Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zip datei geöffnet

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ZIP-Datei geöffnet, aber nicht extrahiert, trotzdem infiziert ?
Zip datei geöffnet - Hallo, mein Name ist Sascha, ich habe eine echt aussehende Mail der Klassenlehrerin meiner Tochter bekommen, mit der Bitte die Zip Datei zu öffnen, um Infos über den Elternsprechtag zu bekommen. Ich habe die Zip-Datei über das Mailprogramm heruntergeladen und geöffnet. Eine weitere Datei kam zu...
Diskussionsforum
E-Mail Zip-Anhang geöffnet
Zip datei geöffnet - Guten Abend, letztens habe ich eine E-Mail erhalten, dass noch ein Betrag von 15€ zu bezahlen sei, es wurden meine Daten (Adresse, Telefonnummer) angegeben, ich wurde mit Namen angeschrieben, weshalb ich die Mail als echt einstufte. Sicherheitshalber habe ich die Mailadresse gegooglet, jedoch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei von Paydirect geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo Leute, leider habe ich vorhin versehentlich eine Zip Datei geöffnet die ich per Mail von Paydirect bekommen habe. Erst im nachhinein hab ich mich über das Internet schlau gemacht und erfahren das die Datei einen Virus beinhaltet. Leider weis ich jetzt nicht ob mein laptop einen Virus hat...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Zip Datei in fake email von Ebay geöffnet, fürchte Trojaner/ macOS Sierra Version 10.12.1
Zip datei geöffnet - Hallo zusammen, ich bin auf dieses Forum über google gestoßen,da ich gestern ausersehen eine zip Datei in einer fishing email geöffnet habe. doppelklick auf die zip Datei, daraufhin hat sich ein Ordner geöffnet mit 3 extec(oder so ähnlich) Dateien und 2 weiteren weißen Dateien. Keine dieser...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Online Pay GmbH zip datei geöffnet ! Trojaner ?
Zip datei geöffnet - Hallo. Ich bin leider älteren Baujahrs. Ich habe über mein Emailprogramm eine email der Firma Online Pay GmbH mit einem Rechnungsanhang im zip. format bekommen. Ich war erschrocken.Ich öffnete den Anhang,es meldete sich meine Firewall,ich stellte den Rechner sofort ab. habe den Rechner dann mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mit dem IPhone einen Anhang einer Spammail mit Zip Datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo! Ich habe ein Problem. Ich habe leider den Anhang einer Mail von online payment (Spam/Malware) geöffnet. Keine Ahnung warum ich so leichtsinnig war. Jedenfalls weiß ich jetzt leider nicht ob für mein IPhone 6 solch eine Zip Datei gefährlich sein kann. Muss ich mein iPhone zurücksetzen? Ich...
Smartphone, Tablet & Handy Security
EMail mit Zip Datei geöffnet; Virus an Bord?
Zip datei geöffnet - Hey ho zusammen, ich habe vor zwei Tagen eine Pay AG Mail geöffnet und auf den ZIP Anhang geklickt. :stirn: Da ich eine entsprechende Entpackungssoftware auf dem Rechner habe, wurde das gute Stück natürlich auch gekonnt geöffnet. Wenn ich Mist baue, dann gründlich.:daumenhoc:headbang: Da ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC OS 10.5.8 .zip datei einer DHL Fakemail geöffnet - Gefahr für meinen Rechner ?
Zip datei geöffnet - Hallo an alle ! Ich bin neu hier, kein Computer-Profi (!) und habe seit gestern folgendes "Problem" bzw. Unsicherheit. Ich habe gestern eine (wohl gefake-te) DHL-Mail bekommen ("Sendungsverfolgung"), mit einer Aufforderung, da ein Paket mehrmals nicht zugestellt werden konnte, eine Datei mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Direct Pay Zahlungsaufforderungsmail Zip Datei geöffnet, Ms Dos teilweise(?)
Zip datei geöffnet - Hi, ich habe leider die Zip-Datei gespeichert und geöffnet, als dann "Msdos braucht Adminrechte" kam, habe ich sofort aufgehört und mich leider erst dann belesen (Spam, Trojaner...). Ich habe Kapersky suchen lassen und es wurde nichts gefunden. Als ich die gespeicherte Datei löschen wollte ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GiroPay24 GmbH mit kompletter Adresse und Telefonnummer, ZIP geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo Zusammen, habe heute eine EMail von "GiroPay24 GmbH" mit einer Zahlungsaufforderung bekommen. War erst skeptisch, habe dann aber die angehängte ZIP Datei geöffnet, da meine komplette Adresse und Mobilfunknummer in der EMail enthalten war. Ich weiß......groooooßer Fehler.:headbang: Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZIP-Datei in zwielichtiger Zahlungsaufforderungs Mail geöffnet - Trojaner/Virus?
Zip datei geöffnet - Hallo, auch ich habe mich dazu verleiten lassen in einer Spam-Mail die angehängte ZIP-Datei zu "öffnen", es wurde aber immer angezeigt, dass sich die Datei nicht öffnen lässt bzw. Fehler beim Öffnen der Datei. Kann ich mir trotzdem durch diese etwas doofe Aktion einen Trojaner, etc. auf den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hokku zip datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo Icg habe diese zip datei geöffnet weil ich dachte, dass es eine mail von einem Buchkunden war. jetzt habe ich ein problem.. mein pc ist extrem langsam udn die meine words docs haben die endung igmkfe udn und sind somit auch nicht mehr zu öffnen.. Wer kann mir da helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
RG_502648127.zip. Auf Mac soeben 1und1 gefälschte Rechnung geöffnet und zip geladen - was nun?
