Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WLAN dramatisch langsamer als LAN, Windows 10
Wlan-stick - Liebe Helfer, ich habe einen neuen Rechner (Asrock Q1900B-ITX, 8GB Kingston, SSD) sofort von 7 auf 10 aktualisiert, also kein clean install. Unter Win10 USB-Probleme; eine Zeitlang gingen eine 3.0 und eine 2.0 überhaupt nicht, dann doch mal wieder, WLAN per Stick ständige Abbrüche mit allen nur...
Alles rund um Windows
Eingschränkte Browser- und Downloadnutzung
Wlan-stick - Hallo Leute, Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll :heulen: ,da ich folgendes Problem habe. Wenn ich meinen Browser benutze (egal welchen Firefox,Googlechrome etc.) kann ich manche Seiten nicht vollständig laden oder sie werden fehlerhaft bzw. erst nach einer gefühlten Ewigkeit angezeigt....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internetleistung schwankt extrem stark
Wlan-stick - Hallo liebe Community, seit etwa anderthalb Wochen macht mein Internet mich wahnsinnig. Wir haben bei uns in der WG eine FRITZ!Box Fon WLAN 7270 v3, die wir zu 5t (!) benutzen. Da ich am weitesten von der Box wegsitze und nur einen 100MBit WLAN-Stick benutze (NetGear WNA3100), war meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster minimieren sich, Direct-X Fehler, W-Lan trennt sich
Wlan-stick - Guten Tag. Ich habe mir die Tage ein neuen Rechner zusammengestellt und WIN7 und was ich so alles benötige installiert. Leider habe ich aber 3 Probleme, welche ich nicht hin bekomme. 1. Ich habe das Problem, dass sich bei mir Anwendungen, Mozilla, Origin, Battlefield usw., selbstständig...
Netzwerk und Hardware
FritzBox WLAN-Stick empfängt kein Signal
Wlan-stick - Hallo, ich hab auch mal ne' Frage. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer einer FritzBox 3272 und das ist meine 1. WLAN-Box. Die Box funktioniert tadellos über LAN und WLAN wird als aktiv angezeigt. Da ich keinen WLAN-Adapter im PC habe, benutze ich den FritzBox WLAN-Stick N v2. Der Stick wird...
Netzwerk und Hardware
Nach PC-Neuaufsetzen nach Adware-Befall - PC sauber?
Wlan-stick - Guten Tag, am Sonntag bemerkte nach einem Scan mit Kaspersky PURE 2.0 Chipedition der Windows-Defender, dass ich eine Adware auf dem PC habe - "Lyrics-Pal". Diese ließ sich mit dem Defender nicht entfernen (bzw. nach Entfernung war sie immernoch da), ließ sich aber über die Systemsteuerung über...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
alter Trojaner schädlich? Habe ein paar Logfiles bereits erstellt
Wlan-stick - Hallo zusammen, ich habe durch euer Board schon erfolgreich kleinere und größere Plagegeister beseitigt. Allerdings habe ich jetzt einen Fall, dass der Rechner einer Bekannten betroffen ist. Ein Anti-Viren-Programm war zwar installiert, wurde aber nicht richtig benutzt. Dadurch hat sich ein...
Log-Analyse und Auswertung
(2x) Das Leben danach - Zero/Access
Wlan-stick - Liebes Trojaner-Board! Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe - war schon des Öfteren bei euch zu Besuch, um Rat zu holen, hat auch immer geklappt. Nun zu meinem Problem: vor drei Tagen meldete Avira den Befall mit ZeroAccess, zeitgleich ging ein nicht deinstallierbares...
Mülltonne
Nachwehen vom ZeroAccess
Wlan-stick - Liebes Trojaner-Board! Im Voraus schonmal vielen Dank für eure Hilfe - war schon des Öfteren bei euch zu Besuch, um Rat zu holen, hat auch immer geklappt. Nun zu meinem Problem: vor drei Tagen meldete Avira den Befall mit ZeroAccess, zeitgleich ging ein nicht deinstallierbares...
Diskussionsforum
Bundespolizei-Virus sicher entfernen
Wlan-stick - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen den/einen? Bundespolizeivirus eingefangen. Syptom war, das der bekannte Bildschirm angezeigt wurde und meine Reaktion, dass ich dem Rechner den Stecker gezogen habe, da ich ihn nicht anders ausschalten konnte (Task-Manager... hat nicht funktioniert). Nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA/UKASH - Trojaner
Wlan-stick - Hallo, ich habe mir heute auf meinem PC (Windows 7 64 bit) den BKA bzw. UKASH-Trojaner eingefangen. Ich konnte den Trojaner durch Starten im sicheren Modus und einer Systemwiederherstellung vorübergehend umgehen. Danach habe ich Anti Malware Bytes aktualisiert und einen vollständigen Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner - Win7
Wlan-stick - huhu, hab mir vorhin diesen ollen gvu-trojaner eingefangen. nach anfänglichem schock hab ich dann hierher gefunden und hoffe dass ihr mir helfen könnt. habe das programm otl geladen und mal durchlaufen lassen. die logs hab ich angehangen. habe meinen wlan-stick rausgezogen, damit ich den pc...
Log-Analyse und Auswertung
GVU 2.07 mit otl und malewarebytes logs
Wlan-stick - Hallo Forum, leider hat mich jetzt auch ein Trojaner erwischt. Durch googlen habe ich herausgefunden, dass es wohl der Polizeitrojaner 2.07 ist... mit der webcam. Wenn ich den Wlan-Stick herausziehe funktioniert alles soweit bis auf der Taskmanager. Wenn ich aber eine Internetverbindung aufbaue...
