Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Win32/downloadsponsor.c - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Möglicherweise "Startfenster"-Trojaner entdeckt - bisher keine Auffälligkeiten - Entfernung?
Win32/downloadsponsor.c - Guten Tag zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass meine Partition C etwas voll wirkt, habe daher mal drüber geschaut und das eine oder andere nicht genutzte Spiel runtergeschmissen. Dabei ist mir der Ordner "Startfenster" aufgefallen, in dem sich 2 Dateien befinden: Startfenster.ico...
Log-Analyse und Auswertung
"UniDealsi" Erweiterung in Google Chrome lässt sich nicht entfernen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo! Ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich weiß nicht genau woher es kommt aber ich hatte auf einmal diese UniDeaLsi Erweiterung bei mir installiert. Es öffneten sich über alle lästige Pop-Ups und Anzeigen wenn ich irgendwo etwas geklickt habe. Selbst bei Google Ergebnissen. Ich habe schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Rechner vielleicht nicht in Ordnung?
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, mein eigentliches Anliegen war es, ein wenig meinen PC aufzuräumen. Jedoch wurde mir geraten, ihn mal von euch auswerten zu lassen. Ich kann euch leider kein Problem beschreiben, da ich keine Einschränkungen habe, aber um es dabei zu belassen freue ich mich natürlich über eure Hilfe und...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 - Browsereingaben werden auf Werbung umgeleitet
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, bereits zum zweiten Mal muss ich dieses Forum mit meinen Problemen belästigen: Alle installierten Browser (IE, Firefox und Opera, zuletzt auch Google Chrome) versagen ihren Dienst. Nach Eingabe erfolgt eine Weiterleitung auf eine Werbeseite. Oft werden Programme angeboten um Mal- oder...
Log-Analyse und Auswertung
Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebe community:zunge: Ich bin selber nicht gerade auf den kopf gefallen was malware angeht und so ander kram da. Ich habe adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware durch meinen Pc laufen lassen beide programme haben nichts gefunden. Dennoch öffnet sich bei Google Chrome neue Tabs wie...
Log-Analyse und Auswertung
Positive finds malware auf Windows 8
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen, habe mir leider auch diese Pest positiv finds eingefangen. Mit avira mal einen Durchlauf gestartet. Hat auch 3 Funde ergeben aber leider nichts gebracht. Bin leider total unerfahren und hab garkeine Ahnung was ich tun kann. Kann mir jemand helfen ?:-(
Log-Analyse und Auswertung
Positive Finds - Windows 8.1
Win32/downloadsponsor.c - Moin. Ich habe mir (scheinbar durch die Installation von einem mp3 ripper) positive finds eingefangen und werde es nicht mehr los! Was ich bisher getan habe: 1. positve finds in der Windows Systemsteuerung als Programm deinstalliert 2. Malwarenbytes Anti-Malware suchen, finden und löschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: virtool:win32/obfuscator.xz entfernen Hilfe?
Win32/downloadsponsor.c - Guten Tag liebes Forum, Ich habe mir einen Cd Crack zu einem meiner Spiele runtergeladen, aber leider war es nicht nur bei dieser Datei, sonder noch ein Böses Virus Namens virtool:win32/obfuscator.xz! Mein Vierenprogramm Defender hat es gefunden. Ich habe es schon versucht mit dem Programmen: - Yac...
Log-Analyse und Auswertung
ESET Online virenscanner findet 9 infizierte Datei
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, der ESET Online virenscanner hat 9 infizierte Dateien bei mir gefunden. G-Data zeigt jedoch keinen Fund an. Der adwcleaner zeigte auch keine Funde.:confused: Hier die Log-Datei: ESETSmartInstaller@High as downloader log: all ok # product=EOS # version=8 #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8, Virenbefall.
Win32/downloadsponsor.c - Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 01.01.2015 Suchlauf-Zeit: 21:25:41 Logdatei: log 55.txt Administrator: Ja Version: 2.00.4.1028 Malware Datenbank: v2015.01.01.04
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen, seit ein paar Wochen habe ich folgendes Problem beim Surfen mittels Firefox: Wenn ich diverse Webseiten öffnen will, oder einem Link folgen möchte, werde ich auf verschiedenste Werbewebseiten umgeleitet, beispielsweise auf Schuhgeschäfte. Manchmal kann ich auch nicht mehr per...
Log-Analyse und Auswertung
Win 8 - Versuchte Registryänderung
Win32/downloadsponsor.c - Ok, habe seid einigen Tagen massive Virenprobleme (gehabt), auf meinem Mainacc haben sich immer mehr Programme im Hintergrund geöffnet, danach hat Avast im Sekundentakt Schadsoftware geblockt, und ein paar Stunden später ging alle 2 Sek die Benutzerkontensteuerung an und wollte Adminrechte für die...
Log-Analyse und Auswertung
Avira Antivir wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Zusammen, zunächst einmal ein großes lob und Dankeschön, das einem hier quasi Ehrenamtlich geholfen wird! Dieses Phänomen scheint es ja öfter zu geben. Ich hatte vor ca. einem Monat bereits einige Scans durchlaufen lassen. Auch von Programmen, die zu diesem Problem immer wieder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emsisoft meldet Trojan.Generic.11785455+(B)
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen, auf meinem Notebook (Windows 8.1) habe ich Emsisoft laufen und surfe ausschließlich mit Sandboxie, wobei ich die Sandbox unregelmäßig alle paar Tage leere. Das Notebook nutze ich zum surfen (u.a. Onlinebanking) und Steam ist installiert um ab und zu mal am Notebook zu spielen. ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Windows Explorer stürzt immer ab und "Unbekanter Fehler" öffnet sich unendlich oft
Win32/downloadsponsor.c - Liebe Community, seit geraumer Zeit stürzt mein Windowsexplorer ständig ab. ES kommt die übliche Fehlermeldung "Online nach einer Lösung suchen" oder "Programm Neu Starten". Manchmal kommt in letzter zeit auch ein kleines Fenster mit rotem kreis und weißem x darin. "Unbekannter Fehler". Dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner oder anderer Virus wahrscheinlich durch download
Win32/downloadsponsor.c - Ich habe heute von wem einen Link einen Virus gedownloadet. Ich hab das bei dem Download erkannt und sofort auf Datei verwerfen geklickt und ein Antiviren Programm drüber laufen lassen und es wurde auch mehrmals fündig. Ich bin mir jedoch sicher ,dass ich den Virus noch nicht los bin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Spyware Terminator blockiert immer wieder ACXinstall, aber beim scannen findet er nichts?
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen! Benutze aktuell Avira und parallel dazu Spyware Terminator (weiss nicht ob das so gut ist?). Seit heute morgen erhalte ich vom Spyware Terminator immer wieder untern rechts beim Bildschirm die Meldung, dass ein Element blockiert wurde. Klickt man drauf erscheint die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.