Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip-datei geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Link zu einer Zip-Datei in Email geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen, blöderweise habe ich in meinem Gmail-Programm einen Link geöffnet. Es öffnete sich eine weiße Seite, wo aus der Erinnerung heraus links oben ein paar Buchstaben standen. Ich bin mir nicht sicher, ob ich nun einen Trojaner o. ä eingefangen habe. Kann ich den Link hier einmal posten?...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10: Trojaner "Trojan.Ole2.Vbs-heuristic.druvzi" verursacht email-Flut
Zip-datei geöffnet - Hallo, Am 10.03. abends habe ich leider eine *.zip-Datei aus einer email eines mir bekannten Absenders geöffnet. Dabei wurde eine Word-Datei mit Makros erzeugt, deren Inhalt nichtssagend war. Zunächst passierte erst mal nichts weiter. Am 11.03. mittags begann mein email-Postfach mit Tausenden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Zip-datei geöffnet - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
Seit iOS 7 kann zip-Datei geöffnet werden -Virus/Trojaner auch?
Zip-datei geöffnet - Hallo liebe Trojaner SpezialistInnen, Ich habe gelesen, dass seit iOS 7 auch zip Dateien auf dem iPhone /iPad geöffnet werden können. Trotz verdächtiger eMail habe ich eine ZIP Datei versucht zu öffnen, dann doch den iPad ausgeschaltet. Und bisher nicht mehr angeschaltet. Ist es möglich, dass...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Iphone 4s Trojaner aus Zip-Datei
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen, ich bin leider sehr blank bei diesem Thema und durch googlen auf eure Website gestoßen, ich hoffe ich bin hier richtig und ebenfalls in der richtigen Unterkategorie. Thema: Inkasso Email mit Zip-Datei bekommen, und ich dumme Nuss komme beim Löschen auf den Download Button...
Smartphone, Tablet & Handy Security
IPhone 6, zip-Datei von Betrugsmail geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo, liebe Forumsmitglieder, dachte immer, wer ist denn heutzutage noch so dumm, irgendwelche obskuren Anhänge zu öffnen. ICH! Saß unter Stress beim Zahnarzt, schnell noch Mails gecheckt und dann eine Zahlungsaufforderung eines Rechtsanwaltes gesichtet, mit Nennung all meiner Daten, Adresse,...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Phishing Mail unter Android angeklickt und ZIP-Datei geöffnet / XPERIA Z1
Zip-datei geöffnet - Liebes Forum, leider habe ich heute morgen eine Phishing-Mail geöffnet, die als DHL-Paket-Info getarnt war. Das bedeutet, dass ich den Link angeklickt habe. Daraufhin wurde eine ZIP-Datei von einer polnischen Internetseite heruntergeladen und auf meinem Handy gespeichert. Ich war auch noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Und noch ein DHL-Trojaner ...
Zip-datei geöffnet - Ich bin zwar blond, aber meistens doch aufmerksam. Aber heute habe ich mir nun doch mal einen Trojaner an Land gezogen, weil ich auf ein DHL-Paket gewartet habe .... Ich habe zwar keine Zip-Datei geöffnet, aber auf die Sendungsnummer geklickt :( Bei Virustotal wurde bei Sophos im pdf-file ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iPad: Zip-Datei mit iPad geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hi zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und habe leider einen iPad-Fall zu schildern... Leider... Bei mir waren es meine Eltern, die den Anhang einer vermeintlichen Amazon-E-mail geöffnet haben. Auf dem iPad über die iOs-Mail-App Nachdem die Zip-Datei geöffnet wurde, war nur eine weiße...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsanwalt-Mail von Directpay: zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen, ich habe vorhin leider die - wie ich im Nachhinein herausgefunden habe - schon bekannte zip-Datei der vermeintlichen Rechtsanwalt-Mail von Directpay (wahlweise Amazon, Ebay, Facebook...) bekommen und geöffnet. Die Datei innerhalb des Zip-Ordners konnte trotz mehrmaligen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Loadit. exe poppt permanent auf
Zip-datei geöffnet - Nach dem ich unvorsichtigerweise eine downgeloadeten zip-datei geöffnet habe, bekomme ich von G-Data alle paar Minuten die Meldung: "Virus beim Laden von Web-Inhalten gefunden. Adresse: hxxp://www.laek.email/loadit.exe Status: Der Zugriff wurde verweigert." Von windows erfolgt die Meldung:...
Log-Analyse und Auswertung
Rechtsanwaltsrechnung - Anhang mit zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe. An unserem Familien-PC habe ich heute eine E-Mail von einem Rechtsanwalt mit vermeintlicher Rechnung im Anhang bekommen. Habe dann, auf der GMX-Seite, vor lauter Panik die angehängte ZIP-Datei geöffnet. Es ist nichts passiert, worauf ich sie nochmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amazon Inkasso Mail - zip-Datei geöffnet am IMAC
Zip-datei geöffnet - Hiiiilfe, ich habe gerade eine .zip Datei aus einer Amazon Inkasso Mail an meinem IMAC geöffnet. Passiert ist nix. Mein Bekannter sagt zwar immer, dass die Apple Produkte nicht befallen werden, aber ich bin irgendwie nicht ganz sicher ob das stimmt. Ich habe die Mail noch, falls diese...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Telekom - Link in gefälschter Rechnung angeklickt und zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo, meine Frau hat gestern etwas sehr unachtsames gemacht. Wir haben eine gefälschte Rechnungs-Email von der Telekom erhalten. Meine Frau hat dann den Link in dieser Email angeklickt. Hier kam dann eine Aufforderung eine zip-Datei zu öffnen und diese hat Sie dann bestätigt. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner als zip-Datei getarnt?