Log-Analyse und Auswertung
Verschlüsselungs Trojaner - XP startet nicht im abgesicherten Modus
Wlan-stick - Hallo zusammen, ich habe den Verschlüsselungs-Trojaner im im Anhang einer Mail mit angeglicher Rechung kassiert. Mein System läuft mit Windows XP. Habe mich nun an eure Anweisungen gehalten - schreibe dies hier von einem anderen Rechner, weil der infizierte den WLAN-Stick nicht erkennt und ich...
Log-Analyse und Auswertung
Smart Fortress 2012 lässt sich nicht komplett entfernen
Wlan-stick - Hallo, Ich habe, wie im Titel bereits steht, auf meinem WinXP Rechner Probleme mit der Maleware "Smart Fortress 2012" welche sich als ein Antivir-Programm ausgibt. Ich habe bereits ausführlich die Threads in diesem Forum bezüglich diesem Thema durgelesen und auch alle hier vorgeschlagegen...
Log-Analyse und Auswertung
AKM 50-Euro Virus
Wlan-stick - Hallo! Auch mich hat es leider mit diesem Virus erwischt und ich weiß nicht mehr weiter. Während dem Surfen im Internet tauchte plötzlich ein weißer Bildschirm auf, wo ich 50 Euro zahlen solle. Ich konnte dann nix mehr machen an meinem PC. Dann habe ich den Computer aus- und wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Privacy Protection lässt mich gar nichts machen
Wlan-stick - Hallo Leute! Ich habe ein Problem... Ich habe mir vor kurzem wohl irgendwie Privacy Protection eingefangen und habe das erst bemerkt als aufeinmal alles zu ging was ich gerade offen hatte und Privacy Protection sich von allein öffnete. Da ich nichts mehr öffnen konnte (und kann) außer Ordner und...
Log-Analyse und Auswertung
"Malware Protection" entfernt und nun "Windows Vista Restore" und diverse Festplattenwarnungen
Wlan-stick - Hallo liebes Forum! Auf unserem HP Laptop geht seit gestern nix mehr. Zunächst war auf dem Desktop ein neues Symbol "Malware Protection"..kurz nach dessen Erscheinen schlossen sich alle Anwendungen und naja, was dann so alles erschien, muss ich Euch ja mit Sicherheit nicht erzählen.. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 neu installieren/Festplatte formatieren
Wlan-stick - Hi Folgendes Problem:Plötzlich ging mein Flashplayer (adobe) nicht mehr,was ja nicht so schlimm ist neu installiert ende.Vor ein paar Stunden ist der PC aber einfach abgestürzt.Ich fand das nicht normal und da ich wegen Online-Banking sowieso übervorsichtig bin habe ich den WLAN-Stick gezogen und...
Alles rund um Windows
Windows 7 findet Drahtlosnetzwerk nicht mehr
Wlan-stick - Hallo zusammen, ich habe seit ca. einer Woche das problem, dass Windows 7 die Drahtlosnetzwerkverbindung nicht mehr findet. Entweder habe ich gar keine Verbindung, oder eine Namens "Netzwerk" (ich denke das ist eine vom Nachbarn, die Verbindung ist relativ schwach). Ich habe auch schon versucht,...
Alles rund um Windows
Googlesuche-Hijack zu webresult6.org bei neuaufgesetztem WinXP
Wlan-stick - Moin aus dem Norden, ich habe ein nervtötendes Problem und hoffe sehr auf eure Hilfe: Es begann damit, dass ich vor ca. 3 Monaten plötzlich nicht mehr Online kam (Wlan über Belkin Wlan-Stick). Da ich auch über ein 6 Jahre altes ibook verfüge, hab ich dann dieses erstmal zum surfen und email...
Log-Analyse und Auswertung
Keine Verbindung zum Netzwerk mehr möglich
Wlan-stick - Hallo Helfer! Ich habe foglgendes Problem: Und zwar hatte ich auf meinem Rechner (Windows XP 32-Bit mir SP 3) einen Virus. Es handelt sich um "Antimalware Doctor" und "Security Suite". Ich konnte keine Programme mehr starten (weder Word noch den Avira Virenscanner oder Anti MalwareByts). ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde ich ausspioniert?
Wlan-stick - Das ist mein erster Post in diesem Forum, daher erstmal ein herzliches HALLO an alle Forumites, Moderatoren, nur Leser, usw. :daumenhoc Jedoch war das "Werde ich ausspioniert?" mein erster Gedanke, als ich im Windows Explorer eine sonderbare und für mich unerklärliche Erscheinung bemerkte. ...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ausfall des Internets/Seltsamer Download o.O
Wlan-stick - Hey Trojaner-Board Community :) Ich hab seit Längerem ein Problem mit meinem Internet. Generelles: 1. Wir haben hier zu Hause eine wLan-Verbindung, mit der ich über einen Fritz!Wlan-Stick verbunden bin. 2. Internet-Anbindung ist glaub ich DSL6000, weiß ich aber nicht genau :/ 1. Problem:
Alles rund um Windows
Upload viel zu niedrig: 4kByte/s - VIRUS ?
Wlan-stick - Hallo an alle hilfsbereite Trojaner-Experten! Ich bin nicht so fit, was Computer angeht und hab nach längerem Suchen im Forum keine Hilfe auf mein Problem gefunden: Habe meinen Rechner nach einigen Monaten wieder in Betrieb genommen und nun funktioniert der Upload nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.