Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellung

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Microsoft Account übernommen/gehackt
Wiederherstellung - Der MS account meines Sohne ist wohl kompromittiert worden. Das MS Konto würde mit einer gmail Adresse erstellt. Es kam eine Benachtrichtigung, dass sich eine andere Mailadresse im Konto hinterlegt wurde (leider hatte war keine zwei Faktor Authetifizierung aktiv). Danach wurde die eigene...
Alles rund um Windows
Windows 10 (21H2): Trojaner tr/ad.firehooker.bu
Wiederherstellung - Hallo, seit kurzem habe ich zwei Probleme. 1.) Ich erhalte seit kurzem Trojaner Meldungen von Malwarebytes und Restoro. Die Programme sind aber nicht in der Lage das Problem zu lösen. Restoro sagt zwar, Problem gelöst, aber nach einem Neustart ist der Trojaner wieder da. 2.) Mein Browser...
Log-Analyse und Auswertung
Datenwiederherstellung
Wiederherstellung - Hallo zusammen, ich bin als Laie hier und auch nicht sicher, ob ich hier in das richtige Forum poste - Google hat mich hierher geführt. Folgendes Problem: Ich wollte meine wilde Fotosammlung sortieren, habe sie auf meine externe Festplatte geschoben und am PC gelöscht, um sie neu...
Alles rund um Windows
Android Datenwiederherstellung per Fremdsoftware versucht - Trojaner und Malware
Wiederherstellung - Guten Abend, da mein Android Handy den Geist aufgegeben hat, habe ich versucht, meine Daten über meinen PC durch eine Fremdsoftware wiederherzustellen. Dabei wurden allerdings durch Avira AntiVir Trojaner und Malware festgestellt und in Quarantäne verlegt. Habe ich mir nun dauerhaft etwas...
Mülltonne
Alte Festplatte alter Verschlüsselungsvirus (ransomware aus 2012)
Wiederherstellung - Hallo, ich habe einen alte externe Festplatte mit wichtigen Dateien. Jetzt muß ich leider festellen, dass die Dateien verschlüsselt sind. Ca 2012 bis 2013 hatte ein Virus o.ä. alle verschlüsselt. Damals wurde der Virus erfolgreich entfernt und einige Dateien wieder entschlüsselt. Jetzt ist leider...
Diskussionsforum
Windows 10 : Kann Dateien+Bilder nicht mehr öffnen
Wiederherstellung - Hallo Team Habe gestern ein paar Programme runtergeladen.Revo Unistaller usw.Dann kam das Problem das ich keine Bilder und excel Dateien mehr öffnen konnte.Alle Dateien haben die Endung xlsl.hese,txt.hese,jpg.hese usw. Habe Systemwiederherstullung probiert aber kein Erfolg.Habe eine txt datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
.tfude Trojaner - irgendeine Möglichkeit die Daten wiederherzustellen?
Wiederherstellung - Hey, ich habe folgendes Problem: Ich wollte mir bei Chip einen Mpeg-Converter herunterladen und habe mich von da auf die Herstellerseite lotsen lassen um ihn von dort runterzuladen. Dabei habe ich mir einen Virus zugezogen der all meine Daten "zerstört" hat indem er die Dateiendung .tfude...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
GOLE1 Windows10 Home + Android 5.1 Os wiederherstellung ?
Wiederherstellung - Hallo, ich bin im besitz von einem Gole1, mit Windows 10 Home (64Bit), und Android 5.1. ----> https://de.gearbest.com/tv-box-mini-pc/pp_372951.html Wie komme ich an beiden Betriebssystemen wieder ran wen ich das Teil zerschießen würde? Oder gibt es eine möglichkeit, mit einem Tool ein...
Alles rund um Windows
Bilder auf altem Notebook wiederherstellen?
Wiederherstellung - Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hat ein altes Notebook. Auf diesem befanden sich ihre sämtlichen Bilder der Vergangenheit. Leider wurde das Notebook von ihrem Ex-Freund schon (mindestens) einmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Nun meine Frage: Welche/s Programme/e sind...
Netzwerk und Hardware
Avast meldet "StartUpLibrary.dll" als IDP.Generic, Malwarebytes nicht - Probleme Windows Update - Malware oder nicht?
Wiederherstellung - Sorry, es ist Startupchecklibrary.dll nicht startuplibrary Huhu, vor einigen Wochen hat Avast bei mir angeschlagen und gemeldet, dass StartUpLibrary.dll ein IDP.Generic ist und es in die Quarantäne verschoben. Alles gut und so aber immer wenn ich den Laptop an den Strom anschliesse oder ihn...
Log-Analyse und Auswertung
Windows läuft nicht mehr korrekt nach Update
Wiederherstellung - Hallo Leute, ich habe kürzlich vier Updates durchgeführt, danach lief Windows nicht mehr richtig. Wiederherstellung auf Zeitpunkt vor dem Update und alles war wieder ok. Updatebeschreibung und Fehlermeldung im Anhang. Jetzt popt natürlich immer wieder die Upodate Warnung auf. Könnt ihr dazu...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Schad- oder Spyware durch Zurücksetzen des PCs entfernt (inkl. FRST64 Logs)? PC aktuell sicher?
Wiederherstellung - Hallo liebes Trojaner-Board, von Euch wurde mir schon 1-2 Mal sehr gut geholfen. Danke dafür! Diesmal geht es um Folgendes: Ich habe eine sonderbare E-Mail bekommen und den darin enthaltenen Link angeklickt. - Ja, war dumm. Daraufhin hatte ich den Verdacht, meine Aktivitäten an dem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Probleme mit Windows Update Assistent
Wiederherstellung - Hallo zusammen, ich hab ein Problem mit meinem Windows. Ich habe durch ein Update automatisch das Windows Update Assistent heruntergeladen. Das nervt mich jetzt, weil es ständig aufplobbt und das Update herunterladen möchte. Und wenn ich das das nicht stoppe, wird das Update installiert....
