Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellungspunkte

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus
Wiederherstellungspunkte - Hallo, kann meinen Computer mit Windows 7 nur noch im abgesicherten Modus starten. Beim Einschalten kommt die Meldung: Windows normal starten Mit Starthilfe starten Normal Starten geht nicht und mit Starthilfe starten führt auch nicht zum Erfolg. Habe es auch schon mit...
Alles rund um Windows
Windows 10-Keine einzelne Wiederherstellunspunkte löschbar?
Wiederherstellungspunkte - Ich wollte eigentlich einzelne Wiederherstellungspunkte löschen,so daß ich nur noch die letzten 2 Wiederherstellungspunkte habe.Das ging bei W7 wunderbar bei W10 aber nicht oder gibt es da doch eine Möglichkeit?
Diskussionsforum
Wie stelle ich ältere Wiederherstellungspunkte wieder her bei W10?
Wiederherstellungspunkte - Ich habe schon mehrmals gegooglt aber keine Lösung gefunden.Es wurden nur WHP im Zeitraum Oktober angezeigt.Mein System wurde von mir von W7 auf W10 erweitert.
Diskussionsforum
Computer unglaublich langsam geworden
Wiederherstellungspunkte - Hallo allerseits Wie schon in der Überschrift erwähnt, ist mein Computer innerhalb der letzten ca. 3 Wochen immer langsamer geworden. Malwarebites & AVG sagen mir alles sei in bester Ordnung bzw. finden keine Fehler. Auch auf frühere Wiederherstellungspunkte zurücksetzen schlägt immer fehl....
Alles rund um Windows
Windows Updates setzen sich zurück + Fehler 1935 in C++ 2005 Installation
Wiederherstellungspunkte - Hab damals Windows 7 Professional neu drauf gemacht. Hatte aber keinen Key und hab dann ein halbes Jahr die Testversion benutzt(Keine Ahnung wieso es ging) auf jeden Fall hab ich mir endlich Windows 7 Professional SP 1 gekauft. Jetzt habe ich das Problem, dass Windows mir zwar die Updates macht,...
Alles rund um Windows
Festplatte füllt und leert sich selbstständig
Wiederherstellungspunkte - Servus, meine Systemfestplatte füllt und leert sich in beobachtbarer Geschwindigkeit selbst. Meinem Gefühl nach nur wenn ich zum Internet verbunden bin. Ich habe die Hinweise aus einem vorhandenen Thread benutzt und hier schon mal zwei Logs angehängt. Das löschen der Wiederherstellungspunkte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam seit Änderung durch TuneUp Utilities
Wiederherstellungspunkte - Hallo, Ich habe ein Problem. Ich hatte TuneUp Utilitis. Ich habe einen Vorschlag bekommen wie mein Internet Schneller wird natürlich habe ich bestätigt und das Programm hat alles erledigt. Nun laden alle Seiten z.b Youtube ect lange (bei den Videos). Ich habe mich bisschen Informiert und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 bootet nach automatischem Update nicht mehr
Wiederherstellungspunkte - Mein Laptop hat nach langer Zeit nun mal wieder ein automatisches Update gemacht, trotz der Fehlermeldung das nicht nach Updates gesucht werden kann. Nun Bootet er nicht mehr in Win7 64 und bleibt mit einem Bluescreen hängen. Die anzeige des Bluescreen ist so kurz das ich die Fehlercodes nicht...
Alles rund um Windows
Festplatten Problem.
Wiederherstellungspunkte - Hallo, ich bin hier Neu und habe ein Problem was ich nicht lösen kann, mein Problem liegt an der Festplatte vor 2 Jahren habe ich mir einen Gamer Pc gekauft. Da war ich noch naiv und wollte Hauptsache einen haben, aber hab nicht auf die inneren Werte geachtet. meine C: festplatte enthält 45GB...
Netzwerk und Hardware
GVU Trojaner W7x64, safe mode geht nicht, FRST müsste D scannen
Wiederherstellungspunkte - Hallo, ich habe mir irgendwie diesen verdammten GVU Trojaner eingefangen. Was mein Problem schwieriger macht ist, dass mein Laufwerk mit Bitlocker verschlüsselt und ich einige Anstalten machen musste um irgendetwas zu erreichen. Mittlerweile habe ich es geschafft in den Reparaturmodus zu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojan.Win32.Mediyes Nachwehen
Wiederherstellungspunkte - Hallo Leute, ich hab mal wieder nen tollen Fall, ich habe vor fast zwei MOnaten von Kaspersky einen Mediyes Trojaner gemeldet bekommen, den er auch entfernen konnte, gut zwei Monate danach war nochmal einer gefunden und entfernt worden, jetzt jedoch habe ich erst bemerkt, das meine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GVU Trojaner
Wiederherstellungspunkte - Ich hab mir gestern Abend einen GVU Trojaner eingefangen. Abgesichter Modus funktioniert. Was ich versucht habe: -Systemwiederherstellung, aber die Wiederherstellungspunkte sind nicht vorhanden. -Kaspersky WindowsUnlocker (Ohne Erfolg) -Manuell gesucht (nach .exe und .lnk, die gestern Abend...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 Ultimate alle Desktop Folder waren ploetzlich leer
Wiederherstellungspunkte - Hallo, Windows 7 Ultimate (alle Updates) Apple Bootcamp Kaspersky Pure 3.0 Spy Protector Hatte gestern Nacht mit TuneUp mein System defrakmentiert und wollte heute an einigen PDF File, welche in Desktop Folders abgelegt waren, weiterarbeiten. Siehe da, alle Desktop Folder waren leer...
