Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Worte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unsicher nach Neuinstallation wegen Virus
Worte - Hallo, nach einen Fehler indem ich auf eine Exe geklickt habe, und Mein PC bzw Passwörter geleakt wurden denke ich? ( für eine bessere beschreibung siehe mein 1 Post: https://www.trojaner-board.de/208761-hilfe-hack-virus-verdacht.html#post1780095 ) Die Neuinstalation via creation tool ist...
Log-Analyse und Auswertung
MalwareByte meldet Blockierte Webseite
Worte - Hallo Matthias, nachdem du mein Rechner das letzte Mal auf Malware geprüft hattest und auf Grund deines Urlaubs nicht mehr auf meine Frage antworten konntest, hatte ich jedoch wieder ein Problem. Mein Computer (der Browser Chrome) versucht eine Verbindung zu einer Seite aufzubauen (ohne einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Danke an M-K-D-B (Matthias)
Worte - Vielen Dank!!! Du warst mir eine sehr große Hilfe und hast mir innerhalb eines Tages sogar geholfen. Sehr großes Lob für die sehr schnellen Antworten. Ihr macht eine tolle Arbeit hier! VG
Lob, Kritik und Wünsche
Forenkonto löschen
Worte - Moin, in der Hilfe habe ich leider nichts gefunden. Dieser Beitrag hat leider auch nicht weitergeholfen https://www.trojaner-board.de/187897-account-loeschen.html Wie kann man hier das Forenkonto löschen? Meine Nachricht an den "Kontakt" wurde leider nicht beantwortet. MfG
Lob, Kritik und Wünsche
Ewig langsames System und doppelt unterstrichene Worte
Worte - Servus, unser Laptop ist seit einiger Zeit ewig langsam. Er braucht rund 3 Minuten zum Hochfahren und auch das Starten von Anwendungen usw dauert ewig. Zusätzlich haben wir öfter doppelt unterstrichene Worte in Webseiten. Wir haben schon Avira, Malwarebytes und Adaware laufen lassen, aber alles...
Log-Analyse und Auswertung
Umstrukturierung der Subforen
Worte - Tach zusammen! Mir fällt von Tag zu Tag mehr auf, dass wir eigentlich überflüssige Subforen haben. Die Zeiten haben sich in den letzten 15 Jahren doch stark geändert und täglich gibt es Hilfesuchende, die in den falschen Bereichen posten. Da werden zB Hardware- oder Windowsprobleme im...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Worte - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Merkwürdige Mail mit Bezug auf diese Website
Worte - Guten Tag. Ich habe eine merkwürdige Mail erhalten, die Spam ist aber ich wunder mich trotzdem, dass dort steht, dass der Absender meine Mail-Adresse von www.trojaner-board hat wo ich auch tatsächlich schon Themen eröffnet habe. Wahrscheinlich habe ich hier versehentlich im Screenshot meine...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Danke an schrauber - keine Reaktion per Mail vom Admin
Worte - Hallo zusammen, leider finde ich kein anderes SubForum, wo ich mein Anliegen posten könnte, da ich kein Mitglied privat kontaktieren kann. Ich hatte 2015 ein Problem mit meinem alten Account gepostet gehabt, das ich mit eurer Hifle bestens in den Griff bekommen habe und das Passwort zu dem...
Lob, Kritik und Wünsche
Identifizierung bei Besuch auf homepage
Worte - Hallo zusammen, ich würde mich freuen wenn mir jemand folgende Frage beantworten könnte: Kann ein Besucher eine Website, der mit einem Standard PC und Standard Browser und den gängigen Sicherheitseinstellungen eines Standardbetriebssystems, wie Z. B. WIN 10, als Besucher identifiziert werden,...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Avira findet "WORM/Conficker.Gen" in autorun.inf
Worte - Hallo liebes Board, ich habe mich hier angemeldet, da ich Hilfe benötige und unsicher bin, wie ich am besten weiter verfahre. Kürzlich habe ich beim Aufräumen meinen alten USB-Stick gefunden, den ich damals in der Schule verwendet habe und der damit sicherlich so an die zehn Jahre nicht in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes zeigt 3 Bedrohungen an
Worte - Hallo zusammen das ist mein erster Beitrag hier. Hoffe ich mache alles richtig. Ich erhielt heute morgen eine Email von ebaykleinanzeigen, das auf meinem Konto ungewöhnliche Aktivitäten stattgefunden hätten. Habe dann mein PW dort geändert. Danach habe ich Malwarebytes laufen lassen und er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vielen vielen Dank!
Worte - Hallo lieber Matthias, hallo liebes Team, ich hatte ein PUP auf dem Computer, mir wurde hier in diesem Forum geholfen und ich hoffe und denke, dass sich das Problem hoffentlich gelöst hat. Ich wollte dem ganzen Team, insbesondere Matthias, der meinen Fall übernommen hat, sehr danken! Solche...
Lob, Kritik und Wünsche
Kaum zu glauben, dass es das gibt.
