Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: World

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
ich bin ein PUTIN custom.js trojaner Javascript
World - Hallo trojaner-community, ich wende mich in voller Verzweiflung an euch. Ich bin in punkto Überwachung sehr paranoid und hab mir eventuell einen Trojaner eingefangen, bei dem ich aufgrund meines fehlenden technischen Verständnisses nicht weiterkomme. Kurzfassung: Ich habe in meinem Download...
Mülltonne
Programme (Spiele) stürzen kurz vor Start ab
World - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich meine Spiele nicht mehr starten, das einzige, was noch läuft ist mein altes Age of Empires. Die anderen werden zwar fast zu Ende geladen, aber dann kommt entweder eine Fehlermeldung, ein Blackscreen oder ein Absturz. Bei World of Warships beispielsweise...
Diskussionsforum
Windows 10 sehr niedrige FPS beim Online-Game
World - Hallo, ich weiß nicht genau, ob ich hier richtig bin. Vor allem, weil ich echt nicht weiß, wo das Problem liegt. Ich hoffe, Ihr könnt mir trotzdem helfen!? Zunächst zur Historie: Ich spiele World of Tanks und hatte Windows 8.1 auf dem Rechner. Vor einigen Wochen hatte ich plötzlich extrem...
Alles rund um Windows
CDI: Health Status : Gut (97 %) - kein bzw. Luxusproblem?
World - Guten Morgen, seid einiger Zeit zeigt DiskInfo meine System-SSD 'nur' mit Gut & 97 % an. Ich gehe stark davon aus, dass da nicht wirklich etwas ist, freue mich aber sehr wenn mir das jemand von euch Profis bestätigen kann. Danke! ...
Alles rund um Windows
Schlechter Festplattenzustand lt. CrystalDiskInfo
World - Hallo zusammen, folgende Meldung hab ich von CrystalDiskInfo bekommen: ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 8.3.2 (C) 2008-2019 hiyohiyo Crystal Dew World: https://crystalmark.info/...
Alles rund um Windows
Testergebnis von Crystal Disk Info
World - Hallo, habe hier im Forum wieder gestöbert und bin bei Crystal Disk Info hängengeblieben. Da mein Computer bereits einige Jahre hinter sich hat und neulich wegen eines Speicherdefekts in Reparatur war, habe ich mir das Programm heruntergeladen und gestartet. Folgendes ist dabei...
Netzwerk und Hardware
Trojaner Worldnaturenet.xyz
World - Hallo zusammen, ich kümmere mich um den Rechner von Bekannten und diese haben jetzt von web.de (Freemail) eine E-Mail erhalten, dass womöglich der Trojaner „Worldnaturenet.xyz“ auf deren Rechner ist. Auch wird seit einiger Zeit manche Browsereingabe auf andere Seiten umgeleitet. Bisher hatten Sie...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 - Ziemlich sicher infiziert, finde aber nichts.
World - Ich habe Win7 und einen Avast Free Antivirus laufen, der nichts meldet. Seit geraumer Zeit läuft der Rechner manchmal sehr träge, obwohl es dafür keinen Grund gibt. Jedoch immer wenn ich einen Task-Manager öffne (egal ob Windows oder ProcessExplorer), wird er schlagartig normal schnell, als wenn...
Alles rund um Windows
Funde mit Eset Onlinescanner
World - Hallo, Eset hat mehrere Dateien gefunden, teilweise von bereits wieder gelöschten Anwendungen. C:\Users\User\AppData\Local\Temp\gu5setup.exe Win32/UwS.GlaryUtilities.A Anwendung C:\Users\User\AppData\Local\Temp\tmpSec8007633\bytefence-installer_3.12.0.exe Variante von MSIL/ByteFence.A...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zur Forumsverschlüsselung
World - Hi, habe mal eine Frage zur Verschlüsselung mit HyperText Transfer Protocol Secure. Ich nutze Windows 7 Home Premium und Mozilla Firefox als Browser. Im Anhang sind 2 Bilder die zeigen, dass das Forum von Trojaner Board als unsicher dargestellt wird. Meine Fragen: 1. Ist das Forum damit...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Tastatur hört hin und wieder auf zu funktionieren
World - Hallo Forum, ich musste meinen Laptop neu installieren, um ein paar Probleme zu beheben, jetzt hat sich daraus ein neues ergeben: meine Tastatur hört manchmal auf zu funktionieren. Soweit ich mich erinnere, nur wenn ich League of Legends oder World of Warships spiele. Dann muss ich 10 Sekunden...
Alles rund um Windows
PC führt seltsames Eigenleben
World - hallo zusammen. vorrab entschuldige ich mich für die permanente kleinschreibung. leider ist es mir nicht möglich die umschalttaste für einen großbuchstaben zu drücken, ohne das sich eine kommandozeile im unteren bildschirmrand öffnet... diese zeile fixiert sofort folgende eigaben in ihrem feld...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Crystaldiskinfo bei sehr langsamen PC gestartet und "Vorsicht" Meldung bekommen
World - ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 7.0.5 (C) 2008-2016 hiyohiyo Crystal Dew World : hxxp://crystalmark.info/ ---------------------------------------------------------------------------- OS : Windows...
