Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wlan-stick

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Upload viel zu niedrig: 4kByte/s - VIRUS ?
Wlan-stick - Hallo an alle hilfsbereite Trojaner-Experten! Ich bin nicht so fit, was Computer angeht und hab nach längerem Suchen im Forum keine Hilfe auf mein Problem gefunden: Habe meinen Rechner nach einigen Monaten wieder in Betrieb genommen und nun funktioniert der Upload nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Internetverbindung, bzw. -übertragungsrate -> Malware?
Wlan-stick - Hi liebe Helfer, mein PC macht mir Probleme, bei denen ich einfach selber nicht mehr weiterkomme. Erstmal grob meine Konfiguration: Win Xp Sp3 ich surfe mit Opera 9.64 Kaspersky IS 8.0.0.506 Intel QuadCore 4*2,66 GHz GeForce GT8600
Log-Analyse und Auswertung
Übles Virus (kein Internet, Wallpaper verändert, Avira lahmgelegt)
Wlan-stick - Hallo liebes Trojaner-Board, ich bin neu hier und bin mir nicht sicher ob dieses Thread hier richtig ist oder woanders hin verschoben werden muss - wenn ja könnte dann ein admin verschieben^^ - Nun aber zu meinem Problem: !!!Eines vorweg, ich bin mit meinem Notebook im Inet, also nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen
Wlan-stick - http://saved.im/nzkwnjzxczf3/oben.png Anleitung für Hilfesuchende bei Windows-Problemen Damit wir dir schnell und angemessen helfen können, bitten wir dich die folgenden Punkte zu lesen und dann abzuarbeiten. 1. Die goldenen Regeln unseres Forums
Anleitungen, FAQs & Links
Internetverbindung streikt bei bestimmten Videostreams
Wlan-stick - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem, jedesmal wenn ich auf kino.to oder ovguide einen Film mit Flashplayer oder Divx sehen will, wird die Verbindung zwischen Router und meinem Rechner unterbrochen.Verbindet er sich wieder,ist die Übertragungsgeschwindigkeit deutlich niedriger oder es...
Log-Analyse und Auswertung
Antivir nach Hochfahren: Guard - Dienst gestoppt
Wlan-stick - Guten Abend, dies ist mein erster eigener Thread. Habe bereits vor einigen Tagen etwas zu diesem Thema geposted (http://www.trojaner-board.de/54430-antivir-guard-bei-computerstart-immer-gestoppt-2.html#post398311), was jedoch nicht beachtet wurde. daher das neue Thema. Bin neu auf diesem...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WLAN nicht erkannt
Wlan-stick - Hallo, Jungs. Ich gehe mit einem DI-524 DLink Router online. Schon seit vielen Monaten. Und alles ging, soweit das für WLAN möglich ist, gut. Seit gestern habe ich aber ein viel größeres Problem: Der Computer erkennt den WLAN-Stick nicht. Zuerst spielte er verrückt (suchte die Verbindung, fing sie...
Netzwerk und Hardware
Internetgateway startet als zweite Internetverbindung - lässt sich nicht deaktivieren
Wlan-stick - Grüß Gott, dies ist mein erster Beitrag, ich bitte deshalb um Nachsicht falls etwas nicht ganz so ist wie erwartet. Ich habe vor kurzem festgestellt, dass auf meinem PC zusätzlich zu einer W-LAN-Verbindung (Fritz!Box, Fritz!WLAN-Stick, alle Sicherheitsvorkehrungen nach AVM-Anleitung getroffen)...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.