Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Win 10

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit meinem Win 10 Computer und Lautsprechern
Win 10 - Hallo ich habe einen Win 10 Computer, Lautsprecher Logitech Z 10 oder so oft wenn ich, oder hin und wieder wenn ich Office 365 / Outlook starte, hin und wiede schalten sich die Lautsprecher ein Auch hin und wieder wenn ich Word starte schalten sich die Lautsprecher ein ich schalte sie dann...
Diskussionsforum
Win 10 langsam durch KuaiZip!pz
Win 10 - Juten Abend ihr Lieben, ich habe mir das in der Überschrift geschriebene Ding eingefangen und werd es nicht mehr los. Benutze als Virenscanner-Windowsdefender. Habe versucht alles zulöschen aber der Pc wird immer langsamer und auch die Meldung vom Defender das trotz löschung/blockieren das Teil...
Log-Analyse und Auswertung
WIN 10: Prozessor immer voll ausgelastet... (Ryzen 7700x)
Win 10 - Hi an alle die das lesen, Ich hatte, nach langer pause Minecraft, nur noch extrem wenig Fps(mit dem SUES Shader), da die GPU nicht mehr voll auslastete und nicht mehr den max Takt erreichte ... Darauf hin gehend habe ich ein Treiber update für den Chipsatz und die Graka gemacht (Treiber von der...
Alles rund um Windows
Windows 11 home x64 erkennt iPod touch 6 nicht
Win 10 - Hallo zusammen, wie bereits vor Monaten angekündigt habe ich nun einen neuen Laptop am Start. Folgendes Problem habe ich: Mein iPod touch 6 OS 12.5.6 wird von Windoof nicht erkannt Mein iPod touch 4 dagegen wird erkannt. Wie ist das denn wohl zu erklären ...
Alles rund um Windows
Immer wiederkehrende Fehlermeldung in WIN 10
Win 10 - Wer kann mir helfen ? Seit einigen Tagen erhalte ich beim Einschgalten des Rechners folgende Fehlermeldung : PROGRA~3\OpenConf\PitureXhert\dpbeq-MSVR12.dll Sie poppt auch nach wegklicken immer wieder nach ein paar Minuten auf. Ein Unterverzeichnis OpenConf kann ich unter PROGRAMME oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Memory Manager BSOD
Win 10 - schreib alles klein da so schneller ! seit einigen tagen schmiert mein system ab mit obigem fehler werd was sie benötigen hochladen einfach bescheid geben system ist ein amd fx 8350 graffikkarte eine rx570 oc ram 32 gb virtueller ram ca 18gb weis ist älter
Netzwerk und Hardware
Win 10 - massive Performance Probleme und unbekannte Meldung
Win 10 - Hallo, ich bekomme seit einigen Tagen ein Pop-up, was ich so noch nie gesehen habe und zu dem ich bei Google auch nichts finde. In etwa seit dem diese Meldung auftaucht, habe ich sehr große Schwierigkeiten mit dem PC, wenn ich ihn intensiv nutze ruckelt alles, Programme bleiben hängen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 10: PowerShell öffnet sich selbstständig
Win 10 - Hallo Zusammen, seit gestern Morgen öffnet und schließt sich PowerShell ganz plötzlich von selbst, außerdem schließt und öffnet es Chrome und anstatt der Standard Suchmaschine Google wird das gegoogelte durch 5 Suchmaschinen gejagt und am Ende kommt das Ergebnis mit Bing raus, jedes Mal wenn der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 10 , probleme mit den Deinstallier von Spielen
Win 10 - Hi Leute , ich habe folgende Spiele deinstalliert 4 Story und Nostale aber dennoch befinden sich noch viele Ordner auf den PC die zu den spielen gehören ? genauso wie die Verknüpfung auf dem Desktop . Wie kann ich alles zu 100% löschen ? Hab auch noch Dateien von alten Programmen gefunden ,...
Alles rund um Windows
Win 10: Falsches Audacity installiert -> Presnoker gefunden durch Win Defender
Win 10 - Hallo! Ich bräuchte bitte eure Hilfe beim Entfernen von "Presnoker" nach Installation der falschen Version von Audacity...:headbang: Danke! B. Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version: 09-11-2021 durchgeführt von benji (Administrator) auf AUDIOMACHINE...
Log-Analyse und Auswertung
ApfelPott unter Manjaro
Win 10 - Hallo in die Runde, und wieder einmal habe ich eine Frage an die Experten. Da ich keinen Bock auf diesen WIN 11 Eiertanz habe beabsichtige ich über kurz oder lang auch meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux umzustellen. Zurzeit verwalte ich meine Ipott mit CopyTrans. Ich persönlich finde...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Win 10 Home ist extrem langsam, Internet fast unmöglich zu nutzen.
Win 10 - Hi Leute. Mein Laptop ist extrem langsam - mal wieder. Eine Internetsite offen geht so halb, multitasking mit mehreren Programmen ist unmöglich. Ich habe Win 10 Home. Ich wäre sehr froh um Hilfe. Merci
Diskussionsforum
WIN 10: Explorer einsturz, Einstellungen können nicht mehr geöffnet werden, vermute Trojaner.
