Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/toolbar.conduit

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Samsung Laptop hängt ständig - kann nicht mehr mit arbeiten
Win32/toolbar.conduit - Hallo, bin neu und ziemlich unerfahren in dem Metier ...Habe einen rel.alten Samsung R510 Lamptop mit Windows Vista. Nun kann kann ich nicht mehr mit arbeiten... er fährt zwar hoch, aber er hängt sich bei jedem Vorgang, den ich starte auf (keine Rückmeldung) ... Ich kann ihn doch irgendwo auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Win32/toolbar.conduit - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Firefox verweigert Zugriff auf jegliche Hompage, neuer Tab startet fragwürdige GMX-Startseite
Win32/toolbar.conduit - Hallo liebes Trojaner-Board Team, nachdem ein Familienmitglied im Laufe des gestrigen Tages seine Emails (gmx) gecheckt hat, verhält sich der Firefox seit heute äußerst fragwürdig. Beim Start von Firefox öffnet sich die Startseite nicht, stattdessen erscheint eine leere Seite (wie about:blank)....
Log-Analyse und Auswertung
Selbstöffnende Werbung
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, 64 Bit, langsamer Rechner, Malwarebytes 128 Funde, Avira gestoppt
Win32/toolbar.conduit - Hallo liebes TB-Team Da mir eure Seite wärmstens empfohlen wurde und ich ein wenig verzweifelt bin, habe ich mich hier angemeldet und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Seitdem ich gestern von chip.de etwas runtergeladen und installiert habe, spinnt mein Laptop. Er ist extrem langsam geworden...
Log-Analyse und Auswertung
PC langsam, PopUps trotz ABP - Wajam?
Win32/toolbar.conduit - Hallo, die Leistung des PCs hat stark nachgelassen, er stockt, der Browser hängt sich manchmal auf, lässt sich nicht mehr anklicken. Neuerdings öffnen sich trotz ABP auch noch PopUps. Ich hab FRST schon mal laufen lassen und da steht was von Wajam... Hier das Logfile Untersuchungsergebnis...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10: Chrome öffnet ungefragt Tabs; Virenscan läuft nicht mehr durch
Win32/toolbar.conduit - Moin, ich habe hier nen Rechner stehen, der wohl auf jeden Fall mit Malware/Adware befallen ist. Im Google Chrome öffnen sich ungefragt komische Werbungstabs beispielsweise. Dazu kommt, dass der Virenscan (Comodo) nicht durchläuft. Ich hoffe, dass ihr mir damit helfen könnt. Ansonsten würde...
Log-Analyse und Auswertung
PC und Maus machen sich selbständig
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe seitdem ich mir etwas über Streamcloud angesehen habe das Problem, dass sich meine Maus selbständig macht und sich diverse Programme (Solitär, Browser, etc.) automatisch öffnen. Weiterhin kann ich in meinem Browser sowohl Chrome als auch Firefox keine Tabs mehr erstellen (der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Link in Spam-Mail geklickt - Eset meldet Bedrohungen
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich hatte ein Missverständnis mit einer Freundin und habe dadurch ausversehen auf den Link in einer Spam-Email geklickt. Mein Computer weist keinerlei Auffälligkeiten auf, aber das muss ja nichts heißen. Ich habe einen Scan mit Eset durchgeführt, da ich in diesem Forum darauf gestoßen...
