Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10 upgrade

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
KB3035583 GWX Removal Tool - Windows 10 Upgrade verhindern mit einem Klick (by burningice)
Windows 10 upgrade - Hallo Leute, weil ich bereits mehrmals miterlebt und gelesen habe, dass sich das GWX Update (KB3035583) nicht sauber deinstallieren lässt und immer noch diverse Dateien auf dem Computer verbleiben und ein Upgrade vorschlagen, habe ich dieses Tool geschrieben. GWX Removal Tool =====...
Alles rund um Windows
Windows 10 upgrade von Windows 7, updates werden nicht gefunden.
Windows 10 upgrade - Hallo, ich sollte mein Laptop auf auf Windows 10 upgraden. Dazu sollte bei meinem jetzigen Betriebssystem Windows 7 unter: Systemsteuerung / Windows updates Updates gefunden werden. So dass ich später bei Microsoft media creation tool Windows 10 herunterladen und installieren kann. Dies...
Log-Analyse und Auswertung
Upgrade Win7 auf Win10 - Schwarzer Bildschirm
Windows 10 upgrade - Hallo liebe Community, nach einem Upgrade von Windows 7 auf Windows 10 komme ich nur noch auf einen schwarzen Bildschirm mit einem weiß blinkenden Balken in der linken Ecke. Das Update wurde soweit erfolgreich durchgeführt. Nach dem letzten vom Upgrade vorgesehenen Neustart geht allerdings...
Alles rund um Windows
Win10 Upgrade - Rechner fährt nicht mehr hoch / schwarzer Bildschirm
Windows 10 upgrade - Hallo zusammen, ich habe leider exakt die gleiche Erscheinung wie Dirk am 21.04. =( Ich habe vor kurzem Windows 10 auf meinem Rechner installiert, lief auch bisher reibungslos, allerdings seit gestern nicht mehr. Wenn ich ihn hochfahren möchte, kommt nur ein schwarzer Bildschirm mit einem...
Alles rund um Windows
Werbepopups in Firefox von "Advertise" bei Mauszeigerkontakt Teil 1
Windows 10 upgrade - Avertise wurde von mir nicht (bewusst) installiert, ist auch nicht in der Liste der installierten Programme in Win7 ult. 64bt. Der Link hxxp://www.pcwelt.de/ratgeber/Was-sind-das-fuer-gruene-Links-1213332.html war also nutzlos. Internet Explorer und Opera sind sauber. Nach dem Logfile meines...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: Youtube Download funktioniert nicht mehr (Wondershare Video Converter)
Windows 10 upgrade - Hallo Trojaner Board, habe zum Jahreswechsel von Windows 8.1 auf Windows 10 upgradet. Es passieren ab und zu merkwürdige Dinge, dass zum Bsp. sich Fenster öffnen ohne Klick. Bedenken haben sich aber erst richtig eingestellt, als meine Kaufsoftware Wondershare Video Converter Ultimat - trotz...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 - MSIL/Injector.YT in AutoKMS.exe
Windows 10 upgrade - Guten Tag! Ich habe ein großes Problem. Jemand hat zugriff auf meinen Computer, ich denke (nach etwas googlen) es ist eine RAT Infektion, denn schockiert musste ich feststellen dass Jemand in meinem Steam Chatfenster schreibt während ich gegessen habe. Rechner sofort vom Netz genommen und von...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop W7 - CPU immer 100% Auslastung und Festplatte wird zu klein angezeigt
Windows 10 upgrade - Hi und guten Abend, ein Laptop zeigt oben genannte Probleme. Irgendwas lastet die CPU ständig aus. FRST Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:20-12-2015 durchgeführt von Hana (Administrator) auf HANA-PC (20-12-2015 23:01:27) Gestartet von...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online Scanner findet 19 Bedrohungen
Windows 10 upgrade - Guten Tag zusammen, zunächst ein paar Infos zu meinem PC: Betriebssystem: Windows 10 Browser: Mozilla Firefox 42.0 Antivirenschutz: Avira Free Antivirus 2015 Prozessor: Intel (R) Core TM i5-4460S CPU @ 2.90 GHz 2.90 GHz Arbeitsspeicher: 12,0 GB Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 Upgrade? Ja, Nein, Vielleicht?
Windows 10 upgrade - Hallo, ich eiere noch immer hin und her, ob ich von Win 8.1 nun auf Win 10 upgraden soll, oder nicht. Der Wissenshunger von MS lässt mich zögern ..., aber ob da Win 8.1 besser ist?
