Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.c

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 8.1: Nach wahrscheinlich nicht echtem "Windows Movie Maker" installation ist das System langsam.
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Leute, ich wollte mir heute den Windows Movie Maker runterladen. Dabei hab ich wohl nicht richtig aufgepasst und die Download-Datei nicht von der Microsoft-Seite geladen, sonder irgendwo anders. Bei der Installation ist mir dummerweise auch nicht aufgefallen, dass es sich wohl nicht um das...
Log-Analyse und Auswertung
Zufälliger PC-Neustart + Zufälliger Bluescreen (2 versch. Probleme)
Win32/downloadsponsor.c - Guten Abend, ich habe mir vor ca. einem halben Jahr einen PC von Hi-Tech gekauft. Dieser wurde von ihnen übertaktet und eingerichtet. Vor 3 Wochen trat dann das Problem auf, dass ich bei einem Spiel, das Directx11 benötigt, einen Systemfreeze bekommen habe. Dieses Problem ist nun behoben, da ich...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernen von infiziertem JonDoFox und Trojaner-Resten
Win32/downloadsponsor.c - Liebe Forums-Mitglieder, können Sie bitte bei der Bereinigung meines Computers, falls noch möglich, helfen oder Hinweise geben? Das verwendete Betriebssystem ist Windows 7 Home Premium. Es ist seit langem Norton 360 installiert, seit einigen Monaten auch Malwarebites-Anti-Malware. Vor ca....
Log-Analyse und Auswertung
Probleme mit Yandex
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, beim Notebook meines Sohnes hat sich bei Mozilla Firefox und Internet Explorer Yandex eingebaut. Diesen Dienst möchte ich nicht haben. Könnt Ihr mir helfen ? FRST Logfile: FRST Logfile: FRST Logfile: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 16-05-2015 02
Log-Analyse und Auswertung
Ständige Werbe-Popups bei Klicks auf nicht verlinkte Seitenbereiche
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebes Trojaner-Board Team, Seid kurzem - genauer gesagt seit einigen Stunden - komm es regelmäßig zur Öffnung von Popups wenn ich auf Links oder eigentlich nicht verlinkte Seitenbereiche in meinem Firefox Browser klicke. Meist Werbung für Avira Antivir Pro: (Link:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome öffnet ungewollt Tabs mit Werbung
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, ich habe jetzt seit längerem das Problem in meinem Chrome-Browser, dass nach einiger Zeit random Tabs aufgehen mit Werbung oder "Herzlichen Glückwunsch, Sie haben gewonnen". Habe gedacht das Problem zu besiegen, indem ich das von Chrome selbst angebotene Programm software_removal_tool.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Digital More Ads" Popups fluten meinen Browser trotz Adblocker
Win32/downloadsponsor.c - Seit einigen Tagen wird mein Browser (Chrome) mit Popup-Ads geflutet, die mit "Digital More Ads" gelabeled sind. Ich habe bereits einiges an kostenlosen Virenentfernungstools ausprobiert, sowie den Browser resettet, aber keine Besserung der Situation erfahren. Wenn mir hier jemand helfen...
Log-Analyse und Auswertung
OurSurfing.com Istartsurf und andere Infektionen eingefangen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebe Helfer, vorgestern habe ich mir durch blindes und zu schnelles Klicken Malware/Hijacker? eingefangen :( Nachdem es sich in Firefox durch eine neue Seite und zusätzliche Menueleiste zeigte, habe ich bis heute X Schritte durchgeführt. Den Browser ettliche Male zurückgesetzt, Spyware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DHL Trojaner - zib heruntergeladen und geöffnet - Datei ist verschwunden
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, Ich habe folgendes Problem, das hier wohl schn öfter aufgetaucht ist... Da ich von der Firma DHL dringend ein Paket erwartet habe und etwas unter Zeitdruck stand, habe ich ein Spam Mail geöffnet und die Sendungsnummer angeklickt, das zib heruntergeladen, entpackt, aber es hat sich...
Log-Analyse und Auswertung
Svchost Bitcoinminer
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, Beim Starten des PCs kommt von Kaspersky entweder die Meldung 'Die datei svchost.exe wurde gelöscht da sie irreparabel ist' oder das 'Trojan.Win64.BitMin.ft' gefunden wurde, und es wird gefragt wie es Desinfiziert werden soll. Dabei habe ich bereits mit und ohne System neustart ausgewählt,...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat Backdoor.bot gefunden.
Win32/downloadsponsor.c - Servus, wie oben steht hab ich mir wohl ein Backdoor.bot eingefangen. Was aber komisch ist, das ich am 21.2. einen Bedrohungs-Suchlauf und einen Benutzerdef.-Suchlauf durchgeführt hab und Malwarebytes nichts gefunden hat. Dann bin ich weggefahren bis zum 24.2 hab alles abgesteckt inklusive...
Log-Analyse und Auswertung
Qick-Seeker.com Virus, PC und Festplatte betroffen! Nach Online-Scan über 20 schädliche Funde! Rettung möglich?
