Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 32bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umstieg von Windows 7 auf Windows 8.1
Windows 7 32bit - Hallo, ich habe hier noch meinen Intel Pentium D 2x 2.85Ghz 2x1GB (2GB) 2x250GB Festplatten eins fürs System und eine für Daten Geforce 7500 LE 512MB momentan läuft Windows 7 32bit relativ gut drauf. Also so das ich damit auch arbeiten kann.
Alles rund um Windows
GVU-Sperrbildschirm samt Geldforderung nach einigen Minuten (Win7, 32Bit)
Windows 7 32bit - Hallo, habe seit heute das Problem, dass sich kurz nach dem Hochfahren ein Sperrbildschirm öffnet, der sich nicht schließen lässt, gefordert werden 100 Euro von der GVU.Da es ein Trojaner(?) zu sein scheint, wollte ich hier um Hilfe fragen. Windows 7 32Bit ist mein Betriebssystem. Vielen Dank...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ein paar sehr besorgende Probleme bei meinem schon etwas älterem Windows7 Laptop.
Windows 7 32bit - Hallo, ich habe seit Mitte August ein paar sehr besorgende Probleme mit meinem Laptop. Der gute ist seit 2009 gebraucht gekauft worden. D.h soviel ich weis ist er über 5 Jahre alt. Entschuldige, falls selbstverständliche Probleme für einen alten Laptop hier aufgelistet sind.. Aber, ich habe das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Polizei Virus mit Firefox eingefangen
Windows 7 32bit - Hallo Ich habe mir beim surfen mit Mozilla Firefox den Virus eingefangen. :headbang: Es tauchte auf einmal ein neues Fenster auf wo denn die bekannte Seite zu sehen war und wo man aufgefordert wird Geld zu bezahlen. Ich konnte die Seite durch einfaches schließe des Browsers nicht verlassen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: DirectX Komplikationen
Windows 7 32bit - Guten Abend Ich habe in letzter Zeit Probleme mit DirectX. Sobald ich einer meiner Spiele über das Steamhub starten will erhalte ich die Meldung: "Zum Spielen wird die aktuelle DirectX(r)-Version benötigt". Ich habe jetzt schon mehrmals versucht DirectX über den Webupdater von Windows oder auch...
Alles rund um Windows
Windos 7 - Reste von Sperrbildschirm-Virus
Windows 7 32bit - Hallo Nachdem ich einen Sperrbildschirm (bitte zahlen Sie ...) sehr einfach mit Neustart bewältigen konnte, war ich der naiven Meinung, alles ist wieder gut.... Nun hat aber Avira bei einem Scan 20 Fehler ausgeworfen Anbei nun die Log-Files danke für Hilfe Florian
Log-Analyse und Auswertung
3sek normaler desktop danach weiß ohne symbole und taskleiste windows32
Windows 7 32bit - Guten morgen,mein name ist lukas und ich habe heute morgen meinen laptop starten wollen und sehe, dass nach ca 3 sekunden der start desktop kurz komplett weiß wird und danach keine verknüpfung oder taskleiste mehr angezeigt wird nur noch das hintergrund bild. Ich schreibe im moment von meinem handy...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
'TR/Fakeadb.A' in 'C:\Windows\System32\FlashPlayerUpdateService.exe'
Windows 7 32bit - Hallo Leute, seit ein paar Tagen findet mein AVIRA den Trojaner 'TR/Fakeadb.A' im Zusammenhang mit dem Flashplayer, den ich, ebenfalls vor ein paar Tagen (nach Aufforderung) aktualisiert habe. Ich habe die Dateien erstmal in die Quarantäne gepackt und danach Antivir laufen lassen. Es hat im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox Version 22.0 öffnet unaufgefordert Tab "Sponsorship"
Windows 7 32bit - Liebe Trojaner-Board Community, ich habe gesehen, dass ich nicht die einzige bin, die mit diesem Problem zu kämpfen hat. Wie die Überschrift schon sagt, geht es darum, dass sich automatisch bei längerer Abwesenheit vom PC häufig ein neues Tab geöffnet hat mit dem Titel "Sponsorship". Immer mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 - Anwendungen lassen sich nicht aufrufen
Windows 7 32bit - Hallo in die Runde! Ich bitte um eure Hilfe. Mein Rechner (Windows 7 Ultimate, 32Bit) macht mir Sorgen. Das geht nicht: 1. Anwendungen lassen sich nicht mehr aufrufen oder spielen verrückt. Beispiel Excel: Wenn ich eine Tabelle aufrufe und darin arbeiten möchte, aktiviert Excel...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner, weißer Bildschirm nach Windows 7 Start und sofortige Abmeldung im Abgesicherten Modus
Windows 7 32bit - Hard und Software, Intel i5, 4 GB Ram, DVD-Brenner, 500GB HDD, Windows 7 32bit Proffesional. Hallo ich habe folgendes Problem. Wenn ich den PC normal starte, habe ich nach dem einloggen einen weißen Bildschirm. In den Abgesicherten Modus komme ich nicht da der PC sich nach dem Laden des...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nichts hat genützt
Windows 7 32bit - Hallo - ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Mein PC friert fest - ich habe durch ein paar Hardware fehler einfach mal alles austauschen lassen - Ich dachte, das alles rund läuft. Leider steh ich immernoch genauso da - Neues Mainboard ASUS M5A78L le zusätzliche Grafikkarte drin 7300GS Neues...
