Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winzip malware protector

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Winzip Malware Protector
Winzip malware protector - Habe dieses Programm auf dem rechner und es lässt sich nicht deinstallieren Kann mir jemand helfen? Vielen Dank
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was haltet ihr vom WinZip Malware Protector?
Winzip malware protector - Hallo, ich habe mir anscheinend Malware eingefangen und daraufhin den winzip malware protector installiert. Dieser hat einiges gefunden und für die Bereinigung muss man nun die Vollversion kaufen. Das hört sich etwas zweifelhaft an. Was haltet ihr von dem Programm?
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
WinZip Malware Protector nicht zu löschen!
Winzip malware protector - Hallo zusammen, ich kann in der Systemsteuerung unter Programme und Funktionen, WinZip Malware Protector nicht entfernen. Nach drücken des Button "Deinstallieren", erscheint das Fenster: Message file "C:\Program Files\WinZip Malware Protector\unins000.msg" is missing. Please correct the problem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Google-Anzeigen; Winzip Malware Protector Installation
Winzip malware protector - Hallo zusammen, bin mal wieder mit einem Laptop einer Bekannten zugange. Seit einigen Tagen erscheinen immer wieder einschlägige "Google-Anzeigen", wodurch sie versehentlich auch Winzip Malware Protector installiert hat. Winzip wurde inzwischen wieder deinstalliert. Scans mit MBAM,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: “Trojan.Win32.Jorik.Androm.pep”
Winzip malware protector - Hallo, ich habe eine E-Mail bekommen über eine Rechnung von einem Abo das ich abgeschlossen haben soll. Als ich diese Mail öffnete und dann den Anhang anschauen wollte habe ich mir wohl diesen Trojaner eingefangen. Über meinen PC komme ich nicht mehr in mein E-Mail Account, da dann eine Meldung...
Log-Analyse und Auswertung
Log Auswerten nach Trojaner löschen
Winzip malware protector - Hallo Team, nach 2 Jahren Ruhezeit für meinen Rechner Schalte ich ihn wieder ein, werde mithilfe von avira fündig auf diverse Trojaner. Meine Frage ist jetzt ob das blose löschen ausreichend war. Z.z. habe ich keinerlei Einschränkungen im System bis daraufhin das ich eine exe Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
email zip datei geöffnet
Winzip malware protector - nach öffnen der zip datei schalte bei mc affe die firewall auf schlummer und bei windows geht es erst gar nicht anzuschalten FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojanerbefall tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak
Winzip malware protector - Hallo zusammen, meine Eltern haben sich durch das Öffnen eines infizierten E-Mail-Anhanges bezüglich eines vermeintlichen Download-Abos einen Trojaner eingefangen. Das Antivirenprogramm Avira meldet tr/crpyt.xpak, tr/crpyt.zpak, tr/crpyt.epak. Die Logs befinden sich nach eurer Anleitung weiter...
Log-Analyse und Auswertung
hier der log von Farbar Recovery Scan Tool
Winzip malware protector - FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 08-05-2014 01 Ran by Heinz (administrator) on HEINZ-PC on 08-05-2014 17:58:49 Running from C:\Users\Heinz\Desktop Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version...
Mülltonne
Windows 7 Ultimate: E-Mails lassen sich nicht öffnen
Winzip malware protector - Hallo, ich hoffe Ihr könnt uns helfen. Seit einigen Tagen kann meine Freundin auf ihrem Laptop ihre E-Mails (auf seznam.cz) nicht mehr öffnen. Klickt sie eine an (normaler Linksklick), flasht diese nur kurz auf und schließt sich sofort wieder. Andere E-mail-Dienste wie web.de lassen sich...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Winzip malware protector - hab ich wohl nen trojaner drauf? FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 Ran by annette (administrator) on ANNETTE-PC on 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows 7 Home Premium (X64) OS Language:...
Log-Analyse und Auswertung
BProtector Gen Virus lässt sich von Avira nicht entfernen
Winzip malware protector - Hallo liebe Helfer in der Virusnot , ich habe ein riesen Problem, da mein Avira Programm ein Virus mit dem Namen BProtector Gen gefunden hat, jedoch fährt sich mein Computer immer runter wenn ich diesen entfernen möchte. Hier sind meine Logdaten. Ich wäre sehr dankbar über Hilfe! ...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: Webcam schaltet sich ein; Anruf auf PC; PC stockt im Internet
Winzip malware protector - Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass sich mein Laptop verselbstständigt. Dh. die eingebaute Webcam ging von alleine an, ich bekam Tage später einen Anruf auf den Rechner (!?) und der Rechner hielt alle paar Sekunden an wenn ich im Internet war (der Curser bewegte sich auch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plötzliche Geräusche von Werbung im Hintergrund ohne zugehöriges Programm in der Taskleiste
Winzip malware protector - Hallo liebe Helfer im Trojaner-Board, seit einigen Tagen ist mein Rechner langsamer als sonst und seit ein, zwei Tagen kommen im Hintergrund manchmal laut Geräusche einer Werbung, auch wenn kein Browser läuft. In der Taskleiste befindet sich kein zugehöriges Programm, das ich der Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
TR/BProtector.gen Trojaner Win7
Winzip malware protector - Hallo liebe Trojaner-Board-Helfer, gestern abend meldete sich mein Avira das erste mal, dass es einen Trojaner namens TR/BProtector.gen vergestellt hat. (Ich bin mir ziemlich sicher, dass es das erste mal war) Als ich in der Quarantäne-Funktion nachgeguckt hab stand aber, dass das Problem...
