Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows absturz

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Absturz Bluescreen Analyse
Windows absturz - Hallo Mein neu aufgesetzer Pc ist jetzt nach einwöchiger benutzung abgestürtzt mit einem fetten Bluescreen. Ich habe mir das Programm Bluescreenview gedownlaodet weil es bei euch empfohlen wurde. Dann hab ich wie datei als txt gespeichert...und das ist was den bluescreen erzeugt hat. ...
Alles rund um Windows
Windows Absturz
Windows absturz - Hallo Leute. Hoffe ihr könnt mir helfen, ich bin völlig ratlos. Habe bei Google alles mögliche gesucht aber leider nichts gefunden wegen dem Problem. Fehler: Blauer Screen IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL Zum Problem. Mein Laptop startet ganz normal und nach zirka 5 Minuten stürzt er ab und zeigt...
Alles rund um Windows
BKA Trojaner trotz Kaspersky Rescue, sowie Windows-Startprobleme
Windows absturz - Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen den BKA Trojaner eingefangen. Nach einiger Recherche im Internet habe ich mir eine Kaspersky Rescue Disk erstellt (bzw. ich habe es auf einen USB Stick gezogen) und damit dann Windows gestartet. Habe den Windowsunblocker...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Problem bei Windows !
Windows absturz - hey Leute ich stehe nun vor folgendem problem : ich besitze einen PC , der mir ein großes Problem bereitet Gestern fing alles an . Ich nehme an dass das ding war dass ich nicht mehr genügend cache auf meiner Festplatte besaß , da youtube und andere Videos so gut wie gar nicht mehr liefen ,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc stürzt ab wenn externe Festplatte angeschlossen ist
Windows absturz - hallo... ich hab ein kleines Problem, mein Vater kann mir nicht wirklich helfen :/ Also, jedes Mal, wenn ich meine externe Festplatte von 'Platinum' mit 250 GB an meinem Pc anschliesse, stürzt der ab und fährt auch nicht richtig hoch. Direkt beim Anfang bleibt der immer hängen. Er fährt erst...
Alles rund um Windows
Viren kommen immer wieder
Windows absturz - Hi, ich hab nen mir ihrgendwas dickes eingefangen, keine ahnung was. War auf so einer Seite am surfen, hab auf einen Link geklickt, dann hat sich über java irgendein angebliches Antivirenprogramm gedownloaded. Nunja, ich muss seitdem mindestens 2x täglich mein system wieder neu Raufspiegeln. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Absturz?
Windows absturz - Hallo zusammen hatte gestern einen seltsamen absturz meines Pc's. Ich legte eine (alte)Diskette ins Laufwerk um nach zu schauen was sich für Daten darauf befinden. Nachdem ich sie eingelegt hatte und versucht habe sie zu lesen ging plötzlich garnichts mehr. Bild eingefroren - Task-Manager ging...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.