Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Winnt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Unbekannte RDP User an Windows Server
Winnt - Hallo Board ! Mir ist in der letzten Zeit bei div. Servern (nicht von mir administriert, ich wurde jedoch mit an Board geholt) aufgefallen, dass sich unbekannte RDP User in Windows Server Installationen (2008/2011) "eingeschlichen" haben. Diese haben immer sehr klangvolle Namen wie "admin10",...
Diskussionsforum
Mozialla Thunderbird Passphrase
Winnt - Hallo, ich musste heute feststellen, dass ich keine Nachrichten mehr verschlüsseln bzw. entschlüsseln kann. Meine Passphrase geht nicht mehr...... Was kann passiert sein. Es tauchte diese Meldung in der Fehlerkonsole auf. Could not read chrome manifest...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Worm.Lurka kennt den wer oder Fehlalarm?
Winnt - Ich mache in regelmäßigen Abständen Komplettscans mit Avira, Spybot und Malwarebytes. Selbstverständlich sind die jeweils anderen beiden Programme dabei deaktiviert. Heute hat mein Malwarebytes etwas auf einer meiner Partitionen gefunden. Infizierte Dateien: 2 F:\CC\Register.exe (Worm.Lurka)...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vodafone Rechnungs- Trojaner
Winnt - Der Vodafone Rechnungstrojaner wurde möglicherweise auf zwei PCs geladen. Auf dem ersten PC konnte jedoch die Rechnung.pdf der E-Mail nicht geöffnet werden, vermutlich weil Foxit nicht im Programmverzeichnis des PC steht. Außerdem konnte keine PDF-Datei dieses Namens gefunden werden. Auch obwohl...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01
Winnt - Hallo, auf einem meiner WINDOWS-XP-PCs (WinNT 5.01.2600) läuft permanent der Empfang von Satelliten-Wetterdaten schon viele Jahre. Nun erscheinen plötzlich wiederholt mehrere Fenster mit Fehlermeldungen: "Exception EOSError in module rtl120.bpl at 0002AF01 Systemfehler, Code: 1450 Nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frage zu versteckten Dateien und Unhide.exe
Winnt - Hallo Leute, hab die Tage u.a. mit aswMBR einen Sommerputzcheck gemacht und keine Probleme gefunden.Jedoch tauchen hier versteckte Treiber-Dateien vom folgenden Typ auf: Service 57087528 C:\WINNT\System32\Drivers\57087528.sys **LOCKED** Service a092qs52 C:\WINNT\System32\Drivers\a092qs52.sys...
Alles rund um Windows
Update Service Pack 1 unter Windows 7 (64) nicht automatisch?
Winnt - hallo! Also.. wie es sich gehört is mein Pc auf Auto Update eingestellt sprich die wichtigen zb Windows Updats werden automatisch instaliert sobald welche veröffenlicht werden. So weit so gut... Heute mal im Forum gestöbert um nach sonstigen Risiken und Neuigkeiten zu suchen. Und ach da wa ja...
Alles rund um Windows
Trojaner VB.AGJN in C:\aa.exe
Winnt - Hallo zusammen, ich habe mir mit meinem alten Win2000-Rechner einen Trojaner eingefangen und bekomme diesen partout nicht mehr herunter. Es handelt sich laut AVG (aktuelle Version) um den Trojaner VB.AGJN und dieser sitzt gerne mal in c:\aa.exe oder in c:\winnt\help\rundll32.exe. Die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Brauche Hilfe bei meinem Pc.
Winnt - Guten Tag zusammen:) ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit meinem Pc. Immer häufiger geschieht es, dass ich auf andere seiten umgeleitet werde. Wenn ich Z.B auf youtube.com gehen will, werde ich auf eine Seite umgeleitet, wo ich z.B emule runterladen kann etc. Manchmal werde ich auch einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win32.TrojanPWS.Mapper
Winnt - Hallo, Ad-aware zeigt mir seit einiger Zeit als Spyware "Win32.TrojaPWS.Mapper" an. Ich spüre keine negativen Auswirkungen am PC, bin aber doch irritiert, weil dieses Ding mit TAI 10 als sehr bedrohlich eingeschätzt wird. Als Betriebssystem habe ich XP mit SP2. Kann mir jemand helfen? Vielen...
Mülltonne
Swizzor.A oder nicht?? Hilfe pls :(
Winnt - Hallo Forum, habe seit heute immer wieder den bekannten IEXPLORE.exe im Taskmanager.. ich hab den beitrag mit beseitigen von swizzor.a gelesen weiß aber nicht ob des genau das ist und wollte das einer von euch nochmal mein HT- File anguckt. Danke im Vorraus Gruß Fitality
Mülltonne
FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch bekomm ich nicht los
Winnt - Hallo, ich habe ein System mit Windows XP SP3. seit kurzem ist aufgefallen, das anscheinend zwei Schadprogramme auf dem System hängen. FakeBill.CourtCologne UND PremiumSearch. Diese wurden mit Spybot Search & destroy gefunden, können aber anscheinend nicht gelöscht werden. Spybot fragt...
