Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsxp

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sparkasse Java Script Hack
Windowsxp - Mein Vater hatte versucht sich beim Onlinebanking einzuloggen und wurde danach aufgefordert TANs einzugeben. Danach hatte er direkt Rücksprache mit der Kreissparkassen Hotline gehalten. Es hat jemand versucht einen hohen Geldbetrag auf ein ausländisches Konto zu transferieren. Ich habe mir nun...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WindowsXP: "Hot Deals" / Ads by SupraSavings
Windowsxp - Guten Morgen! Ich habe hier einen PC von einen Bekannten, der folgende Probleme macht: In jeglichem Browser egal ob IE, Firefox oder Chrome kommt beim browsen z.b. auf ebay oder amazon von rechts ein Werbefenster mit "Hot Deals" des weiteren werden Internetseiten geöffnet wenn man einen Link...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Genesis offers lassen sich nicht entfernen / und spammen alles zu, verändern Einstelungen etc.
Windowsxp - Guten Abend. Ich erhoffe mir hier Hilfe. Ich bin mir nicht ganz sicher wo es herkommt, aber seit dem Wochenende öffnet sich, egal auf welcher Webside ich unterwegs bin, dazu auch ein Tab mit einem genesis-offers.com-Link, welcher mir entweder Werbung zeigt, oder aber nur anzeigt. Es geht mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bkk Trojaner
Windowsxp - Ich habe seit paar Tagen ein bkk virus auf dem Rechner und weiß nicht was ich machen soll.Ich komme überhaupt nicht auf den abgesicherten modus oder etwas endliches. Mein Betriebssystem ist Windows xp home, habe bei einen bekannten gefragt aber der hat mir nur gesagt ich soll mir ein neuen Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ram nach Befall oft völlig überlastet
Windowsxp - Hi zusammen, seit geraumer Zeit und trotz neu formatierten, partizipierten Festplatten meines alten aufgepimpten PC mit Intel Pentium 4 CPU 2.80GHz 2.10GHz, 2,00 GB RAM nebst erneut aufgespieltem Windows XP 2002, SP-3, habe ich massive Probleme mit meinem Arbeitsspeicher. Der Task-/...
Mülltonne
GVU-Virus auf Windows XP
Windowsxp - Hallo! ich habe auf meinem Windows XP Computer leider den GVU-Virus. Einige Anleitungen wie man den Virus entfernen kann habe ich mir bereits durchgelesen. Ich habe ich versucht den PC im abgesicherten Modus und im abgesichertem Modus mit Eingabeaufforderung zu starten, jedoch fährt sich der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner OTLPE Logfile yur Auswertung
Windowsxp - Hallo, hab denn Rechner eines bekannten hier. Er hat sich denn Bundestrojaner eingefangen, man kam ueber WindowsXP nichtmal mehr aufs Desktop. Hab nun OTLPE gebrannt und drueber laufen lassen. Wir wollen versuchen denn Rechner zu bereinigen, formatieren nur als allerletztes Mittel. ...
Log-Analyse und Auswertung
ZeroAccess auf Computer scheinbar bereinigt, trotzdem kommen weiter Virus-Meldungen
Windowsxp - Hallo, ich habe kürzlich einen Brief der Telekom bekommen, dass verdächtige Aktivitäten von meinem Internetzugang entdeckt wurden. Folgendes wurde mir auf Nachfrage vom Abuse-Team mitgeteilt: Über Ihren Internetzugang wurde ein "Sinkhole" kontaktiert. Das ist ein Server, der als Falle für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP SP2 GVU-Trojaner-Befall bei jedem Neustart
Windowsxp - Hallo zusammen, seit ca. 5 oder 6 Wochen bringe ich den GVU-Trojaner nicht mehr los. Bei jedem Neustart im Normal-Modus kommt der weiße GVU-Bildschirm. Dann starte ich immer im abgesicherten Modus und setze auf einen mit ERDNT gesicherten Systemzeitpunkt vor dem Befall (??) zurück. Danach ist...
Log-Analyse und Auswertung
WindowsXP: Pup.Optional.DownloadSponsor.A mit Malewarebytes korrekt entfernt ?
Windowsxp - Hallo Miteinander, nach Entfernung der Widgitoolbar (Deinstallation) lieferte ein Scan mit Malwarebytes "Pup.Optional.DownloadSponsor.A". Ich habe diesen mit Malwarebytes entfernt, bin mir aber nach den beiden Funden nicht sicher, ob die Schädlinge korrekt beseitigt wurden. Könnt ihr mir...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner WindowsXP OTL.txt Logfiles anbei
Windowsxp - Hallo und vorab schonmal schoen, dass es so ein board gibt, ich hoffe ihr koennt mir helfen, es geht um meinen Computer auf der Arbeit, also gewerblich genutzt! Hoffe ihr helft dennoch. Ist ein Windows XP Betriebsszstem. Der abgesicherter Modus laeuft nicht. Nach Hochfahren des PC kommt in...
Log-Analyse und Auswertung
Lyricscontainer auf WindowsXP
Windowsxp - Hallo, Internet läuft extrem langsam. Unter Google erhalte ich permanent unerwünschte Werbung. Unter den Add-Ons befindet sich ein "LyricContainer" der sich nicht deaktivieren lässt. Bitte Euch um Hilfe. Gruß Andreas
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner TR/Kazy.174941 Forum 22.05.2013
Windowsxp - Guten Abend liebe Experten, ich habe mir den Trojaner am 17.05.2013 eingefangen, eigene Dummheit. Mit Avira Free Antivirus glaubte ich ihn entfernt zu haben. Jetzt habe ich beim Online Banking Probleme mit MobileTAN. Die Bankfachfrau vermutet Fremdabfang. Ich habe einen alten Rechner mit...
