Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Window

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Aktuelle Softwarealternativen für Linux-Umsteiger (von Windows)
Window - Guten Morgen! Hier kommt eine Videoempfehlung für weniger erfahrene Umstiegswillige. Ich finde die Softwareauswahl ganz gelungen und vermute, dass sie viele Durchschnittsnutzer da abholt, wo sie mit Windows gerade stehen. https://www.youtube.com/watch?v=cj4Fg0irptY Achtung: das unter...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Wir bekommen auf der Arbeit kein neues Windows
Window - Hallo liebes Forum, ich bräuchte da mal wieder einen Rat. Unser Betriebssystem 8.1 läuft ab Ende des Jahres und unser Admin auf der Arbeit hat heute gesagt, es sei nicht schlimm, wenn wir noch weiterhin das 8.1 hätten (bzw ich :kloppen:). Das sei nur für bestimmte Unternehmen schlimm, aber nicht...
Alles rund um Windows
Very Slow Windows
Window - Hallo liebes TB Ich habe mit einem Notebook von mir ein Problem es Handelt sich um Das Dell Latitude E5530 Mit Intel Core i5 3320M 8GB Ram und 320GB HDD Seit einiger Zeit ist es sehr langsam und Braucht lange zum starten und zum Apps Laden PS:Windows Kann und darf ich nicht Neuinstallieren
Alles rund um Windows
Computer ferngesteuert? Kreditkarten/Passwort Probleme
Window - Hallo, Gestern habe ich meinen Computer Bildschirm nur beobachtet. Auf einmal wurde mein Browser Window verkleinert. Danach wurde mein VPN verändert. All dies passierte ohne mein Zutun. Wenn ich etwas online kaufen möchte muss ich meine Kreditkarten Info zweimal eingeben, genauso wenn ich mein...
Diskussionsforum
Windows 10 Neuinstallation nach Anleitung von TB funktioniert bei mir nicht
Window - Hallo, leider funktioniert bei mir diese Trojaner Board - Anleitung zur Neuinstallation von Window 10 nicht: https://www.trojaner-board.de/51262-anleitung-neuaufsetzen-systems-windows-10-uefi.html Nachdem die Dateien und Ordner kopiert werden und der Computer neustartet, beginnt das Setup...
Alles rund um Windows
Windows 10: e.tre456_worm_Windows
Window - Hallo, ich habe seit gestern eine Weiterleitung von Windows News und MSN (aber nur per Internet Explorer) auf eine Seite, wo mir vorgegaukelt wird, das ich den e.tre456_worm_Windows habe. Das Problem bei mir ist, das ich versehentlich auf den Button "Scan" der Seite gedrückt habe, weil ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner extrem langsam geworden - Betriebssystem wieder auf Vordermann bringen
Window - Hallo, der Rechner ist schon extrem langsam geworden. Ist ein auf Windows 10 upgegradedes Windows 7, Kaspersky und CCleaner waren/sind darauf installiert, Kaspersky lässt sich gar nicht komplett löschen, sicher haufenweise unnützes Zeug installiert/deinstalliert. Ob irgendwo Malware, Viren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mitteilng von Windows
Window - Hallo Cosinus, jetzt bringt mir mein PC von Windows nachstehende Mitteilung. Was muss ich tun? https://support.microsoft.com/de-de/help/14238/windows-10-troubleshoot-blue-screen-errors
Mülltonne
Trojaner erfolglos versucht zu entfernen window 7...
Window - hallo Vorgestern fing ich mir anscheinend laut Meldung einen Trojaner. Daraufhin nutzte ich sämtliche Löschprogramme, was ein Fehler war. Ich kam nach Stunden nur noch mit Taste im abgesicherten Modus rein, komme aber nicht mehr raus. Auch Versuche, über die systemeinstellung schlagen fehl....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
URIDZU DECRYPTOR Window 10 PC (aktueller Patchstand)
Window - Hallo, ich habe auf einem Windows 10 Pro PC heute früh auf dem Desktop nur noch weiße Icon's. Außer zwei Links - "how_to_back_files.html" - ist auf dem Rechner nicht's mehr ausführbar. Alle Dateien haben im Namen den Eintrag <name>.crypted_urid@aaathats3as.com (siehe Anhang). Der Rechner ist...
Log-Analyse und Auswertung
schwarzer Bildschirm nach Start von Windows
Window - Hallo, zu diesem Thema habe ich zwar bereits einige Einträge gefunden, jedoch passen diese nicht so recht auf mein Problem. Seit gestern habe ich beim hochfahren von Windows einen schwarzen Bildschirm - man hört den Lüfter laufen. Auch nach mehreren Neustart war kein Anmeldebildschirm mehr zu...
Netzwerk und Hardware
Datei verschlüsselungs Zertifikat(e) wieder Herstellen
Window - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe auf meine Festplatten einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 10 verschlüsselt.... Heute habe ich unter chrome browser einstellungen mir die Zertifikate angesehen und war erstaunt dass mein...
