Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1 Probleme nach Windows
Windows 8.1 - Ich bin jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin da ich so wenig über erfolgreiche Bereinigungen und dementsprechend gute Beurteilungen finden kann. Seis drum. Ich möchte mich jedenfalls ganz herzlich bei M-K-D-B bedanken, der mich ganz schnörkellos und vor allen immer sehr zeitnah bei...
Lob, Kritik und Wünsche
Laptop ist auf einmal langsam; WLAN- und Windows-Update Problem
Windows 8.1 - Ein freundliches Hallo, liebe Communty! Problemfall: Ein Acer V5 mit Windows 8.1, 64-Bit. System läuft auf einmal sehr langsam, WLAN-Verbindung bricht regelmäßig ab und Windows-Update schlägt immer fehl. Würde das System gerne mit eurer Hilfe auf evtl. vorhandene Viren und Sauberkeit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC durch in Auslieferungszustand versetzt?
Windows 8.1 - Liebe Leute. Ich weiß jetzt nicht ob ich hier richtig poste aber zur Sache. Ein Bekannter bemerkte, dass sein laufender PC gestern 16:38 Updates machte. Nach dem er von einer Reise wieder zurück kam war der PC mit den Updates fertig und alle Daten spurlos verschwunden. Es ist das WINDOWS 8.1...
Diskussionsforum
Windows 10 immer noch kostenlos: Gratis-Update für Windows 7 und 8.1 weiter möglich
Windows 8.1 - Für User die immer noch mit Windows 7 unterwegs sind oder mit Windows 8.1: es ist weiterhin möglich, kostenlos von Windows 7 oder 8.1 umzusteigen auf Windows 10(siehe verlinkten Artikel) und gerade für User mit Windows 7 wäre das ratsam weil der Support jetzt im Januar 2020 endet....
Alles rund um Windows
Link von gehacktem Account angeklickt, Schadsoftware eingefangen?
Windows 8.1 - Hallo, ich habe von einem bekannten einen Link über den Facebook-Messenger zugeschickt bekommen und diesen (leider) angeklickt. Ca. 1 Stunde später teilte mir der Bekannte mit, dass sein Facebook-Account gehackt wurde und der Link nicht von ihm stammt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob ich mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pokki entfernen
Windows 8.1 - Guten Tag. Ich hätte gerne den Pokki vom Windows 8.1 entfernen. Könnte jemand helfen, wie das am besten geht? Danke. Viele Grüsse, radha
Alles rund um Windows
Windows 8.1 User-Kennwort vergessen
Windows 8.1 - Hallo zusammen, ich kann mein Notebook Medion Akoya E 1232 T nicht mehr bedienen, da ich mein Windows-Kennwort vergessen habe. Ich habe mich zuletzt vor 1 oder 2 ? Jahr/en mit einem User-Passwort angemeldet. Mit einem Mikrosoft-Konto steht der PC nicht in Zusammenhang. Mit dem...
Alles rund um Windows
100% Datenträgerauslastung Windows 8.1
Windows 8.1 - Hallo, ich habe ein Acer Aspire E17 Notebook. Seit einigen Tagen wir der PC ca. 5 min. nach dem Starten extrem langsam und hängt sich auf. Im Taskmanager kann man sehen, dass die Datenträgerauslastung 100% beträgt. Kann mir jemand helfen, den PC wieder zu beschleunigen? CrystalDiskInfo...
Alles rund um Windows
Adblock lässt sich nicht deinstallieren - Windows 8.1 - Browser Mozilla Firefox
Windows 8.1 - Hallo, ich hatte Adblock im Firefox Browser entfernt, das Notebook runtergefahren und dennoch wird dieses Adon von einigen Seiten erkannt. Malwarebytes Anti-Malware hatte nichts gefunden. Ich hatte sogar schon AdwCleaner scannen lassen. Keine Änderung. Hat jemand Erfahrung mit so einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC und Internet laufen plötzlich sehr langsam. Windows 8.1 Pro
Windows 8.1 - Guten Morgen Mein PC lief an sich bis jetzt immer tip top, plötzlich ist vor allem das Internet extrem langsam. Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte! Windows 8.1 Pro Installierter Arbeitsspeicher: 4 GB Systemtyp: 64bit Prozessor: Intel(R) Core(TM) i5-3230M CPU @ 2.6GHz
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1 vor Tagen Email account gmx gekappert evtl. Trojaner an Bord
Windows 8.1 - Hi evl. könnt ihr mir helfen muss bei google ab und an eine Zahlenfolge eingeben da verdächtiger traffic gemeldet wird. mein gmx account wurde geahackt. evtl habe ich einne trojaner oder Malware an bord. könnt ihr mir hier weiterhelfen
Log-Analyse und Auswertung
windows 8.1 64 bit Spiele öffnen sich nicht mehr
Windows 8.1 - seit einnigen tagen öffnen sich meine spiele nicht mehr und wenn sie sich doch öffnen dann frieren sie ein.:confused:
Alles rund um Windows
2017 annual visitor survey öffnet sich immer mal wieder
Windows 8.1 - Hallo Experts vom Trojaner Board, bei mir unter Windows 8.1 öffnet sich immer mal wieder in Firefox die Seite: "2017 annual visitor survey". Und sonst hab ich auch bischen das Gefühl, dass auf anderen Seiten mehr Werbung erscheint. Hab ich mir da eine Adware eingehandelt ? Ist euch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Malware Bytes findet ChinAD
Windows 8.1 - Hallo liebes Trojanerboardteam, Malwarebytes hat heute bei einem Suchlauf mehere Treffer für "ChinAd" angezeigt. Da ich im allgemeinen relativ wenig Ahnung von PC-Sicherheit habe, wollte ich sichergehen, dass ich diese auch wirklich loswerde und nichts weiteres im Argen ist. Neben Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
Adaware 12 Pro Threat Work Allianz deaktivieren?
