Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Yontoo

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
yontoo + symbaloo
Yontoo - Hallo ich habe ein Problem, ich glaube das ich mich mit einem Virus infiziert habe bin mir aber nicht sicher. Kann mir jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051 entfernen
Yontoo - Hallo, ich bin am PC leider ein völliger Laie. Fachbegriffe sagen mir nichts. Wer kann mir trotzdem helfen "Yontoo 2.051" von meinem PC wieder zu entfernen. Die normale Deinstallation funktioniert nicht. Auch delfix war nicht erfolgreich. Würde mich über Hilfe sehr freuen!! Vielen Dank.
Log-Analyse und Auswertung
Adware/Yontoo.76776
Yontoo - Hallo, als ich letztens etwas downloaden wollte, hat sich plötzlich ein neuer Tab geöffnet und es wurde die FLVPlayer-Chrome.exe gedownloadet, die ich gar nicht downloaden wollte. Avira hat sofort gemeldet, dass es sich um Adware/Yontoo.76776 handelt. Ich habe dann bei Avira entfernen gedrückt....
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich Yontoo?
Yontoo - Guten Abend, ich habe gerade unter msconfig > Systemkonfiguration > Systemstart das Systemstartelement Yontoo Desktop entdeckt. Mein Pc ist auffällig langsam, daher habe ich da mal nachgeschaut. Ich bräuchte Hilfe zum richtigen entfernen dieses Schädlings? Soll ich als erstes Informationen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yontoo 2.052 lässt sich nicht deinstallieren
Yontoo - Hallo liebe Community :) Ich bin neu hier in diesem Forum und habe mich hier angemeldet weil ich das Programm Yontoo 2.052 auf meinem Pc habe und es nicht deinstallieren kann. Ich möchte meinen Computer nur ungern neu aufsetzen. Hilft es vielleicht wenn ich meinen Pc auf einen früheren Zeitpunkt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: BetterSurf, Yontoo und Bandoo haben sich eingenistet
Yontoo - Guten Abend allerseits Ich hatte bis vor kurzem ein grösseres Problem mit dem "Qone8-Virus", welchen ich dank dem Thema "Qone8 lässt sich nicht entfernen" auf dieser Seite beseitigen konnte (FRSTscan -> AdwareCleaner -> EsetOnline Scan) Nun fand der Eset jedoch noch 36 weitere Infiszierungen,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.051
Yontoo - Hallo, unter "Systemsteuerung -> Programme" befindet sich die Datei Yontoo 2.051. Ich habe bereits einen vollständigen Scan mit Kaspersky Security durchgeführt, sowie eine Fehlerbehebung mit dem CCleaner ausprobiert. Die Datei wird allerdings weder als Trojaner erkannt, noch lässt sie sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 8.1 x64: Yontoo 2.052 kann nicht deinstalliert werden
Yontoo - Hallo, Habe heute bemerkt, dass ich Yontoo 2.052 am Pc habe. Dies lässt sich nicht deinstallieren ('Setup initialization error'). Jetzt habe ich mich durch ein paar Theras hier gelesen und erfahren, dass da theoretisch mehr dahinterstecken könnte (Malware, RootKits, etc.). Da ich aber weiß,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Yontoo-Dateien gefunden
Yontoo - Guten Abend, Vor ein paar Tagen habe ich gemerkt, dass mein Computer Probleme beim Ausschalten und Standbymodus aufweist und durch eine Totaluntersuchung von Kaspersky die Datei AdWare.JS.Yontoo.a gefunden, welche ich sofort gelöscht habe. (Wahrscheinlich habe ich mit den Dragon Age Gamemods mir...
Log-Analyse und Auswertung
trojaner von elektrowagnner
Yontoo - hallo habe gerade etwas auf dieser seite gestöbert da ich heute morgen den super trojaner hatte von elektrowagner bin gerade etwas sehr verunsichert wie mein weiteres vorgehen ist konnte dank abgesicherten modus eine systemrückführung machen nur das kann ja auch nicht die lösung für mein ganzen...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 2.051 nicht deinstallierbar !
Yontoo - Hallo @ all Ich hab schon einige Zeit Probleme auf einigen Seiten mit dem Browser Mozilla. Sie werden mir als HTML angezeigt (z.B. Amazon und Facebook ) Ich hab nun Mozilla komplett deinstalliert und bin dabei auf ein Programm Namen Yotoo2.051 gestoßen welches ich nicht deinstalliert bekommen....
