Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 7 32 bit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira-Meldung BDS/KillAv EC34 Windows 7
Windows 7 32 bit - Hallo lieber Experte! Avira meldet mir einen Fund (s. Betreff) und dies als die betroffene Datei: C:\Users\annelie\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles\6nzrpigt.default\cache2\entries\1AB94CBBF70C273E91707E9A74C6E9D0B547BCF6 und als letzte gefundene Malware: BDS/KillAV.EC.34 (Der Laptop ist...
Log-Analyse und Auswertung
BSOD bei Win 7 32 bit auf 64 bit System
Windows 7 32 bit - Hallo, ich habe mit einen neuen pc gebaut und wollte dafür meine bereits vorhandene festplatte mit 32 bit win benutzen jedoch erscheint wenn ich die festplatte dort anschließe und von dieser booten will ein bsod meine vermutung war es anfangs das entweder ram oder gpu schlud sind jedoch habe ich...
Alles rund um Windows
Frage zu Windows 10
Windows 7 32 bit - Gibt es bei Windows 10 auch 32 oder 64 bit Version? Und falls ja, Wenn ich auf dem Rechner Windows 7 32 bit drauf habe und upgrade habe ich dann automatisch Windows 10 32bit?
Alles rund um Windows
Windows 7 istart.websearches und driver operating service entfernen
Windows 7 32 bit - Hallo zusammen! Erstmal vielen Dank, dass Ihr hier kostenlos Eure Hilfe anbietet!!! Wie oben beschrieben, öffnet sich bei jedem Neustart ein Fenster von "drivergalaxy.com" mit der Frage, ob ich den "driver operating service" installieren möchte und beim Start von Chrome oder IE öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Mozilla Firefox extrem langsam
Windows 7 32 bit - Hallo, ich bin im Moment am Laptop einer Bekannten. Sie hat einen Acer Windows 7 32 Bit Laptop. Als Standardbrowser verwendet Sie eigentlich Firefox. Leider ist es extrem langsam, deshalb verwende ich im Moment IE. Unten sind die FRST- Logfiles. Scan result of Farbar Recovery Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Bootvorgang bricht ständig ab!
Windows 7 32 bit - Hallo TB-Leute, Ersteinmal: Frohes Fest euch :) Zu meinem Problem: Seit ca. einer Woche, bricht mein Rechner ständig den Bootvorgang ab, startet dann neu und bricht wieder ab... Kurz: Es bedarf in der Regel ca. 5-10 Anläufe, bis er komplett durchbootet. Manchmal beginnt er einen...
Alles rund um Windows
Notebook fährt nach Installation von Win7 Nichtmehr hoch
Windows 7 32 bit - Hallo ! Ich habe gestern versucht auf meinem Notebook von Vista auf Windows 7 umzusteigen . Es hat alles geklappt dann hab ich ihn ausgemacht . Als ich später versucht habe ihn an zu machen kam ein blackscreen und der geht nicht weg .. Hier ein Foto wie das aussieht : ...
Alles rund um Windows
Windows 7: ADWARE/CrossRider.Gen4, ADWARE/EoRezo.Gen4 und ADWARE/MPlug 6.14 durch AntiVir gefunden
Windows 7 32 bit - Hallo zusammen, ich helfe meinem Onkel, dessen PC bei Arbeit durch o.g Viren befallen wurde. Die Firma, in der er arbeitet, hat an dem Standort nur 3 Angestellten und keine eigene IT, daher hat er mich angerufen und gefragt, ob ich helfen kann. Zur Info: Ich arbeite über TeamViewer, da ich gute...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet eigenständig; h**p://98uj8.de/s3brsn5ba66mgfzeinrum#ad
Windows 7 32 bit - :hallo: Guten Tag, mein Name ist David und wie ich gelesen habe ist dieses Problem seit dem 31,07.14 bekannt. Ich habe folgendes Problem, mein Laptop ist viel langsamer geworden und startet Programme wie Chrome langsamer als vorher. Nach ca einer halben Minute öffnet Chrome ohne das ich was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 neu installiert, aber kein Sound
Windows 7 32 bit - Hallo, ich habe meinen PC neu gemacht (erstmals) und windows 7 installiert. Nun hat der Pc aber überhaupt keinen Sound und scheint das Logitech-Audio-System (Z4 M/N S 01758) auch nicht zu erkennen. Also ich höre gar keinen Ton, weder bei youtube-Videos, noch beim Media-Player. Am Treiber scheint...
Alles rund um Windows
Windows Defender: Problem beim Entfernen von Trojan:Win32/Necurs.A und Trojan:WinNT/Necurs.A unter Windows 7
Windows 7 32 bit - Liebes Trojaner-Board Team! Mein Rechner wurde, vermutlich durch eine mit Schadsoftware befallene Internetseite, mit Malware infiziert. Aufmerksam wurde ich durch eine E-Mail vom Abuse Team der Telekom, dass von meinem Internetanschluss SPAM Mails versendet würden. Der Befall bestätigte sich...
Log-Analyse und Auswertung
Browser öffnet selbstendig Taps mit dem inhalt Fehler: Ungültige Adresse
Windows 7 32 bit - Hallo ich habe ein Problem ich habe bei mir Windows 7 neu installiert da ich eine Neue Festplatte habe und jetzt öffnet sich alle paar Sekunden ein neuer Tap im Firefox mit der Meldung (Fehler: Ungültige Adresse) und wenn ich mit dem Explorer arbeite Öffnet sich Firefox und zeigt die gleiche...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 32 Bit: Java-Schädling? USB Device Installation + Webcam Start
Windows 7 32 bit - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Rechner und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt, meinen Rechner wieder sauber zu bekommen. Was ist vorgefallen? Mein Notebook (Lenovo ThinkPad T400, Windows 7 Ultimate 32 Bit, Avira AntiVir) stand ca. 30 Minuten unbenutzt neben mir, als ohne meine Eingabe...
