Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Bereinigung Hacker Email erhalten?
Win10 - Hallo, ich habe nachdem ich mit Hilfe (https://www.trojaner-board.de/208784-unsicher-neuinstallation-wegen-virus.html#post1780138) erledigt habe ein neues Problem bekommen, und zwar habe ich eine Email bekommen auf meinen BEIDEN alten Alias von Outlook mit folgendem Inhalt: Greetings, I am...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Win10: Nach OS Start findet ein ca. 2 minütiger Upload statt
Win10 - Hallo zusammen, ich habe einen W10 Desktop der direkt nach dem Start des OS einen ca. 2 minütigen Upload mit voller Bandbreite verursacht. Auch wenn kein Benutzer angemeldet ist. Kommt also eher vom System als vom Benutzer. Ich habe keinerlei Schlangenöl im Einsatz, Standard ist natürlich der MS...
Log-Analyse und Auswertung
Office 2007 auf Win10
Win10 - Hallo, ich bin Maurice und neu hier im Forum. Auf meinem PC habe ich Office2007 installiert. Leider gibt es bei den Updates Probleme. Zuerst sollte Office aktiviert werden. Das ist okay. Anschließend sind einige Updates installiert worden. Zwischendurch war ein Neustart notwendig. es werden...
Alles rund um Windows
Ransomware Hairysquid
Win10 - Mein Win10 PC wurde gestern vom Ransomware Virus Hairysquid befallen. Als ich das eigenartige Verhalten des PCs bemerkt habe, habe ich ihn hart abgedreht, allerdings offenbar weit zu spät. Da auch mein Sicherungsstick angesteckt war, sind auch dort alle Sicherungs-Dateien verschlüsselt und mit der...
Diskussionsforum
Windows 10 Ransomschutz aktivieren?
Win10 - Hallo, habe gesehen, dass Win10 einen eingebauten Ransomschutz besitzt, unter "Viren- und Bedrohungsschutz" ganz unten. Dieser ist standardmäßig deaktiviert. Was haltet ihr von dem Win10 Ransomschutz? Sinnvoll den zu aktivieren oder lieber bei Malwarebytes bleiben wenns Bedarf zum scannen...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Ungewöhnliche Anmeldeaktivität (Microsoft) & Browserprobleme
Win10 - Moin, seit einigen Tagen bekomme ich regelmäßig die Info, dass es ungewöhnliche Anmeldeaktivitäten bei meinem hotmail.com Konto gäbe. Laut Microsoft sind diese Versuche(?) aus den Vereinigten Staaten. Ich habe länger keinen VPN-Service benutzt, zumindest wissentlich, so dass ich ausschließen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Home v1909 Upgrade?
Win10 - Hey ihr, der Laptop meiner Schwester ist extrem langsam und sie ist sich nicht sicher, woran es liegen könnte. Ich selbst habe kaum Ahnung von sowas, weswegen ich mich an euch wende. Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ihr Systeme mit der Win10 Version, wie sie meine Schwester hat, nicht...
Diskussionsforum
Windows 10 | Windows Defender hat einen Trojan endeckt (Trojan:Win32/Vigorf.A)
Win10 - Hallo! Windows Defender hat bei mir vorhin Trojan:Win32/Vigorf.A gefunden. Als ich die Meldung gesehen habe, habe ich die Bedrohung von dem Defender in Quaratäne packen lassen. Ich suche nun nach Hilfe um diesen Trojaner vollständig zu entfernen, sowie heraus zu finden ob er irgendwelche...
Mülltonne
Win10, Avira, TR/Bagle.zip
Win10 - Hallo Zusammen, ich habe mir vor einigen Tagen einen Virus eingefangen. Er äußert sich durch durch viele Meldungen im Informationsfenster (s. Bildschirmscreen "Benachrichtigungen20210914-1448") Avira erkennt ihn, schiebt ihn in Quarantäne, löscht ihn aber nicht endgültig. Die...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Win10 - LAN Verbindung - kein Internet
Win10 - Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Bei meinem Desktop PC (Win10) funktioniert das Internet nicht mehr. Ich konnte es mittlerweile bis auf den PC eingrenzen, da der Router funktioniert und auch schon neugestartet wurde und alle restlichen Geräte funktionieren. An dem LAN Kabel habe ich...
Alles rund um Windows
NOCHMALS: WIN10 PC gehackt, T-Online Emails werden in meinem Namen versendet, Fremdzugriff über TeamViewer?