Alles rund um Windows
Herunterfahren/Neustart/Wiederherstellung etc. nicht möglich | systemreset.exe betroffen
Wiederherstellung - Guten Tag zusammen, Habe seit mehreren Tagen das Problem, dass Windows nicht mehr heruntergefahren bzw. neugestartet werden kann. Lediglich der Wechsel in den Energiesparmodus funktioniert ohne Probleme. Auch vom System selbst vorgenommene Neustarts durch Windows Update schlagen mit der Meldung...
Alles rund um Windows
Unbekanter Prozess ( windows.photos.exe) / Dateien nach wiederherstellung nicht gelöscht
Wiederherstellung - Und zwar hab ich folgenden Problem.. Ich hab vor kurzem den Porgramm Security Task Manager heruntergeladen und herausgefunden das ein Prozess namens windows.Photos.exe im Hintergrund läuft. Dieser Prozess ist unsichtbar und hat keinen Hersteller.. Daraufhin hab ich versucht mein Windows neu...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dateien verschlüssent durch ?
Wiederherstellung - Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen mit was für einem Tool die Daten verschlüssent wurden sind und ob es Hoffnung auf wiederherstellung gibt? Danke Bild liegt auf https://www.mydrive.ch/login Benutzername: Gast@Dataworld-EDV Passwort: Dataworldgast
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Taste 6 und 6& gehen nur sporalisch
Wiederherstellung - Hallo, ich habe einen HP pavilion g7, leider funktioniert sporalisch am Numberboard die 6 sowie oben in der Zahlenreihe die 6 und &. Die Wiederherstellung hat leider nichts gebracht. Kann mir jemand vielleicht sagen woran dieses liegen könnte?
Netzwerk und Hardware
Gelöschte Datei vom USB-Stick wieder herstellen
Wiederherstellung - Habe auf meinem PC Windows neu ausgezogen. Die wichtigsten Dateien habe ich vorher auf einen USB-Stick gezogen. Nun habe ich aus Versehen einen Ordner darauf gelöscht und besonders eine Datei darin ist sehr wichtig gewesen. Mit Recuva habe ich versucht die Datei wieder herzustellen. Beim Öffnen der...
Alles rund um Windows
Trojaner auf iPhone
Wiederherstellung - Hallo Liebes Forum, habe folgendes Problem: Habe mir am iphone wohl eine Malware (also Trojaner, Virus,..) geholt über eine E-Mail von einem angeblichen Anwalt. Habe dann blöderweise die ZIP-Datei am iphone geöffnet . Habe das alles nachgegoogelt und ist wohl ein Trojaner Jetzt zu meinem...
Smartphone, Tablet & Handy Security
startfenster und sm.de über vlc-player eingefangen
Wiederherstellung - Hallo, ich habe dummerweise gestern auf eine update-Nachricht vom VLC-Player reagiert, ohne richtig hinzuschauen. Habe auch leider nicht "benutzerdefinierte Instalation" genutzt. Mittels AdwCleaner konnte ich zwar "startfenster" deinstallieren, aber wenn ich im Mozilla-firefox-Browser eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Eveneuteller Keylogger oder ähnliches instaliert ?
Wiederherstellung - Hallo, ich war das Wochenende bei Freunden und habe nun ein Problem. Wir haben am Freitag bisschen gezockt und daraufhin meinte ein Kumpel das wir eine Farcry Primal Challange machen, wer zuerst das Spiel durchspielen kann. Da ich aber nicht das Spiel am PC hatte meinte nur ein Kumpel kein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
kein Internetverbindung per Wlan
Wiederherstellung - Hallo wer kann mir helfen, ich kann keine Intenetverbindung über Wlan herstellen.Es befindet sich immer ein gelbes Ausrufezeichen unten in der Zeile.System wiederherstellung zwecklos. Verdächtige Prozessaktivitäten der Hostdateien, Avira hat angeblich keine gültige Lizens und der Versuch Kontakt...
Log-Analyse und Auswertung
Nach Update auf Windows 10 sartet PC nicht mehr/BlueScreen BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO
Wiederherstellung - Hallo miteinander, ein älterer Kollege hat mir heute seinen Laptop mitgegeben. Nach seiner eigenen Aussage hat er vor ca. 4 Wochen auf Windows 10 geupdatet und seither startet der PC nicht mehr. Es kommt als erstes der BlueScreen mit der Meldung BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO, dann startet der PC...
Alles rund um Windows
Verschlüsselungstrojaner
Wiederherstellung - Bild- Video- und Worddateien enden mit ".exx" und lassen sich nicht mehr öffnen. "ESET Online scan" hat die endeckten Trojaner gelöscht und in die Quarantäne verschoben. "Emi Soft" und "Malwarebytes" haben ebenfalls Trojaner gefunden, sie wurden bis jetzt aber noch nicht gelöscht. Außer...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner eingefangen, was als nächstes tun
Wiederherstellung - Habe mir das Programm, Dr Fone Android Kontakt Wiederherstellung runtergeladen + installiert. Bei mir hat Kaspersky Trojaner Infizierung gemeldet, habe es entfernt + Komplett Scann mit Kaspersky und Malwarebytes PRO gemacht. Was sollte ich als nächstes tun?
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.