Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 8.1 update

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Keine Up dates windows 8.1
Windows 8.1 update - Nabend zusammen,:lach: Nachdem ich den ganzen Tag versucht habe das Windows 8.1 update Problem hinzu bekommen, bin ich mit meinem Latein am ende. :headbang: Virenprogramm Bitdefender hat nix gefunden lediglich adware hatte 3 Meldungen. Wenn ich auf die google-Seite will, lande ich immer hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Merkwürdige updates werden in Windows 8.1 als wichtige updates angezeigt
Windows 8.1 update - Hallo und Guten Tag, seit der letzten Woche werden mir auf meinem Computer (Acer) unter Windows 8.1 update die im Anhang erkenntlichen 'wichtigen updates' angeboten. Wie kann das sein? Bisher wurden dort ausschließlich Microsoft updates angezeigt! Bitte um Hilfe und Unterstützung! Vielen Dank...
Alles rund um Windows
Wieso funktionert das Windows 8.1 Update nicht?
Windows 8.1 update - Hallo liebe Trojaner-Board-Experten Seit längerem versuche ich das Windows 8.1 Update auszuführen, aber meistens bricht es mitten in der Hälfte ab: 'Update auf Windows 8.1 nicht möglich - Dieser PC ist leider nicht für Windows 8.1 geeignet. Das kann daran liegen, dass der Ordner "Benutzer" oder...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Update konnte nicht abgeschlossen werden
Windows 8.1 update - Hallo, ich bekomme unter Windows 8.1 die Fehlermeldung „Die Einrichtung des Updates konnte nicht abgeschlossen werden“ nach einem Windows Update angezeigt. Nach Windows Fix it und Winevt Löschung dasselbe Problem. Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?! Vielen Dank in voraus
Alles rund um Windows
Windows 8.1 Start durch Update Installation scheinbar eingefroren
Windows 8.1 update - Ich habe einen Acer Aspire E1-570G. (Graphik: Nvidia Geforce 740M, Processor: Intel Core I3 3217U (1,8Ghz, 3MB L3 cache); RAM: 8GB DDR3, 1000GB HDD; DVD Laufwerk, 2xUSB 2.0, 1xUSB 3.0, SD-Kartenschacht, Lan Anschluß; HDMI Anschluß; Betriebssystem: Windows 8.1, W-Lan 802.11b/g/n+BT ) Die...
Log-Analyse und Auswertung
Update von Windows 8 auf Windows 8.1 funktioniert nicht!
Windows 8.1 update - Hallo ihr Lieben, habe mir ein Lenovo E130 Notebook gekauft. Bei dem ist von Haus aus Win 8 dabei. Wie auch schon zuvor konnte ich mich mit Win 8 nicht anfreunden, daher sollte wenigstens schnell Win 8.1 drauf. Bin daher direkt nach der Einrichtung von Win 8 in den Win Store (also so, wie es von...
Alles rund um Windows
Tastatur ohne Funktion bei Update auf Windows 8.1
Windows 8.1 update - Hallo mein Lieben, vor einiger Zeit hab ich diese Frage schon mal gestellt und leider kam ich zu keiner Lösung. Nachdem ich mein Laptop auf Windows 8.1 updaten wollte ging die Tastatur nicht mehr. Das Problem war wohl nicht so bekannt. Nun sind einige Monate ins Land gezogen und ich hab einfach...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 update
Windows 8.1 update - Ich habe einen neuen Laptop mit win 8.1 64 bit enterprise installiert. Als ich nun ein update durchführen wollte kommt dort nach einem Neustart die Meldung "Die Einrichtung der Updates konnte nicht abgeschlossen werden. Die Änderungen werden rückgängig gemacht. Den Computer n" Ich habe auf dem...
Alles rund um Windows
Windows 8.1 : PC sehr langsam + unerwünschte Weiterleitungen im Browser
Windows 8.1 update - Halloo, seit einem Monat habe ich das Problem, dass mein PC und speziell mein Firefoxbrowser sehr langsam geworden ist. Dazu öffnen sich immer wieder Werbeseiten (trotz AdBlock Plus) und oft werde ich auch einfach auf irgendwelche Seiten weitergeleitet. Meistens haben diese folgende Adresse...
Log-Analyse und Auswertung
Microsoft verlängert Frist für die Aktualisierung auf Windows 8.1 Update
Windows 8.1 update - Microsoft verlängert Frist für die Aktualisierung auf Windows 8.1 Update Ursprünglich hieß es, dass Windows-8.1-Nutzer nach dem 13. Mai nur noch dann Sicherheits-Updates erhalten sollen, wenn sie das Windows 8.1 Update (KB 2919355) eingespielt haben. Diese Frist wurde nun verlängert. ...
Nachrichten
Probleme mit Sicherheitszertifikat - Chrome und IE
Windows 8.1 update - Hallöle, ich bin wirklich sehr am verzweifeln. Vor knapp 4 Tagen habe ich das Windows 8.1 Update installiert, habe seitdem aber ein paar Probleme die mich gewaltig nerven. Ich nutze sehr gerne Google Chrome, nur habe ich seit der Installation von Windows 8.1 das Problem dass Google nicht mehr...
Alles rund um Windows
Nach einem Bundespolizei Trojaner foto und film dateien .enc codiert und in RTF dateien umgewandelt
Windows 8.1 update - Guten Tag Zusammen bitte verzeiht mir jetzt schonmal meine Fehler ( sollte ich in diesem Foru welche machen ) denn es ist mein erster beitrag überhaupt in einem Forum. Zu meinem Problem Nachdem ich einen, ich glaube , Bundestrojaner auf dem Rechner hatte habe ich eine system auffrischung...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Windows 8.1 Update lässt WSUS klemmen
Windows 8.1 update - Windows 8.1 Update lässt WSUS klemmen Das WSUS-Team bei Microsoft warnt vor einem Problem des gerade veröffentlichten Windows 8.1 Update im Zusammenspiel mit den Windows Server Update Services und HTTPS-Verbindungen auf eben diesen Dienst. Weiterlesen...
Nachrichten
Build 2014: Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 Update
Windows 8.1 update - Build 2014: Windows Phone 8.1 und Windows 8.1 Update Mit der Eröffnungskeynote startete gestern die Build 2014, eine der wichtigsten Entwicklerkonferenzen von Microsoft. Die Beiträge von David Treatwell, Joe Belfiore, Stephen Elop, Terry Myerson und Satya Nadella widmeten sich den Themen Windows...
Nachrichten
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.