Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 64bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
weißer bildschirm beim start windows 7
Windows 7 64bit - Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. FRST habe ich...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Windows 7 64bit sp1
Windows 7 64bit - Seit ich meinen Bruder mein pc für mehrere tage geliehen habe funktionieren zb. spiele nicht mehr , win startet verzögert/langsam und er hängt sich ständig auf......vorher lief alles einwandfrei bitte helft mir damit ich wieder fifa zoccen kann :D Danke schonmal im vorraus Betrieb: win7 64bit...
Alles rund um Windows
Windows 7: Kontextmenü öffnet sich willkürlich (auf die Zeit bezogen, immer am gleichen Ort)
Windows 7 64bit - Hallo, seit geraumer Zeit habe ich folgendes Problem. Das Problem ist, das sich ein Kontextmenü immer im unteren linken Bildschirmrand (über den "Start"-Button) öffnet, wenn ich einem Programm tätig bin oder im Internet ein Onlinegame (Flashgame) spiele. Das erste Programme ist MS Excel, da...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PC Maus ruckelt
Windows 7 64bit - Hey liebe Community, seit ca. einer Woche habe ich das Problem das meine Maus ab und zu immer für 1-2 Sekunden freezed! Geräusche oder sonstiges macht der PC dabei keine, und die CPU läuft auch normal. Wenn ich irgendwelche Games zocke habe ich hier das selbe Problem. Macht eigentlich jedes...
Netzwerk und Hardware
Problem: Kein Netzwerk - Nicht verbunden - Internet geht! Hä?
Windows 7 64bit - Hallo, PC mit Windows 7 64Bit, nach DHL Trojaner trotz Norton und anschließender Entfernung jetzt unten in der Taskleiste das rote X mit Status "Nicht verbunden". Internet geht aber trotzdem. Ich brauche aber das Netzwerk wieder! Status LAN-Verbindung ist einwandfrei, IP passt, Gateway...
Alles rund um Windows
White Screen Virus
Windows 7 64bit - Hallo, Mein Computer ist die letzte Zeit immer öfter am Überhitzen und es wird immer schlimmer. Als ich dann ein Video auf YouTube geschaut habe kam ein White Screen und ich konnte nichts mehr machen(musste dann den Computer mit dem Start Knopf ausmachen). Ich brauche jetzt eure Hilfe weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit - Kaspersky meldet immer eine Bedrohung: not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d
Windows 7 64bit - Hallo, nach jedem Start von Windows 7 meldet mir Kaspersky dass ich eine Bedrohung ( not-a-virus:WebToolbar.Win32.Perinet.d ) habe das von einem Angreifer benutzt werden kann um den Computer oder die Benutzerdaten zu beschädigen. Ich bekomme die Bedrohung aber einfach nicht weg. Also...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 64bit hängt sich in zufälligen Zeitabständen auf
Windows 7 64bit - Das Problem besteht darin das sich Mein Pc in zufälligen Zeitabständen aufhängt(ohne Bluescreen). Hitzeprobleme schliesse ich aus da cpu bisher maximal auf 35 Grad geht und Grafikkarte selbst beim Stresstest mit Furmark bei 99 Grad diesen Fehler nicht hervorrief. Windows neu aufsetzen brachte...
Log-Analyse und Auswertung
Warnung: Nicht antwortendes Plugin?
Windows 7 64bit - Hallo, Ich habe ein Problem mit dem blöden Silverlight Plug...? Habe ein Screenshot gemacht: http://abload.de/img/unbenanntnaz1v.png Weiß jemand wie ich es beheben kann oder komplett löschen /Deinstalieren kann und neu Instalieren kann? System: Windows 7 64bit Browser: Firefox
Alles rund um Windows
pc neustart bis zu 4 mal
Windows 7 64bit - also folgenes seit 2 tagen habe ichd as proplem das der pc zu oft neustartet!! er lauft so den ganzen tag teileweise aber dann zack und er muss manchaml bis zu 4-5 neustarten biss er wieder da ist!! was mir aufgefallen ist das wenn ich twich schauen will das er abstürtzt!! hate in der zeit nur...
Alles rund um Windows
weißer Bildschirm beim Starten
Windows 7 64bit - Hallo, Seit einer Weile habe ich einen weißen Bildschirm wenn ich meinen Pc(Windows 7 64bit) starte.Wenn ich den Bildschirm mehrmals an und aus mache wird es wieder normal. Da ich mich nicht aus kenne wollte ich fragen ob es sich um ein Virus handelt. Mein Virenscanner findet nichts. Danke im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
NOSCRIPT bei Firefox immer noch zu empfehlen? oder nicht nötig!
