Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windowsanwendu

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Netzwerk/Sound "deaktiviert" nach Abgesicherten Modus
Windowsanwendu - Guten Abend, Heute Mittag ist mir, nach Nutzung des abgesicherten Modus, aufgefallen, dass mein Netzwerk(Internet, Lan) sowie Sound "deaktiviert" sind. Bei der automatischen Problemanalyse kam es zu keinem Ergebnis. Ich habe bereits geschaut ob es etwas mit der Treiber zu tun hat..alle...
Alles rund um Windows
MAC OSX 10.7.5 Trojaner.GenericKD. Email-ZIP-Anhang geöffnet.
Windowsanwendu - Hallo Trojaner-Board-Team, Plattform MAC OS X 10.7.5 gestern kam eine Email rein, in der auf eine sehr aggressive Weise eine Zahlung eingefordert wird. Das Ganze unter Verwendung von PayPal. PayPal hat bereits bestätigt, dass es sich um eine Phishingmail handelt. Leider wurde der Anhang mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Überbleibsel vom Trojaner NameFunEx beseitigen
Windowsanwendu - Hallo an alle, ich habe von einem Bekannten einen Laptop wegen einer Fehlermeldung bekommen. Diese erscheint immer, nachdem man sich beim Benutzerkonto von Windows angemeldet hat. Fehlermeldung: Problem beim Starten von C:\Users\...\AppData\Temp\jag238832.exe...
Log-Analyse und Auswertung
BKA Trojaner - PC komplett gesperrt
Windowsanwendu - Liebe Forengemeinde, im Moment scheint der BKA-Trojaner wieder seine Kreise zu ziehen und ich habe das "Glück" mir diesen Plagegeist zu fangen. Leider auch in einer sehr hartnäckigen Version. Folgendes Problem: Der PC bootet normal und eine Art Windows-IE-Explorerfenster öffnet sich, wo sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Backdoor.Agent - Avira Antivirus Meldung, Malwarebytes kann nicht entfernen
Windowsanwendu - Hallo liebes trojaner-board.de Team, erstmal einmal ein Kompliment, ihr leistet tolle Arbeit. Habe mir alles durchgelesen und hoffe, dass ich den Eintrag jetzt so schreibe, dass ihr etwas damit anfangen könnt. Also: Vor 2 Wochen bekam ich immer wieder eine Viruswarnung von meinem Avira Free...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 plötzlich extrem langsam - Spyware?
Windowsanwendu - Hallo seit einiger Zeit läuft mein Notebook extrem langsam. Egal ob Anwendungen wie Word, Excel, PDF, Firefox oder auch Windowsanwendungen (Soundeinstellungen) geöffnet werden - der Rechner benötigt tlw. mehr als 20 Sek. um das Progamm zu laden - das war vorher nicht der Fall. Ich würde mich...
Log-Analyse und Auswertung
Brauche eure Hilfe! Mein Rechner braucht sehr lange um alle Windowsanwendungen...
Windowsanwendu - Hallo, seit gestern braucht mein PC ne Weile bis er hochgefahren ist bzw. "alle" Windowsanwendungen gestartet sind! Netzlaufwerke habe ich auch keine an oder werden gesucht... aber der Systemstart sieht mir sehr komisch aus... Hier mal ein Bild von S&D wie es bei mir im Systemstart aussieht:...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE mich hat es voll erwischt.
Windowsanwendu - Hallo Vielleicht kann mir jemand helfen mein PC sieht ziemlich bescheiden aus. Also nach einem Start des PC´s kam die Meldung :"Windoes kann nicht gestartet werden " weil die Datei :"vga850.fon " fehlt. Diese Datei liegt im Windows system, nachdem ich die Datei per Hand wieder ins System...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dual Bootsystem defekt
Windowsanwendu - Hallo Forum Ich habe unter PM 8.0 ein Dualbootsystem (XP Home und W2K) betrieben und wollte mit einer Anleitung verschiedene Ports schließen. Die Anleitung war offensichtlich mit Fehlern durchsetzt, so daß sich mein System zwar starten ließ, jedoch nachdem XP gestartet war fuhr es automatisch...
Log-Analyse und Auswertung
Dateinamen der Windowsanwendungen
Windowsanwendu - Hallo Für ein Programm dass ich grad am schreiben bin wollte ich mal fragen, ob ihr ne liste kennt wo alle dateinamen der windows standartanwenungen aufgeführt sind?!?Also calculator (calc.exe) usw!!!würd mir nämlich ne menge zeit sparen :crazy: mfg michi
Alles rund um Windows
Hilfe - Scheisse gebaut?
Windowsanwendu - Moin, habe heute wohl daneben gegriffen, ironischerweise als ich eine Virenscanner installiert habe. Ich hoffe auf Hilfe... Ich habe heute endlich mal Antivir installiert und der Durchlauf nach der Installation ergab einige Treffer, die ich gelöscht habe. Dann habe ich Windows98 nicht neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.