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Forum! Leider habe ich mir diverse Viren/Adware auf meinem Pc und meiner Festplatte eingefangen. Nach längerer Suche bin ich auf diesen Thread gestossen: http://www.trojaner-board.de/147382-quick-seeker-com-entfernen.html#post1225694...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Adware Roll around eingefangen
Win32/downloadsponsor.c - Hallo liebes Forum Team, habe mir leider die Adware Roll around eingefangen auf einer Seite von Chip.de hxxp://www.chip.de/downloads/Free-YouTube-to-MP3-Converter_26495270.html Eigentlich eine Frechheit, was die als Downloads anbieten! Chip ist für mich gestorben. Habe mich bereits bei der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bluescreen Win8 - system thread exception not handled (atikmdag.sys)
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, mein neuer Laptop (eine Woche alt) hat von Anfang an immer wieder einen Bluescreen mit der Meldung "system thread exception not handled (atikmdag.sys)". Ich habe den Treiber der Graphikkarte aktualisiert, aber dann funktionierten einige Dinge nicht mehr (so als wäre die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: neuer Laptop öffnet Unmengen an Werbung im Browser
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Community, ich bin gerade bei Freunden, welche einen neuen Laptop haben und der macht große Probleme. Das Surfen im Internet wird von Unmengen an Werbung gestört. Funde von MBAM und AntiVir wurden gelöscht, aber das Problem bleibt. Wäre super, wenn mal jemand Zeit findet, über die Logs...
Log-Analyse und Auswertung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/downloadsponsor.c - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Yontoo nervt
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen. Das ist mein zweiter Besuch bei euch, der erste liegt schon einige Jahre zurück. Ich möchte mich jetzt an euch wenden, weil mich seit einigen Tagen Yontoo (Yontoo Layers? ich bin mir nicht Sicher, denke aber, dass ich das bei den Details der Norton Meldungen gesehen habe; im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 : Webseiten sind von werbe adds besetzt und werden ständig zu pop ups umgeleitet
Win32/downloadsponsor.c - hxxp://aph.startofferfb.com/flv/de/index.html?sid=2338&dv1=ad2329-de&kw1=ad2329-de-lm&uuid=f46e86f8-f5c1-4768-7685-ef6deabf334e ...
Log-Analyse und Auswertung
Zip-Datei von Inkasso Directpay ausgeführt
Win32/downloadsponsor.c - ich habe folgende Mail (siehe unten) erhalten und die angehängte Datei ausgeführt. Die Ausführung hatte keine erkennbare Auswirkungen. Die Virensuche mit Officescan war erfolglos. Zu dem Problem gibt es bereits einen Eintrag von "Blancheneige", in dem wurde empfolen einen Scan mit Farbar's...
Log-Analyse und Auswertung
Widows 7: hijack.wmi, PUP.Optional.IsFreemium und mehr..
Win32/downloadsponsor.c - Hallo Leute, ich habe heute von meiner Freundin ihr Notebook überreicht bekommen mit dem Hinweis "Der ist wieder so langsam geworden".... Kurz drübergeschaut, der Arbeitsspeicher war grundsätzlich voll und es hat sich ansonsten nicht viel getan. Ich habe mit Avast einen Startzeit-Scan durchgeführt...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: Avast meldet Bedrohung durch URL:Mal
Win32/downloadsponsor.c - Hallo! Ich habe mir am Donnerstag bei einem Download einen Schädling eingefangen, da ich übers WE weg war erst heute mein Posting. Avast Antivirus meldet häufig Bedrohungen "URL:Mal" wegen des Aufrufs von Webseiten durch die Prozesse firefox.exe und in den Container verschobene Schädlinge ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware eingefangen! Sämtliche Viren/Adware-Scanner finden nichts.
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, also ich habe mich hier registriert um hoffentlich jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe mir wohl vor 2 Tagen einen Adware Virus eingefangen und nun ist mein Browser voller Werbung. Ich benutzte Google Chrome und habe dort selbstverständlich in den Add-Ons und so weiter...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / Verdacht auf Virus / Probleme mit Benutzerprofildienst /
Win32/downloadsponsor.c - Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe auf meine Unsicherheit in Sachen Virusbefall ein wenig Aufklärung zu bekommen. Folgende Probleme hat mein Laptop und nähren meine Befürchtung eines Virusbefalls: 1. Heute bekam ich beim Versuch mich mit meinem Passwort anzumelden, den Fehler: "Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Win32/downloadsponsor.c - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer-Fehlermeldung, Virenscanner fündig
Win32/downloadsponsor.c - Hallo, Zur Zeit taucht immer wieder ein bestimmter Fehler am PC meiner Mutter auf. Unabhängig von dem was gemacht wird. Meist schon 2-3min nach dem Hochfahren. Eine Windows Explorer Fehlermeldung öffnet sich ca 100mal auf dem Desktop, dies passiert solange, bis wiederrum eine Meldung kommt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.