Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows-kopie

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
windows 7 build 7601 die echtheit dieser windows-kopie wurde noch nicht bestätigt ?
Windows-kopie - Hallo, wie schon im Titel beschrieben habe ich seit heute morgen in der unteren rechten Ecke meines PC Bildschirms die besagte Meldung. Was soll ich nun tun? Ist das evtl. ein Virus/Trojaner? Wäre wirklich Dankbar für Hilfe. Grüße, Martin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Windows-kopie - Hallo, habe gestern entdeckt, dass unten links im Bildschirm die Meldung stand "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Sonst war aber alles normal. Nach wenigen Minuten war die dann aber auch irgendwie wieder weg. Hab Windows 7 jetzt seit 5 Jahren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Freemium Software installiert - PC Spiel "Der Clou" als .Exe Installer
Windows-kopie - Liebe Trojaner-Board-Community, vor ca. einer Woche habe ich mich dazu verleiten lassen, den DOS-Klassiker „Der Clou“ als .Exe-Datei herunterzuladen. Das Spiel wurde als Freeware angeboten, wahrscheinlich von der Seite winsoftware.de und ist von FREEMIUM. Während der Installation habe ich bei den...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme minimieren sich automatisch
Windows-kopie - Hallo zusammen, seit längerem habe ich das Problem, dass sich Programme automatisch minimieren. Vorallem bei Spielen. Ich dachte erst, es hänge mit der plötzlich auftauchenden Meldung ("Windows 7 - Build 7601 - Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt", ich habe Windows 7...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 weißer Bildschirm bei Start
Windows-kopie - Hallo! Ich bin vor einem Monat in die Schweiz gezogen und nutze seit dem ein öffentliches WLAN in einem Krankenhaus. Nach einer Woche hat Windows mir dann auf dem Desktop angezeigt, dass ich möglicherweise Opfer einer Windowsfälschung geworden bin (Vorher lief das System 1 Jahr lang ohne...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc langsamer/PUP viren bei jedem scan/bluescreens abundzu
Windows-kopie - Hallo, habe folgendes Problem. Mein Computer wird immer langsamer und hängt sich des öfteren auf. Außerdem steht jetzt unten rechts , dass die Echtheit meiner Windows-Kopie noch nicht bestätigt wurde. Hängt das mit Viren zusammen? Die Bluescreen kommen meistens beim Start vom PC, dass heißt ich...
Log-Analyse und Auswertung
Build 7601 (Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt)
Windows-kopie - Hi. Ich habe heute meinen PC angeschaltet und Win7 sagte mir, dass ich eine nicht registrierte bzw. Raubkopie besitze und ich diese erneut aktivieren soll. Unten rechts auf dem Desktop wird angezeigt: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.ZPACK.Gen8 windows vista
Windows-kopie - Hallo Trojaner-Board, seit heute früh meldet mein Rechner "Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt". Der Desktop-Hintergrund bleibt schwarz, andere Einschränkungen habe ich bis jetzt nicht bemerkt. Leider kann ich den Product-Key nicht mehr komplett lesen. :wtf: Der Rechner...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7/64bit: Rotbrow A-E nach Amazon-Mahnung, Windowsmeldung "Falsche Windows 7-Kopie"
Windows-kopie - Ich bin leider auf ein "Amazon.de"-Mahnungsfile (...pdf.exe) hieingefallen. Nun erhalte ich immer wieder die Meldung "möglicherweise falsche Windows-Kopie", es wird die Seriennr. der Windows7 nicht authorisiert u. ä. Ein Microsoft Security Essentials ergab "Rotbrow A, B, E". Die Fehlermeldungen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Build 7601 Problem
Windows-kopie - Guten Tag, liebe Community Ich habe folgendes Problem: Vor zwei Wochen startete mein Pc nicht mehr ordentlich (Bild war in Falschfarben etc.) bis ich erkannte, dass meine GraKa defekt war, weshalb es bis vergangenen Dienstag dauerte bis ich eine neue hatte. Als ich den PC schließlich wieder zum...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: möglicherweise sind sie opfer einer softwarefälschung
Windows-kopie - Hallo an alle, seit ein, zwei Tagen steht unten rechts auf meinem Desktop: "Windows 7 Build 7601 Die Echtheit dieser Windows-Kopie wurde noch nicht bestätigt." Zusätzlich kommt auch immer wieder die Fehlermeldung: "Möglicherweise sind Sie Opfer einer Softwarefälschung" Windows bietet mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
1) Polizei Cyber Crime... Department 2) "Windows-Kopie ist noch nicht bestätigt..."
Windows-kopie - Hallo ich bitte um Unterstützung! Ich habe nach einer Videoanleitung selbst versucht Dateien aus dem C:\Users\pascy\AppData\Local\Temp zu löschen. Nach dem Reboot gabs aber keine Änderung: nach wie vor der Polizei lock. Ich bin dann als anderer user eingestiegen (unter dem ich später auch die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Neuaufsetzen - Anleitung
Windows-kopie - Windows 7 Eine simple, bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung zur Neuinstallation von Windows 7. Diese Anleitung basiert auf einer Windows 7 Professional 32-Bit-Edition, inkl. SP1-DVD, gilt aber auch für die 64-Bit-Variante(n), dort sind allerdings die Systemvoraussetzungen etwas höher....
Anleitungen, FAQs & Links
Windows-Kopie Trojaner wie BKA/ Ukash
Windows-kopie - Hallo, ich habe mir wahrscheinlich eine (neue?) Variante des BKA Trojaners eingefangen: Es erscheint nach dem Start ein Bildschirm, in dem behauptet wird, meine Windows Kopie sei illegal und ich solle 100 Euro per Ukash zaheln. Ansonsten offenbar wie der BKA-Trojaner, es geht halt nichts mehr...
Log-Analyse und Auswertung
BDS/Cycbot + Gbot.lyk - Befall und Windowsproblem
Windows-kopie - Hallo! Ich habe mir wohl den BDS/Cycbot und Gbot.lyk eingefangen. Zudem komme ich ins Windows nur noch per gesicherten Modus, da es im normalen plötzlich heißt: "Diese Windows-Kopie muss bei Microsoft aktiviert werden, bevor sie sich anmelden können." Ist mein Windows wirklich illegal oder...
Log-Analyse und Auswertung
Symantec meldet geblockte von mir ausgehende Spam-Mails.
Windows-kopie - Seit einigen Tagen erscheinen nach dem Start meines Laptops unzählige Meldungen des Symantec E-Mail scanners, in denen es heisst, ausgehende Mails wären aufgrund eigenartiger Inhalte geblockt. (Ich weiß natürlich nicht, ob nicht die ein oder andere Mail durchschlüpft.) Suche via Google warf mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Vista-Aktivierung plötzlich ungültig?
Windows-kopie - Ich habe seit über 2 Jahren Vista HP, aber vorhin nach dem Anmelden (noch bevor der Desktop, also Explorer.exe, geladen wurde) kommt die Meldung, ich möge doch bitte, um die Vista-Installation abzuschließen, meinen Aktivierungscode eingeben! Beim Admin-Konto wird unten rechts die Meldung angezeigt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.