Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 home

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Garmin 830 wird an keinem USB Port erkannt
Windows 7 home - Hallo, ich wollte mein Garmin Edge 830 Navi mit dem PC noch Windows 7 home verbinden, um die Garmin Express Software verwenden zu können. Leider erkennt weder die Express Software (logisch) noch der PC an keinem der USB Ports das Gerät. Zwei verschiedene Kabel habe ich getestet, und drei...
Alles rund um Windows
MPC Cleaner
Windows 7 home - Liebe Leute vom Trojaner-Board, vor vielen Jahren habt Ihr mir schon einmal geholfen, meinen PC zu bereinigen. Jetzt bitte ich erneut um Hilfe, denn seit vorgestern hat sich bei mir der MPC Cleaner eingenistet. Und dieses Teil lässt sich mit meinen Kenntnissen nicht deinstallieren. Offensichtlich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC ist langsam, online banking geht nicht mehr, Avast findet ständig etwas.
Windows 7 home - hallo team, ich brauche euere hilfe um meinen pc wieder fitt zu machen. ich hoffe es geht noch, und ich brauche nicht das system neu zu installieren. Betriebssystem windows 7 home premium. Was braucht ihr denn noch für daten. Herzliche grüße
Log-Analyse und Auswertung
Trojan.win32.FireHooker.a bei Kaspersky kommt immér wieder
Windows 7 home - Hallo, Kaspersky meldet bei mir immer wieder einen Trojaner "Trojan.win32.FireHooker.a" auf C:\windows\sysWOW64\msutb32.dll. Egal was ich mache, bei jedem neuen Start erscheint das Ding wieder. Ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit Betriebssystem Könnt ihr mit bitte weiterhelfen, wobei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Updates abgebrochen
Windows 7 home - Hallo liebe TB-Community, ein bekannter hatte heute seinen PC neu aufgesetzt und wollte Windows Updates installieren für Windows 7 Home Premium. Dann hat er während dem Download der Updates auf den Button zum Abbrechen gedrückt. Er hat mich jetzt darum gebeten das ich hier frage ob die bereits...
Diskussionsforum
Windows 7 Home Premium startet sehr langsam, problem mit Netzwerkadapter?
Windows 7 home - Hallo an Alle. ich habe ein Lenovo Notebook G770 mit Windows 7 Home Premium. es lief schon fast gar nicht mehr. ich habe Malware gescannt, da wurde etwas identifiziert, das ist jetzt etwas besser, aber das Notebook läuft immer noch viel zu langsam. Woran kann das liegen. Ein Freund rät mir,...
Alles rund um Windows
Back again
Windows 7 home - Hallo, nach längerer Zeit habe ich mal wieder einen Rechner, der mal grundlegend 'geputzt' gehört. Die Kiste ist insgesamt unheimlich langsam. System: Windows 7 Home Premium Prozessor: AMD E2-1800 APU 6 Bit-Betriebssystem Ich warte mal auf meinen Helfer... :rolleyes: :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
inacktivitäts absturz
Windows 7 home - hi, wenn mein pc paar minuten läuft,dann geht er in den inacktivitäts-modus. das ist ja normal. aber wenn ich dann auf den pc an-knopf drücke dann ist auch alles wieder normal.... ausser das der monitor nicht angeht. nach ungefähr einer minute dann startet er sich von neu der pc,und dann...
Alles rund um Windows
Windows 7 Home Premium fährt selbst runter PC bleibt aus!
Windows 7 home - Hallo Leute, leider habe ich große Probleme mit meinem Rechner. Er fährt wie auch ein zweiter PC (gleiches Modell) seit einigen Wochen unregelmäßig von jetzt auf gleich obwohl man ihn benutzt herunter. Das ist nicht nur nervig, sondern auch ein Problem wenn man Briefe geschrieben hat und zwei...
Netzwerk und Hardware
Windows Update Fehler Code 9C48
Windows 7 home - Hallo, seit einigen tagen scheitert bei mir ein Windows Update. Als Fehlercode wird "9C48" angezeigt. Ich habe schon gegoogelt und herausgefunden, dass es sich wohl um ein Update für den IE handelt. Als Fehlerbehebung wurde im Microsoft Forum empfohlen, den IE zu deinstallieren und...
Alles rund um Windows
Hat jemand Zugriff auf meine Daten?
Windows 7 home - Hallo Trojaner-Board, ich habe folgendes Problem: Mir ist aufgefallen, dass wenn ich die Eigenschaften einer Datei öffne und auf den Reiter Sicherheit gehe sich dort ein unbekanntes Konto befindet. Werde ich ausspioniert oder was ist das? Ich benutze Windows 7 Home Edition
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype laesst sich nicht mehr installieren
Windows 7 home - Hallo, beim Versuch unter Windows 7 Home Premium Skype erneut zu installieren erhalte ich immer eine Fehlermeldung: "Beim Erstellen des Verzeichnisses C:\Users\<Benutzer>\AppData\Roaming\Microsoft ist ein Fehler aufgetreten." Wie repariert man das?
