Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Wieder weg

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Trojan.Gen.9 ... wie bekomme ich den wieder weg?
Wieder weg - Hi, ich habe mir wohl den Trojaner Trojan.Gen.9 eingefangen und möchte den unbedingt wieder loswerden. Wer kann mir hierzu weiterhelfen? Welche Tools brauche ich und was ist dabei zu beachten? Wäre echt klasse, wenn mir jemand von Euch mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.
Alles rund um Windows
kein Speicherplatz auf Datenträger D
Wieder weg - Ich bekomme seit einiger Zeit immer die Meldung: Wenig Speicherplatz Es steht kein Speicherplatz auf Lokaler Datenträger (D: zur Verfügung. Woran liegt das und wie bekomme ich diese Meldung wieder weg? Wenn ich dann die Datenträgerbereinigung starte erscheint folgendes: Durch das...
Alles rund um Windows
https://certify-js.alexametrics.com Virus oder nicht?
Wieder weg - Hallo zusammen, auf meiner Website wird das Skript https://certify-js.alexametrics.com geladen. Ich habe danach gegoogelt und keine richtige Antwort gefunden? https://www.joesandbox.com/analysis/49830/0/executive Ist das jetzt ungefährlich weil clean? Wie bekomme ich das Skript wieder weg?...
Überwachung, Datenschutz und Spam
Internetexplorer Startet nicht mehr
Wieder weg - Halli hallo, seit geraumer Zeit wurde der Start meines Firefox immer langsamer inzwischen benötigt er mehrere Minuten. Ich denke ich habe da irgendetwas drauf was da nicht hingehört und ich weiß nicht wo das herkommt und schon garnicht wie ich das wieder weg bekomme. :-( Kann mir jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
DivX deinstalliert sich nicht
Wieder weg - :headbang: Hab mir DivX Version 10.8.3 wg Videokonvertierung runtergeladen und kann es nicht deinstallieren über den normalen Weg Systemsteuerung / Programme. Ist irgendeine Sperre drin. Habe windows 10 / 64 byte Wie krieg ich DivX wieder weg?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Anhang aus Betrugs E-Mail geöffnet. Was tun ?
Wieder weg - Hallo, Ich habe eben eine E-Mail in meinem Postkasten gelesen... Diese sagte mir irgendwas von einer Rechnung die ich Zahlen soll... Die E-Mail stammt von einer Online Pay AG. Habe die im Anhang gefundene Zip und die dort drin liegene MsDos Datei so blöd wie ich war geöffnet. Es kam ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
versehentlich Kinox.To popup Fenster mit Ja bestätigt
Wieder weg - Hallo Forum Team Leider habe ich bei Kinox.to, bei einem Popup Fenster mit Ja geantwortet und seither kommen immer Popup Fenster wenn ich auf Play, bei einem Film, drücke. Dieses Problem hatte ich vorher nie, da ich ja Adblock und Ghostery habe, jedoch seit diesem einem Klick bekomme ich dieses...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim öffnen von bestimmten Seiten, öffnen sich 1000 andere Seiten...
Wieder weg - Hallo.. Wenn ich auf bestimmte Seiten gehe, wo ich immer drauf gehe öffnen sich neuerdings 1000 andere Seiten wie REIMAGE REPAIR usw.. Wie bekomme ich das wieder weg? Ich kann meine Seiten nicht mehr richtig nutzen, da sich sobald eine Seite geschlossen hat, die nächste wieder öffnet... Ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
IRCBot Virut wohl auf einem meiner Computer, informierte mich die T-Com
Wieder weg - Hallo zusammen, habe nun den zweiten Brief von der T Com bekommen, das bei mir wohl ein Virus/Tjojaner am Werk ist. Nach Rückruf wurde mir der Name IRCBOT VIRUT genannt. Wie bekomme ich da Ding jetzt wieder weg:kloppen: Ich habe auch schon eine FRST.txt erstllt.....:crazy: VIELEN lieben...
Log-Analyse und Auswertung
Emsisoft Lizenzfenster nervt
Wieder weg - Hallo liebes T-B, bei jedem PC start und zeitweiße zwischendurch mitten beim arbeiten am PC taucht dieses Lizenzfenster auf-.- Wenn ich dann auf weiter klicke ist es wieder weg aber es nervt Tierisch. Weiß jmd wie ich das stoppen kann?:dankeschoen:
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Dezipper Startseite
Wieder weg - Hallo zusammen habe den Laptop meines Bruders, der sich versehentlich ein Programm Installiert hat was scheinbar die Startseite im Browser immer wieder ändert und den Rechner langsamer macht. Da steht was von Dezipper Der Pfad im Firefox sieht so aus: ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malewarebytes meldet bösartige Website blockiert
Wieder weg - Hallo, Chrome öffnete mir plötzlich Werbeseiten, die ich nie angeklickt hatte. Daraufhin habe ich Malwarebytes installiert. Das sagt mir nun ständig: Bösartige Website gefunden. Typ: Outbound Wie bekomme ich das wieder weg? Nach einer Weile und unzähligen Meldungen kam dann irgendwann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
was hat es mit Gen:Variant.Kazy.668596 auf sich?