Log-Analyse und Auswertung
paypal phishing........und ich mittendrin :(
Winzip malware protector - ich habe eine phishing mail angeklickt und zwar nichts eingegeben...aber was ist mit einem trojaner??? habe hier gelesen ...und fabar laufen lassen: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014 31-03-2014 20:48:39 Running from C:\Users\annette\Desktop Windows...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Ich habe über 600 infizierte Dateien,wie kann ich diese reparieren oder entfernen
Winzip malware protector - Hallo ,ich habe folgendes Problem. Mein Laptop wurde immer langsamer und wenn ich den IE aufmachen wollte hat er direkt 2 Seiten gleichzeitig aufgemacht und ca 15 min später hat er sich dann aufgehangen(keine Rückmeldung).Und irgend ein "Nation Zoom" hat sich dort eingenistet was ich nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet - Hyperlinks doppelt grün unterstrichen - falsche Seiten mit Werbebanner erscheinen
Winzip malware protector - Auf meinem Computer werden alle Hyperlinks im Internet doppelt grün unterstrichen - beim Anklicken dieser Links öffnen sich Werbebanner wie: awardhotspot.com Ein Scan mit Winzip-Malware-Protector hat folgende Resultate gebracht: In Datei Systeme Ordner: C:/Program files/launch...
Alles rund um Windows
Trojaner Play Now Radio entfernen
Winzip malware protector - Hallo Meine Frau hat sich einen Trojaner eingefangen und ich versuchte es mit Sophos und Netzwerk-Port-Scanner www.gfisoftware.de zu entfernen. Ohne Erfolg. Nachfolgend die OTL Files. Kann mir jemand helfen? Martin OTL Extras logfile created on: 03.03.2014 20:11:12 - Run 1 OTL by...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Trojaner (Awesomeph)
Winzip malware protector - Hallo liebes Trojaner-Board Team, meine Eltern haben sich wieder mal einen Trojaner/Virus durch ein gefälschtes Adobe Reader Update eingefangen. Ich bitte euch einmal wieder um Hilfe um ihnen zu helfen. FRST logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Befall (inzwischen wieder nutzbar) und malware (lightning Speed Dial startseite)
Winzip malware protector - Guten Abend, nun, nachdem es mit meinem Windows 8.1 Rechner immer schwieriger wird, zu arbeiten, weil diverse kleine Problemchen (zuletzt heute ein malware-befall nach der Installation von Winrar) hat mich Google heute zu euch geführt, und das was ich bisher lesen konnte, war für mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Ultimate: automatisches Hochfahren durch Virus/Malware?
Winzip malware protector - Hallo, dies ist der Computer meiner Freundin. Um einen Film im Internet sehen zu können, wurden ihr diverse Downloads angeboten, die sie alle genommen hat. Etwas davon war offensichtlich verseucht. Symptome: 1. Computer startet nach jedem Herunterfahren automatisch neu, obwohl...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelunterstreichungen bei Firefox und Google Chrome
Winzip malware protector - Hallo. Seit 2 Tagen erscheinen beim Aufruf von Firefox und Google Chrome doppelt unterstrichene grüne Wörter mit Werbeeinblendungen usw. Da dieses Problem schon in tb beschrieben wurde, habe ich entsprechend der Antwort von Michael (ich hoffe, dass ich mir den Namen richtig gemerkt habe) Farbar...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Daily Deal Werbung im Browser (FireFox)
Winzip malware protector - EDIT: An alles habe ich gedacht und dann kann ich mir nichtmal den Namen der Werbung merken. Ich meinte natürlich den Deal Finder, nicht Daily Deal! Liebe Leute, gleich vorweg, ich kann zwar Anweisungen befolgen, habe aber keineswegs gute PC-Kenntnisse - mit anderen Worten: seid bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: hochfahren geht, dann nur Ausschalten möglich
Winzip malware protector - Wenn ich den Laptop Windows 7, 64 Bit hochfahre ist er extrem langsam und ich kann gar nichts machen außer ausschalten (runterfahren geht auch nicht). Im abgesicherten Modus geht er großteils (Updateverlauf geht nicht, da muss ich auch ausschalten). Bevor nichts mehr ging waren folgende Sachen -...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.