Win 10 - Hallo, wie im Titel beschrieben: die Taskleiste öffnet sich nicht mehr, Explorer gibt mir immer fehler wenn ich die Einstellungen öffnen will. Der PC wird auf der Arbeit genutzt, doch ist das mein eigener, ich hoffe das stellt keine Probleme da? Die FRST Logs lade ich anbei mit hoch, bitte um...
Log-Analyse und Auswertung
Wechsel von WIN 10 zu Linux Manjaro
Win 10 - Hallo zusammen, ich beabsichtige demnächst meinen Desktop PC von WIN 10 auf Linux Manjaro Gnome umzusrüsten. Derzeit sind alle Partitionen und externe Datenträgerfür diesen PC im Dateisystem NTFS. Sollte ich diese Partionionen und Datenträger in Fat32 konvertieren? Ich habe gelesen, dass Linux...
Alles rund um Mac OSX & Linux
Bildschirm schwarz, nur Mauszeiger bewegt sich
Win 10 - Hallo, ich habe ein Mini-PC NUC von Intel mit Win 10, seit gestern wurde der Bildschirm plötzlich schwarz, ich musste den Stecker ziehen. jetzt fährt er hoch, dann erscheint die Startseite, dass der Computer nicht ordnungsgemäß heruntergefahren wurde, danach sollte der Desktop erscheinen, aber...
Alles rund um Windows
Symbolunterschrift zerschossen
Win 10 - Guten Morgen in die Runde, leider habe ich am PC (Win 10) meiner bekannten irgendwie die Titellänge der Desktopicons zerschossen. Um es mal bildlich zu verdeutlichen: z.B. die Laufweite "Totalcommander" wäre es im Normalfall. dargestellt wird es aber mit einem Umbruch nach nur wenigen...
Alles rund um Windows
Super Win10 Treiberupdate Funktion
Win 10 - Immer wieder schön anzusehen wie präzise die so hochgelobten WIN 10 Treiberupdates funktionieren. Meiner persönlichen Meinung nach gleicht das dann doch eher einem Runing GAG Kriege ich jetzt Haue wegen Blasphemie?? Hier gehts zum Artikel
Alles rund um Windows
Erinnerungsfenster Outlook, fremder Eintrag, Win 10
Win 10 - Guten Tag, seit ein paar Tagen öffnet sich in Outlook ein Erinnerungsfenster:: "irgendein dummer Spruch". Ich habe noch nie die Erinnerung von Outlook genutzt, deshalb vermute ich nichts Gutes. Auf dem Rechner sind Win 10 (neueste Version) und Norton Security installiert. Norton hat nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows WIN 8.1
Win 10 - Hallo zusammen, vorab eine Frage, ich lese hier nur WIN 10, seit Ihr mir auch noch bei 8.1 behilflich. Diese Frage stelle ich vorab, denn wenn nicht, ist ein Problembeschreibung nicht erforderlich und das Thema kann geschlossen werden.
Mülltonne
GetX64BTIT.exe taucht immer wieder auf (Win 10)
Win 10 - Guten Tag, immer wieder fängt mein AV (Avira) "C:\Users\User\AppData\Local\Temp\GetX64BTIT.exe". Obwohl dort gezeigt wird, dass es blockiert und entfernt wurde, erkennt der AV jede Mal dieselbe Datei. Seitdem gibt es Probleme mit den Browsers. Nach einer Re-installation funktioniert Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Medion Laptop friert nach PW ein, Ursache unbekannt
Win 10 - Guten Abend zusammen, ich habe eine Frage. Als ich eben meinen Medion Laptop mit Win 10 hochfahren wollte, ist der Laptop nach der PW Eingabe eingefroren. (Es zeigt sich ein schwarzes Bild. Der Laptop reagiert erst nach einiger Wartezeit und fährt anschließend normal hoch) Weiß jemand, woran...
Alles rund um Windows
Windows dual Boot Reihenfoge ändern
Win 10 - Hallo liebe Leute. Ich habe ein Win 10 und ein Android OS auf 2 verschiedenen Festplatten. Beim Systemstart wird erst Android gestartet falls ich nicht rechtzeitig manuell auf Win 10 wechsel. Wie ändere ich die Reiohenfolge. Im BIOS ist die Win 10 Platte als Bootplatte eingestellt.
Alles rund um Windows
Win 10 startet nicht
Win 10 - Hi HP Probook startet nach Update nicht mehr. Ich bitte um Hilfe Startbildschirm kommt, ich gebe Passwort ein und der Rechner meldet sich ab Was kann ich tun? LG Holger
Alles rund um Windows
Win 10 x64 Problem mit Startfenster.de
Win 10 - Guten Tag, auf meinem Rechner wurde schon vor einiger Zeit durch VLC Videoplayer das Tool "startfenster.de" installiert. Ich hab es zwar irgendwie aus Chrome entfernen können, aber es erscheint immer noch auf firefox. Kann mir hier irgend jemand helfen? Danke & Liebe Grüsse Daniel FRST...
Log-Analyse und Auswertung
Win 10 - Telekom E-Mail Sicherheitswarnung murofetweekly
Win 10 - Hi, ich habe gerade eine E-Mail von der Telekom bekommen in der mir mitgeteilt wurde: Ich habe zu dieser Zeit weder etwas geöffnet noch etwas gedownloadet. Nun stellt sich die Frage ob mein PC oder mein Handy wirklich damit befallen wurde. Beide Geräte habe ich mit Malwarebytes gecheckt und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.