Windows 7 64bit - Hallo, ich habe einen neuen PC und diesen folglich mit Windows 7 64bit neu installiert. Ich nutze Firefox als Browser, und habe WOT und AdblockPLus als AddOn installiert. Ist NoCsript auch zu empfehlen?, wegen JavaScript. Java habe ich übrigens nicht installiert, bisher funktioniert alles auch...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend
Windows 7 64bit - Hallo! Ich fürchte, dass ich mir was eingefangen habe! Windows 7 64bit ist bei mir seit kurzer Zeit stark verlangsamt und Adblock funktioniert nicht mehr hinreichend!:pfui: Vielen Dank im Voraus!:D FWET
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Booten nicht möglich, div. Bootmöglichkeiten funktionieren nicht
Windows 7 64bit - Hallo, hier bin ich wieder, hatte eig. gehofft, nicht so bald wieder kommen zu müssen, aber es sollte wohl nicht sein. Zu meinem Problem: Ich hatte irgendeine Serie im Internet angeschaut, als der Pc mal wieder hängen blieb. Ich dachte mir "Ach ja, das kennst Du ja.. Hallo, Bluescreen" und...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit Firefox Seite zeigt Verarbeitungsfehler: Nicht wohlgeformt
Windows 7 64bit - Servus, ich bekomme beim aufrufen der Seite: hxxp://eu.battle.net/de/ folgende Meldung: XML-Verarbeitungsfehler: nicht wohlgeformt Adresse: hxxp://eu.battle.net/de/ Zeile Nr. 62, Spalte 187: Darunter steht noch ein langer Script. Im Grunde habe ich das gleiche Problem wie in diesem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Regsvr32 Fehler beim Laden des Moduls
Windows 7 64bit - Hey, seit ein paar Wochen kommt nach hochfahren meines PCs die Fehlermeldung Regsvr32 - Fehler beim laden des Moduls usw. Der PC ist noch ziemlich neu, hatte vor ein paar Wochen meines Erachtens unwichtige Programme deinstalliert, die schon drauf waren. Weiß aber nicht ob das in einem Zusammenhang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren unter Windows 7 64bit seit kurzer Zeit stark verlangsamt
Windows 7 64bit - Hallo, ich hatte hier kürzlich schon was zu diesem komischen Virus, der ständig einfach so Werbung öffnet geschrieben! Dessen Bekämpfung gelang mir inzwischen durch eure Hilfe!:dankeschoen: Nun ist aber ein anderes Problem immer noch nicht weg: Beim Hochfahren ist mein Computer seit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich viel Werbung im Browser Bräuchte mal rat Windows 7 64bit
Windows 7 64bit - HI Gemeinde. Seit etwa 2 Tagen habe ich sehr viel Werbung im Browser. Hab Soweit Alle Programme die ich nicht Kannte deinstalliert aber das hat nicht viel gebracht. Wäre nett wenn mir ein Kundiger helfen Würde Freundliche Grüße Phil
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kann kein Windows Update durchführen
Windows 7 64bit - Ich habe einen Windows 7 64bit Home Rechner neu installiert und wollte nun ein Update durchführen. Wenn ich dies aber versuche bekomme ich folgende Meldung: -------------- Mit Windows Update kann derzeit nicht nach Update gesucht werden, da der Dienst nicht ausgeführt wird. Möglicherweise müssen...
Alles rund um Windows
Windows 7 64bit ATK0110 Treiber
Windows 7 64bit - Ich habe einen neuen PC mit Windows 7 64bit Home installiert und folgendes Hardwaregerät wurde im Gerätemanager nicht installiert. ACPI\ATK0110. Daher wollte ich fragen, wo ich diesen Treiber herunterladen kann. Bei ASUS konnte ich leider nichts finden. Danke
Netzwerk und Hardware
Welchen Mainboard Treiber brauche ich?
Windows 7 64bit - Hi, Ich habe letztens meinen Pc neu aufgesetzt (windows 7 64bit) und bin dabei auf das problem gestoßen das ich gar keinen Mainboard treiber auf einer cd habe. Im internet finde ich nun viele verschieden die mir aber alle nichts sagen :( . Ich hoffe ihr könnt mir helfen welchen und ob ich einen...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 System mit Internet-Trojaner infiziert
Windows 7 64bit - Guten Morgen, ich habe mein Windows 7 64bit System mit dem Interpol-Trojaner infiziert. Das frst64.txt file habe ich erstellt und auf einem USB-Stick gespeichert. Wie geht's nun weiter?
Log-Analyse und Auswertung
Welcher Uninstaller kann Versteckt/Hidden entfernen?
Windows 7 64bit - Ich habe den Netzmanager von der Telekom installiert. bin jetzt aber inzwischen bei Kabel Deutschland. Das Programm ist in Windows 7 64bit nicht unter Programme deinstallieren zu finden, aber mit Additional scan result of Farbar Recovery Scan Tool (x64) Version: 22-01-2014 01 ... Netzmanager...
Alles rund um Windows
Ständige Meldung beim Herunterfahren (Windows 7): 'Installieren von Update 1 von 1', Computer nicht ausschalten'.
Windows 7 64bit - Hallo, Seit ein paar Wochen bekomme ich wenn ich mein Laptop herunterfahre die Meldung: Computer nicht ausschalten. Installiert wird Update 1 von 1 und wenn ich dann mein Laptop wieder anschalte ist oft mein AVIRA security (roter geöffneter Schirm icon) nicht geöffnet, der Schirm ist geschlossen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 SP1 keine Downloads oder Updates aus dem Internet möglich
Windows 7 64bit - Hallo, auf dem Laptop meiner Bekannten ist es nicht mehr möglich Updates oder Downloads aus dem Internet herunterzuladen. Der Computer läuft sonst ohne Auffälligkeiten. Auch der Windows 7 Update ist nicht mehr möglich. Der Update wird gestartet, es wird aber nichts heruntergeladen. Auch nach einer...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.