Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windwos 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Internetverbindung unterbricht öfters
Windwos 10 - Hallo! Wie oben kurz beschrieben habe ich seit ein paar Tagen probleme mit meiner Internetverbindung. Diese bricht sporatisch für 5 sekunden ab und baut sich automatisch wieder auf. Das Problem taucht seit dem letzen Windowsupdate(KB4025339), welches zuerst Probleme bei dem Spiel Black Desert...
Alles rund um Windows
Windwos 10: ProxyGate.A Befall
Windwos 10 - Hallo, ich habe mir gestern bei einem Download von file-upload.net einen ProxyGate Ads Virus eingefangen. Ich habe dort unaufmerksam auf den falschen Download-Button gedrückt und die irrtümlich heruntergeladene Datei dann ausgeführt. Nach kurzer Zeit gab es dann einige Meldungen vom meinem...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Malware entdeckt, die ich nicht entfernt bekomme (Pricemeter usw.)
Windwos 10 - Hallo liebes Trojaner-Board Team, mein Windwos 10 PC ist in den letzten Wochen immer langsamer geworden und hat sich auch in aller Regelmäßigkeit für einen kurzen Zeitraum aufgehangen, während dem er auf keine Befehle reagiert hat. Aus Skepsis habe ich nun mal bei Euch nachgeschaut und auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WIN10: Beim Start öffnet sich Baidu Suchmaschine
Windwos 10 - Hey liebe Community, Kurz zum bisherigen Verlauf: Ich habe mir einen neuen Laptop zugelegt, hatte daher keine Anti-Malewareprogramme. Habe dann dummerweise versucht Programme herunterzuladen, die mir Windwos 10 aktivieren. Dabei habe ich mir etlich viel Maleware eingefangen. Mit Malewarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.