Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Ziehen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ich ziehe meinen Hut M-K-D-B!
Ziehen - So eine tolle und schnelle Hilfe, da kann ich wirklich nur zigfach meinen Hut ziehen und mich herzlichst bedanken. In diesem Sinne, vielen Dank Matthias!
Lob, Kritik und Wünsche
Verdacht auf unrechtmäßigen Fernzugriffs auf meine Internetverbindung
Ziehen - Hallo zusammen! Der Grund für meinen Beitrag ist, dass von meiner Internetverbindung angeblich ein Film via BitTorrent (P2P) angeboten wurde. Dem ist aber nicht so. Ich bin kein Experte (deshalb wende ich mich ja an euch), gehe aber davon aus, dass sich jemand unrechtmäßig Zugang zu meiner...
Diskussionsforum
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Ziehen - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
Windows 10 kann keine updates ziehen
Ziehen - Hallo, seit einiger Zeit erhalte ich die Nachricht, dass ich dringend updates installieren soll. Allerding zieht der PC keine updates und installiert auch rein gar nichts. Kann mir jemand helfen? BG Markus
Alles rund um Windows
Windows 10: Verdächtige Startseite bei Google Chrome
Ziehen - Hallo liebes Helfer-Team, ich arbeite in einem Forschungsinstitut, wo ich manchmal meinen USB-Stick an einen PC dort anschließen muss, um bestimmte Dateien auf meinen eigenen PC zu bringen. Nachdem ich vor einigen Wochen wieder eine Datei vom USB-Stick, den ich zuvor an dem PC im Institut...
Log-Analyse und Auswertung
USB Datenspeicher in einer Firma Prüfen
Ziehen - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem zwecks USB Sticks/Festplatten. Wir sind in einer Firma, wo wir ggf. mit unserem Datenspeicher beim Kunden an den Computer gehen müssen. Um die Daten dann in der Firma wieder zu lesen, muss natürlich jener Datenspeicher am Rechner im Firmennetz geöffnet...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Vielen Dank an Cosinus
Ziehen - Hallo Cosinus, vielen Dank für Deine Beratung. Ich würde meinen Hut vor Dir ziehen, wenn ich einen hätte. Super schnelle Antworten und Top Beratung. Dieses Wissen, hätte ich auch gern:daumenhoc. Grüße aus Offenbach am Main Jens
Lob, Kritik und Wünsche
Dank an Cosinus
Ziehen - Herzlichen Dank für die erstklassige und schnelle Arbeit. Dank deiner guten Erklärungen fiel es sogar mir leicht, die gewünschten Logs herzustellen und zu übermitteln. Deinen Lesestoff werde ich mir heute abend "hereinziehen". brat.wurst
Lob, Kritik und Wünsche
Danke an die mathematische Funktion!
Ziehen - Aloha! Wie immer wurde mir perfekt weitergeholfen :) Macht weiter so Mädels und Jungs :party: PS: Vielleicht kann man in Erwägung ziehen, zu erwähnen, warum man genau diese Schritte macht, die der User eben abarbeiten soll. Kann mir aber auch vorstellen, dass dies zu viel Zeit kostet...
Lob, Kritik und Wünsche
Kompatibilität S3 neo PS3?
Ziehen - Ich verzweifel langsam, warum erkennt meine PS3 mein Samsung nicht, wenn ich es anschliesse (per USB) (MTP auf Samsung aktiviert) erkennt die PS nur ein unbekanntes Gerät, Bluetooth wird nicht erkannt, über Heimnetzwerk auch nichts, dabei will ich nur meine Musikdaten auf die PS3 ziehen, aber...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Verdacht auf Marcher Trojaner
Ziehen - Hallo Leute, Als ich letztens in Facebook unterwegs war, hab ich mich wohl von einem Beitrag locken lassen. Da ging es um eine beta Version von Super Mario Run. Als die App allerdings die Erlaubnis wollte den gesamten Speicher ohne Vorwarnung zu löschen, bekam ich doch Zweifel. Ich wollte der...
Smartphone, Tablet & Handy Security
PC ist gehackt worden und Trojaner Multiinjector.A!rfn und Neurevt gefunden
Ziehen - Hallo zusammen, das ich Trojaner habe, habe ich erst am Samstag gemerkt, als ich plötzlich Bestätigungsmails über Käufe mittels Paypal erhielt, die nicht von mir waren. Es wurde Guthaben für eine Spieleplattform erworben. Paypal teilte mir später mit, dass die Käufe mit meiner IP (!) getätigt...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen
Ziehen - wünsche einen angenehmen freitag abend! dieser samsung r40 plus rechner (win vista, intel pentium dual core...) hat ein viren problem. avira findet den TR/Dropper.Gen, bitdefender free online scan meint, es wär alles prima und der rechner wär nicht infiziert. der rechner verlangsamt sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Herzlichen DANK an FRAGERIN für die Zusammenarbeit! Verbesserungsvorschläge inklusive!
