/news/avsoft_nav2004_jan04.shtml </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Gepackte und laufzeitkomprimierte Dateien unterstützt das Programm kaum und ist in keinster Weise mit Kaspersky AntiVirus zu vergleichen. Wer jedoch vor allem Wert auf eine kompfortable Bedienung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
C:\Program\HomeTab\TBUpdater.dll Datei wurde nicht gefunden
Zitat - Zitat von Salman321 Moin.Ich habe mal gegoogelt und auf diese seite gelandet.Das scheint alles aktuell.Hab gleiche probleme wie beim forum geschrieben.Ich habe kaspersky IS und hab alles nachgeprühft.Kaspersky Remove tool hab ich auch.Dazu AdwCleaner hab ich auch.Alles zeig dass ist sauber bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu: "Microsoft zieht Sicherheitsspatch für Windows und Windows Server zurück"
Zitat - Hallo zusammen ich habe mal eine Frage zu diesem Thema, habe diese zwar schon bereits im News Thread gestellt denke dort wird mir aber nicht geantwortet da das dort unter geht. Deshalb stelle ich sie nochmals hier hoffe es kann mir jemand mein Anliegen beantworten kann:rolleyes: Zitat aus...
Alles rund um Windows
Deutsche Post Email Anhang geöffnet
Zitat - Hallo und frohe Weihnachten an alle. Meine Freundin hat in einem anflug geistiger Umnachtung den Anhang einer Email die von der deutschen Post sein sollte geöffnet und die .zip geöffnet. Es ging ein Fenster auf wo nur Zitat "komisches Zeugs drin stand". Irgendwelche Ausfälle konnte ich bisher...
Log-Analyse und Auswertung
Sophos meldet im Speicher: Troj/ZbotMem-B
Zitat - Hallo, nachdem ich mein Sophos Antivirus auf Version 10.0 upgedatet habe, habe ich einen Scan gestartet. Dabei ist gleich nach wenigen Sekunden im Speicher der Troj/ZbotMem-B gefunden worden. Bereinigen usw. kann ich nicht, muss manuell geschehen. Deshalb bin ich hier. Habe bereits Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Angriff auf Online-Banking
Zitat - Hallo zusammen, ich habe mit mit meiner Bank telefoniert und ein Brief bekommen, dass ein Virus oder Trojaner versucht hat sich auf mein Online-Banking zuzugreifen. Zitat: "bei der Durchführung routineemäßiger Überprüfungen sind bei den Zugriffen auf Ihr Konto Unregelmäßigkeiten aufgefallen. Wir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/32 GVU Virus ... HIIIIILFEEEEE
Zitat - Hallo ihr Lieben, habe gestern versucht bei meinem Vater den Super genialen GVU Virus zu entfernen. Er sieht aus wie Version 2.04 nur leicht abgewandelt mit Webcamfenster. Er taucht aber nur auf und sperrt den Rechner, wenn ich mit dem Internet verbunden bin. Sonst läuft mein Rechner, bis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.