Log-Analyse und Auswertung
Der nächste Noob mit einem GVU:-(
Wiederherstellungspunkte - Hallo, ich war so clever mir gestern Abend eine Variante des GVU-Trojaners einzufangen. Leider scheint dieser ein wenig clevere (als ich) zu sein. Bei STRG-ALT-ENTF hat er netterweise den Taskmanager entfernt und auch alle alten Wiederherstellungspunkte hat er gegen einen Neuen (nach der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
WinXP BKA-Trojaner v1.13
Wiederherstellungspunkte - Hallo Trojaner-Board, vor ein paar Tagen habe ich mir den BKA-Trojaner v1.13 eingefangen (herausgefunden über BKA-trojaner.de). Was war weiterhin möglich: - nachdem der Bildschirmschoner angegangen ist, konnte ich mich über den Windows-Anmeldungsbildschirm bei anderen Benutzerkonten...
Log-Analyse und Auswertung
GVU-Trojaner WEbcam /Trojan.Ransom.Gen sicher und endgültig entfernen?
Wiederherstellungspunkte - Hallo ihr Lieben, leider hat mich gestern auch der GVU-Trojaner erwischt. Hatte schon mal den BUndespolizei-Trojaner denn hatte ich dann mit dem Windows-Unlocker von Kaspersky bzw. Wiederherstellungspunkten umgangen. Den GVZ_trojaner konnte ich allerdings mit beiden Methoden nicht entfernen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Live Security Platinum - nix geht mehr !
Wiederherstellungspunkte - Hallo, mein PC ist ok, aber mein Mann hat sich auf seinem PC den Trojaner eingefangen. Internetzugriff nicht möglich, Wiederherstellungspunkte findet der PC nicht (obwohl vor 14 T. einer erstellt wurde), Programm herkömmlich deinstallieren geht natürlich auch nicht. Bitte dringend um Rat- er...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7, Firewall läßt sich nicht starten, Wiederherstellungspunkte wirkungslos
Wiederherstellungspunkte - Hallo, seit etwa 14 Tagen läuft meine Firewall nicht mehr. Ich bekomme einen Fehler 0x8007042c wenn ich sie starten will. Wenn ich auf einen (habe mehrere versucht) Systemwiederherstellungspunkt aufsetzen will, wird alles hübsch vorbereitet, der Rechner taucht durch - und meldet, dass er den...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolzeivirus und XP SP3
Wiederherstellungspunkte - Hallo liebe Gemeinde, nie mit Viren große Probs gehabt nun ist es soweit..... der Bundespolzeivirus - ich bekomme ihn nicht weg..... Probiert habe ich: - 2 verschiedene Wiederherstellungspunkte über den abgesicherten modus - kein erfolg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes Anti-Malware und System-Volume-Information
Wiederherstellungspunkte - Ich habe die Freeware von Malwarebytes Anti-Malware (Version 1.51.0.1200) mehrmals "Vollständigen Suchlauf" gestartet und er hängt sich jedes Mal auf und zwar wenn er beim Ordner System Volume Information ist. Gebe ich den Ordner in die Ignorliste, dann läuft es durch. Beim Googeln habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme einfach weg-großes Problem (Windows Vista)
Wiederherstellungspunkte - Hallo Freunde Ich habe da ein Problem mit dem Rechner Vorab muss ich sagen das ich Amateur bin Mein Rechner mit Windows Vista, bisher alles normal gewesen! Doch auf einmal mache ich den Rechner wieder an und es fehlen Programme! Einige Verknüpfungen werden nicht mehr angezeigt,bzw das...
Alles rund um Windows
Nach Hijack This und CCleaner funktionieren nur FF2.0 und IE 6
Wiederherstellungspunkte - Hi, nachdem ich mit Hijack ein paar Einträge für den IE entfernt habe und mit CCleaner die Registry optimiert habe kann ich nur noch Firefox 2.0 laufen lassen oder den alten IE. Weder Opera, Chrome noch IE 8 oder Firefox 3.X - 3.5.6 laufen. Sie installieren sich entweder gar nicht (...
Log-Analyse und Auswertung
Media Center
Wiederherstellungspunkte - Ich habe einen Toshiba G30 188 mit Media Center. Gehe ich in Media Center, kommt seit heute die Fehlermeldung: Die Videokarte oder die Treiber sind mit Media Center nicht kompatibel. Nach kurzer Zeit öffnet sich Media Center mit der Benutzeroberfläche. Klicke ich auf Eigene TV-Sendungen oder will...
Alles rund um Windows
Wiederherstellungspunkte automatisch erstellen
Wiederherstellungspunkte - Hi hab mal ne kleine Frage: kann man bei Windows einstellen, das Wiederherstellungspunkte automatisch angelegt werden, ohne das man sie immer wieder per hand anlegen muss?? :pfui: MFG Manni
Überwachung, Datenschutz und Spam
virus Type_Win32
Wiederherstellungspunkte - Kaspersky - neu Installiert erkennt einen virus type_win32 - schiebt ihn in die quarantäne... und immer wieder kommt was neues... da die files in der Systemwiederherstellung stecken, habe ich diese bereits deaktiviert und alle wiederherstellungspunkte gelöscht... computer neu gestartet und dann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.