Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win32/downloadsponsor.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Fehlermeldung beim booten. RunDLL Problem beim starten von ... Das angegebene Modul wurde nicht gefunden.
Win32/downloadsponsor.a - Beim Starten des PCs bekomme ich seit einiger Zeit immer diese Fehlermeldung. Nun habe ich mir bereits den Farbar Recovery Scan Tool heruntergeladen und den Scan durchgeführt mit folgendem FRST Ergebnis: Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 06-10-2014 01 Ran by...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werde Browser Hijacker (Safefinder) auf Firefox nicht los.
Win32/downloadsponsor.a - Ich habe mir den Safefinder-Hijacker bei unachtsamer Freeware-Installation eingefangen. FRST, MBAM, AdvCleaner, und Junkware habe ich in dieser Reihenfolge bereits ausgeführt. Leider leitet Firefox immer noch über eine fremde Startseite (feed.snapdo.com) um. Ich komme jetzt nicht mehr weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Interpol NSA Virus blockiert(e) Firefox und forderte 100 Euro per Paysafe
Win32/downloadsponsor.a - Nabend zusammen, heute mittag erschien plötzlich ein Tab im Firefox mit der bereits bekannten, gefälschten Meldung man solle 100 Euro zahlen, um wieder Zugriff auf seinen Browser zu erhalten. (Trotz Kaspersky Total Security:daumenrunter:) Daraufhin habe ich nach Gegenmaßnahmen recherchiert....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Webseiten durch Spam ersetzt / vollgemüllt
Win32/downloadsponsor.a - Hallo zusammen, mein Schwiegervater hat sich bei der Suche nach einer Anleitung selbstverschuldet Müll den Rechner verseucht und bat mich "mal einen Blick draufzuwerfen" hier die Logfiles. Ich habe bereits den AdwareCleaner laufen lassen, habe jedoch leider keinen Zugriff auf die Logfiles....
Log-Analyse und Auswertung
Meldung: Einige Features von Windows-Hostprocess ...
Win32/downloadsponsor.a - Hi, im Anhang ein Snapshot von einer Fehlermeldung. Da ich den Text der Meldung im Internet nicht finde, frage ich mich, ob mir da was untergejubelt wird. Wäre schön, wenn sich ein Kundiger die OTL.txt im Anhang anschauen könnte. Gruß drambeldier
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich spielt sich Ton ab.
Win32/downloadsponsor.a - Guten Tag, wie oben schon beschrieben. Ich habe keine Ahnung woran es liegt oder was es sein könnte da ich nicht sehr viel Ahnung von Viren habe. Zur Beschreibung: Ich sitze ganz normal vor meinem PC und plötzlich fängt irgendeine Werbung an sich abzuspielen aber nirgends zu finden. Ich schließe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
trovi.com wegen download von samsung converter
Win32/downloadsponsor.a - ich hab Free Video to Samsung Phones Converter runtergeladen und nun hab ich trovi.com am hals und per zwang kommt immer wieder bing als toolbar. wie kann ich das wieder los werden damit wieder google chrome da ist? bei programme deinstallieren ist kein bing toolbar oder trovi zu finden. könnt ihr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"troyaner wie win32.Downloader.gen gefunden"
Win32/downloadsponsor.a - Thema:" Troyaner win32.Downloader.gen" Hallo Zusammen, bin neu hier. Mein Problem: Habe mir beim herunterladen und surfen im Netz Trojaner eingefangen: Mein PC: Win 7
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista -64 Bit - Verdacht auf Virusbefall
Win32/downloadsponsor.a - Hallo zusammen! Ich hab aktuell das Gefühl, dass der Rechner deutlich langsamer ist und vor allem auch das Problem, dass zB die Vorschaugrafiken bei Youtube ewig brauchen, bis sie angezeigt werden, oder erst gar nicht angezeigt werden. Sicherlich auch noch andere Probleme, die so einer PC-Niete...
Log-Analyse und Auswertung
Auf ein mal mehrere Probleme: Datein nicht zu öffnen, youtube geht nicht, Download geht nicht...
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, alles fing damit an das Threatfire von mir Zugriff wollte und zwar 2x - REGSVR32.exe und - SVHOST.exe (Pfad C\Windows\sysnative\svhost.exe
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Rechner zickt und Malwarebytes kann nicht mehr gestartet werden.
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Forum, ganz herzlichen Dank für Eure Hilfestellung. Mein Pc zickte (Maus und Tastatur gingen plötzlich nicht mehr), nach Reset startete der PC plötzlich nicht mehr (nur bis zum Windows-Logo, Passwortabfrage wird nicht erreicht, bleibt hängen. Nachdem ich ihn nach einigen Versuchen wieder...