Log-Analyse und Auswertung
GVU - Ihr ServiceProvider blockiert!
Windowsxp - Hallo an alle! Ich bin mir sicher, dass das Thema hier schon oft beschrieben und geklärt wurde, aber laut den Regeln soll man nun mal ein neues Thema erstellen um individuelle Hilfe zu erhalten. Die Dateien, die zum herunterladen empfohlen werden, kann ich nicht herunterladen, denn die wohl...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner unter WindowsXP SP3
Windowsxp - Hallo, ich habe mir leider uf meinem Laptop einen GVU-Trojaner eingefangen, sodass ich keinen Zugriff auf mein Gerät mehr habe. Ich habe es noch geschafft, wie in einem Beitrag in diesem Forum erwähnt, frst.exe auszuführen (Ergebnis im Anhang), aber seitdem komme ich nicht mehr an meinen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
wgsdgs...exe GVU-Virus / Frage zur Datenrettung
Windowsxp - AUSGANGSSITUATION: - XP-Desktop wird direkt nach dem Hochfahren grau. Keine Eingabe möglich. TaskManager sichtbar, so lange man die Tasten drückt. - Hochfahren im abgesicherten Modus (per F8 beim Rechnerstart) ergibt keine Änderung: selbst im Modus mit Eingabeaufforderung werden alle...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 64bit
Windowsxp - Hallo Leute habe nun auch meinen zweiten PC verseucht... Internet macht mir im Moment überhaubt keine Spass mehr :headbang: Habe hier bereits einen Tread gefunden mit dem ähnlichen Problem, Cosinus ist der Helfer. Habe dort die ersten Schritte abgeguckt und stelle hier nune meine ersten Logs...
Log-Analyse und Auswertung
diese programm kann die webseite nicht anzeigen
Windowsxp - hallo , habe mir auf meinem rechner den virus "dieses programm kann die webseite nicht anzeigen" eingefangen . es kam noch kurz die meldung "bedrohung erkannt" . dann wurde der bildschirm weiss und die fehlermeldung erschien .beim neustart (nach stromunterbrechung) öffnet kurz das desktop aber die...
Alles rund um Windows
Trojan.ZbotR.Gen - mit Auswirkungen auf die Login-Seite von comdirect...?
Windowsxp - Hallo zusammen, seit einigen Tagen kann ich von meinem Rechner nicht mehr die Login-Seite von comdirect aufrufen (System WindowsXP SP3, Browser Firefox und IE, beide aktuell). Bei meinen Recherchen bin ich dann darauf gestoßen, dass ein Virus/Trojaner ursächlich sein könnte. Daraufhin habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol / Ukash sperrt Benutzerkonto - WindowsXP 32bit
Windowsxp - Hallo Wie schon einige vor mir habe ich mir beim Surfen ein Tierchen eingefangen, welches mich an der Benutzung meines Laptops hindert (Meldung in etwa: Interpol hat den Rechner wegen illegaler Dateien gesperrt. Zur Entsperrung sind per Ukash 100£ zu überweisen.) Nach dem Aufstarten und Einloggen...
Log-Analyse und Auswertung
Was soll ich nur machen?kampf gegen den abzock virus*
Windowsxp - Ichhabe seit einigen monaten einen Virus auf dem PC wowas von Bundesschutz polizeisteht.Aber wie bekomm ich dass wieder weg weil da kein zugriff auf den pc mehr ist hab schon alles probiert mi f8 und solchen sachen.Könnt ihr mir helfen mein pc ist von medion mit windowsXP.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien veschlüsselt
Windowsxp - Hallo. Folgendes Problem: Bei einem Freund war WindowsXP infiziert. Beim Versuch sich am System anzumelden wurde der Benutzer direkt wieder abgemeldet. Starten im Abgesicherten Modus brachte das selbe Ergebnis. Nach ein wenig suchen fand ich eine Möglichkeit den Login wieder gangbar zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU-Trojaner WindowsXP
Windowsxp - Guten Morgen, zunächst möchte ich mich sehr bedanken, dass es diese Anlaufstelle für Trojaner-Betroffene gibt! Auf meinem Firmen PC (WindowsXP mit Service Pack 3, 32 bit) hat sich ein GVU-Trojaner festgesetzt. Norton Internet Security erkennt ihn nicht. Das Problem ist unter anderem, dass das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.Zaccess in der regestrie
Windowsxp - hi - hab bei mir auf dem rechner trojaner gefunden und konnte diesen nicht entfernen mit AVG - ich schicke mal das logfile - Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.62.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2012.07.26.12 Windows XP Service Pack 3 x86 NTFS Internet Explorer...
Log-Analyse und Auswertung
Google-Suchergebnisse führen zu fremden Seiten
Windowsxp - Hallo! Seit ein paar Tagen habe ich folgendes Problem: Wenn ich etwas bei Google suche (egal ob über die Suchmaschine oder den Browser direkt) werde ich beim Anklicken eines Suchergebnisses in gelegentlich zu Seiten umgeleitet, die mit dem Suchergebnis definitiv nichts zu tun haben. Bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.