Zip datei geöffnet - Hallo, heute um 16.08 Uhr kam eine angebliche Rechnung von 1und1. Ich habe auf den Link geklickt, es öffnete sich eine scheinbar leere Seite und eine zip sowie eine exe Datei wurden geladen. Daraufhin habe ich die zip Datei geöffnet, woraufhin diese sich zuklappte und eine zusätzliche scheinbar...
Log-Analyse und Auswertung
Amazon Inkasso Mail erhalten und zip datei geöffnet!!!
Zip datei geöffnet - Ich habe eine Email erhalten, die vorgab, ein Inkassoschreiben von Amazon zu sein. Diese enthielt im Anhang eine Zip Datei. Da ich vor kurzem aus meinem Urlaub kam und vor diesem noch etwas bei Amazon bestellt hatte, öffnete ich den Anhang aus erstem Schock heraus. Jedoch war mit der Bestellung...
Log-Analyse und Auswertung
Telekom mail und Zip Datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-06-2014 Ran by Ingo (administrator) on JUTTA on 04-06-2014 17:19:40 Running from C:\Users\Ingo\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\53D6QFJD Platform: Windows 8.1 (Update 1) (X64) OS Language: German Standard Internet...
Mülltonne
Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 02-06-2014 Ran by Ingo (administrator) on JUTTA on 04-06-2014 17:19:40 Running from C:\Users\Ingo\AppData\Local\Microsoft\Windows\INetCache\IE\53D6QFJD Platform: Windows 8.1 (Update 1) (X64) OS Language: German Standard Internet...
Mülltonne
Telekom Mail und Zip Datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo! Bin mir nicht sicher, ob ich mir dadurch einen Virus eingefangen habe. Habe das FRST 64 durchlaufen lassen. Kann mir bitte jemand helfen? Danke
Log-Analyse und Auswertung
Zip Datei geöffnet - anschließend Fehlermeldung Outlook & T-Online: 550 5.7.1 Send quota exceeded
Zip datei geöffnet - Hallo Bekämpfer der Trojaner, ich habe heute morgen eine E-Mail mit einer angeblichen Bestellung erhalten. Ich habe die enthaltene Zip DAtei heruntergeladen. Vor dem öffnen der Zip Datei habe ich die Datei mit Kaspersky Internet Security überprüft. Nachdem das Programm keine möglichen Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
email zip datei geöffnet
Zip datei geöffnet - nach öffnen der zip datei schalte bei mc affe die firewall auf schlummer und bei windows geht es erst gar nicht anzuschalten FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dummerweise ebenfalls Anwalt Email bekommen und die zip datei geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo, ich bin leider ein absoluter PC Laie; bin a ber durch googeln auf euch aufmerksam geworden u. hoffe ihr könnt mir helfen. Habe eben o.g. Datei geöffnet u. die darin enthaltene MS DOS Datei angeklickt. Danach ist nichts passiert; aber das soll ja nix heiße. Mein Bruder hat mir vor 2...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winzip Datei geöffnet, Trojaner schläft weiter?
Zip datei geöffnet - Hallo liebe Forengemeinde, Ich habe vorhin im Outlook 2007 eine Email bekommen. Dieser war eine .zip Datei angehängt. Die Datei habe ich auf dem Desktop abgespeichert, und mit Norton360 gescannt. Danach habe ich die Datei geöffnet, in ihr war eine weitere .zip Datei. Diese habe ich ebenfalls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Email zip file geöffnet im HANDY .. ich glaube ich hab einen Trojaner erwischt..
Zip datei geöffnet - Hallo! Hier zu meinem Problem: Am Freitag Abend habe ich eine ZIP Datei geöffnet die im Anhang einer Email eines inkasso unternehmens war.. normalerweise bin Ich Ja nicht so doof sowas zu öffnen aber Ich war verunsichert weil Ich zuvor etwas bestellt hatte. Das Handy ist beim tippen darauf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
verdächtige Email mit zip Anhang geöffnet- Laptop nun infiziert?
Zip datei geöffnet - Hallo, wie einige andere Use hier in dem Forum auch, habe ich heute auch eine zip Datei geöffnet, welche angeblich eine Rechnung im Wert von 180,00€ enthalten sollte. Bitte fragen Sie mich nicht welches Pferd mich bei dieser Idee geritten hat. :kloppen: Nun habe ich angeklickt, dass der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang von Spam Mail geöffnet
Zip datei geöffnet - Hallo, warum auch immer ich so dumm war, weiß ich nicht. auf alle Fälle habe ich einen Anhang geöffnet, welcher wohl nen Virus hatte. Habe die ZIP Datei geöffnet und dann das einzige Dokument, das da war, und dann kam so ein "X Achtung Datei beschädigt". Es hat sich außer dem nix geöffnet. Ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
MAC: Abmahnungs-E-Mail (Spam) erhalten, Zip Datei geöffnet, Trojaner, veränderte Zugriffsrechte
Zip datei geöffnet - Hallo Zusammen, wir haben heute auf unseren GMX-E-Mail Account eine E-Mail erhalten und über unseren Mac OS X Version 10.5.8 im "Mail Version 3.6 (936)" geöffnet. Leider auch die attached Zip-Datei Von: "Louis Arnold Anwalt" <grauperls@t-online.de> Datum: 19. Juni 2013 12:34:44 MESZ An:...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.