Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wiederherstellen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem mit Thunderbird / Entschlüsselung von Mails
Wiederherstellen - Ich benutze Thunderbird 78.1.1 (64-Bit). Betriebssystem Windows 10 Pro Version 2004 Build 19041.450 Seit etwa 2 Wochen kann ich Mails eines bestimmten Absenders nicht mehr öffnen. Thunderbird zeigt an: Thunderbird kann die Nachricht nicht entschlüsseln Der Absender hat diese Nachricht mit...
Diskussionsforum
Ransomware .[helprecover@foxmail.com].help
Wiederherstellen - Hallo, mein PC wurde von einer Ransomware befallen und meine Daten wurden verschlüsselt. Habe den Virus selber bereits mit Malwarebytes entfernen können, nur meine Daten sind jetzt noch verschlüsselt. Genauere Infos könnt ihr aus den Bildern entnehemen. Brauche bitte Hilfe um meine Daten...
Diskussionsforum
Regelmäßige Bluescreens (UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION)
Wiederherstellen - Hallo zusammen, seit einiger Zeit bekomme ich regelmäßig Bluescreens. Der letzte Stillstandscode lautete: UNEXPECTED_STORE_EXCEPTION. Dieser kann bspw. bereits nach einer Stunde auftauchen, manchmal aber auch erst nach 8 Stunden Nutzung. Ob dabei ein Spiel gespielt wird oder der PC einfach nur...
Alles rund um Windows
Windows Defender Deaktiviert - Kann System nicht mehr Wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo erstmal, Ich habe heute leider einen dummen fehler gemacht. Ich habe einen "Crack" für ein Game installiert der mir sowieso schon komisch vor kam. Im Setup wollte er noch etliche andere Programme Installieren bei denen ich den Haken wegmachte. Beim installieren öffnete sich kurz das cmd...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
System image Win10 Vs. Drittanbieter
Wiederherstellen - Hallo zusammen, erstmal hoffe ich, dass ihr alle ein paar erholsame Tage hattet! Nun meine Frage. Bei der Erstellung von System Images empfehlt ihr im Forum hier ja unteranderem Drivesnapshot. Es gibt jedoch auch die Möglichkeit ein Image über Systemsteuerung-->System und...
Diskussionsforum
Bilder auf altem Notebook wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo allerseits! Eine Freundin von mir hat ein altes Notebook. Auf diesem befanden sich ihre sämtlichen Bilder der Vergangenheit. Leider wurde das Notebook von ihrem Ex-Freund schon (mindestens) einmal formatiert und das Betriebssystem neu aufgesetzt. Nun meine Frage: Welche/s Programme/e sind...
Netzwerk und Hardware
Datei-Symbol Standard wiederherstellen Windows 7
Wiederherstellen - Hey, ich wollte gerne mal fragen wie ich den Standard einer Datei was deren Symbol angeht wieder auf Standard setzen kann. Ich hatte bei einen Spiel eine Bearbeitung einer .cfg Datei gemacht und wählte mit einen Rechtsklick der Datei die Funktion "Öffnen mit" und Programm zum öffnen...
Alles rund um Windows
Kann nur noch mit meinem Gastzugang ins Internet.
Wiederherstellen - Hallo. Ich habe eine FritzBox7490 im Netzwerk laufen. Seit heute aber komme ich mit allen Geraeten bis auf mit meinem DEkstop Pc nur noch mit dem Gastzugang ins Internet. Alle anderen mobilen Geraete haben dieses Problem nicht. Der Desktop Pc und auch der Laptop haben beide Windows 7. Auch...
Alles rund um Windows
Wie verschlüsselte Dateien wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo Leute, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor einiger Zeit auf meiner externen Festplatte einen Ordner versteckt und die Daten zusätzlich noch über die Eigenschaften im Window 7 verschlüsselt. Leider weiß ich nicht mehr wann und wo genau (also auf welchem Rechner) ich dies getan...
Alles rund um Windows
Windows-Tresor unter Win7 wiederherstellen
Wiederherstellen - Windows-Tresor wiederherstellen Hallo! Ich habe einen PC mit Win 7. Wie kann ich den, dort vorhandenen, Windows-Tresor wiederherstellen? Ich werde nach dem Speicherort gefragt, der mir leider nicht bekannt ist. Es sollen cdr Dateien sein. Nur finde ich leider diese beim Suchen nicht. Könnte...
Alles rund um Windows
Frage an die Crypto-Experten: Daten aus Luks-Container wiederherstellen
Wiederherstellen - Hallo erstmal, ich bin nicht sicher ob mir da jemand weiterhelfen kann - aber fragen kostet ja nix. Folgendes Problem ist aufgetreten: ich hab in meinem System eine interne HD für das laufende System und eine externe für Backups. Auf der backup Platte ist auch ein 500GiB Luks-Container der...
Alles rund um Mac OSX & Linux
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Wiederherstellen - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht Wiederherstellngspunkt bringt den Fehler...
Mülltonne
MALWARE UNERWÜNSCHTE INTERNETSEITEN ÖFFNEN SICH (nicht jugendfrei !!!)
Wiederherstellen - Unerwünschte Internetseiten öffnen sich !!! Problem: auf einer Seite ein Spiel gedownloadet und schon hat man den Salat. Im Anhang sind die LOG-Dateien. Habs mit AdwCleaner, JRT, Emisoft, Malwarebytes und mit ESET probiert, funktioniert alles nicht :mad: Wiederherstellngspunkt bringt den...
Alles rund um Windows
Manuel.doc Trojaner... wie entfernen?