Log-Analyse und Auswertung
TR/Dropper.Gen-Avira-Windows 7 32 Bit
Windows 7 32 bit - Hallo an die Communitiy! Mein Virenschutzprogramm (Avira) macht mich seit kurzer Zeit auf ein Virus/unerwünschtes Programm namens "TR/Dropper.Gen" aufmerksam. Ich hab über Google einige Beiträge über dieses Thema in diesem Forum gefunden und bitte nun um Hilfe. Ich benutze Windows 7 32 Bit Home...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden.
Windows 7 32 bit - Alle Überschriften v. Desktopsymbolen und Ordnern unsichtbar aber vorhanden. Ich kann zwar die Überschriften mit Umbennen ändern und sehen aber sobald der Vorgang Umbennen beendet ist, dann ist sind die Bezeichnungen der Ordner / Symbole nicht sichtbar. Ich finde auch nichts dazu im Internet....
Alles rund um Windows
Windows 7 32 bit, Firefox (australianbrewingcompany meldung)
Windows 7 32 bit - Guten Tag, mein Morzilla Firefox öffnet seit eineiger Zeit(ca mitte November) selbstständig "australianbrewingcompany". Die Seite wird zwar gespeert und als "gefährlich" eingestuft trotzdem muss ich nun was dagegen unternehmen. Ich habe mich schon etwas durch das Forum gearbeitet und einige...
Log-Analyse und Auswertung
HiJackFree/Analysis/Troj.Rrundell32.exe/32Bad/ShadowPlay
Windows 7 32 bit - :teufel2: Hallo erst mal danke das ihr mir helfen wollt.! ich habe seit dem 11.12 und 16.12.13 folgendes Problem durch Scans mit HiJack Free Analysis für Autostart mein System Windows 7 32 bit ,im Pfad: C:\Windows\system32\rundll32.exe 32 ...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Virus - Abgesicherter Modus funktioniert nicht
Windows 7 32 bit - Hallo Leute ! Als ich Heute früh mein PC Hochfahren wollte habe ich bemerkt das ich den GVU Trojaner habe. Ich habe darüber nachgelesen und mir Videos angeschaut wie man den Entfernen kann. Ich habe versucht mein Computer im Abgesicherten Modus zu starten was leider bei dem GVU Trojaner den...
Log-Analyse und Auswertung
Werde MonsterMarketplace nicht los.
Windows 7 32 bit - Hallo! Ich bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand bei meinem Problem helfen. Ich verwende Windows 7 32 bit, Internet Explorer 11 und Firefox 23. Meine Kinderlein haben ein wenig Software installiert und nun hatte ich einige Probleme. Insgesamt laufen das System und die Anwendungen wieder ganz...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm beim hochfahren des Pc`s, kein abgesicherter Modus möglich
Windows 7 32 bit - Hallo, ich habe folgendes Problem: Mein Rechner zeigt beim hochfahren einen weißen Bildschirm. Der Virenscanner hatte eine " böse Software " erkannt, die ich in die Quarantäne verschoben habe, und anschließend gleich gelöscht habe. Kurz danach war der Bildschirm weiß. Boot-CD von Virenscanner...
Log-Analyse und Auswertung
GVÜ- Trojaner Windows 7 32 bit
Windows 7 32 bit - Hallo allerseits, ich brauche bitte mal Eure Hilfe; Mein Vater hat sich gestern diese "Seuche" auf seinem Laptop eingefangen und es erscheint die bekannte Seite. Ich habe die Anleitungen schon befolgt und poste Euch mal die Logfiles: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86)...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm nach dem Starten bei Windows 7
Windows 7 32 bit - Hallo, Ich habe windows 7 32 bit und bekomme einen weißen Bildschirm wenn ich mich eingeloggt habe. Im abgesicherten Modus fährt der Computer automatisch herunter nach dem einloggen. Ich habe mit Hilfe von FRST gescannt und folgenden log erhalten. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Weißer Bildschirm Windows 7 32 BIT
Windows 7 32 bit - Hallo zusammen, ich hab mich schon ein bisschen durchs forum geklickt und hab ebenfalls den netten trojaner der meinen bildschirm weiß macht sobald ich normal hochfahre bzw neustartet wenn ich im "abgeischerter Modus (mit netzwerktreibern)" starte. beim abgeischrerten mit eingabehilfe hats...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner Windows 7 32 bit
Windows 7 32 bit - Hallo zusammen, habe mich eben erst angemeldet und schon ein wenig gelesen.......zuerst einmal bin ich sehr positiv überrascht....hier sind Könner am Werk:daumenhoc Habe hier den Rechner meiner Schwester, den ich eigentlich neu aufsetzen könnte, aber ich brauche dringend erst ein paar Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
GVU Trojaner im abgesicherten Modus
Windows 7 32 bit - Hallo, ich habe auf dem Laptop einen GVU Trojaner der selbst im abgesicherten Modus den Bildschirm blockiert. Habe noch nichts gemacht. Infizierter Laptop: Windos Vista 32 bit. Mein eigener PC mit dem ich eure Anweisungen befolgen werde hat Windows 7 32 bit drauf. Gruß ogloc
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.