Log-Analyse und Auswertung
USB Laufwerk mit Viren belastet
Win32/toolbar.conduit - Hallo, nachdem meine externe Festplatte an einem anderen Rechner angeschlossen war, zeigte sie nur noch Verknüpfungen. Ich hab das zuerst nicht so ernst genommen, jedoch ist mittlerweile eine 2. Platte infiziert sowie mein Desktop PC. Ich habe die erstverseuchte Platte komplett formatiert, aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Win32/toolbar.conduit - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
frustraner hijack.startpage löschversuch
Win32/toolbar.conduit - hallo erstma in die runde... folgendes problem: WinPatrol zeigt mir, dass http//www.serchnu.com/410 meine startseite ändern möchte. antimalware zeigt mir beim scan den Hijack.Startpage Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org
Log-Analyse und Auswertung
Trojanische Pferd TR/Crypt.Xpack.14526
Win32/toolbar.conduit - Hallo, habe mit antivir enen trojaner entdeckt auf meinem laptop.. was kann ich tun i den wieder restlos loszuwerden? Beginne mit der Suche in 'C:\' <Acer> C:\swapfile.sys Die Datei konnte nicht geöffnet werden! C:\Users\anton\AppData\Local\Temp\8x1jih Ist das Trojanische...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Chrome öffnet automatisch Tabs mit Werbung
Win32/toolbar.conduit - Hallo :) ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass Google Chrome ständig neue Seiten öffnet mit Werbung zu Spielen, Lotto oder Wetten. Ich habe Microsoft Security Essentials, das findet aber nichts. Und leider hab ich auch ansonsten absolut keine Ahnung von Computern :heulen: Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
www.oursurfing.com klebt am CHROME
Win32/toolbar.conduit - Hallo, nach dem mir trotz aller im Netz genannten Wege (AdwCleaner, Malwarebytes, Emisoft Emergency Kit, HitmanPro Junkware Removal Tool, ESET online scanner), nicht gelungen ist Chrome vom www.oursurfing.com zu befreien, habe ich den Browser vorerst deinstalliert. Trotzdem erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nervige Werbung - Malware?
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe seit 2 Tagen das Problem, das im Mozilla Fireforx laufend Werbung aufplopt, meist in Form einer neuen Seite. Außerdem habe ich in Foren oder sonstigem Geschriebenen so kleine "Häckchen" dran. Bei diesen öffnet sich dann immer ein kleines Fenster mit Werbung wenn ich mit der Maus...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus/Viren, z.B. SmartSaver eingefangen
Win32/toolbar.conduit - Hallo, ich habe wohl mal wieder einen oder mehrere Viren auf meinem Laptop und hoffe, dass mir jmd weiterhelfen kann? Ich weiß nur leider nicht, wie lang mein Laptop überhaupt noch funktioniert, da er immer wieder Streifen anzeigt bzw. alles voll Streifen ist und ich nichts mehr sehe (bisher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista-Virus: DienstfunktionNtMapViewOfSection-Hook->0xFFFFFFFF911F0260
Win32/toolbar.conduit - Hallo Lieber Helfer, seit gestern startet mein Rechner immer nach kurzer Zeit neu, wenn ich versuche mit Mozilla Firefox im Internet zu surfen. Es erscheint dann immer ein blauer Bildschirm, auf dem dann ein weißer Text auf Englisch abläuft. Als oberstes steht dann immer so etwas wie "crash...
Log-Analyse und Auswertung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Win32/toolbar.conduit - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Flackernde Bilder bei Mozilla firefox
Win32/toolbar.conduit - Hallo zusammen, ich hatte beim Herunterladen von "Free YouTube Download" mir warscheinlich unerwünschte Werbung eingefangen. Diese schob sich von allen Seiten in meinen Bildschirm. Ich habe mir dann Kaspersky Total security und Malwarebytes ur Hilfe genommen um dieses Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows-Explorer Funktioniert nicht mehr?
Win32/toolbar.conduit - Hallo Trojaner Forum, Und zwar tritt seit längerem ein Problem auf, wenn ich das Microsoft Menü öffne, und dann auf ''Dokumente'' oder ''Bilder'', oder ''Computer'' etc. öffne. Vorher war es so, dass wenn ich ''Bilder'' geöffnet habe, kommen folgende NArichten, es sind 2 : 1....
Alles rund um Windows
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/toolbar.conduit - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Browser mit Werbung zugepflastert
Win32/toolbar.conduit - Hallo an alle Computersachkundigen, Vorab bitte ich um Verzeihung, mich in diesem Forum zu registrieren und direkt mit einem Problem anzukommen. Ich bin ein totaler Idiot was Computertechnik betrifft und mir fehlt das Geld, einen Sachkundigen herzubestellen, der sich meinen Laptop ansieht. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Win32/toolbar.conduit - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
Phishing Mail DHL Link angeklickt
Win32/toolbar.conduit - Mir ist es leider auch passiert. Ich bin auf diese Phishing-Mail reingefallen, die angeblich eine Sendungsverfolgung der DHL war. Ich habe auf Sendungsverfolgung (die NUmmer) geklickt und es öffnete sich eine zip-Datei. Ich weiß nicht wo ich meinen Kopf hatte aber ich habe die ZIP geöffnet und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.