Log-Analyse und Auswertung
CrystalDiskInfo Auswertung
World - Hallo! Auch wenn das ganze nicht direkt mit irgendeiner Schadsoftware etc zu tun hat, mein PC friert in letzter Zeit immer wieder ein und hängt dann für 5 Minuten. Ich bin gerade dabei die Ursache zu finden (die eher nicht bei Windows liegt da ich den PC 3 mal neu aufgesetzt habe) und bin gerade...
Alles rund um Windows
Dateiordner von (C:) auf (D:) verschieben
World - Hallo Trojaner Board, ich wollte mal fragen ob es möglich ist mit WIndows 7 Home Premium ein Datei Ordner, wie z.b. World of Warcraft der sich in der Festplatte (C:) befindet, in die (D:) zu transferieren. Habe bereits ein Youtube Video und die googel Funktion benutzt. Meist ist da von gehen Sie...
Alles rund um Windows
Trojaner verschlüsselt Dateien ohne Datei Änderung
World - Hallo, Habe mir am 05.07.2016, gegen 17:30 vermutlich einen Trojaner eingefangen, der mir meine World .doc / .jpg / .pdf Dateien verschlüsselt hat. Die Dateien wurden nicht Verändert, also der Datei-Name und Extension sind wie beim Orginal. Glücklicherweise waren davon die Film und Musik...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8.1 teilweise extrem lahm (vermutung festplatte)
World - moin, win 8.1 bei mir ist seit heute sehr lahm es ist kaum möglich den REchner sinnig zu steuern. Ich hab mal die Platte gecheckt und dass ist das Ergebnis. ICh hoff der Post hier ist richtig. Ist di Platte hin? Danke schonmal
Netzwerk und Hardware
Festplatte zu 100% ausgelastet, Datenübertragungsrate aber bei 0 MB/s
World - Hallo, ich habe seit etwa 2 Wochen das Problem, dass mein Laptop zeitweise sehr langsam wird bzw. die geöffneten Programme nicht mehr reagieren. Irgendwann so zwischen 15 Sekunden und einer Minute fängt er sich wieder, dann gehts wieder normal, bis sich das ganze wiederholt. Während er mal...
Netzwerk und Hardware
Verschicke Mails (New Message, bplease read...) mit meiner Mail Adresse, keine gesendeten Mails jedoch im Ordner.
World - Hallo, schon zum dritten Mal verschicke ich Mails wie: Hello! New message, please read <hxxp://repeeps.com/hands.php?p39l>
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Externe Festplatte: Vorsicht -ausstehende Sektoren
World - Hallo, mir wurde eben, beim Einstecken meiner externen Festplatte, von "CrystalDiskInfo" gemeldet : "Vorsicht". Der Parameter "C5 - Aktuell ausstehende Sektoren" leuchtet gelb und es wird die Anzahl 195 angezeigt. Könnte mir jemand sagen, ob meine Daten auf der externen Platte gefährdet sind?...
Alles rund um Windows
bluescreen
World - auf einmal habe bluescreen gefolgt von Neustart,,,und habe bei euch CrystalDiskInfo runter genomen und das hat gelesen,,,vieleicht kann mir jemand helfen!!!Danke ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.6.1 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Videos gelöscht
World - Hallo, ich habe aus Versehen ein paar Videos auf meinem Smartphone gelöscht (Samsung Galaxy S5). Gibt es eine Möglichkeit diese wiederherzustellen? Zwar habe ich einige Tutorials hierzu im world wide web gefunden. Jedoch konnte ich diesen nicht vertrauen. Euch vertraue ich!:abklatsch:
Smartphone, Tablet & Handy Security
Maus macht sich selbständig
World - Hallo, ich komme direkt aus dem Malewareforum zu euch, da ich dachte, dass es ein Malewareproblem ist. Folgendes passiert: Meine Maus (Logitech M 705) macht sich gelegentlich selbständig. Den Fehler kann ich nicht provozieren, sprich mir ist unklar was ihn auslöst. Bspw. schließt er Tabs in...
Netzwerk und Hardware
CrystalDiskinfo auswertung (Status: Vorsicht)
World - Hallo, hoffe hier bin ich richtig. Habe gerade CrystalDiskInfo heruntergeladen, weil die fesplatte Probleme macht. Und bin dann hier aufs Forum gestoßen. Ich soll ein Log hier Posten. ---------------------------------------------------------------------------- CrystalDiskInfo 6.5.2 (C)...
Log-Analyse und Auswertung
Kernel_Data_Inpage_Error
World - Hallo. Ich habe heute plötzlich einen blauen Bildschirm bekommen. Mich nach dem Fehler belesen. CrystalDiskInfo heruntergeladen und möchte jetzt gern mal eure Meinung zu dem Log haben. Da endet es bei mir nämlich. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.