Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Werbung im hintergrund

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Sporadisch laute Werbung ohne Fenster, welche von keinem offenen Programm ausgeht
Werbung im hintergrund - Hallo, seit längerem erscheint bei meinem PC sporadisch eine laute Werbung (selbst bei Headset und 1/100 Volume noch im Nebenraum hörbar). Diese hört auch beim schließen von allen offenen Fenstern nicht auf, sodass ich den PC im gegebenen Fall ausschalten muss damit die erstummt. Sie erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung wird im Hintergrund abgespielt (Browser ist aus)
Werbung im hintergrund - Hi, ich habe leider wieder ein Problem mit Werbung die im Hintergrund abgespielt wird. Vor einigen Jahren hatte ich schon einmal einen ähnlichen Fall und hier wurde mir super gut geholfen. Daher hoffe ich, dass sich wieder jemand nettes mir annimmt und mir dabei hilft das Problem zu beseitigen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund
Werbung im hintergrund - Hallo Ihr lieben, Seit einiger Zeit bekomme ich einen Sound nach dem Pc einschalten oder meist nach 5-10min, obwohl nichts offen ist. Ich habe schon Malwarebytes Anti-Malware durchlaufen lassen vor 1-2 wochen, er hat auch einige Viren endeckt habe sie natürlich sofort in den Quadranten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund obwohl google chrome nicht offen ist(Task manager schon)
Werbung im hintergrund - Hallo. In letzter Zeit Werbung im Hintergrund,Obwohl Google chrome und co nicht unten bei der taskleiste angezeigt wird.ich hatte so ein ähnliches Problem schon vor ein paar tagen da hat sich in chrome immer (Watch4.com) geöffnet,dieses problem habe ich aber dann behoben (adware cleaner) Was...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung und Anime Audio im Hintergrund ohne ein Programm geöffnet zu haben
Werbung im hintergrund - Hallo, ich habe meinen PC heute angeschaltet und dann kam die Audio von Werbung im Hintergrund. Ich startete den PC neu und hatte plötzlich die Audio eines Animes im Hintergrund. Hab mich hier angemeldet und versucht alles richtig zu befolgen. Ich nutze Avira und habe diese letzte Funde hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung im Hintergrund , obwohl alles geschlossen ?
Werbung im hintergrund - Hallo , Ich habe seid geraumer Zeit das Problem , dass mich beim Videos gucken oder beim Spiele spielen plötzlich eine meist laute Werbung erschreckt . Ich habe schon ccleaner durchlaufen lassen doch das hat auch nichts gebracht . Danke im voraus für die Hilfe MFG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audio Werbung aus dem nichts !
Werbung im hintergrund - Hallo Ich habe das Problem , dass seid 3 Wochen einfach beim Videos gucken oder beim Spiele spielen eine Werbung ertönt . Meist ist sie laut und hält um die 10 sek an. Ich weiß leider nicht wie es dazu gekommen ist , denn ich habe sied längerem nix mehr runtergeladen . Danke schon mal für...
Mülltonne
Werbung im Hintergrund ohne etwas geöffnet zu haben
Werbung im hintergrund - Hallo , Ich habe folgendes Problem ,ich habe mir vor paar Tagen Tuneup Utlities Runtergeladen(Chip) und eine Wartung durchgeführt und jetzt ein paar Tage später habe ich in unregelmäßigen Abstände "Werbung/Audio" im Hintergrund laufen. Habe Antivir und Spybot durchlaufen lassen die Sachen die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: unerwünschte Audio Werbung im Hintergrund
Werbung im hintergrund - Hallo liebe Expert_innen, seit einigen Tagen habe ich immer wieder unerwünschte Audio Werbung im Hintergrund laufen, auch wenn alle Programme geschlossen sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Hab die ersten Schritte, hoffentlich richtig, ausgeführt. Da die Logfiles anscheinend zu lang...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbungs-Ton im Hintergrund!
Werbung im hintergrund - So ungefähr 10-15min nachdem ich meinen Laptop gestartet habe, höre ich im Hintergrund eine Werbung laufen weiß aber nicht woher diese kommt, sie läuft sogar wenn ich keine Internet Verbindung habe. Habe bereits das Programm "Trojan Remover" zweimal durchlaufen lassen, es konnte aber nichts...
Log-Analyse und Auswertung
W32/Generic.worm!p2p, W32.Patched.UB. Fehlermeldung beim Start von Windows und Virus den ich nicht gelöscht bekomme.
Werbung im hintergrund - Hallo, ich hoffe dass ich unerfahrene Pc-Nutzerin hier Hilfe bekomme. In letzter Zeit hatten wir 2 mal den Bundespolizeivirus, dieser wurde gelöscht und seitdem, habe ich das Gefühl, der Pc sei voll von Viren. Beim Öffnen von Windows kommt jedes mal eine Fehlermeldung von irgendeinem Programm....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung läuft dauernd ungewollt im Hintergrund
Werbung im hintergrund - Mein Problem ist, dass bei mir dauernd irgendwelche Werbung läuft auch, wenn dabei der Internetexplorer und Firefox ausgeschaltet sind. Allerdings kann ich die Werbung nicht sehen, sondern nur hören. Ich habe meinen PC bereits mehrmals mit Antivir und Malwarebytes scannen lassen, aber es wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ton (Wave) stellt sich von allein aus/Werbung im Hintergrund
Werbung im hintergrund - Hallo nochmal, der Virus hat sich eine Woche lang nicht bemerkbar gemacht, aber nun habe ich dasselbe Problem wie vorher. Es läuft ein Werbeton im Hintergrund, der Wave-Regler stellt sich auf 0 und im Task-Manager laufen mind. 3 Prozesse: iexplore.exe...Also falls mir jemand helfen könnte...ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet-Explorer Werbung im Hintergrund + Wave-Regler automatisch auf Null
Werbung im hintergrund - Hallo, ich habe folgendes Problem. Seit ein paar Stunden habe bemerkt, das die iexplorer.exe dreimal aktiv ist, obwohl ich gar kein Fenster offen habe. Mit dem Task-Manager wurde das leider nichts, da sich die Anwendungen jedes mal neu starten. Aufmerksam wurde ich, als ich einen Werbespot...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.