Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-sicherheitscenter

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Vertragen sich meine Schutzprogramme?
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Hatte ja gerade ein riesen Problem, wo mir hier super geholfen wurde, Danke nochmal!!! Leider war ich noch so mit diesem Mist beschäftigt, das ich vergass zu fragen, ob sich die bei mir installierten Sicherheitsprogramme "beissen",, also contraproduktiv sind: Ich habe zur Zeit...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Mehrere Viren anscheinend auf meinen PC TR/Gendal und TR/ATRAPS
Windows-sicherheitscenter - Hallo liebes Forum, ich habe ein ich weiss nicht wie großes Problem. Als ich vorher gesurft bin hat sich ein Popup Fenster geöffnet und kurz danach bekam ich von Avira die Meldung, dass mehrere Viren auf meinem PC sind! Ich habe sie alle in Quarantäne verschoben aber Avira und das...
Log-Analyse und Auswertung
Umleitung von Google-Suchergebnissen, Windows-Sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Windows-sicherheitscenter - Hallo, seit einiger Zeit (einen Monat oder länger) leitet mich das Anklicken von Google-Suchergebnissen auf Drittseiten weiter (oft ihavenet.com, aber auch andere). Außerdem funktioniert das "Windows-Sicherheitscenter" nicht mehr, das Aktivieren funktioniert nicht. Die Symptome sind offenbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
google rocketnews
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich habe das gleiche Problem, wie ich es hier auf dem board auch schon zwei mal gelesen habe. bei der google-suche werde ich nicht mehr auf die eigentlich angeklickten Links geleitet sondern meistens "rocketradio" oder ähnliche. Außerdem lässt sich das Windows-Sicherheitscenter nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Redirect, Windows Sicherheitscenter inaktiv
Windows-sicherheitscenter - Hallo liebes Trojaner-Board Team, wie scheinbar relativ viele Leute bin ich auch von dem Google redirect Virus befallen. Eigentlich bin ich immer relativ vorsichtig was das Öffnen von unbekannten Dateien anbelangt, habe jedoch letztens ohne nachzudenken eine .exe geöffnet. Seit dem leitet...
Log-Analyse und Auswertung
HILFE Bitte: Windows-Sicherheitscenter: Ihr Computer wurde gesperrt...
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Ich habe mir wohl auch den o.g. Trojaner eingefangen und habe auch schon hier einiges gelesen sowie den OTL-Quickscan wie in den anderen Threads beschrieben durchgeführt. Hier sind meine beiden txt-Dateien als ZIP. Jetzt kommt, wenn ich alles richtig verstehe, der individuelle Teil -...
Log-Analyse und Auswertung
Weiterleitung auf Werbeseiten / Windows Sicherheitscenter deaktiviert
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich hatte gestern ein ZIP Datei geladen, entpackt und ausgeführt. Seitdem habe ich folgende Probleme: 1. Es erscheint die Warnmeldung "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren, was sich sich nicht mehr aktivieren lässt. 2. Wenn ich google, werde ich auf irgendwelche Werbeseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
50 euro trojaner
Windows-sicherheitscenter - hier otl.txt & extra.txt OTL logfile created on: 29.03.2012 15:21:09 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.39.2 Folder = G:\Dokumente und Einstellungen\CM\Desktop Windows XP Home Edition Service Pack 3 (Version = 5.1.2600) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 6.0.2900.5512)...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter (Vista) ist ausgeschaltet und lässt sich nicht einschalten
Windows-sicherheitscenter - Hallo alle zusammen, ich hatte vor kurzem ein problem mit einem Virus. Den habe erfolgreich 'bekämpfen' könnnen, zumindest dachte ich das. Seit einigen Tagen ist das Symbol des Sicherheitscenter nicht mehr in der Taskleiste zu sehen. Das Sicherheitscenter ist ausgeschaltet. Wenn ich es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
thealltimes.com entfernt logfiles prüfen
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen. gestern war es wieder soweit, ein Freund rief mich an, das sein Computer nicht richtig funktioniert. Google-Suchen werden auf thealltimes.com umgeleitet und das Windows-Sicherheitscenter ist deaktiviert und kann nicht aktiviert werden. Ob es noch weitere Symptome gab, kann ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows wird nach dem Booten blockiert
Windows-sicherheitscenter - Hallo, gestern Abend ist bei mir Windows blockiert worden! Es ging ein Fenster, dass sehr ähnlich der Windows XP Oberfläche war. Ich wurde aufgefordert ein kostenpflichtiges Uprgrade herunterzuladen. Weder der Task-Manager noch sonstige Befehle reagierten. Ich fuhr den PC herunter und startete ihn...
Log-Analyse und Auswertung
google redirect , windows-sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren
Windows-sicherheitscenter - hallo trojaner-board, in den suchmaschinen werde ich zu den unmöglichsten links gelenkt und das sicherheitscenter lässt sich nicht aktivieren. das problem hatten auch andere im board, so dass ich malwarebytes und otl habe laufen lassen: malwarebytes findet nix, was ich verstehe (s.log),...
Log-Analyse und Auswertung
Leerlaufprozess SYSTEM mit 98% Prozessorauslastung?
Windows-sicherheitscenter - Guten Abend allerseits, da mein Rechner nach dieser Vorgeschichte >> http://www.trojaner-board.de/103579-youtube-mail-mit-links-nach-http-www-oelaser-com-nevada-html.html ein Verhalten zeigt, das nichts mehr mit Plagegeistern zu tun hat, frage ich mal in dieser Rubrik weiter und hoffe, das ist...
