Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Windows 10 probleme

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 10: Hunderte von Rundll32.exe Prozessen verlangsamen PC
Windows 10 probleme - Hey Leute, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich sobald mein Laptop hochgefahren ist eine große Anzahl an Rundll32.exe Prozessen gestartet werden, die meinem Laptop nahezu unbedienbar machen. Ich warte dann immer 1 Minute und öffne dann den Ressourcenmonitor um alle Instanzen auf...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10 geht sporadisch ins Internet - Prgramme sind manchmal sehr langsam oder starten nicht
Windows 10 probleme - Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 4.02.2019 durchgeführt von ki (Administrator) auf KI-PCMEDION2012 (05-02-2019 11:26:37) Gestartet von C:\Users\ki\Desktop Geladene Profile: ki (Verfügbare Profile: ki & admin2 & DefaultAppPool) Platform: Windows 10 Home...
Log-Analyse und Auswertung
PC lässt sich nicht zurücksetzen! WIN 10 / TROJANER
Windows 10 probleme - Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 1 Monat einen Trojaner aufm Pc, am Anfang dachte ich es wäre harmlos, aber immer wieder haben sich russische Dating Seiten etc geöffnet! Dann habe ich verschiedene Virenprogramme gedownloadet, 2/3 der Virenprogramme konnten sich nichtmals installieren und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Popups und Einfrieren - Windows 10
Windows 10 probleme - Liebes Trojanerboardteam, ich habe folgendes Problem: Schon seit einiger Zeit, gehen bei vermehrt Popups auf, auch wenn ich auf ganz normalen Seiten wie der Süddeutschen unterwegs war. Ich habe mir bisher nichts dabei gedacht, jedoch wird es immer schlimmer. Mittlerweile gehen die Popups auch auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Fund Hijackthis
Windows 10 probleme - Hallo nun habe ich Windows 10 und habe hier komische Einträge gefunden. Diese Einträge sind mit dem Logfile Hijackthis gemacht. Es wäre gut mir ein paar Infos dazu zu geben. Ich kann damit nichts anfangen. Vor allen Dingen kennt die Hijack Auswertung kaum einen Prozess. Es wird Zeitweise mein Wlan...
Log-Analyse und Auswertung
Nach dem Updatet von windows 10 Probleme
Windows 10 probleme - Leider habe ich seit dem Windows 10 ein wenig Probleme. Erst lief alles Perfekt außer ein paar alte Spiele was ja normal ist aber jetzt öffnet er nicht mehr meinen Arbeitsplatz. Also öffnen warscheinlich schon der ordner wird unten in der Taskleiste angezeigt aber auf dem Destop nicht somit kann...
Alles rund um Windows
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.