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner Windows 7 / FRST.exe
Yontoo - Hallo zusammen, nachdem Kaspersky und OTL nicht funktioniert hat, habe ich es mal mit FRST versucht. Hat soweit auch geklappt und habe jetzt per USB folgende Datei rübergezogen: Wie geht´s jetzt weiter? Vielen lieben Dank schonmal. Grüße,
Log-Analyse und Auswertung
c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe
Yontoo - Kaspersky Zeigt an das ein Trojaner gefunden wurde und zwar "c:\program files (x86)\softwareupdater\softwareupdater.bootstrapper.exe", wenn ich dann auf desinfizieren klicke und er die Gefahr bereinigt, funktioniert nichts mehr am PC. ich kann keine Programme mehr öffnen, kann nicht mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo und DomaIQ auf Rechner gefunden
Yontoo - Hi, heute wurde ich von meinem Vater gerufen, da er im Internet sich wohl einige Sachen eingefangen hatte. Ist leider nicht das erste Mal. Nach kurzer Suche konnte ich die Programme Yontoo und DomaIQ unter den Programmen finden. Nach einer kurzen Internetrecherche bin ich hier gelandet....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
yontoo1.10.02
Yontoo - Hallo, ich habe gestern festgestellt das ich yontoo auf meinem Rechner befindet, und ich ihn nicht mehr los kriege ,wie lösche ich das Ding ,es lässt sich bei Programme und Funktionen auch nicht deaktivieren ,Hilfe. Gruß Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sicherheitsrisiko Yontoo
Yontoo - Hallo zusammen, meine Daten sind OS: Win 7 home, Norton IS. Habe mein Problem schon im Norton-Forum ausgeschrieben: seit zirka 3 Wochen bekommen ich beim Neustarten die Meldung, das ein Sicherheitsrisiko Yantoo entdeckt wurde. Sofort danach kommt die Meldung das Yontoo entfernt wurde. Dann...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
wss4191.tmp und yontoo
Yontoo - Hallo, sobald ich den computer neu starte, bekomme ich die Meldung zum installieren von wss4191.tmp von perion. von perion hab ich aber nichts installiert. desweiteren habe ich in meinen programmen "yontoo" gefunden, daß ich nicht deinstallieren kann. wäre super, wenn mir jemand helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Wie werde ich Yontoo los?
Yontoo - Liebe Expertinnen & Experten, ich habe mir heute die Ad-Ware Yontoo eingehandelt, als ich einen Mediaconverter für meinen alten Sansa-Mp3-Player runterladen wollte. Wie werde ich das Ding wieder los? Über Programme löschen hat es nicht geklappt, d.h. vor dem LÖschversuch hat sich Kaspersky...
Log-Analyse und Auswertung
Was ist Yontoo 1.10.02 für ein Programm
Yontoo - Moin Experten! Habe eine Frage zu Yontoo 1.10.02 Kann in GOOGLE nichts finden. Was ist das für ein Programm und kann ich das deinstallieren, da es den Browser verlangsamt Dank für eure Mühe!
Diskussionsforum
Yontoo - ein ernstzunehmender Schädling?
Yontoo - Hallo, während auf meinem Desktop Rechner der ESET online scanner läuft (das dauert jetzt erst mal..), hat mir meine Tochter ihren WIN 8 Laptop gebracht und meinte, der hätte einen Schädling, der Yontoo heißt. Diesen kenne ich nicht, und ich habe auch nicht genau verstanden, wie sie darauf kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spybots Fehlersuche vertrauen?
Yontoo - Hallo ich habe mir einige unnütze Programme (yontoo, wajam, tarma Installer, adawaretb) eingefangen. Kann man nach euerer Erfahrung ohne weiteres bei spybot "Auserwähltes Beheben" aktivieren? Bei adwcleaner habe ich ähnliche Eibnträge im Logfile. Kann ich auch mit diesem Programm den Menupunkt...
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo 1.10.03 lässt sich nicht entfernen
Yontoo - Guten Abend zusammen, wie gesagt yontoo 1.10.03 lässt sich nicht entfernen. Mein Kaspersky erkennt die Gefahr nicht und Ad-Aware Antivirus verschiebt die ganze Zeit Dateien in Quarantäne. Defogger lässt sich irgendwie nicht ausführen. Logfiles sind im Anhang.
Log-Analyse und Auswertung
ANtivir: Yontoo.Gen2-Spotify funktioniert nicht mehr-Vista
Yontoo - Hallo, benutze Vista Home, Das Programm Spotify wird geschlossen, Windows meldet, dass es auf Grund eines Problems nicht richtig ausgeführt werden konnte. Die Avira Software ist beim Scan-Suchlauf bei einer DAtei hängen geblieben und nicht weitergelaufen. Danach kam die Fehlermeldung,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yontoo 2.04 and many more..
Yontoo - Hi Leute das ist mein erster post und ich sehe oft genug dies Posts von Erstlingen die einfach nur geflamed werden.. Ich versuche mich an die Regeln zu halten und habe mir natürlich auch die Regeln durchgelesen wenn trotzdem irgendwas falsch ist sagt bescheid :) Also nun zum Problem, ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
Avira fand mehrere ADWARE/Yontoo.Gen + Install Core.Gen
Yontoo - Hallo liebe Leute! Nutze meinen PC fast ausschließlich zum Daddeln, doch jetzt holte mich die Realität ein... Gestern erhellte mich mein AVIRA... Anscheinend hab ich einigen Müll auf den Platten welcher mein System spürbar bremst. Außerdem benutze ich hin und wieder Onlinebanking und brauch...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.