Wiederherstellen - Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir hier helfen. Ein Kunde hat sich auf seinem SBS2011 einen Trojaner eingefangen der vom AVG als Manuel.doc erkannt wird. Die Ordner im Datenverzeichnis sind nun alles nur noch Verknüpfungen. Meine Frage ist nun wie kann ich diesen Trojaner sicher und...
Log-Analyse und Auswertung
.AF21 Dateien Verschlüsselt
Wiederherstellen - Hallo Liebes Community, habe leider ein Problem mit dem PC von einem Kollegen. Der PC Lies sich nicht mehr Starten, also haben wir das OS Neu Installiert und die Eigenen Dateien Gesichert. Allerdings sind die Eigene Dateien durch ein WIN 32/Cycobot AF 21 Virus Verschlüsselt worden und können mit...
Diskussionsforum
Langsamer Laptop; Absturz OpenOffice
Wiederherstellen - Guten Tag, Mein Laptop wird von Benutzung zu Benutzung langsamer. Eigenschaften des Laptops sind: Windows 7 Betriebssystem 4GB RAM AMD E2-1800 APU with Radeon(tm) HD Graphics 1.70GHz Gibt es da irgendetwas dagegen zu machen? Außerdem stürzt mein OpenOffice ohne erkennbares Muster immer mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datei-Typ-Aenderung
Wiederherstellen - Hallo Trojanerservice Über das Internet wurden mir -auf unerklärliche Weise- sämtliche Dateitypen in den Dateityp CRYPZ-Datei (.crypz) umgewandelt. Nun kann ich selbige Dateien nicht mehr öffnen. Was muss ich tun, um diesen Dateityp wieder in Microsoft-Word umzubenennen? Obwohl ich VirusPG Norten...
Log-Analyse und Auswertung
Windows ist beim Wiederherstellen hängengeblieben!
Wiederherstellen - Hallo erstmal, gestern Abend wollte ich meinen PC wiederherstellen, um ihn weiterzugeben. Heute morgen hat allerdings jemand den Einschalt-Knopf gedrückt und seitdem hängt es bei 87%. Der Bildschirm scheint komplett eingefroren zu sein und ich habe mich nicht getraut den Stecker zu ziehen. Ich...
Alles rund um Windows
Laptop fährt nicht hoch (Blackscreen und manchmal Grafiken)
Wiederherstellen - Hallo Leute Ich habe heute abend versucht meinen 4 Jahre alten Laptop hochzufahren (Toshiba Satellite Pro). Nachdem zuerst nichts passiert ist (außer dass die Lämpchen am unteren Rand des Laptops leuchteten) dachte ich er sei überhitzt oder sowas. Daraufhin habe ich den Akku entfernt und einige...
Netzwerk und Hardware
Windows 7 offenbar von Trojaner befallen der alle Dateien mit.vvv verschlüsselt
Wiederherstellen - Guten Abend! Folgendes Problem, ich war gerade am lernen vorm PC, da fällt mir auf dass meine Festplatte permanent am rackern ist ohne dass ich was mache. Ich will per Taskmanager prüfen was das ist, fällt mir auf dass ich am Desktop Dateien mit .vvv Endung habe. Sofort Internetverbindung...
Log-Analyse und Auswertung
Partition nach NTFS-Konvertierung als RAW und kein Zugriff
Wiederherstellen - Hallo Leute, ich habe eine Partition meiner zweiten Festplatte von FAT32 nach NTFS mit Hilfe von cmd/convert gemacht, jedoch kam es dazu, dass ich seit dem Abschluss der Konvertierung nicht mehr über den Explorer auf die Dateien zugreifen kann: Wenn ich auf die Partition doppelklicke, kommt die...
Alles rund um Windows
Win10: Computerschutz aktivieren nicht möglich (ausgegraut)
Wiederherstellen - Hallo! Ich bin neu hier und habe ein Problem: Mir ist heute, nachdem ich mein System wiederherstellen wollte, aufgefallen, dass der Computerschutz deaktiviert ist. Vor ca. 2 Wochen hatte ich eigentlich noch den dafür zur Verfügung stehenden Speicher erhöht, darum wundert mich das. Als ich...
Alles rund um Windows
VVV Datein ohne dazugehörige Orginale wiederherstellen?
Wiederherstellen - Hallo zusammen, Hab ein großes Problem. Mein System wurde auch von dem Virus befallen der die Dateien in ein vvv. Format umwandelt. Der Virus ist zwar beseitigt, es handelt sich aber um sehr wichtige Fotos und Dateien, von denen ich aber keine Originale mehr habe. Etliche Recovery Tools haben...
Alles rund um Windows
Bloototh im Gerätemanager gelöscht, wiederherstellen?!
Wiederherstellen - Ich hatte vor einiger Zeit wohl aus Versehen Bloototh im Gerätemanager "abgeschossen"... Jetzt zeigt der Gerätemanager: ->Das Gerät USB\VID_0489&PID_E04E\5&7AC70E9&0&4 wurde gelöscht. -> Klassen-GUID: {e0cbf06c-cd8b-4647-bb8a-263b43f0f974} -> Ereignis ID 420 Acer Aspire V5-573G Win 8.1 64...
Alles rund um Windows
Nach FRST Bildschirm wieder hergestellt. Alle Programme und Daten weg. Was nun
Wiederherstellen - Nach erfolgreichem Zurücksetzen des PC's mit Hilfe von FRST64 sind alle Programme und Daten einschließlich mein wichtiges Outlook verschwunden. Was kann ich tun, um meine Daten, z. B. in Outlook wieder herzustellen? Kann ich auch die Programme wiederherstellen? Kann mir dazu jemand bitte...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.