Worte - Eigentlich ist man als User am Ende der Kette schon sehr verunsichert mit vielen Dingen am PC. Man lernt ständig dazu aber ist nie damit fertig. Umso erstaunlicher finde ich es, dass man tatsächlich Hilfe erhält und das Ganze dann auch noch so flott und unkompliziert vonstatten geht. Dafür bin...
Lob, Kritik und Wünsche
Windows Defender - Wurde der Trojaner gelöscht?
Worte - Hallo, ich habe vor kurzem versucht ein Minecraft-Modpack herunterzuladen, während des Downloads jedoch wurde von Windows defender der Trojaner Wacatac entdeckt und der Download abgebrochen. Bevor ich jedoch eine Aktion auswählen konnte verschwand die Anzeige des defenders und es wurde ein Eintrag...
Diskussionsforum
Immer wieder "fremde Besucher" von comput-amazonaws, clouldfront und client.your-server.de
Worte - Hallo an alle Mitglieder, habe immer wieder fremde Besucher in meinem Browser (google Chrome). Dies insbesondere wenn ich meine E-mails-Accounts und Foren aufrufen möchte. Wie kann ich die Ursache finden. Wo müsste ich suchen? Danke für Antworten
Alles rund um Windows
Danke Cosinus
Worte - Ich möchte mich noch einmal ganz herzlich für eure Hilfe bedanken. Insbesondere bei Cosinus der mir straight und super schnell geantwortet hat, so dass wir mein Problem schnell beheben konnten. Bzw. er für mich. Es ist sicher frustrierend ewig dieselben Dämlichkeitsfehler wie den meinen bearbeiten...
Lob, Kritik und Wünsche
Mein Dank geht an cosinus
Worte - Hey, ich möchte mich an dieser Stelle nochmal bei cosinus bedanken. Es wurde sehr schnell geantwortet und die Antworten waren auch noch hilfreich ;) Ihr macht einen klasse Job. Weiter so!
Lob, Kritik und Wünsche
Herzlichsten Dank @ Matthias
Worte - Ich wollte es mir nicht nehmen lassen hier auch nochmal meine Dankbarkeit mitzuteilen. Vorab : Ich war vor der Regestrierung (hier im Forum) sehr nervös & hatte mir Gedanken gemacht ob ich es überhaupt hinbekomme a.) Die Anweisungen zu verstehen b.) Diese auch dann umzusetzen Ich wurde von...
Lob, Kritik und Wünsche
Vielen lieben Dank, Matthias!
Worte - Hallo Matthias, an dieser Stelle noch einmal besten Dank für deine tolle Hilfe! Schnelle Antworten, klare Anweisungen und Unterstützung bis das Problem behoben ist. Super! Eine kleine Spende ist unterwegs, macht weiter so :) Viele Grüße David
Lob, Kritik und Wünsche
Anmerkungen zu "Windows Defender Antivirus wurde zum Schutz Ihres Geräts aktiviert" vom 05.05.
Worte - Liebe Leute vom TB-Team, ich möchte zu obigem Thread noch ein paar Anmerkungen loswerden. Zunächst das Positive: Ich bedanke mich zunächst bei cosinus (das meine ich völlig unironisch), der mit seinem Vorschlag wohl richtig liegt, dass Problem mit einer Neuinstallation aus der Welt zu schaffen. Ob...
Lob, Kritik und Wünsche
Schadsoftware trotz Windows Defender und virustotal Prüfung
Worte - Hallo zusammen, ich wünsche allen einen guten Tag. Ich habe auf der Suche nach PDFs von Kinderzeitschriften aus den 80er Jahren von einem Anbieter aus dem Internet Muster-PDFs bekommen, die man über tinyurl.com-Links ansehen konnte. Die Links führten zu einer Dropboxablage - es handelte sich...
Mülltonne
Danke M-K-D-B
Worte - Danke für deine Hilfe. Die Antworten waren sehr klar und schnell. Ich bin erstaunt, wie viel Zeit man sich hier für einzelne Probleme nehmt.
Lob, Kritik und Wünsche
"Ordissimo" vom Rechner entfernen.
Worte - Mein Enkel hat einen Laptop, mit dem Betriebssytem "Ordissimo" (ich glaube das basiert auf Linux) geschenkt bekommen. Leider fehlen hierzu alle Daten die beim Einrichten eingegeben wurden. Admin-Passwort etc. Ich habe paralell dazu Windows10 aufgespielt. Weil das Gerät aber prinzipiell mit...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wie Malware an die AV-Hersteller reporten?
Worte - Hi, Ich hab hier ein File, das ziemlich sicher Malware ist, vor einer Woche ein paar Tage lang verteilt wurde und das immer noch auf Virustotal 0 Treffer zeigt. Melden bei den AV-Herstellern klappt nicht wirklich, da die Datei 70mb groß ist und damit die maximale Dateigröße überschreitet....
Diskussionsforum
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.