Win10 - Hallo, ich hatte den Titel bereits mit Cosinus abgeschlossen. Mir ist nach nochmaliger Überprüfung mit FRST aufgefallen, dass da immer noch sehr, sehr viele Einträge mit eigenartigen Internetadressen vorhanden sind. Könnte dies nochmals überprüft werden? Vielen Dank schon mal!!! Ricolo
Alles rund um Windows
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Win10 - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Win10 64bit: Adware durch Audacity.de
Win10 - Moin. Seit einigen Tagen erscheint bei jeder Google-Suche die ich (mit Edge) mache Werbung von zapmeta und izito. Mir ist außerdem eine Erweiterung aufgefallen, die keinen Namen hat. Zudem wird mein Browser "Von meiner Organisation verwaltet". Ich habe nun eine Untersuchung mit FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung
Win10 - Laptop mit Win 10 macht beim Start immer eine Datenträger Überprüfung, diese lässt sich auch nicht abbrechen, auch wenn man auf eine beliebige Taste drückt. Der Startvorgang dauert deshalb zirka eine Stunde. Was ich noch bemerkt habe, mache Buchstaben reagieren manchmal erst beim nochmal drauf...
Alles rund um Windows
Alle Browser brauchen lange zum Starten
Win10 - Servus, auf meinem privaten PC brauchen alle Browser (Edge, Firefox und Opera) sehr lange beim Start. Teilweise vergehen 1-2 Minuten bis das Fenster öffnet. Woran kann das liegen? Windowsversion ist 2004, Win10 Pro, Virenscanner ist Norton 360.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win10: Es greift immer wieder um sich: TR/AD.Firehooker.BU
Win10 - Hallo Trojaner-board, cosinus und Forum, leider habe ich aus diversen Gründen an dem unten aufgeführten Thema nicht rechtzeitig und regelkonform weiterarbeiten können. Das Thema wurde "tonniert". https://www.trojaner-board.de/200083-greift-immer-um-tr-ad-firehooker-bu-2.html Ich würde...
Log-Analyse und Auswertung
Virusbefall Win10: TR/AD.FireHooker.BU
Win10 - Guten Abend, ich bekomme nun seit mehreren Tagen angezeigt, dass mein Computer vom Virus "TR/AD.FireHooker.BU" befallen ist. Nun versuche ich hier dieses Problem gelöst zu bekommen. Es wäre super, wenn mich jemand von dem Virus befreien könnte. Anbei die Log-Dateien als .ZIP, da beide Dateien...
Log-Analyse und Auswertung
Win10: Trojaner (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Mutmaßlich durch manipulierte audacity.exe. Node.js relevant.
Win10 - Hallo zusammen, vorgestern (30.09.2020) bekam ich erstmalig Meldungen über einen Trojanerbefall (Avira: "TR/AD.FireHooker.BU"). Es wurden immer .exe Files in Windows\temp gefunden und gelöscht. Ursache aber nicht behoben. Log habe ich leider nicht mehr, da Avira gelöscht und MBAM installiert....
Log-Analyse und Auswertung
Win10 - Spybot SnD deinstalliert, dennoch Benachrichtigung
Win10 - Hi, ich habe den Spybot SnD zu Testzwecke draufgehabt, wieder deinstalliert und dennoch zeigt mir Win10 mit den Benachrichtigungen an, das der Virenschutz nicht auf dem neusten stand sei und ich solle "hier" (also auf die Nachricht) klicken um Spybot SnD zu aktualisieren, was ja nicht mehr...
Alles rund um Windows
WIN10: Browser stürzt ständig ab
Win10 - Hallo, ich könnte mal wieder eure Hilfe brauchen, der Titel sagt es schon. Alle meine Browser stürzen immer wieder ab, insbesondere wenn Youtube aufgerufen wird und ein Filmchen startet. Der letzte Thread mit einem solchen Titel ist von 2011 .. Mein Thinkpad Laptop mit WIN10 ist jetzt 1/2...
Mülltonne
Bios-Trojaner ? Sofort nach neu erstellter WIN10 Installation sind viele Regestry-Fehler da!
Win10 - Habe Festplatte getauscht, WIN10 neu installiert, bekomme sofort danach Registry-Fehler und eine Log-Datei die nicht bereingt werden kann. ( Ccleaner und Restoro )
Mülltonne
SDB
Win10 - SDB
Mülltonne
win10 bei der heulsusenthread von nebenan -. loslollos
Win10 - Bitte meinen Account löschen! Danke! keine lust bei den toxischen leuten hier noch was zu machn. ende!
Mülltonne
win10 bei neustart ständig in reparaturschleife
Win10 - https://www.youtube.com/watch?v=zsKMG3_E12k mein win10 bleibt leider manchmal in der reparaturschleife hängen und findet nicht mehr ins normale windows zurück, so wie oben im video zu sehen. leider helfen die tips von dem guten mann nicht.
Mülltonne
Win10: DNS-IP 208.67.222.222 nicht änderbar
Win10 - Hallo, der Rechner meiner Frau hat auch ein Problem, weshalb auch der nicht bei Hotsplots anmeldbar ist: Hier ist der DNS-Server auf 208.67.222.222 und 208.67.220.220 fixiert und nicht anderbar. Die Org heißt OpenDNS, hört sich nicht verfänglich an. Was ist zu tun? Gruß aus Berlin
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.