Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werkstatt

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Galaxy S3 Mini Bootschleife
Werkstatt - Hallo zusammen, bin zum ersten Mal hier - also verzeiht bitte kleine Verstöße. Zum Problem: Ich hab' mir, weil ich dummerweise eine whatsapp unbekannter Herkunft geöffnet habe einen Virus/Trojaner eingefangen. 1. Der Trojaner erzeugt eine Bootschleife 2. Nach einiger Zeit ließ sich das Handy...
Smartphone, Tablet & Handy Security
Akku wird nicht aufgeladen.
Werkstatt - Hallo zusammen, bei meinem laptop: Toshiba Satelitte L50-A-19P 12GB i7-4700MQ 2,4GHZ Nividia Gforce 64-Bit Win 8.1
Netzwerk und Hardware
Laptop am besten schützen - kostenlos
Werkstatt - hallo zusammen... ich bin das erste mal in so einem forum - und falls in meinem beitrag was fehlt, ruhig sagen bzw fragen...! also es geht um meinen laptop (Fujitsu Siemens Lifebook) mit Windows 7... hab diesen laptop mit dem antivirenprogramm "AVG" ausgestattet gekauft (in einer art 'aus...
Alles rund um Windows
SPAM Mails t-online Konto Apple IMAC überprüfen
Werkstatt - Hallo zusammen Ich habe durch Zufall dieses Forum gefunden und bin auf der Suche nach Hilfe. In den letzten Wochen werden über mein Emailaccount (t-online.de) seltsamme Mail verschickt ( Mahnungen etc.) Ich habe darüber schon viel gelesen und bin mir nun ziemlich umsicher was ich machen soll....
Überwachung, Datenschutz und Spam
Verschlüsselungs-Trojaner
Werkstatt - Hallo miteinander...... habe mir vor zwei Wochen auch einen Verschlüsselungstrojaner (U-Cash)eingefangen und nun sind alle meine Dateien Verschlüsselt...war schon in der Werkstatt mit meinem Laptop da konnte mir nicht Geholfen werden.Dachte dann suche mal im Internet und bin so auf eure Seite...
Log-Analyse und Auswertung
Schwarzer Bildschirm + PC läuft + im Hintergrund läuft wohl ein Video o.O
Werkstatt - Hallo Liebe Community, nun Poste ich mal ein sehr seltsames Ereigniss. Seit einiger Zeit wenn der Pc etwas länger läuft und ich z.B. Zocke, wird der Bildschirm auf einmal Schwarz, der Pc läuft aber ich kann z.B. im Teamspeak mich nichtmehr mit jemandem unterhalten. Dazu kommt das ich über die...
Log-Analyse und Auswertung
problem mit trojaner agent.24. pc bootet nach löschversuch mit antivir nicht mehr.
Werkstatt - hallo, habe antivir free-version auf meinem pc. mir wurde ein trojaner "agent.24" angezeigt, der angeblich onlinebanking-daten ausspäht. ich habe meinen virenscanner laufen lassen und bekam den hinweis "kann nicht in quarantäne verschoben werden. löschen oder ignorieren?" ich habe mich für...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Azesearch
Werkstatt - Hallo, habe seit einigen Tagen o.g. Trojaner auf meinem Rechner. Habe die bisherigen Themen dazu gelesen. Mein Problem ist, das der abgesicherte Modus bei mir nicht funktioniert. Hatte den Rechner deswegen schon in einer Werkstatt aber die haben das auch nicht hinbekommen. Nun meine Frage : habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.