Alles rund um Windows
Windows Sicherheiscenter Dienst nicht verfügbar
Windows-sicherheitscenter - Guten Morgen, das System auf dem Notebook meiner Frau scheint von Ungeziefer angegriffen zu sein. Unten rechts erscheint das Windows Fähnchen - wichtige Meldung: PC Problem: Dienst "Windows-Sicherheitscenter" aktivieren (wichtig)! Wenn ich es aktiviere kommt die Meldung: ...kann nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC extrem langsam, viele Denkpausen
Windows-sicherheitscenter - Hallo, seit einer Weile ist mein PC besonders langsam, braucht beim Hochfahren ewig bis ich anfangen kann zu arbeiten und braucht bei jedem Programmstart sehr lange. Auch generell ist alles sehr zäh und es dauert schonmal eine Sekunde bis ein Mausklick "ankommt". Es wurden häufiger Sachen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows-Sicherheitscenter deaktiviert sich immer
Windows-sicherheitscenter - Hallo, habe ein Problem. Habe im Internet eine Datei runtergeladen von einer nicht unbedingt seriösen Quelle. Anschließend wollte ich die .exe öffnen und die Datei verschwand plötzlich. Virus!? Meine Probleme, die sich hieraus entwickelt haben: - Selbstständiges Öffnen des IE mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
100kSearches.com Problem und Firewall startet nicht....
Windows-sicherheitscenter - Hallo Zusammen, ich bin ganz neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Nutze Vista64Bit und habe mein System erst vor kurzem neu aufgespielt und alles installiert. 1. Nun bekomme ich den bekannten Fehler bei der Browsersuche "Warten auf 100ksearches.com" angezeigt und das System ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Goingonearth und Sicherheitscenter deaktiviert
Windows-sicherheitscenter - Hallo, auch mich hat leider der Goingonearth-Virus erwischt, d.h. jede Googlesuche endet auf besagter Seite. Zusätzlich ist auch noch das Windows-Sicherheitscenter deaktiviert und lässt sich auch nicht aktivieren. Daher hatte ich als erstes AntiVir installiert und habe auch den Trojaner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dienst "Windows-Sicherheitscenter" lässt sich nicht aktivieren
Windows-sicherheitscenter - Hallo, seit gestern (zumindest ist es mir vorher nicht aufgefallen) lässt sich der Dienst für das Sicherheitscenter nicht mehr starten. Ferner funktionieren die Systemsicherung/-wiederherstellung sowie die MS Security Essentials (Fenster geht kurz auf und verschwindet dann wieder) nicht. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Google Ergebnisse werden umgeleitet, Windows-Sicherheitscenter bleibt deaktiviert
Windows-sicherheitscenter - Hallo! Ich verwende Win7 Ultimate, 32bit Habe mir gestern nen Trojaner geholt, als ich mein Daemon-Tools über die Shareware-Nutzungsdauer hinaus aktiviren wollte:headbang: Was ich schon getan habe: avira: alles gescannt, trojaner ab in die Quarantäne msconfig: individueller start mit den...
Log-Analyse und Auswertung
Windows XP Recovery Virus
Windows-sicherheitscenter - :killpc: Hallo, habe mir den Recovery Virus eingefangen und versucht nach der Anleitung hier ihn wieder zu entfernen. Also rkill.com ausgeführt, Scan mit malwarebytes, unhide.exe ausgeführt. Allerdings startete das Tool tdsskiller nicht und ich glaube, dass Firefox dadurch immernoch webseiten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Sicherheitscenterdienst beendet sich ständig von selbst
Windows-sicherheitscenter - Hallo Leute, hab hab Windows 7, 64-Bit und folgendes Problem: Bekomm die Meldung dass ich meine Windows-Sicherheitscenter aktivieren soll, was aber mit der Meldung "Der Windows-Sicherheitsdienst kann nicht gestartet werden" nicht klappt. Wenn ich es über services.msc starte beendet es sich nach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Infizierung mit XP Antivirus 2011
Windows-sicherheitscenter - Hallo zusammen! Habe mir heute den Trojaner „XP Antivirus 2011“ eingefangen. Ich bin schon folgender Beschreibung zur Entfernung gefolgt: http://www.trojaner-board.de/94519-antivirus-system-2011-entfernen.html Malwarebytes und Kaspersky meinen, dass das Biest weg ist. Ich würde mich freuen,...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Kazy.mekml.1 bereitet mir Probleme
Windows-sicherheitscenter - Bitte um Hilfe! OTL.Txt: OTL logfile created on: 26.04.2011 13:40:44 - Run 1 OTL by OldTimer - Version 3.2.22.3 Folder = C:\Users\Yassine\Downloads Windows Vista Home Premium Edition (Version = 6.0.6000) - Type = NTWorkstation Internet Explorer (Version = 7.0.6000.17037) Locale:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Kazy.mekml.1
Windows-sicherheitscenter - Hallo, ich hoffe, es kann mir hier jemand helfen, den Trojaner Kazy.mekml.1 zu entfernen. Bitte ganz ausführlich erklären, da ich wirklich keine großen Kenntnisse in dieser Richtung habe.. OTL habe ich heruntergeladen und der Scan sagt: OTL EXTRAS Logfile: OTL Extras logfile created...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.