Ziehen - Liebe Fragerin, liebe Ruth, allerherzlichen Dank für Deine Zeit, Dein Wissen und Deine Bereitschaft, noch so jede kleine Frage von mir zu beantworten. :dankeschoen: Ich danke Dir und dem Trojanerboard für deren Existenz, ohne die ich einfach persönlich aufgeschmissen wäre. :knuddel: ...
Lob, Kritik und Wünsche
XP: Nach ein paar Minuten geht nix mehr
Ziehen - Guten Abend. Ich habe heute von einen Kollegen ein PC zum "durchchecken" bekommen. Dabei handelt es sich um ein älteres Model mit XP Servicepack 2. Der Rechner bootet scheinbar normal, aber nach einiger Zeit erscheint ein Fenster, Welches scheinbar mir eine Website anzeigen möchte, aber...
Log-Analyse und Auswertung
App-Berechtigungen & Tools
Ziehen - Ahoi zusammen, habe vor kurzem mein One Plus One repariert. Jetzt zu meinen Fragen: - Kennt jemand ne gute App zum einschränken/enziehen der Rechte von anderen Apps? - Gibt es eine App mit der ich die ganzen Apps wie Chrome deinstallieren kann die von Anfang an auf Android sind? Noch...
Smartphone, Tablet & Handy Security
WIN 7 - 64BIT: Trojanerverdacht und Spammails
Ziehen - Hallo, vorgestern beim Onlinebanking ist auf meinem Rechner ein Bluescreen aufgetaucht und der Rechner lies sich nur durch "Strom ziehen" neustarten. Daraufhin habe ich mein Konto sperren lassen und Malewarbytes und Antivir durchlaufen lassen (Logs anbei). Um mir wirklich sicher zu sein, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Habe Virustotal ausprobiert und nun weiß ich nicht, ob mich das beunruigen soll
Ziehen - Einen wunderschönen guten Tag Zunächst einmal danke für die Möglichkeit hier fragen stellen zu können. Da es mein erster Post hier ist, vieleicht ein kleiner Vorspann. Ich selbst sehe mich als versierter PC-Nutzer und mein favorisierter Virenscanner ist Brain 1.0. Ich habe selbst einen eigenen...
Diskussionsforum
Windows 7 stürzt beim zocken ab ---> entering the power saving mode
Ziehen - Hallo, seit ca. einer Woche stürzt Windows 7 immer wieder ab, das Problem äußert sich wie folgt: Ich spiele irgendein Spiel, nach 40 bis 60 Minuten hängt sich das Spiel auf und der Pc stürzt ab. Danach startet Windows automatisch neu. Vor dem Absturz kommt die Meldung: "entering the...
Alles rund um Windows
Nach angeblichem Microsoft-Anruf: PC eventuell verseucht
Ziehen - Hallo! Nachdem mir hier schon ein paar Mal sehr kompetent geholfen wurde, eröffne ich hier nun einen weiteren Thread. Problem: Ich habe hier einen Laptop von einer Verwandten, die neulich panisch bei mir anrief und meinte, Leute von Microsoft hätten bei ihr angerufen und ihr gesagt, sie hätte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
USB Stick wird leer angezeigt... VBS/LNK.Jenxcus.Gen wurde von Avast gefunden
Ziehen - Hallo, ich wollte heute einige Dateien auf den USB Stick ziehen um dann an die Uni zu gehen. USB stick hat 16GB von denen 5 belegt sind, was mir auch angezeigt wird, nur will ich ihn öffnen sehe ich nur die Meldung. Ordner leer und manchmal so eine TMP Datei. Ich vermute Das VBS/LNK.Jenxcus.Gen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FB Account gehackt.
Ziehen - Guten Tag die Herrschaften, Wie die Überschrift schon sagt wurde mein FB Account gehackt. Ich bin dauerhaft per Smartphone App mit FB verbunden, es kam eine Meldung das ich nicht mehr mit FB verbunden bin und mich neu einloggen soll was ich daraufhin getan habe. Nach dem einloggen kam die...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Externe Festplatte nur offline trotzdem hackbar?
Ziehen - Meine Frage ist ganz Simpel Wenn man Bilder auf einer externen Festplatte speichert und diese externe Festplatte nur anschließt wenn man offline ist (Stick gezogen). Kann ein Virus diese Bilder trotzdem ziehen???? Mir wurde gesagt das es einen Virus gibt der wenn die externe Festplatte...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Viel Dank an M-K-D-B
Ziehen - Hey, ich möchte mich bei der Unterstützung von M-K-D-B recht herzlich bedanken. Wie er und die anderen Herlfer hier im Forum , kann man nur sagen vielen , vielen Dank. Man kann nur den Hut ziehen für Ihre Unterstützung , wobei Sie viel Zeit in Ihrer Freizeit opfern um anderen hier zu helfen. ...
Lob, Kritik und Wünsche
Explorer schließt sich immer wieder
Ziehen - Hallo, Am PC meiner Mutti sollte ich Fotos auf eine Externe ziehen und dabei schloss sich immer wieder das Explorer Fenster. Nun habe ich den Verdacht auf einen Virus oder Ähnliches. Was kann ich tun, um ihn aufzuspüren? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.