Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Youtube

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
No Bootable Device
Youtube - Hallo, Ich habe hier schonmal Hilfe bekommen und hoffe das es diesmal wieder klappt. Außerdem hoffe ich, das ich im richtigen Thema bin. Mein Sohn hat desöfteren Youtube und Animies auf unserem Laptop geschaut und vor kurzem startete der Laptop nicht mehr. Ich habe keine Ahnung wie das passiert...
Alles rund um Windows
Windows 7, Internet-Videos und Spiele laufen nur noch ruckelig
Youtube - Hallo, ich habe seit gestern mittag ein Problem daß im Internet die youtube Videos und auch Spiele die über den Browser(Firefox, aktualisiert) plötzlich sehr ruckellig laufen. Vor allem alles was sich auf in den Videos bewegt ruckelt mit Aussetzern, also zum Beispiel wenn Fahrzeuge fahren, ruckeln...
Mülltonne
Mein Erlebnis vom Aufbau des neuen Pcs :D
Youtube - ich erzähl mal wie es abgelaufen ist :D und ja, einige werden sich kaputtlachen und andere werden nur mit dem kopf schütteln :D gestern fing ich an meinen pc zusammenzubauen. habe mir vorher viele videos auf youtube angeguckt und dachte mir, gut du kannst loslegen. mainboard und cpu plus...
Netzwerk und Hardware
cooler master masterwatt lite 500 (Lüfter)
Youtube - servus, ich habe einen cooler master masterwatt lite 500 netzteil und mir ist aufgefallen beim hochfahren das der lüfter nicht angesprungen ist, erst nach paar minuten wo ich youtube angemacht habe. ist es normal ? kann es sein das es sich erst ab einer bestimmten benötigten leistung erst...
Netzwerk und Hardware
Youtube suche extrem langsam in Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium
Youtube - Hallo zusammen Seit paar Tagen, ist bei mir die Youtube Suche extrem langsam auf folgenden Browsern : Chrome+Firefox+Edge Browser Chromium. Einzig auf dem Brave Browser, läuft die Youtube Suche in normaler Geschwindigkeit. An was könnte das liegen ? Ach ja die Suche ist nur langsam wenn ich...
Alles rund um Windows
Win 10 Computer reagiert öfter nicht, ist langsam und bei Videos (Youtube) öfters ruckeln :-(
Youtube - Hallo zusammen, ich habe einen Computer mit nicht all zu tollen Komponenten, jedoch war dieser am Anfang ausreichend schnell. D.h. Videos auf Youtube haben nicht geruckelt und der PC machte sonst auch keine Probleme. Ich bin direkt mit meinem Router via Lan-Kabel verbunden (20m) da keine Karte...
Mülltonne
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Youtube - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Router extrem langsam beim Aufruf von Webseiten
Youtube - Vorab: das Problem tritt unabhängig/identisch auf zwei PC, die am selben Router Speedport W 922V hängen. Seit heute morgen ( nachdem es völlig normal startete) habe ich Probleme beim Aufruf/Adressierung von Webseiten. Der Aufruf dauert sehr lang (bis 30sek). Ist die Seite geladen, ist...
Netzwerk und Hardware
Win32/Bundled.Toolbar.Google.D potenziell unsichere Anwendung
Youtube - Guten Tag, ESET meldet: 23.03.2020 15:00:43 Geprüfte Dateien: 685213 Erkannte Dateien: 5 Gesäuberte Dateien: 3 Prüfdauer gesamt 00:29:11
Alles rund um Windows
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Youtube - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Gelöschte YouTube Videos wiederherstellen/ansehen/finden
Youtube - Liebes Team, wir brauchen Ihre Hilfe. Es geht um eine Tragödie. Eine Gruppe aus zwölf Jugendlichen im Alter von 19 bis 22 Jahren hat einen Jungen, 16 Jahre alt, am 06.04.2019 draußen angegriffen und brutal zu Tode geprügelt. Die ganze Szene haben sie mit einem Smartphone aufgenommen. Das Video...
Mülltonne
Maleware auf neuen PC eingefangen (HKUS S 1-5-21)
Youtube - Guten Tag liebe Community, ich habe mir gestern einen neun PC zusammengebaut und Windows 10 Pro drauf geladen. Nach einigen Download stellte ich fest, dass der PC von einem Virus / Maleware oder sonstigem befallen ist. Sobald ich Origin öffne, werde ich auf mir nicht bekannte Seiten...
Log-Analyse und Auswertung
Internet-Verbindung langsam durch Virus?
