Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werden"

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 herunterfahren erscheint die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden"
Werden" - Wenn ich Windows 7 herunterfahren will erscheint immer die Meldung: "Es wird darauf gewartet das Hintergrundprogramme geschlossen werden". Was könnte die Ursache dafür sein?. Hier mal die Prozesse des Task Manager. http://fs5.directupload.net/images/170619/hbhfynpi.jpg
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzliche Meldung "Kennwort abgelaufen und muß geändert werden"
Werden" - Hallo, beim starten von Windows10 kommt plötzlich die Meldung: "Das Kennwort ist abgelaufen und muß geändert werden" Wenn ich dann ok drücke kommt ein Bildschirm wo steht, Kennwort und drunter neues Kennwort. Wenn ich dann da mein altes Kennwort eingebe und drunter ein neues, kommt die...
Alles rund um Windows
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" - Virus/Malware?
Werden" - Hallo, vorgestern warnte mich facebook, dass eine facebook-Veranstaltung, die ich teilen wollte, Malware enthielte. Da mehrere meiner Bekannten bereits daran teilnehmen/ sie geteilt haben, dachte ich, dass es eine fehlerhafte Meldung ist und habe es noch einmal probiert. Es erschien dieselbe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
Werden" - Guten Tag, seit einigen Tagen kann ich mich von meinem PC nicht mehr bei Facebook einloggen. Es erscheint immer die Meldung: "Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook einloggen nicht mehr möglich "Dein Computer muss gereinigt werden"
Werden" - Mahlzeit, seit heute kommt mir ein Text in FB: "Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um dein Konto zu schützen und zu verhindern, dass sich das Malware-Problem auch auf die Konten deiner Freunde überträgt. Bei Malware...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei Facebook-Anmeldung: "Konto wurde gesperrt, PC muss bereinigt werden"
Werden" - Hallo zusammen! Ich habe das Problem, dass seit gestern Abend Facebook mir anzeigt, mein System sei mit Malware infiziert und mein Konto sei gesperrt bis ich mir Securityprogramm X downloade. Das hab ich natürlich nicht gemacht und auch erstmal über einen anderen PC mein Passwort geändert (das...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook Virus "Ihr Computer muss gereinigt werden"
Werden" - Hallo, ich habe das Problem das ich mich in meinen Facebook Account von meinem Rechner aus nicht mehr anmelden kann. Der Laptop geht. Ich habe bei Google Chrome den Browserverlauf gelöscht und wollte mich anschließend neu anmelden und habe diese Nachricht erhalten: Offenbar ist dein Computer von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"bat=exe konnte nicht gefunden werden" nach Start - Windows Vista
Werden" - Hallo, seit geraumer Zeit öffnen sich zahlreiche Fenster nach dem Start von Windows Vista auf meinem Laptop mit der Fehlermeldung "bat=exe konnte nicht gefunden werden". Trotz einiger Scanner konnte nichts gefunden oder bereinigt werden. Nach einiger Recherche sollte dieses Problem wohl...
Log-Analyse und Auswertung
Facebook: "Dein Computer muss gereinigt werden" (Virus/Malware?)
Werden" - Hallo, vor einigen Stunden wurde ich von facebook ausgeloggt und jedes Mal, wenn ich versuche, mich wieder einzuloggen, erscheint dieser Text: Dein Computer muss gereinigt werden Offenbar ist dein Computer von Malware beeinträchtigt. Wir unterstützen dich bei dabei, das Problem zu beheben, um...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fehler bei Mozilla "die Seite kann nicht angezeigt werden" ...
Werden" - Hallo, seit geraumer Zeit stört mich neben der Werbung ein ständiger Aufruf, dass die Seit nicht angezeigt werden kann, da der Flash Player nicht aktualisiert wurde. Habe leider keine große Ahnung, habe aber auf Eurem Board gute Tipps gefunden, vielleicht könnt Ihr mir ja auch helfen. ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Meldung "...newnext.me\nengine.dll - Das angegebene Modul konnte nicht gefunden werden"
Werden" - Liebes Trojaner Board! Ich brauche Eure Hilfe. Ich habe seit einiger Zeit komisches Verhalten meines Rechners. Unter anderem poppt nach dem Aufstarten eine Message auf die folgendes besagt: "Problem beim Starten von c:\users\\Appdata\Roaming\newnext.me\\nengine.dll - Das angegebene Modul wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden" auf ext. Festplatte
Werden" - Hallo Forum, seit einiger Zeit werden mir die vorhandenen Dateien auf der Externen nicht mehr angezeigt, nur noch die Ordner. Wenn ich diese jedoch öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "E\RECYCLER\e621ca505.exe konnte nicht gefunden werden. Stellen Sie sicher..." aufgrund anderer...