Zip-datei geöffnet - Hallo zusammen, ich weiß, dass es nicht besonders klug ist, eine unbekannte zip-Datei zu öffnen, aber nun ist es im Eifer des Gefechts passiert. In der Datei war nichts, sondern vermutlich ein versteckter Trojaner. Mein Avira AntiVir hat nichts gefunden. Ein Online-Scan, der die Dateien durch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows8 TR/matsnu aus E-Mail runtergeladen und geöffnet
Zip-datei geöffnet - Ich habe aus einer Inkasso E-Mail am 29.11.13 dummerweise den Anhang (Zip-Datei geöffnet). Antivir hat gleich angesprochen aber ich habe Angst das der Trojaner noch irgendwo sitzt. Ich bitte um Hilfe. defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 17:44 on 02/12/2013 (K95VJ) ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: zweifelhaften Emailanhang zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Sehr geehrte Helfer, ich habe heute die folgende Mail bekommen: "Sehr geehrte(r) ******, die automatische Kontoabbuchung für die Bestellung vom 11.10.2013 ist leider storniert worden. Detaillierte Einzelheiten der PayPal Rechnung und die Kontonummer zur Überweisung sind in der beigelegten...
Log-Analyse und Auswertung
Inkasso Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Zip-datei geöffnet - Guten Tag, ich hab mir gestern einen Trojaner mit der Kennung: TR/Agent.131072.V eigefangen. Er wurde durch eine angebliche Inkasso-Rechnung von voelkner.de mit Zip-Datei im Anhang versendet. Normalerweise, mach ich sowas nicht auf, allerdings entsprach der geforderte Betrag in der mail fast...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicher Trojaner nach Mailöffnung
Zip-datei geöffnet - Liebes Team, wie schon gesehen, habe auch einige andere Use hier in dem Forum das gleiche Problem: Ich habe gestern eine Zip-Datei geöffnet, die angeblich eine Inkasso-Rechnung im Wert von 580,00€ enthalten sollte. Diese wollte ich erst öffnen, hat natürlich nicht geklappt. Dann habe ich sie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unbekannte ZIP-Datei geöffnet, aber nicht entpackt
Zip-datei geöffnet - Hallo liebe Helfer, ich habe gestern eine dieser Emailrechnungen bekommen (ich hätte eine Rechnung nicht beglichen und müsse einen Betrag an eine Rechnungsadresse im Anhang zahlen) mit einer ZIP-Datei im Anhang (angeblich die Rechnung). Ich habe diese angeklickt und es öffnete sich das Fenster,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mahn-Mail von druckerzubehoer.de, zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo, meine Freundin hat eine Mahn-Mail von druckerzubehoer.de bekommen. Sie soll 771€ zahlen. Rechnung im Anhang. Brav wie sie ist hat sie die zip-datei geöffnet, was natürlich laut PC nicht geklappt hat. Ich habe durch googlen schon rausgefunden, dass sie sich wohl einen Trojaner eingefangen...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei geöffnet, Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen
Zip-datei geöffnet - Hallo, ich habe heute eine E-Mail mit einer Mahnung erhalten und die angehängte Zip-Datei geöffnet. Nach einem Scan mit Avira hat sich herausgestellt, dass ich mir den Trojaner TR/Agent.131072.V eingefangen habe. Ich habe schon den ersten und zweiten Schritt eurer Anleitung befolgt, was zu tun...
Log-Analyse und Auswertung
Australia Post zip-datei geöffnet, malwarebytes liefert vollgendes Ergebnis
Zip-datei geöffnet - malwarebytes lieferte 5 infizierte Programme, welche ich gelöscht habe und folgende Logfile: Malwarebytes Anti-Malware 1.70.0.1100 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.03.13.04 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet Explorer 9.0.8112.16421 Pasii :: PASIIPC
Log-Analyse und Auswertung
Habe am 11.04. Rechnung und zip-Datei geöffnet von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...)
Zip-datei geöffnet - Guten Morgen an das Team, vorgestern früh erhielt ich eine Mail von My-Dirty-Hobby (mone-lisa@...). Leider kann ich nicht mehr von der Originaladresse erkennen. Habe mir die Mail zwar ausgedruckt, aber diese in meinem E-Mail-account gelöscht. Ich habe in einer 24 stündigen Aktion sämtliche...
Log-Analyse und Auswertung
MyDirtyHobby Rechnung Zip-Datei geöffnet
Zip-datei geöffnet - Hallo, ich habe vorgestern eine mail von MyDirty Hobby bekommen, mit Hinweis, dass wenn ich für 2Jahre angeblicher Mitglitschaft 150 Euro nicht zahle, drohen sie in dem Fall mit Anwalt und Inkasso. Im Anhanhang ZIP-Datei mit Rechnung und AGB´s...die ich dummerweise angeklickt :twak: und auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.