Windows 8.1 - Huhu, nutze die Kaufversion unter Windows 8.1 Pro 64 Bit MCE von Adaware 12 Pro. Bisher nie Probleme. Wollte nur wissen kann man den Hacken bei Threat Work Allianz drinne lassen (siehe Bild) oder raus nehmen? Danke!
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Keine Up dates windows 8.1
Windows 8.1 - Nabend zusammen,:lach: Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe das Windows 8.1 update Problem hinzu bekommen, bin ich mit meinem Latein am ende. :headbang: Virenprogramm Bitdefender hat nix gefunden lediglich adware hatte 3 Meldungen. Wenn ich auf die google-Seite will, lande ich immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a Win32: I Bryte.......
Windows 8.1 - Habe aufgrund von Updateproblemen mit Windows 8.1 mir versehentlich das Programm ReimageRepair heruntergeladen und installiiert. Danach wurde vom Programmanbieter ein Virus "MSIL/Adware.iBryt.Xa.k.a. Win 32: I Bryte-JX a.k.a. Artemis! 1 FDA96916A24" diagnostiziert und gegen Gebühr Hilfe zugesagt....
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Physisches Laufwerk voll ausgelastet
Windows 8.1 - Hallo zusammen :) Ich habe ein Problem mit meinem ideapad U330p von Lenovo. Die Lage scheint ähnlich zu sein wie in diesem älteren Post, der wurde allerdings durch Austauschen der Hardware gelöst - das würde ich gerne vermeiden - bzw. erstmal andere Fehlerquellen ausschließen. Wenn ich das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzer Bildschirm nach Anmeldung mit Rechtecken (Windows 8.1)
Windows 8.1 - Guten Tag, da ich leider nicht mehr weiter weiß und gerade auch mit meinem Handy schreiben muss, hoffe ich, hier eine Lösung für mein Problem zu finden. Ich habe ein Computer von Lenovo mit Windows 8.1 und habe folgendes Problem: In letzter Zeit hing sich mein Computer auf und es erschien ein...
Alles rund um Windows
Windows Neuinstallieren , Formatieren der Festplatte!
Windows 8.1 - Guten Tag , Meine Frage hierzu , ist es Wirklich notwendig seine vorherige Windows Version die Festplatte zu Formatieren ? Ich möchte mir eine neue Windows Version Installieren , da Win 8.1 Sich um eine Vorinstallierte Version Handelt ! Oder Spielt das keine so Große Rolle. Schönes Wochenende...
Alles rund um Windows
windows 8.1 : WHEA_UNCORRECTABLE_ERROR
Windows 8.1 - hallo ich habe seit einigen tagen immer wieder diesen fehler,habe formatiert und windows neu aufgezogen,trotzdem bekomme ich diese meldung. ich selber weis nicht weiter...haben dann dieser anleitung nach weitergemacht und hoffe auf hilfe,weil ich damit garnix anfangen kann...
Netzwerk und Hardware
Firewall schaltet sich immer selbstständig aus
Windows 8.1 - Hallo :) bei meinem Laptop mit Windows 8.1 schaltet sich die Firewall (avira) seit einiger Zeit immer selbstständig aus. Beim Systemscan ebenfalls mit avira wird aber nichts gefunden. wer kann helfen?
Alles rund um Windows
Merkwürdige updates werden in Windows 8.1 als wichtige updates angezeigt
Windows 8.1 - Hallo und Guten Tag, seit der letzten Woche werden mir auf meinem Computer (Acer) unter Windows 8.1 update die im Anhang erkenntlichen 'wichtigen updates' angeboten. Wie kann das sein? Bisher wurden dort ausschließlich Microsoft updates angezeigt! Bitte um Hilfe und Unterstützung! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Allgemeine Frage zu Windows 10 Update
Windows 8.1 - Hallo Leute, Ich habe mal eine allgemeine Frage und da ihr mir hier schon das ein oder andere mal geholfen habt, müsstet ihr das wohl am besten wissen. Ich habe das Windows 8.1 System auf einem Dell Laptop, bin zufrieden, alles läuft wie es sein soll. Windows 10 klingt attraktiv, aber...
Alles rund um Windows
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Windows 8.1 - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.