Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Zeitweise

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Thunderbird verlangt Passwort - Mails versenden nicht möglich
Zeitweise - Liebes Board-Team, ich verwende ein GMX-Konto mit Thunderbird. Gestern konnte ich zeitweise nicht auf GMX zugreifen. Ich habe getestet, ob der Account gehackt wurde. Der Test war negativ. Als ich nach mehreren Versuchen wieder Zugriff bekam, habe ich aus Vorsicht das Passwort geändert. Seit 2...
Alles rund um Windows
Ungewöhnliche Ereignisse im Hintergrund, Verdacht auf Virus
Zeitweise - Hallo Liebes Team, diese Community war in der Vergangenheit schon immer eine gute Hilfe für mich. Vorneweg also erstmal ein dickes Dankeschön. Leider habe ich einen Verdacht auf einen Virus. Es poppt zeitweise ein unbekanntes Symbol in meiner Tastleiste auf. Malwarebyte/adware cleaner/windows...
Alles rund um Windows
PC verhält sich merkwürdig
Zeitweise - CPU Auslastung zeitweise bis zu 80 %. Meist jedoch bei 20-30 % SVCHOST zählt zu den Problemen Malwarebyte installiert und plötzlich lässt es sich nicht mehr starten Neustart, Malwarebyte wieder da und Scan hat keine Bedrohung festgestellt..? Systemstart und letzlich Arbeit an Office dauert...
Alles rund um Windows
Antivirensoftware hat sich installiert und blockiert über 40% des Arbeitsspeichers
Zeitweise - Hallo, auf dem Laptop der Tochter eines Arbeitskollegen hat sich eine Antivirensoftware installiert und belegt jetzt über 40% des Arbeitsspeichers. Zudem war eine Deinstallation bisher nicht möglich und der Bildspirm wird zeitweise blockiert. Gruß Awadu03
Log-Analyse und Auswertung
Firefox und Edge Browser zeitweise langsam
Zeitweise - Hallo zusammen, der Rechner ist recht neu(1 Monat) und seit dem ersten Update von WIN 10sind alle Browser zeitweise langsam,der Seitenaufbau dauert manchmal wirklich ne Minute,beim nächsten mal dann ohne Probleme. Ich hatte noch nen WI FI Fehler den ich aber Augenscheinlich mit Aktualisieren des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop teilweise langsam - unvermittelt Bildschirm schwarz
Zeitweise - Hallo! Mein Laptop ist zeitweise langsam und reagiert manchmal verzögert. Außerdem, was noch kritischer ist, wird der Bildschirm ab und zu unvermittelt schwarz, der Ton verschwindet, die Anwendungen scheinen beendet. Dabei beibt das Laptop ON Anzeige Lämpchen an. Nur mit einem Kaltstart über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10 (Lenovo): Skype erkennt Kamera nicht
Zeitweise - Moin, mein Problem steht im Titel. Wenn ich skype, kann ich mein Gegenüber sehen, aber nicht umgekehrt. Das war nicht immer so, zeitweise ging die (laptopinterne) Kamera nach anfänglichen Startproblemen dann doch, aber seit geraumer Zeit sieht man nur noch das sich drehende Ladesymbol, ohne...
Alles rund um Windows
PC zeitweise sehr langsam, Probleme mit Internet
Zeitweise - Hallo, Mein PC ist seit längerer Zeit sehr langsam (fährt langsam hoch, stockt zeitweise...). Vorgestern war es dann so, dass sich das Internet in keinem Browser öffnen lies. Ich habe dann ein virenprogramm von meinem PC gelöscht (web companion und panda) seitdem komme ich wieder ins internet, es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwierigkeiten mit Computer
Zeitweise - Hallo, Anfang dieses Monats muß ich dummerweise irgendetwas am Computer (Windows 7) verstellt haben, denn zeitweise habe ich große Schwierigkeiten, daß er läuft. Nach einer vorsichtigen Systemreparatur lief er die letzten zwei Tage einwandfrei, heute jedoch hakt es oft wieder. Deshalb bitte ich...
Netzwerk und Hardware
PUP.Optional.Yontoo
Zeitweise - Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop zeitweise unendlich langsam. Heute habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat PUP.Optional.Yontoo entdeckt. Ich denke, das muss wieder weg, aber ich weiß nicht, wie das geht. Könnt Ihr mir bitte dabei helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox leitet mich nicht weiter
Zeitweise - Hallo, Ich habe folgendes Problem mit dem aktuellen Firefox. Siehe Bilder. Irgendwie kann ich zeitweise kein google.de www.google.de hxxp://www.google.de etv mehr eingeben, sodass mir immer angezeigt wird, die Seite wäre umgezogen. Beim Internet Explorer habe ich das Problem nicht....