Log-Analyse und Auswertung
Vista: "MSASCui.exe konnte nicht richtig initialisiert werden"
Werden" - Hallo, ich habe hier einen Laptop von einer Bekannten, der beim booten schon bevor der Desktop angezeigt wird die Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0x000007b). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden." anzeigt. Wenn man auf OK klickt, werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden"
Werden" - Nach dem Starten des PC erhalte ich die Fehlermeldung "tcbhn hat ein Problem festgestellt und muß beendet werden". was soll ich tun ist das ein Trojaner?
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden" taucht in der taskleiste auf, Bluescreen bei GMER
Werden" - Werte HelferInnen, heute morgen tauchte bei mir in der taskleiste in etwa die Nachricht auf: "Win32/Small.ca Virus sollte entfernt werden". Den genauen Wortlaut kenne ich leider nicht mehr und die Nachricht wird nicht mehr angezeigt. Ein Scan mit Sophos und dem von der Nachricht empfohlenen...
Log-Analyse und Auswertung
"tcbhn mußte unterbrochen werden", dieses Feld wird ständig eingeblendet und ich kann nichts damit anfangen.
Werden" - tcbhn muß abgebrochen werden, wird schon eingeblendet, bevor ich mich für einen Browser entschieden habe. Es ist auch keine direkte Störung ersichtlich, aber die Fehlermeldung kommt ständig, mit der Aufforderung Fehler melden, oder nicht senden. Vielleicht kennt jemand das Problem und kann mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus: "Website kann nicht angezeigt werden"
Werden" - Hallo, ich habe das Problem, dass der Laptop, der unter Windows 7 läuft, dauerhaft ein Fenster anzeigt, welches die Meldung beeinhaltet "Die Website kann nicht angezeigt werden!". Dagegen kann man nichts unternehmen. Strg + alt + entf geht nicht und alt+f4 bringt auch nichts. Habe hier schon...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
Werden" - Hallo Virulogen, ich habe leider o.g. Problem beim Booten von Windows 7. Leider habe ich schon in "Eigenregie" den ESET-Scanner scannen und automatisch entfernen lassen - leider ohne Erfolg. Das Problem gab es schonmal hier:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - Windows Vista 32 bit
Werden" - Hallo, als ich grad im Internet war, hat mein Computer kurz gehangen und plötzlich wurd der Bildschirm weiß. Dann kam die Meldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden.". Hab den Pc runtergefahren und die Meldung kam nach dem hochfahren direkt erneut. Bin jetzt auf einem anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Website kann nicht angezeigt werden" Virus (OTL Dateien vorhanden)
Werden" - Sehr geehrte Community, Ich habe dasselbe Problem wie einige andere User. Wenn ich meinen Laptop hochfahre, erscheint nach einigen Sekunden die Anzeige: "Website kann nicht angezeigt werden" in Vollbild. Ich benutze Windows 7 und habe bereits den Malware Scan durchgeführt und infizierte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Werden" - Hi, ich glaube ich habe mir einen Virus eingefangen. Sobald ich meinen Laptop starte, kommt nach ein paar Sekunden ein Fenster (wahrscheinlich Internet Explorer) das die Seite nich geöffnet werden kann. Der Bildschirm bleibt weiß, ich kann absolut nichts machen, nicht mal der Taskmanager bringt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Weißer Bildschirm, "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Werden" - Hallo Community Ich habe mir letzten Monat einen Trojaner eingefangen: wenn ich meinen Laptop normal aufstarte, kommt nach ca. 10 Sekunden ein weisser Bildschirm und danach "Die Webseite kann nicht angezeigt werden. Den Laptop kann ich immer noch im abgesicherten Modus mit Netzwerktreiber laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus auf PC "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" - BKA?
Werden" - Hallo zusammen, ich habe mir eben beim Surfen mit FireFox einen Virus auf den PC geholt. Ich vermute, dass es sich um eine neue variante des BKA handelt. Folgendes Verhalten: Der PC bootet ganz normal. Nach anmeldung erscheint kurz der Desktop, anschließend werden alle Programme beendet und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner Ransom-D / Weißer Bildschirm: "Diese Website kann nicht angezeigt werden"
Werden" - Hallo, ich habe ein ähnliches Problem wie hexchen06. Habe mir laut Avast einen Tojaner Ransom-D eingefangen. Bin sofort aus dem Internet gegangen und alle Verbindungen gekappt. Wenn ich den Computer neu starte, erscheint ein weißer Bildschirm mit "Diese Website kann nicht angezeigt werden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
"Webseite kann nicht angezeigt werden" bei Windows 7 Boot
Werden" - Liebe Community, Ich habe ein Problem das bereits in einem anderen Thread behandelt wurde: Bei meinem Windows 7-PC erscheint kurz nach Start des Betriebssystems eine bildschirmfüllende Anzeige mit "Diese Website kann nicht angezeigt werden". Ich hatte bereits einen Scan mit Malwarebytes...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.