Wieder weg - Hallo Leute, der kostenlose Bitdefender Test hat bei mir angeblich einen Virus namens Gen:Variant.Kazy.668596 gefunden, andere kostenlose Virenscanner nicht.
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
GStatic - Zugriff auf bösartige Website blockiert
Wieder weg - Hallo, mein Malwarebytes sagt mir ständig: Bösartige Website gefunden: ssl.gstatic.com Typ: Outbound (Ich surfe mit Chrome)
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.Yontoo
Wieder weg - Hallo, seit zwei Tagen ist mein Laptop zeitweise unendlich langsam. Heute habe ich Malwarebytes durchlaufen lassen und es hat PUP.Optional.Yontoo entdeckt. Ich denke, das muss wieder weg, aber ich weiß nicht, wie das geht. Könnt Ihr mir bitte dabei helfen?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schwarzes Fenster auf dem Desktop (für kurze Zeit), Malware? / Win10
Wieder weg - Hi, auf meinem Desktop war 2 mal für kurze Zeit ein Schwarzes Fenster erschienen mit Schrift drinnen. Konnte aber nichts genaures erkennen, da es sehr schnell wieder weg war. Ist das ein Trojaner? Muss sagen das ich hier Windows 10 habe und daher auch nochmal nicht genau weiß was ein typischer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Chrome Links mit werbung auf jeder Website
Wieder weg - Hallo Ich habe seit kurzen das Problem das auf fast jeder Website die ich aufrufe, auch diese hervor gehobene Texte sind meistens Blau mit einen kleine Grünen Kreis. Siehe Anhang Wenn ich da mit der Maus Drüber gehe geht eine Werbung auf meistens mit werbung um den Pc zu Reparieren. Wie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mc-affee problem
Wieder weg - hi, ich habe den adobe flash player installiert und bei der installation war angekreutzt , das der MC Affee mitinstalliert wird.jetzt werde ich den nicht mehr los:balla: habs schon in der systemsteuerung probiert bei "programme deinstalieren" aber er ist immer noch da. wie kriege ich diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PowerIso runtergeladen, unbefugte Programme wurden im Hintergrund installiert
Wieder weg - Hallo Leute, ich habe mir heute nachmittag PowerIso ((www.poweriso.com) BITTE NICHTS VON HIER RUNTERLADEN!!!) runtergeladen und im Hintergrund wurden unbefugte Programme mit installiert die ich jetzt nicht mehr weg bekomme. :confused: Darunter Yahoo-Suche, Chromium und 2 andere deren namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Minecaft Server lädt nicht hoch
Wieder weg - Hallo , ich brauche dringend hilfe ich habe mir bei der offiziellen Minecaft seite den Server runtergeladen die eula ist auch schon bestätigt ich öffne dann den server dann kommt die Konsole aber sie geht sofort wieder weg das ist jetz erst gekommen davor hat sich die Konsole geöffnet und und hat...
Log-Analyse und Auswertung
Spy Hunter 4 löschen
Wieder weg - Hallo an alle Helfer im Trojaner Board. Ich habe mir vor einiger Zeit aus versehen Spy Hunter 4 auf den Computer geladen.. Könnt ihr mir bitte helfen das ich es wieder weg bekomme es öffnet sich immer und der Computer läuft um vieles langsamer..außerdem lässt er mich manche Programme nicht mehr...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
"totaladperformance" nervt rum
Wieder weg - Hey Leute, in meinem Google Chrome öffnet sich in letzter Zeit ab und zu mal einfach ein neuer Tab, der auf "www.totaladperformance.com" geht. Dabei schlägt mein Avast immer Alarm, dass es bedrohlich sei. Wie bekomm ich das wieder weg? :) Danke und Gruß FigoHSV
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Accout wurde gehackt
Wieder weg - Seit einigen Wochen werden von meinem E-Mail Account Mails an meine Kontakte verschickt. Außerdem bekomme ich ständig E-Mails, dass Mails nicht ankommen würden. Mir wurde schon gesagt, dass das ein Virus sein wird nur weiß ich nicht, wie ich den wieder weg bekommen kann, deshalb hoffe ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
static.88-198-155-41.clients.your-server.de:4005
Wieder weg - Hallo , ich hoffe ihr könnt mir ein wenig unter die Arme greifen... Mir ist seid geraumer Zeit aufgefallen das immer eine Grund -Traffic vorhanden ist, sie ist nicht hoch aber immer da. Jetzt habe ich mir mal das System angeschaut und bin auf folgendes gestoßen:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win8: Sicherheitsmeldung poppt ganz kurz auf.
Wieder weg - Hallo Community! Ich habe seit ca.3 Tagen immer wieder ein aufploppen einer Windowsmeldung. Da es so schnell wieder weg ist kann ich nur die Ersten drei Wörter lesen.Da steht"Tippe oder Drücke..." und der Rest ist glaub ich irgendwas mit Spywareschutz. Ich Habe mit Malwarebytes Antimalware einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.