Log-Analyse und Auswertung
Pc braucht lange zum hochfahren
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, Mein Pc braucht ewig zum Starten. Ich habe mit CCleaner bereinigt, dabei Cleaner und Registry ausgeführt. Ich habe mit Microsoft Security Essentials nach Viren gescannt ohne Fund. Ich habe in Systemkonfiguration einige Dienste und Systemstarts beendet/deaktiviert das eventuell nicht so...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Alle Browser auch ohne Add-ons langsam
Win32/downloadsponsor.a - Hey, seit ca. einer Woche sind alle Browser (Firefox 33 sowie Internet Explorer) trotzt schneller Internetverbindung langsam. Dies ist auch der Fall wenn sie ohne Add-ons gestartet werden bzw nach neu Installation und Erstellen eines neuen Firefox Profils. Meine Add-ons sind (alle up-to-date):...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Vista: Trojaner HKLM
Win32/downloadsponsor.a - Hallo ihr Lieben, Spybot hat vor ein paar Tagen "HKLM" gefunden. Habe einen Scan mit FRST gemacht. Im Anhang sind die Files. Zusätzlich poste ich nochmal die spybot Ergebnisse. Vielen Dank für eure Hilfe :)
Log-Analyse und Auswertung
Neu aufgestzter PC (nach Befall): keine sichere Verbindung zu Bank-Websites, Probleme mit "sicherem Zahlungsverkehr" und Internet/Netzwerk
Win32/downloadsponsor.a - Hallo liebe Forenmitglieder, Ich lese seit Jahren immer wieder hier mit, bin bisher jedoch nie in die Verlegenheit gekommen, selbst Hilfe zu benötigen - aber trotz meines begrenten Wissens macht dieses Board einen sehr kompetenten und guten Eindruck auf mich, mein großes Lob schonmal! Die...
Log-Analyse und Auswertung
APPL/Downloader.Gen taucht nach jedem Löschvorgang wieder auf
Win32/downloadsponsor.a - Hallo, seit einem Monat meldet mir AVIRA regelmässig bis zu 30 Warnungen: HEUR/Modified.SystemFile. Sowie die Maleware APPL/Downloader.Gen. Er wird bei jedem Durchlauf gefunden und in Quarantäne verschoben. Taucht beim nächsten AVIRA Suchlauf aber sofort wieder auf. Der Adwcleaner v4.105 hat...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 schwarzer Bildschirm, keine Taskleiste aber Fenster "Computer" geöffnet 3
Win32/downloadsponsor.a - Guten Tag, ich habe das gleiche Problem, das hier bereits vor einigen Tagen geschildert wurde. Nach dem starten von Windows 7 kann ich mich anmelden, doch dann kommt ein schwarzer Bildschirm davor das Fenster "Computer" und keine Taskleiste. Ich kann den taskmanager öffnen (strg+alt+entf) und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hochfahren extrem langsam
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Zusammen, ich habe seit einigen Tagen ein Problem beim Hochfahren von Win8.1. Dabei ist es egal ob der Rechner Neustarten muss oder aus dem Ruhezustand startet. Es dauert ca. 10Min bis eine Reaktion auf Maus oder Tastatur stattfindet. Im Task- Manager sieht man das irgendwelche Host-Prozesse...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Megalo durch Paint.net Plugins
Win32/downloadsponsor.a - Hallo! Wollte Plugins für Paint.net installieren und habe mir dabei den Megalo Virus/Adware installiert :crazy: Meine Sicherheitscrew (ESET Smart Security) hat sich nicht gemeldet!? Im Nachhinein hat dann ESET bei der Suche ein paar Dateien gefunden und ebenso Malewarebytes. Fürchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
FireFox öffnet bei jeder Aktion einen weiteren Tab www.mygamescenter.com
Win32/downloadsponsor.a - Wie die Überschrift schon sagt, habe ich seit heute dieses Problem. Malwarebytes, AdwCleaner, CCleaner lösen es leider nicht. Was immer wieder kommt ist folgendes, bekomme es nur leider nicht dauerhaft weg :aufsmaul: Emptied folder: C:\Dokumente und...
Log-Analyse und Auswertung
WIN8: Computer startet langsam, hängt sich auf, Daten nicht auffindbar
Win32/downloadsponsor.a - Guten Tag, mir ist heute aufgefallen, das wenn ich den "windowsordner" Musik öffnen will, eine Fehlermeldung kommt und der Ordner nicht geöffnet werden kann. Ich habe dann Malwarebytes laufen lassen, der hat einige Gefahrenquellen entdeckt und diese in Quarantäne gestellt. Die Probleme ließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Defender plötzlich deaktiviert, Rechenleistung verlangsamt..
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Liebes Trojaner- Board Team :), wie der Titel schon vermuten lässt, habe ich mir wohl etwas eingefangen und obige Symptome sind eingetreten. bitte freundlich um eure Hilfe und hoffe wir das Problem kann gelöst werden. mfg Kevin.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Klick auf Scammerlink bei Steam
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Forum! Ich habe vorhin versehentlich auf einen Steamlink geklickt, den mir ein unbekannter Nutzer sendete. Hier ein Screenshot von der Nachricht mit Link: hxxp://puu.sh/dpeMB/99ca14f74f.png Die Seite selber war als .png link getarnt, war jedoch komplett durchgänging in schwarzer Farbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Meine WEB.de-Adresse verschickt automatisch Spam
Win32/downloadsponsor.a - Hallo Leute, meine E-Mail-Adressse verschickt scheinbar Spam. So ähnlich wie hier erklärt: http://www.trojaner-board.de/142941-web-de-spam-mails-meiner-adresse-versendet.html Ich erhalte E-Mails von keineantwortadresse@web.de mit folgenden Inhalt
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Spy.ZBot.hgfe
Win32/downloadsponsor.a - Hallo dieser Tage sind ja bekanntermaßen diese falschen Rechnungen im Umlauf gewesen. Was macht meine Frau? Klickt auf den Anhang! Ein Scan mit Avira Antivir Pro brachte o.g. Trojaner zu Tage! Liegt dort jetzt in der Quarantäne. Ich weiß aber nicht, ob damit der Fall erledigt ist. Ich habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.