Mülltonne
Trojaner TR/Agent.apgs
Winnt - Habe einen Trojaner der immerwieder erscheint, kann nix mehr machen.... Habe schon einige Scanner durchprobiert, nutzt aber alles nix: habe Antivir und da kommt immer diese Trojanermeldung: Trojaner TR/Agent.apgs Datei: c:\windows\system32\meseleru.dll hier mein logfile:
Mülltonne
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Winnt - Hi Group, bei WIN XP SP3 meldet die Firewall (Kerio) " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80", Dateipfad: c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe. Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
c:\winnt\system32\drivers\svchost.exe
Winnt - Hi Group, meine Firewall meldet " 'SVCHOST.EXE' from your computer wants to connect to 80.77.85.137, port 80" . Wenn ich die Datei umbenenne, meldet die Firewall, dass sie nicht darauf zugreifen kann. Antivir erkennt keine Viren o.ä. . Die Datei ist neu, kann eingentlich nur durch Besuch der...
Mülltonne
Mal bitte HIjackthis überprüfen! thx
Winnt - Hallo bzw. gutn Abend ;) In letzter ist mein Computer teilweise sehr langsam, desswegen habe ich die Sorge mein PC könnte von einem Hacker oder einem Virus befallen sein! Hier die Hijakthis log file: (thx) :) Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600) bitte editiere zukünftig...
Mülltonne
Gelbes blinkendes Dreieck,welches mich sehr stört.BITTe um Hilfe!!!!!!
Winnt - Rechts unten blickt immer ein dreieck auf, welches mich auf winspykiller weiterleitet.ich kann es zwar wegklicken doch ist es in 10miin wieder da. stehn jeweils verschiedene warnungen dran, bitte helft mir. hab in anderen foren diesen fall schon öfter gesehn, doch hab ich mich für euch entschieden...
Log-Analyse und Auswertung
Spyware Adware Meldung
Winnt - Hallo und guten Abend! Wir haben seit 2 Tagen einen Virus (oder mehrere?) auf unserem PC und ich wäre sehr glücklich, wenn sich ein Profi mal unser Logfile ansehen könnte.... vielen vielen Dank im voraus!!! Lule hier das Logfile
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Agent.YRG.29
Winnt - hi, mein Antivir sagt neuerdings dauernd folgendes: C:\WINNT\System32\explorer.exe Enthält eine Erkennungsmuster des (gefährlichen) Backdoorprogrammes BDS/Agent.YRG.29 hab schon gegooglet aber finde nix wie ich das ding wieder los werde.. :rolleyes:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVAST-Engine beschädigt bei G DATA
Winnt - Guten Morgen, ich habe folgendes Problem und zwar war mein PC gestern sehr langsam und ich hatte schon befürchtet dass da was nicht stimmt. Heute morgen bekomm ich dann diese Fehlermeldung http://www.pic-upload.de/16.02.08/86yx9e.JPG Hab G Data 2008 erst seit einer Woche. Ist der Fehler...
Log-Analyse und Auswertung
services.exe
Winnt - Hallo Leute, ich habe festgestellt, daß ich zwei Dateien vom Typ Services.exe habe, die sich augenscheinlich durch nichts unterscheiden. Eine liegt unter c:\winnt\system 32, die andere unter c:\winnt\servicepackfiles\i386. Kann es sein, daß ich einen Wurm gefangen habe. Bitte um Hilfe,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bifrost entfernt,bitte überprüfen
Winnt - Es past nicht alles in einen Beitrag... Filelist ----- Root ----------------------------- Datentr„ger in Laufwerk D: hat keine Bezeichnung. Datentr„gernummer: 2827-0059 Verzeichnis von D:\ 18.01.2008 16:57 1.107.296.256 pagefile.sys
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anitivir meldet eine Datei
Winnt - Hallo, die Antivir VDF vom 19.09.07 hat einen Eintrag erhalten: ADSPY/AdWeb.A.3 uvm. die sich zu Wort gemeldet hat. Nämlich in der Datei: C:\WINNT\Downloaded Program Files\tdserver.ocx die Datei wurde in Quarantäne verschoben. Trojaner, Virus ? Von Antivir wurde sie als Ad- oder Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fragwürdige Dateien
Winnt - Hallo, Erstmal vorneweg meine Programme die ich aktuell laufen habe oder installiert habe: AvastAntivirus, Spywareterminator,a-squared , router mit Firewall trotzdem noch ZoneAlarm drauf, MRT. Folgende Datein vervirren mich:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
problem mit exe dateien
Winnt - hi, habe ein problem mit alten exe dateien. kann sie nicht mehr öffnen. bei doppelklick kommt die fehlermeldung "es wurde versucht auf eine unzulässige adresse zuzugreifen". hab schon das hijackthis log-file ausgewertet u. spyware beseitigt. ebenfalls eine systemreparatur durchgeführt. im...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.