Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winsnare

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Verschiedene Viren und Trojaner f09er35s , BikaQ Rss, Winsnare etc.
Winsnare - Hi ihr lieben Helferlein, also ich hab mir meinen Windows 10 Laptop so richtig schön versaut. Ich hatte AVG als Virenprogramm drauf (hab es runtergeworfen und mir wieder Kaspersky gekauft) und mitten im Film ist der Laptop abgestürzt. Ich habe schon einige Viren und Trojaner runter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Paypal Abbuchungen, danach mehrere Funde mit Anti Malware (Trotux, Winsnare, Bilibili)
Winsnare - Hallo, ich glaube ich habe seit ca. 1 Woche immer wieder Malware auf dem Rechner und bin jetzt auf dieses Board gestossen. Zum einen wurde über meinen Rechner auf mein Paypal Konto zugegriffen (da das Kennwort leider im Browser gespeichert war) und es wurden innerhalb von Minuten 7 Steam...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
Winsnare - Hallo, seit Tagen haben ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier auf trojaner-board.de gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch scheint das Problem auf den Benutzter angepasst immer gelöst worden zu sein. Nach dem Download einer Datei habe ich mir...
Log-Analyse und Auswertung
Rechner langsam, Browser superlangsam, vermutl Trotux, brauche Hilfe
Winsnare - Hi zusammen, Irgendwie spinnt mein Laptop, seitdem ich mir ein Spiel (Freeware) runterladen wollte. Mir ist schon aufgefallen, dass da viel Malware mitkam, ich habe dann versucht das zu beheben: Malwarebytes fand jede Menge, alles gelöscht. Die Probleme sind aber geblieben: ein extrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Tabs öffnen sich in Chrome einfach so
Winsnare - Hallo, seit Tagen haben ich ein Problem mit meinem Computer. Ich habe nach ähnlichen Problemen hier auf trojaner-board.de gesucht und bin auch fündig geworden. Jedoch scheint das Problem auf den Benutzter angepasst immer gelöst worden zu sein. Nach dem Download einer Datei habe ich mir...
Alles rund um Windows
Neue Suchmaschinen werden instaliert und Antivir meldet sich alle 5 min
Winsnare - Hallo, ich kämpfe seit einigen Tagen gegen eine Malware. Angefangen hat alles mit dem Download einer ISO einer eigentlich sicheren Quelle. Seit dem instaliert sich immer wieder eine .exe im Ordner c:\programme in einem Ordner der eine unterschiedliche Zahlen und Buchstabenkombination hat. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.