Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
3 Funde bei Windows 10
Win32/downloadsponsor.c - Hallöchen, bin ziemlich planlos und hab keine ahnung was ich machen soll. hab hier 3 funde bei windows 10, wäre super, wenn sich das jemand anschauen könnte :) ...
Log-Analyse und Auswertung
win32/DownloadSponsor.C gefunden wie kann ich ihn löschen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo habe mein System neuinstalliert. Habe noch die updates abgewartet und ein bisjen gesurft. Als meine updates komplett waren habe ich ESET instaliert bei der Erst prüfung fand ESET 4 fehler win32/DownloadSponsor.C hat davon aber zum schluss nur einen gelöscht. bei zweiter prüfung fand er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware-gen, Adware-gen ...usw
Win32/downloadsponsor.c - Guten Abend zusammen Ich habe gestern versucht Software runterzuladen und bin dabei anscheinend voll in die Kuhscheiße getretten.:twak: Mein Computer läuft soweit stabil... naja er kommt mir schon seit einigen Wochen etwas langsamer vor und noch schlimmer ist es noch nicht geworden. AVG...
Log-Analyse und Auswertung
Interpolschadware poppte auf ...
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, beim surfen poppte ein Fenster auf mit dem typischen Erpressungsversuch und einem countdown ... hatte das vor einigen Jahren schon einmal, diesmal konnte ich das Fenster noch mit dem Task-Manager wegbekommen, so dass die Oberfläche nicht komplett ausfiel ... Ich schätze aber, dass das im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trotz Malwarebytes und Adawarecleaner Popupfenster
Win32/downloadsponsor.c - Hallo und guten Tag, hab mich ja schon eingelesen in das Forum und gestern meinen Laptop mal mit den obengenannten Programmen versucht zu befreien. Da ich erst heute abend wieder an meinen Laptop komme, kann ich evtl. Logfiles auch hier posten. Aber wieso haben die beiden Programme das...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7, Firefox Fehler "Couldn't load XPCOM", Virenfund Trojan.Sasfis, Systemwiederherstellung funktioniert nicht
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebe Trojaner-Board-Gemeinde, leider hab ich diverse Probleme mit meinem Laptop. Als Hinweis vorab: ich wollte meiner Mutter ihren Laptop per Fernzugriff über "TeamViewer11" helfen, ihren Laptop nach Neuaufsetzen des Systems wieder grob einzurichten (Antivirenschutz usw), doch ihr...
Log-Analyse und Auswertung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol NSA Virus blockiert(e) Firefox und forderte 100 Euro per Paysafe
Win32/downloadsponsor.c - Nabend zusammen, heute mittag erschien plötzlich ein Tab im Firefox mit der bereits bekannten, gefälschten Meldung man solle 100 Euro zahlen, um wieder Zugriff auf seinen Browser zu erhalten. (Trotz Kaspersky Total Security:daumenrunter:) Daraufhin habe ich nach Gegenmaßnahmen recherchiert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Trojaner vlc
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, mein Laptop hat vorgestern plötzlich einen Neustart gemacht. Avira hat dann 3 Funde eines Trojaners gemacht - die ich mir wohl durch ein Update des VLC Players geholt habe. Ich lasse Avira recht regelmäßig komplett scannen, zu lang kann der Trojaner somit nicht draufgewesen sein....
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/downloadsponsor.c - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Win32/downloadsponsor.c - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarbytes streikt, PC fährt nicht sauber runter, ständig Hintergrundprogramme, die beim Herunterfahren gestoppt werden müssen.
Win32/downloadsponsor.c - Mein PC läuft seit geraumer Zeit nicht mehr richtig sauber, Kaspersky und Malewarebytes haben aber keine Probleme gemeldet. Nun läuft Malewarebytes nicht mehr und lässt sich auch nicht updaten, bzw. auch ein Scan ist nicht mehr möglich. Die letzten Tage fährt das System nicht mehr sauber runter,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewareverdacht
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Trojaner-Board Com., da ich vor ein paar Tagen einen "Mist" bzw eigenartigen Link angeklickt hab, wollte ich mich versichern, das ich mir keine Maleware eingefangen habe wie z.B. Trojaner, Keylogger etc. Malwarebytes Anti-Maleware hat nichts gefunden. Ich hab hier im Forum schon einige...
Log-Analyse und Auswertung
piesearch malware
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Trojaner board-team, mein Browser-Fenster im Firefox hat sich mehrfach alleine geschlossen und beim Wiederöffnen, erscheint piesearch als Hauptfenster. Daraufhin habe ich gemäß eurer Seite: http://www.trojaner-board.de/171522-piesearch-com-entfernen.html 1. Für Direfox, Opera und...
Log-Analyse und Auswertung
CPU Auslastung war hoch, sicherheitshalber mal gescannt.