Alles rund um Windows
Alle Browser öffnen selbstätig Werbetabs
Windows 10 upgrade - Hallo, auf meinem Laptop öffnen sich nach dem Besuch diverser Internetseiten nun bei allen installierten Browsern verschiedene Webseiten von selbst. Am meisten kommt die Seite de.reimageplus.com. Die Seiten öffnen sich jeweils immer dann, wenn mit dem Browser interagiert wird. Zur Behebung...
Log-Analyse und Auswertung
Einsprungpunkt dbgeng.dll nicht gefunden
Windows 10 upgrade - Mohltied, ich war mal so mutig und habe den Windows 10 upgrade vollzogen weil ja meine win7 version eh nicht so stabil lief. Nicht unerwartet kam auch schon der erste crash, ich wollte dann mit Who Crashed gucken was die Ursache ist... Das nächste Problem siehe Titel :crazy: Ich hatte...
Log-Analyse und Auswertung
Mein Windows 7 Laptop versucht auf Windows 10 upzugraden, wie kann ich das dauerhaft verhindern?
Windows 10 upgrade - Hallo liebe Forianer, leider habe ich relativ wenig Ahnung von der Computerwelt. Dennoch komme ich mit meinem windows 7 Laptop, service pack 1, Acer Extensa 5635Z ganz gut zurecht. Seit vorgestern versucht er allerdings täglich auf windows 10 upzugraten, was ich unbedingt verhindern will. Es...
Alles rund um Windows
Programme kein internetzugriff windows 10 upgrade
Windows 10 upgrade - Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Windows 10 (Upgrade von Win 7 64bit) auf den PC installiert. Danach konnte ich keine Programme mehr öffnen (Chrome, Winamp usw.), nur die Programme die Windows schon vorinstalliert hat (Microsoft Edge, Media Player usw.). Während des Upgrades hatte ich...
Alles rund um Windows
Webssearches und istartsurf lassen sich nicht entfernen
Windows 10 upgrade - Hallo, ich habe bereits versucht die Virus zu entfernen habe dafür diese Anleitung benutzt: http://www.trojaner-board.de/146910-webssearches-com-entfernen.html Nur leider ohne Erfolg in Chrome wird es noch als Suchmaschine in den Einstellungen angezeigt aber ansonsten nirgends, es ist auch nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Upgrade auf Netbook
Windows 10 upgrade - Hallo alle zusammen, folgendes Problemchen. Ich habe folgendes Netbook Klick mit Win 8 und wollte das kostenlos angebotene Upgrade auf Win 10 wahrnehmen. Das 1. Problem ist, dass Windows meldet, dass zu wenig Speicherplatz auf der Festplatte C: zur Verfügung steht. Ist ja auch klar, da ist ja...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade von Windows 8.1 Windows ist nicht aktiviert.
Windows 10 upgrade - Hallo! Ich habe gerade ein Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 gemacht. Läuft alles sehr gut. Leider scheint Windows nicht aktiviert zu sein. Da steht Fehlercode: 0xC004F034 Vom Softwarelizenszierungdienst wurde gemeldet, dass die Lizenz nicht gefunden, oder ungültig war. Sonst...
Alles rund um Windows
Windows 10 Upgrade - wegen Sony Wartezeit bis November 2015!
Windows 10 upgrade - Hallo Leute, muss da jetzt mal kurz meinem Ärger Luft machen und eventuell ist das ja bei anderen PC Anbietern genauso (und ich weiß davon nix), aber nachdem man sich ja für das Win10 Upgrade für den 29.7 schon vor einiger Zeit (3 Monate oder so) anmelden und eine Reservierung tätigen konnte,...
Alles rund um Windows
Windows 10 Update
Windows 10 upgrade - Hallo, heute kam auf meinem Laptop die Meldung, dass ich kostenlos auf Windows 10 upgraden kann. Was haltet ihr davon? Habt ihr es gemacht? Wie waren eure Erfahrungen? Gruß
Diskussionsforum
Windows 10 Upgrade auf DVD (kostenlos)
Windows 10 upgrade - Ich nutze Windows 7 und habe mich bereits zum kostenlosen Upgrade auf Windows 10 angemeldet. Ich lebe in einer ländlichen Region in Spanien und habe daher nur einen etwas instabilen Internetzugang per Richtfunk. Normalerweise ist dies für mich kein Problem. Aber da der Download für das Upgrade...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.