Alles rund um Windows
weißer bildschirm
Windows 7 32bit - Hallo Leute, ich habe gestern während ich im Netz unterwegs war plötzlich nur noch einen weißen Bildschirm gesehen, es ging einfach nichts mehr weiter. habe daraufhin den Laptop (Windows 7; 32bit) ohne herunterzufahren ausgeschaltet. Seither kann ich den Laptop zwar hochfahren und mich anmelden,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System blockiert durch GVU-Trojaner, Windows 7, schon viel selbst versucht
Windows 7 32bit - Hallo Gemeinde, ich habe mir auch so ein blödes Ding eingefangen. Habe heute einige Stunden erfolglos versucht das Ding los zu werden und bin dabei auf das Trojaner-Board gestoßen. Die üblichen Geschichten, z.B. abgesicherter Start etc. funktionieren leider nicht. Starte ich abgesichert,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
BKA-Trojaner in explorer.exe
Windows 7 32bit - Hallo, habe mir den BKA-Trojaner eingefangen. Das Problem ist, dass dieser die explorer.exe infiziert hat. Sobald ich im abgesicherten Modus mit Eingabeaufforderung den explorer starte, startet sich der Trojaner mit. Die Shell Datei in der Registry verweist ebenfalls auf die explorer.exe Auf dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Explorer Crash
Windows 7 32bit - Hallo zusammen, ich habe zeit geringer Zeit Windows 7 32bit auf meinem Computer installiert davor hatte ich Windows 7 64bit. Nunja mein Problem sieht wie folgt aus, beim Spielen oder einfach nur beim Surfen im Internet stürzt ständig der Windows Explorer ab... Was ich schon unternommen habe...
Alles rund um Windows
GUV Trojaner auf Windows 7 - Ein weiteres Mal
Windows 7 32bit - Hi, wie es so aussieht, habe ich mir einen Trojaner eingefangen, der hier meiner Interpretation nach bereits mehrmals unter dem Titel "GUV Trojaner mit Webcam auf Window 7" oder ähnlich behandelt wurde. Hier die Chronologie: 12.07.2012: Der vermeintliche GUV Trojaner tritt zum ersten Mal...
Log-Analyse und Auswertung
weisser Bilschirm Windows 7
Windows 7 32bit - moin, habe seit einigen Tagen einen weißen Bildschirm nach starten meines PC. System läuft unter Windows 7 system32. Scheinbar liegt die Oberfläche im Hintergrund, kann aber nicht zugreifen. Auch im abgesichertem Modus nicht. Nach stundenlangem suchen, konnte ich euch einigermaßen verstehen. ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner 2.07 Windows 7 32bit
Windows 7 32bit - Hallo, ich sitze hier vor einem Windows 7 Home 32bit meiner Tante und bräuchte Hilfe beim entfernen dieser miesen kleinen Falle :) Anbei der Scan von OTL: hxxp://pastebin.com/Hfw4wMmEOTL Logfile: OTL logfile created on: 08.08.2012 16:14:15 - Run 2 OTL by OldTimer - Version 3.2.56.0 ...
Log-Analyse und Auswertung
Startseite in Google Chrome in startfenster.com geändert!
Windows 7 32bit - Hallo, ich habe schon versucht das Forum zu durchsuchen, aber ich bin ehrlich gesagt nicht wirklich schlauer geworden, da ich recht wenig bis keine Ahnung von der Materie habe! Sorry :heulen: Aber ich hoffe hier kann mir jemand helfen, da ich bald Examen habe und meinen Computer dringend...
Log-Analyse und Auswertung
sirefef.ah und sirefef.r auf Win7 (32bit) gefunden. Rechner fährt automatisch runter.
Windows 7 32bit - Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen bzw. einen Rat geben.:heulen: Mir ist zunächst aufgefallen, dass mein Internetbrowser langsamer wird. E-Mail abrufen funktionierte gut. Als ich vorsichtshalber den Microsoft Security Essentials Virenscanner laufen lassen wollte, sah ich dass er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehlercode 0x80070424 bei Windows Defender, Firewall. Sicherheitscenter inaktiv.
Windows 7 32bit - Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und bin durch mein Problem auf das Forum aufmerksam geworden. Seid einigen Tagen werde ich bei google auf andere Seiten weitergeleitet. Eigentlich hatte ich mir nichts dabei gedacht. Gesten dann habe ich bemerkt, dass meine Firewall inaktiv ist und mein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Problem mit Windows Verschlüsselungs Trojaner
Windows 7 32bit - Guten Abend zusammen , Ich habe mir dummerweise den Windwos Verschlüssungs Trojaner über eine zip-Datei in einer Email auf meinem Laptop Windows 7 32bit eingefangen . Ich habe wie beschrieben den scan mit Malwarebytes durchgeführt und folgende log Datei bekommen : Malwarebytes Anti-Malware...
Log-Analyse und Auswertung
Fund: BOO/Whistler.DB - Objekt:Masterbootsektor HD0 (von Antivir)
Windows 7 32bit - Hallo, ich habe seit einiger Zeit eine Virenmeldung von Antivir wenn ich den PC hochfahre und auch bei Virenscan natürlich. Das ist die Meldung von Antivir: siehe Anhang. Wie kann ich den Virus entfernen? Vorallem habe ich nun etwas dazu gelesen und traue mich nun nicht meine externe...
Log-Analyse und Auswertung
Unbekannte Vireninfektion (möglicherweise Smart Fortress 2012) - Gelöst oder nicht?
Windows 7 32bit - Hallo erstmal, Ich hatte heute Morgen nach einigen Stunden Arbeiten eine Administratoranfrage des Adobe-Flash-Players. Das verwirrte mich kurz, denn es war kein Icon und kein Verifizierter Hersteller angegeben. Zudem hatte Flash eigentlich schon alle Rechte. Kurz danach kam, nach eineinhalb...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.