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, da vorhin meine CPU Auslastung auf einmal ohne Grund sehr hoch gegangen ist habe ich mit Malewarebytes durchgescannt und wollte das ganze hier mal anschauen lassen. http://puu.sh/kWlzu/d6f5981e7d.png danke Wollte ein Video in 60fps rendern (nur zum Test), da ich kein gutes...
Log-Analyse und Auswertung
How_decrypt auf meiner Dropbox
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammne, habe auf verschiedenen Ordnern in meiner Dropbox ( Zugriff haben darauf etwa 5 Leute) in diversen Ordnern eine Datei namens how_decrypt.gif. Hab mir darauf hin spyhunter 4.20 besorgt und laufen lassen. Leider sind die Dateien aber immer noch ni.o. Es kommt immer die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Watch4 öffnet sich einfach so
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich denke ich habe mir Adware eingefangen. Die Seite "watch4.de" hat sich plötzlich auf beiden meiner PCs geöffnet ohne dass ich irgendwas getan habe. Nun geht es mir jetzt erst mal um diesen einen PC und wenn dieser bereinigt ist wende ich es auf den Anderen an. Part 1: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner von Directpay AG heruntergeladen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich bräuchte bitte eure Hilfe, da ich mir einen Trojaner heruntergeladen habe. Avira hat diesen unter dem Namen "TR/Crypt.Xpack.278082" zwar gefunden, scheint ihn jedoch nicht vollkommen entfernen zu können. Tja, Dummheit muss bestraft werden :kloppen: Schon mal vielen Dank für eure...
Log-Analyse und Auswertung
Windows8: Antivirus: PUA/Linkury.Gen2 und .iona 79 Viren, 2 Trojaner und 3500 Fehler entdeckt.
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, Mein Antivirusprogramm hat beim letzten Scan, wie oben zusammengefasst, eine ganze Menge gefunden. Seither kann ich mein Google Chrome nicht mehr normal öffnen, da mir sonst nur die Meldung "Klasse nicht registriert" erscheint. Es lässt sich nur als Administrator ausführen, nachdem man...
Log-Analyse und Auswertung
Ordner Spacekace auf Laufwerk C
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen, wollte heute Morgen ein paar veraltete Dateien löschen und bin auf einen Ordner Namens "Spacekace" gestossen. Er ist auf C: und enthält folgende Datei: "deliverysystem-log.log". Was ist das genau bzw. wie kann ich das entfernen? Für Eure Hilfe im voraus besten Dank. LG...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Notebook braucht 15 min zum hochfahren
Win32/downloadsponsor.c - Hi zusammen, benötige eure Hilfe. In Letzter Zeit braucht mein Notebook 10 min bis der Desktop da ist und nochmal 5 weitere minuten bis er alles geladen hat und Einsatzfähig ist. Und mein Bluetooth funktioniert auch nicht... Benutze Avast Antivirus. Edit:
Log-Analyse und Auswertung
Internetverbindung nach einer Zeit immer langsamer und Hoher Ping - Wlan
Win32/downloadsponsor.c - Moin,Moin Ich hab ein Betriebssystem Windows 10. Ich habe schon seit einer Lange Zeit Probleme mit der Verbindung, Trotz 4/5 Strichen auch mal 3/5 mit Wlan, Schwankt die Verbindung von schnell auf Langsam und dies auch wieder zurück. Im Teamspeak ein Ping von 2000 aber auch mal wieder 30-50er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Gesperrte Downloads / häufige Avast-Warnungen beim Surfen
Win32/downloadsponsor.c - Guten Tag zusammen, ich helfe einem Familienmitglied an dessen Rechner, da sich an dem Rechner häufig Warnungen von Avast beim Surfen zeigten. Eine erste Untersuchung ergab, dass sich im Firefox das unbekannte Add-On "Download Protect 2.2.12" zeigt, dafür die Erweiterung von Avast deaktiviert...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ads DNS Unlocker Mozilla Firefox
Win32/downloadsponsor.c - Liebes Forum, so wie es ausschaut habe ich mir Malware eingefangen, und zwar diesen Ads DNS Unlocker. Dieses Problem besteht glaube ich seit gestern. Auf regulären Seiten werden Wörter blau hinterlegt und führen mich zu anderen Internetseiten, reguläre Links leiten mich auf willkürliche fremde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bleibt öfters hängen, Arbeitsspeicher voll
Win32/downloadsponsor.c - Hallo an alle, ich bin relativer Laie und habe mich soeben hier angemeldet, weil ich folgendes Problem habe: Seit einigen Wochen habe ich immer wieder festgestellt, dass mein PC (Lenovo Baujahr 2011, 2 GB RAM) immer wieder (meist so 3 bis 20 Minuten) hängenbleibt, nichts mehr macht und nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.