Youtube - Hallo, ich habe bemerkt, dass die Internet-Verbindung in den letzten Wochen sehr langsam ist, z.B. brauchen Youtube Videos oder Webseiten ewig um zu laden, was sonst nie der Fall war. Ich habe den Pc mal mit Kaspersky, Malwarebytes und Eset Online Scanner gescannt. Malwarebytes und Kaspersky...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virenmeldungen bei Betreten von Website -> Trojaner im Scanner gefunden "Trojan.JS.Agent"
Youtube - Guten Tag, ich wollte auf der Webiste "https://2conv.com" für eine Hochzeit ein lustiges YouTube Video in eine Audiodatei verwandeln, weil auf dem Schloss, auf dem geheiratet wurde, kein W-Lan vorhanden war. Ich lade keine Musik illegal aus dem Internet herunter, ich bin leidenschaftlicher CD...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
adware 2conv.com
Youtube - Hallo zusammen, seit einigen Tagen plagt mich eine adware oder so etwas auf meinem Rechner und ich weis nicht mehr wie ich diese noch weg bekommen könnte. Das ganze sieht so aus, dass ich in unregelmäßigen Abständen in der unteren rechten Bildschirmecke kleine pop-up Fenster angezeigt bekomme....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
HDMI geht plötzlich nicht mehr
Youtube - Hallo und guten Abend! Ich wollte gerade mit meinem alten ACER Netbook Aspire One 756 und einem Grundig Flachbildfernseher Youtube Filme ansehen. Sowohl mit Linux Mint 19.2 als auch mit Windows 7 Pro gibt es auf dem Fernseher nur das Hintergrundbild des Computers. Die Dateien des Desktops werden...
Netzwerk und Hardware
VMWare 15.5: Kali-Linux Root-Passwort funktioniert auf einmal nicht mehr
Youtube - Hallo, falls das nicht ins Windows-Subforum passt - bitte verschieben. Mein Host ist aber Windows 10 Pro 1903. Kann auch sein dass es ins Linux-Forum gehört, entscheidet Ihr. Habe ein sehr merkwürdiges Problem mit meiner Kali-VM. Habe eben versucht, mich anzumelden, aber mein Root-Passwort...
Alles rund um Windows
Windows 10 | Hartnäckiger Schädling trotz Win-neuinstallation | Streaming-Anwendungen betroffen
Youtube - Hallo Zusammen, ich fasse kurz zusammen, wie sich mein Problem bemerkbar macht und was ich bisher unternommen habe, am Ende befinden sich noch die logs (Edit: zu Groß für einen Beitrag) :kaffee: Das Problem: Bei gängigen Streaming-Anwendungen wie Youtube oder Twitch (auch in der...
Alles rund um Windows
Virus unten rechts im Windows Fenster democrat1c.com
Youtube - Haaaallo, in meinem Windows wird immer wieder ein Fenster unten rechts geöffnet/angezeigt. Ich habe echt alles versucht und diverse Youtube Videos angeschaut. Und das auch umgesetzt aber es bleibt einfach und nichts passiert. Das dauert ewig das mehrmals am Tag 1000 mal wegzuklicken. B Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC verseucht durch YouTube Download
Youtube - Hallo Trojaner Board Community, Ich bitte und hoffe auf Schnelle Hilfe, daher komm ich einfach mal direkt zum Problem. Ich hatte vor ein paar Tagen mir etwas von YouTube gedownloadet und dabei mir wohl ein paar Viren eingefangen auf meinem Laptop. Jetzt hängt er sich ständig auf, läuft sehr...
Log-Analyse und Auswertung
CPU und Arbeitsspeicher gehen sehr hoch
Youtube - Grüß´ euch, ich bin schon länger hier und habe grad mal wieder ein kleines Problem. Computer ist noch kein Jahr alt Betriebssystem Windows 10 Home Version 10.0 Build 17134 HP Desktop PC 570-p0xx Prozessor Intel(R) Core (TM) i5-7400 CPU @ 3.00GHz 4 Kerne
Alles rund um Windows
Win 7: Trojaner gefunden, Booten dauert lange, viele Funktionen nicht möglich
Youtube - Hallo zusammen, bei der Datensicherung vor einigen Tagen (verschlüsselte 50GB Dateien) auf eine externe Festplatte und während ich Youtube Videos sah, wurde mein Rechner plötzlich langsam und der Browser konnte die Videos nicht mehr abspielen. Der Neustart des Systems klappte dann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
neue EU Urheberrechts-Richtlinie
Youtube - In manchen Foren wird die neue Urheberrechtslinie der EU und da besonders der Artikel 13 als Bedrohung für Foren angesehen. Es geht um die unklaren Haftungsfolgen der Forenbetreiber bei Urheberrechtsverletzungen, z.B. längeren Zitaten aus Zeitschriften, die über die erlaubte Zitatlänge...
Diskussionsforum
OSX ändert Scrollrichtung selbstständig; zuklappen kein Ruhezustand
Youtube - Hallo! Es geht um ein MacBook Pro 2017 unter Mojave. Seit mehreren Wochen ändert sich in unregelmäßigen Abständen die Scrollrichtung auf dem Trackpad und der Maus. Ich verwende nicht die von Apple als "natürlich" benannte Einstellung sondern scrolle so als würde Trackpad/Maus die Seite direkt...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Notebook Kaufberatung
Youtube - Liebes Trojaner Board, ich möchte mir ein neues Leistungsstarkes Notebook kaufen, dass mindestens 8 Jahre durchhält wie mein letztes Acer Travelmate. Ich surfe viel Youtube Email Wörterbuch Googlemaps. Benutze viel Open Office Writer ein bisschen Videos schneiden gewöhnliche Spiele Auda...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.