Alles rund um Windows
Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Window - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit auf meiner externen Festplatte einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 7 verschlüsselt. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo genau (also auf welchem Rechner) ich dies getan...
Alles rund um Windows
DDE-Server Window:explorer exe- Fehler in Anwendung-written-Arbeitsspeicher
Window - Hallo liebes Trojanerboardteam,:) Seit einiger Zeit taucht beim Herunterfahren diese Meldung (siehe Titel und Bilder) auf. Hab die windowseigene Speicherfehlersuche laufen lassen (gegoogelt) -keine Fehler gefunden. Emsisoft - keine Malware. Malwarebytes AntiMalware - keine Funde Hat noch...
Alles rund um Windows
.exe Ungültiges Bild Problem bei Windows
Window - Hallo zusammen, ich wollte heute mein Spotify was seit einigen Tagen nicht mehr funktioniert reparieren und habe es deinstalliert und wieder installiert. Durch weiteres googlen ist mir dann aufgefallen dass es vermutlich ein größeres Problem ist. Beim Start meines Rechners bekomme ich die...
Log-Analyse und Auswertung
window 10pro malwherebites installiert
Window - habe PUP.Optimal\Conduit in C\USERS\IH\APPADATA er kommt fast täglich wieder und malwherebites kann ihn nicht endgültig entfernen kann mir hier jemand helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Window 7: Console Window Host -> Verdächtige Aktion wurde verboten
Window - Hallo, Kaspersky Internet Security meldet immer wieder: Verdächtige Aktion wurde verboten: Console Window Host Programmpfad: c:/Windows/System32/conhost.exe Kann es sein, dass ich mir hier etwas (Trojaner oder ähnliches) eingefangen haben? Danke im Voraus für die Hilfe/Unterstützung. ...
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Outlook - Windows
Window - Hallo, ich habe ein Problem, welches augenscheinlich mit Outlook zusammenhängt. Sobald ich Outlook geöffnet habe stürzt das Programm des öfteren ab ("keine Rückmeldung") und der PC (Mauszeiger) reagiert auf alles total langsam und mit viel Wartezeit. Am schlimmsten wird es, wenn ich versuche...
Alles rund um Windows
Window 8 probleme 100% Datenträger
Window - Hallo ich habe ein Programm für windowsupdate runtergeladen und es installiert. Es war aus einer zip Datei.(angeblich gecracked) also habe ich es gelöscht und hier schon mal nach Hilfe gesucht (Cosinus). Habe alle Schritte gemacht und es sollte alles gereinigt sein doch das Problem hat sich nicht...
Alles rund um Windows
WIN10 Pro Version 1607 Fehlermeldung beim Ausschalten
Window - Hallo. Beim Herunterfahren von WIN10 blitzt kurz diese Meldung auf, die Zeit irgendeine Taste zu drücken bleibt allerdings nicht DDE.Server Window:explorer.exe- Fehler in Anwendung Die Anweisung in 0x00007FF76E1A90E2 verwies auf Arbeitsspeicher bei 0x0000000000000030. Der Vorgang written...
Alles rund um Windows
Langes bis garkein starten von Windows
Window - Guten Abend liebes Trojaner-Board, ich habe einen Computer mit einem echt komischen Problem. 1. Dauert es ewig bis Windows gebootet ist und auf dem Desktop ist und 2. wenn er dann irgendwann mal endlich auf dem Desktop ist zeigt er nur die Desktop Icons an aber keine Schrift. Für mich sieht es...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spy Hunter 4:
Window - Habe window 10 heruntergeladen und beim Öffnen der Verwaltung festgestelt, dass Spy Hunter 4 auf meinem Rchner ist und sich aktivierte, um die ganzen Dateien zu scannen. Ich wusste nicht, dass ich diese Programm noch auf dem Rechner hatte. Wollte unter Systemsteuerung deinstallieren, habe dort...
Alles rund um Windows
Google Sketchup
Window - Hallo, ich muss in letzter Zeit oft mit Sketchup arbeiten. Leider habe ich das Problem, dass es jedes Mal einfriert und in Klammern "Keine Rückmeldung) steht. Was kann ich da machen? Ich arbeite an einem Window 7 Laptop von Sony Vaio mit 64 Bit. Hier sind die Frst Logfiles: Scan result of...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Combofix Problem bei Windows
Window - Hallo, hab mit meinem Rechnen ein riesen Problem mit Combofix, mein Rechner startet zwar erfolgreich windows (nach der Behebung eines Tojaner-Problems), der combofix öffnet-schließt aber andauerd, somti kann mit dem Rechner mittlerweile nicht mehr gearbeitet werden, tastmanager bringt nichts, da...
Alles rund um Windows
trojaner auf windows
Window - bitte helft mir mein Pc hat ein Viirus drauf und ich kann garnichts mehr machen. Und ich sehe hier bei euch nicht ganz durch.
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.