Alles rund um Windows
Schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm
Zeitweise - Hallo, ich habe seit gestern ständig schwarze Rechtecke auf dem Bildschirm. Es sind mehrere in wechselnder Größe. Sie springen auf dem ganzen Bildschirm rum. Zeitweise wird dann auch der ganze Bildschirm schwarz. Avast findet nichts. (Toshiba Satellite mit Windows 7) Scan result of Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig
Zeitweise - ] Hallo, MeinWindows 7 PC mini- bzw maximiert Browser, Desktopsymbole, Programme selbständig. Zeitweise schliesst er diese auch. Ausserdem gibt er in unregelmässigen Abständen seltsame Töne (wie Fehlermeldungen, bzw. Morsezeichen) von sich. Danke schonmal
Log-Analyse und Auswertung
Ping steigt zeitweise sehr stark an
Zeitweise - Hi, ich habe ein Problem mit meinem Rechner, wenn eine Internetverbindung besteht. Ich habe ab und zu starke Ping schwankungen auf bis zu 1000. Erst dachte ich, es hängt mit unserem Internet zusammen, aber ich war letztens bei einem Freund und dort ist immer die Ping für so ca. 1 min auf 400...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook läuft extrem langsam: verursacht von Schadsoftware?
Zeitweise - Mein Notebook läuft extrem langsam, zeitweise ist es völlig blockiert, reagiert kaum oder gar nicht. Würde gerne mal wissen, ob das Schadsoftware verursacht, empfahl mir Alois (vielen Dank) hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet zeitweise komplett Langsam bis zum Abbruch
Zeitweise - Guten Abend, Es fällt mir jetzt schon vermehrt auf, das ich seit einigen Tagen massive Connect Probleme mit dem Internet habe. Mal geht es eine Zeit super und dann boom, dann bricht das Internet fast ab, und ich weiß jetzt nicht ob ich mich irgendwas an Malware oder Viren eingefangen habe. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Startup Repair Endlosschleife
Zeitweise - Hallo Gemeinde, habe ein mächtiges Problem auf meinem Laptop, das Junior für gewöhnlich benutzt. Rechner läuft an, aber beginnt mit der Startup-Repair-Routine. Ergebnis: Meldung, dass Windows nicht gestartet werden kann. Nach einem 2. Versuch hat sich Windows zeitweise doch noch aufgebaut -...
Alles rund um Windows
Wörter blau und doppelt unterstrichen + Werbung
Zeitweise - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem das Wörter doppelt in blau unterstrichen sind. Ich habe einiges in der Systemsteuerung Programme deinstalliert. Nur nach Neuladen unter der rechten Maustaste geht es Zeitweise weg. FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile:
Log-Analyse und Auswertung
kann keine videostreamings, spielfilme, youtube etc. nicht mehr abspielen. dauer-gebremstes system unter win 7
Zeitweise - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.2jahre alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbird
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Conduit
Zeitweise - Hallo , seit einigen Tagen habe ich das Problem das sich die Conduit-Suche immer bei einem neuen Tab im Firefox öffnet. Als Startseite habe ich Goggle eingerichtet, das System wird beim Start imm langsamer und zeitweise wird das Google Logo auch nicht mehr angezeigt. Leider überschreiten die...
Log-Analyse und Auswertung
videos enden bei schwarzem bildschirm ODER abspielen nur sehr stockend
Zeitweise - hallo. ich habe hier ein medion notebook Akoja E6222 ca.1jahr alt 4GB RAM Intel Pentium CPU B950 2.10 Ghz windows7 firefox, thunderbild
Alles rund um Windows
Explorer und Chrome können sich zeitweise nicht ins www wählen, mit anderem Rechner keine Probleme und auch Internetzugriff vorhanden
Zeitweise - Hallo Zeitweise lassen sich meine Browser nicht mit dem Internet verbinden. es wird mir aber immer Internetzugriff angezeigt. Spiele wie WoW laufen aber ebenfalls ohne Probleme und haben keine Unterbrechung. Die Verbindung wird für ca. 2-5 Minuten unterbrochen beim Browser.
Log-Analyse und Auswertung
Zeitweises Einfrieren des Bildschirms + Aufhängen des Systems
Zeitweise - Hi Leute, ich hab eine Frage. Bei meinem PC ist es so, dass er manchmal zeitweise einfriert, und nach ein paar Sekunden wieder geht. Das passiert dann alle paar minuten, wobei es in den letzten 2 Stunden nicht wieder aufgetaucht war. cosinus war so nett mir die letzten paar Tage zu helfen,...
Netzwerk und Hardware
Mein 64 BIT System macht was es will!!
Zeitweise - Guten Abend Leute, ich glaube ich habe einen Trojaner. Mein System: Windows 8 64 Bit Meine Symptome: Tastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Bildschirmtastatur reagiert nicht mehr ( zeitweise) Rechner fährt runter und startet nicht neu Symbole aus der Windowsleiste verschwinden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mein Rechner ist langsamer geworden und der Browser friert zeitweise ein
Zeitweise - Hallo, mein Rechner ist in letzter Zeit sehr langsam geworden und häufig friert der Browser ein. Dann erscheint oben in der Leiste, dass es keine Rückmeldung vom Browser gibt und es geht nichts mehr. Nach ca. einer Minute geht es dann wieder. Ein Bekannter hat den Rechner mit spybot gescannt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.