Alles rund um Windows
Systemkühlungsrichtlinie Win7 unauffindbar
Windows 7 home - Hallo =) Folgendes Problem. Bei den "Energieoptionen" kann man unter "Energiesparplaneinstellungen ändern", weiter zu "Erweiterte Energieeinstellungen ändern". Hier sollte man unter "Prozessorenergieverwaltung", die "Systemkühlungsrichtlinie" finden. Bei mir ist sie aber nicht da! Weiß jemand wo...
Alles rund um Windows
Trojaner?Virus?
Windows 7 home - Mein Laptop (Betriebssystem Windows 7 Home Premium, seitdem mein Sohn ihn benutzt hat, extrem langsam, manchmal schaltet er sich auch einfach aus, neue Seiten werden oft nicht geladen. Habe ich eventuell einen Virus oder einen Trojaner??? Vielen Dank für die Hilfe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Links von edeals im Internetexplorer und Firefox
Windows 7 home - Guten Abend Ich habe leider ein Problem und zwar habe ich auf dem Internetexplorer und Firefox Links von edeals und Popups mit Kaufangeboten und Pornoseiten werden geöffnet. Ich habe es mit Spybot und Malewarebits versucht, aber die Datei nicht gefunden. Ich benutze Windows 7 Home Premium. Kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert!
Windows 7 home - Hallo, ich habe seit heute ein Problem mit Avira... Avira lässt sich nicht mehr öffnen sobald ich es zu öffnen versuche bekomme ich die Meldung "Diese Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert. Weiter Informationen erhalten Sie vom Systemadministrator." Ich kann es weder öffnen,...
Alles rund um Windows
Hesperbot nach Telebanking
Windows 7 home - Hallo und grüß' euch! Ich habe hier einen Rechner mit Windows 7 Home Premium, 64 Bit-Version. Security Essentials findet "TrojanDropper:Win32/Hesperbot.B" Eine Systemwiederherstellung machen lässt er mich nicht. Sonst habe ich noch nichts versucht. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
sehiba.com
Windows 7 home - Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich werde auf eine Webseite namens sehiba.com (keine Werbung) weitergeleitet, wobei ein Hinweis auftaucht auf dem steht, Achtung diese Seite hat einen nicht jugendfreien Inhalt. Wie kann ich herausfinden was es ist? Ich benutze Mozilla...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 Computerschutz lässt sich nicht aktivieren
Windows 7 home - Hi, ich habe Windows 7 Home Premium 64 Bit. Heute wolle ich einen Wiederherstellungspunkt erstellen aber als ich bei der Systemwiederherstellung war kam ein Fehler (siehe Bild Systemwiederherstellung Fehler). Leider lässt sich der Computerschutz nicht aktivieren. (Siehe Bild Computerschutz Fehler)...
Alles rund um Windows
Werbung unten links im Mozilla Firefox
Windows 7 home - Hallo, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich im Mozilla Firefox unten links immer wieder Werbefenster öffnen. Wenn man die wegklickt tauchen sie wenig später wieder auf. Das Problem tritt aber nicht bei allen Seiten auf. Desweiteren werde ich beim Anklicken von Links ganz oft auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
10 infizierte Dateien: PUP.Optional.Conduit.A
Windows 7 home - Moin, habe das Problem das google sich schwer tut Suchanfragen auszuführen, es dauert eine Ewigkeit. Habe dann mal aus Spaß an der Freude malwarebytes durchlaufen lassen und wollt fragen was nun weiter zu tun ist, da ich mit dem Ergebnis nicht wirklich was anfangen kann. Es handelt sich um einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seth.avazutracking.net
Windows 7 home - Hallo zusammen, seit einiger Zeit öffnen sich bei meinem Firefox manchmal neue Tabs, wo ich dann über die Seth.avazutracking.net auf Seiten von Browsergames oder dergleich weitergeleitet werde. Daten zu meinem PC: Ich benutze Mozilla Firefox 25.0.1 auf Windows 7 Home Premium 64-Bit SP1 Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
weißer Bildschirm unter Windows 7 Home Premium
Windows 7 home - Habe aufgrund der Einträge bereits die frst.exe laufen lassen und füge das logfile bei. Wäre toll wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Malware
Windows 7 home - Hallo, mein PC ist evtl. mit Malware infiziert - PUP.Optional.BatBrowse.A und PUP.Optional.DownloadSponsor.A Wie kann ich diese wieder entfernen? Habe Windows 7 Home Premium - 64-Bit Danke für die Hilfe und Grüße Inge
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware erkannt
Windows 7 home - Hey Freunde, Mein Pc zeigt seit einigen Tagen wenn ich firefox öffne immer auf irgendwelchen seiten an das spyware auf meinem system erkannt wurde, er ist auch schon sehr langsam. Habe noch nicht auf die ganzen warnungsanzeigen geklickt weil ich angst habe noch mehr kaputt zu machen, was soll...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.